Rudelfuchs

Advanced Member
  • Inhalte

    12050
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    133
  • Coins

     20110

Status Updates erstellt von Rudelfuchs

  1. oh boy.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      ist aber sicherlich enspannter als 24/7 im forum zu malochen. 

  2. Moin, ich höre mich gerade durch die Reihe The Joe Rogan Experience. 

    Joe Rogan ist ein ehemaliger mma fighter der alle möglichen Leute einlädt und über alles mögliche redet. Seien ex Expeditionen im den Amazonas, meetoo, Leute die grizzly Bär Angriffe überlebt haben, ehemalige navy seals die über ihre Einsätze reden...alles mögliche eben. Ziemlich cooler und entspannter dude und echt spannende Gesprächspartner. 

    Kennt ihr ähnliche Formate? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  22 weitere
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 3 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

      Ok, mittlerweile nervt mich wie Joe Rogan in jedem ungeschnittenen Gespräch mindestens 10 bis 15 Minuten über DTM faselt. 

      nicht 2 aus dem gleichen Quartal nacheinander schauen.
      dann ist er zumeist in nem anderen rabbit hole. -> weniger nerv

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Das ist mal n guter Tipp. Muss ich nur noch den  Youtubecode knacken. Momentan verschiebt sich mein feed bedenklich in Richtung "die Wahrheit ist irgendwo da draußen". 

  3. An alle die Druffis, Nasen, Buffer, Kiezgrößen, Atzen, Chemiefotzen:

    Was macht der Markt? Konsumiert ihr in der Quarantäne oder illegalen raves, kifft ihr euch im homeoffice die Birne weg oder rationiert ihr den Kram? Habt ihr gehamstert oder werdet ihr zum Selbstversorger? 

    Wenn die Grenzen dicht sind stell ich mir das mitunter schwierig mit dem Nachschub vor. Bin aber auch naiv 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  15 weitere
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      Gras kommt imho nicht aus dem Ausland. Eher aus Kellern, eigens angemieteten Wohnungen, Scheunen und so.
      Gibt auch so ne hermetisch abgeriegelten Schränke mit UV Licht u.a.


      und Zeuch wär grad eh keine gute Idee, weil Viren darin überleben, mein ich.
      Mal abgesehen davon, wie unweise es wär, jemandes Wohnung zu betreten, der ständig Besuch hat.. oder ständig Besuch zu empfangen.
      Wer nichtmal paar Monate oder´n Jahr ohne auskommt, sollte sich das mit dem Konsum eh überlegen.

    3. MrNicestGuy

      MrNicestGuy

      Gras, Haschpirin, Codein, Kokain, Klopapier, Nudeln...

      Im Darknet findest du alles, was das Herz begehrt.

    4. k.s.por

      k.s.por

      Easy Peasy hat's erfasst. 
      Gutes Gras aus'm HomeGrow bekommt man spätestens über 5 Ecken im Bekanntenkreis.

      Und ja, ein bisschen Oregano zuhause zu haben ist in solchen Zeiten ist sicher nicht verkehrt 😄 

       

  4. Gerade mit erschrecken fest gestellt dass ich in 8 bis 9 Wochen eine neue Packung Klopapier brauchen werde. Drückt mir die Daumen. 

    1. spirou

      spirou

      In Zukunft werden keine Geldtransporter mehr ausgeraubt, sondern Aldi-Trucks. Good luck, have fun ;-)

    2. PortaPro2

      PortaPro2

      Drück du lieber nicht zu viel!

  5. Moin, ich wollte mir nach Dekaden mal wieder n kleinen gamingpc hinstellen. Mein alter geht schon am Stock. Muss nichts übertriebenes sein, zocke meist nur strategie und Simulationen. (hoi4, skylines, dcs, total war Reihe, ab und an sowas wie Arma o. Ä.). Also überschaubare Hardware Anforderungen. Meint ihr man kommt da mit ca 500€ hin um für die nächsten Jahre mithalten zu können? Was sind gute Anbieter usw. 

    Kenne mich da kaum noch aus. Danke für alle Tipps 😘

  6. wenn ihr einem User hier einen bitchslap verpassen könntet, welcher wäre das?

  7. Wie bekommt man rotweinflecken aus seinem lieblingspulli? Also portwein. Und eigentlich ist es mehr fleck als pulli. 

  8. Heute ist Waltag. 

    Macht nicht immer Spaß aber andererseits ist es nach wenigen Minuten erledigt und man kommt was an die frische Luft. Geht walen!

    Als guter Bürger habe ich meine Dicke schon geballert. 

     

  9. womit uns für wen färbt ihr wie eure Eier?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. *Bastet*

      *Bastet*

      mit Esspapier einwickeln und hoffen, daß sie nicht zubeißt!

    3. Yolo

      Yolo

      Hab seit Jahresbeginn meine Eier nicht rasiert um das Gefühl von einem Osternest zu erzeugen.

  10. so. Level 10000.

    bringt wein und weiber!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Zitat

      'türlich, wieder alle nur Suff und Weiber im Kopp ... tss tss tsssss ...

      Im Alter wird man Bodenständig. Früher war´s Koks und Nutten.

  11. Und sonst so?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Noodle
    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Wenn man Unterhosen auf links dreht kann man sie doppelt so lang tragen. Wahre Geschichte.

  12. Wo isn der Kampf der Geschlechter hin? Das war doch wirklich mal ein unterhaltsamer Thread!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Brechender Phallus.....da klingelt doch irgendwas....

    3. SimoneB

      SimoneB

      Das war ein Gerücht!

    4. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Gerüchte!

      Und siehste, da fängt es schon an. Ab dem zweiten ergibt sich ein Bild.

  13. welche biblische Figur würdet ihr ballern?

