D-KA

Member
  • Inhalte

    182
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     334

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über D-KA

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.363 Profilansichten
  1. D-KA

    D-KA Woche 6

    Vielen Dank Dr., werde auf jeden Fall in irgend einer weiße dran bleiben. Spaß ist durchaus ein Erfolgsfaktor. Spaß macht mir das ganze schon 3 Wochen nicht mehr, als fast die hälfte der Zeit. Es ist auch nicht so, als würde ich frustriert hin schmeißen. Das DJBC ist für mich gelaufen.
  2. D-KA

    D-KA Woche 6

    Ende In den ersten Wochen habe ich echt Freude an den Aufgaben gehabt. Mittlerweile macht das Approachen wirklich keinen Spaß mehr. Das sehe ich auch an meiner Performance und an den Reaktionen Über. Darum habe ich beschlossen nicht mehr weiter zu machen.
  3. D-KA

    D-KA Woche 6

    Tag 4: Donnerstag 19.07.2018 Zwei Approaches, keine NC; Ein Date, war nix. Ich habe mir Überlegt, ich muss meine Gespräche analysieren um Fortschritte zu machen.
  4. D-KA

    D-KA Woche 6

    Tag 3: Mittwoch 19.07.2018 3 Approaches, eine Nummer.
  5. D-KA

    D-KA Woche 6

    Klar liegt es daran, mit welcher Energie und Motivation ich ins Set gehe. Gesprächsverlaufe mag ich aber nicht posten. Um die Inhalte geht es auch weniger als um die Präsentation.
  6. D-KA

    D-KA Woche 6

    Nö, hat sie nicht. Kein Plan. Naja, wenn die Gespräche etwas leblos sind wäre es schön, wenn etwas mehr feeling drin wäre. Lachen, Spannung, Interesse, sowas halt. Der Approach ist in der Regel nicht gleich ein Fail, am Follow-up mangelt es.
  7. D-KA

    D-KA Woche 6

    Hi Dr., ich heiße Michael. So ganz habe ich mich mit Natalia noch nicht entschieden. Mal sehen, am Sonntag treffe ich sie vorraussichtlich, wenn die Stimmung passt. Laura hat mir gerade den Laufpass gegeben. Das ist ein ziemlicher Downer. Habe ordenltich Hoffnung investiert. Heute war ich schon mit einem Wing draußen und habe 3 Frauen angesprochen. Eine Nummer bekommen, leider zu jung, darum wird die Nummer wieder vergessen. Habs beim Approach gar nicht erkannt. Die Gespräche sind etwas leblos. Ich meine, das war am Anfang besser.
  8. D-KA

    D-KA Woche 6

    Tag 2: Dienstag 17.07.2018 Ein Approach, eine Nummer. Sehr attraktive Taiwanesin. Der Flirt war allerdings eher leblos. Hat jemand ne Idee, wie ich meine Ansprechhemmungen abbauen kann? NC - kleines Update J. (der Name ist einzigartig, darum...) aus Mittelamerika - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp; Hat geantwortet, ist im Urlaub. Laura - - Gerade war Laura bei mir. Denke das geht weiter. Hoffe es sehr. Natalia - vor einigen Wochen kennen gelernt. Sie hat mir deutlich IOI gegeben, habe mich aber nicht so wohl gefühlt mich an sie ran zu machen, weil sie sehr unschuldig und verliebt wirkt. Taiwanesin
  9. D-KA

    D-KA Woche 6

    Tag 1: Montag 16.07.2018 War den ganzen Feierabend auf dem Date mit Laura. Sie ist noch mit mir nach Hause gekommen. Küssen hat nicht geklappt, mit ihr gehts in Babyschritten vorwärts. 50/50 dass es mit ihr überhautp weiter geht. Würde mich auf jeden Fall freuen, sie ist attraktiv und ich kann sie gut leiden.
  10. D-KA