    Magdalena. Ganz klar.

    oder n weihnachtself. So einen kurzen weiblichen. Mit na Lakritzschnecke auspeitschen. Die zuckerstange polieren lassen. Füllung zurecht rücken. Den Ofen anheizen. Den Schlitten beladen. Bisschen kinky, bisschen schräg. Naughty-Liste abarbeiten.

    ihr wisst schon.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Ich finde keine Stelle in der Bibel in der explizit Weihnachtselfen erwähnt werden. Wenn auf deiner Bibel irgendwo "Coca-Cola" steht dann is alles klar.

      Ansonsten würde ich neben Magdalene noch Maria ballern. Wenn sie schwanger wird kann man es auf den Heiligen Geist schieben.

  14. Wie geil ist bitte "Norsemen"?

    Könnte mich weghauen.

     

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      nach wikingerrecht ist nur schwul wer passiv ist. Deshalb auch all das stöhnen, anfeuern und hüftkreisen.

       

       

      der Trailer ist kacke aber ich hab mich da schon richtig bei eingepisst.

  15. Eben aus dem Fenster geguckt. Tanzen da so fluoreszierende Rentiere und weihnachtsmänner über die Hauswand gegenüber. Dachte erst, dass ich total drauf bin. Ist aber wirklich so. Der Nachbar spielt mit seinem Beamer….bisschen erleichtert gewesen.
    Dann war ich traurig, dass ich nicht total drauf bin.
    Dann habe ich Pizza gegessen. Jetzt geht wieder. 

    1. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Plot Twist:
      Die Pizza hatte eine "spezielle" Rezeptur und jetzt ist der Fuchs total drauf, deswegen gehts wieder.

    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      mein Beileid. Wer kennt das nicht....immer wieder frustrierend....

  16. "....junge Frau bedroht Mitarbeiter eines Betriebs mit einem Messer, lässt 200 Kühe aus einem Stall frei und flieht dann nackt mit ihrem Begleiter"

    falls du das hier liest...ruf mich an.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Plot Twist:
      Unser Fuchs ist der für den Fall zuständige Ermittler bei der Polizei.

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Genial, als Frau nach einem Verbrechen nackt zu fliehen.

      Polizist: Können sie ihr Gesicht beschreiben?

      Mitarbeiter: Öhm.....

      Gesucht wird dann eine brünette Verbrecherin, Gesicht unbekannt, Körbchengröße 80B stehend, Intimrasiert.

  17. Ich bin zu alt für den Scheiss....mir schmeckt nicht mal mehr meine Rotweinschorle. Zumindest nicht mehr so wie früher, als sie noch aus Bier war.

    1. realShughart

      realShughart

      Klingt nach Weinfest. Komm auf ein Weizen mit ins Pub.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Ich freue mich auf die Bilder im "Was esst ihr gerade" Thread, wenn er ihnen das von einem Fuchs verspeist werden beibringt.

    3. Chrizzz83

      Chrizzz83

      Sind das deine?

  18. Wachteleier aus dem Supermarkt kann man ausbrüten!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  13 weitere
    2. SimoneB

      SimoneB

      In der Wohnung?! Dir ist schon klar dass sie größer werden. Und in der Wohnung nicht glücklich werden 🤔

  19. Dinge nennen, bei denen Mann oder Frau immer wieder angesprochen wird.

    Die Fünfminutenterrine des Puf.

    Für den Mann:

    Blumenerde kaufen und damit Bahn fahren.

    Mit Hund Bahn fahren.

    Im Club um 1h Nachts an der Bar Sudokus lösen.

    Für die Frau:

    Wäsche zum Waschsalon tragen.

    Fahrrad reparieren.

    Ungeschminkt bei Edeka einkaufen. (Brokkoli)

    1. Max--Power--
    2. Liamnyte

      Liamnyte

      Sind die fieldtested?

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      mit einbandagiertem Finger Zigaretten drehen.

  20. Er bringt uns Liebe...schnell, erschießt ihn!

     

    1. Urbexo

      Urbexo

      Ach, es ist ja nur Mr. Burns... schnell, erschießt ihn!

  21. Tipps für Leipzig heute Abend?

    1. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Die spielen zwar erst morgen, aber ich tippe mal auf einen deutlichen Sieg.

  22. Kurze Info an alle Liebhaber der analen Liebe:

    Kokosöl wirkt hervorragend fungizid und antibakteriell. Außerdem schmiert es gut und alles riecht nach Bounty. 

    Wenn man es aus dem Kühlschrank holt und in die frau löffelt, schmilzt es angenehm herum. 

    Verträgt sich nur nicht mit kondomen und schützt nicht vor geschlechtskrankheiten. 

    Reduziert aber die gefahr von harnwegsinfekten und pilzinfektionen bei der Frau.

    #fullöko

    1. Lafar

      Lafar

      So das Kokosöl am Bein verläuft,

      Sich der Analsex deutlich häuft.

      An meiner Palme hängen nur noch Kokosnüsse,

      Und schon verschlingen mich die Frauenküsse.

      Wärend sich alle Rosetten an mir ranken,

      möchte ich Rudelfuchs für diesen Tipp danken!

    2. sauerkraut90

      sauerkraut90

      Bio-Schwarzkümmelöl von Saitenbacher ist auch zu empfehlen :) Kann man sich sogar ins Gesicht schmieren für einen angenehmen Teint, für Salat ist es auch ok.

  23. Eben ist im Park eine Fahrradstreife an mir vorbei gefahren. War daher stinksauer. Habe zwei Enten getreten. 

    #kapitalismuskritik2017

    1. tomatosoup

      tomatosoup

      M.E. können die Enten nichts dafür, dass da so etwas passiert ist. Deutet auf ein Inner-Game-Problem hin.