    D-KA Woche 5

    Tag 13: Samstag 14.07.2018 3 Approaches und sofort gefailt. Tag 14: Sonntag 15.07.2018 Nichts auf die Reihe bekommen. NC - kleines Update J. (der Name ist einzigartig, darum...) aus Mittelamerika - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp; Hat geantwortet, ist im Urlaub. Laura - - Gerade war Laura bei mir. Denke das geht weiter. Hoffe es sehr. Natalia - vor einigen Wochen kennen gelernt. Sie hat mir deutlich IOI gegeben, habe mich aber nicht so wohl gefühlt mich an sie ran zu machen, weil sie sehr unschuldig und verliebt wirkt.
  11. D-KA

    D-KA Woche 5

    Stimmt, habs verbessert. Danke. KP, der Aufwand mich zum Approachen zu bewegen wird immer größer. Die Rejection ist mir Wurst.
  12. D-KA

    D-KA Woche 5

    Tag 11: Donnerstag 12.07.2018 Ein läppischer Approach, recht schwach. Tag 12: Freitag 13.07.2018 Nichts gemacht. Die Hürde zum Ansprechen wird größer. So groß, dass ich gar nicht erst aus dem Haus. Dabei war ich in den letzten Wochen doch vor allem erfolgreich. In den ersten drei Wochen habe ich mich auf meine Aufgaben gefreut. Heute streube ich mich dagegen. NC - kleines Update J. (der Name ist einzigartig, darum...) aus Mittelamerika - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp; Hat geantwortet, ist im Urlaub. Laura - Hat sich bei mir gemeldet. Unbedingt dran bleiben. - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp; hat geantwortet, mich aber auf nächste Woche vertröstet, mal sehen...; Date ist abgemacht. Natalia - vor einigen Wochen kennen gelernt. Sie hat mir deutlich IOI gegeben, habe mich aber nicht so wohl gefühlt mich an sie ran zu machen, weil sie sehr unschuldig und verliebt wirkt.
  13. D-KA

    D-KA Woche 5

    Tag 9: Dienstag 10.07.2018 Nichts gemacht. Tag 9: Mittwoch 11.07.2018 Nichts gemacht. NC - kleines Update J. (der Name ist einzigartig, darum...) aus Mittelamerika - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp; Hat geantwortet, ist im Urlaub. Jana - Whatsapp, keine Reaktion Jeanine - schon angerufen, keine Reaktion. Also next... Laura - Hat sich bei mir gemeldet. Unbedingt dran bleiben. - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp; hat geantwortet, mich aber auf nächste Woche vertröstet, mal sehen... Melanie - Die Frau mit dem Freund. Lieber vergessen. Natalia - vor einigen Wochen kennen gelernt. Sie hat mir deutlich IOI gegeben, habe mich aber nicht so wohl gefühlt mich an sie ran zu machen, weil sie sehr unschuldig und verliebt wirkt. Nella - Nella ist wohl auch eher ein Fall für den Freundeskreis. Ihre Freundin geht vielleicht., Kein Bock darauf. Nora - Habe sie schon zwei mal zufällig getroffen und mit ihr gesprochen. Gestern angerufen und getroffen, es war nicht gut und wenn ich mich nicht arg irre ists gelaufen. Zu Nora: Beim ersten und zweiten Treffen meine ich deutliche IOI gesehen zu haben. Beim zweiten Treffen hätte ich auf einen Kuss gehen sollen. Jetzt ists vorbei, schlechter hätte es auch nicht werden können. Es ist wie so oft: Wenn sich eine Gelegenheit bietet kann man sie direkt nutzen oder auf immer vergessen.
  14. D-KA

    D-KA Woche 5

    Inventur: NC - kleines Update J. (der Name ist einzigartig, darum...) aus Mittelamerika - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp Jana - Whatsapp Jeanine - schon angerufen, keine Reaktion. Also next... Laura - Hat sich bei mir gemeldet. Unbedingt dran bleiben. - Angerufen, nicht abgenommen; heute Whatsapp Melanie - Die Frau mit dem Freund. Lieber vergessen. Natalia - vor einigen Wochen kennen gelernt. Sie hat mir deutlich IOI gegeben, habe mich aber nicht so wohl gefühlt mich an sie ran zu machen, weil sie sehr unschuldig und verliebt wirkt. Nella - Nella ist wohl auch eher ein Fall für den Freundeskreis. Ihre Freundin geht vielleicht. Nora - Habe sie schon zwei mal zufällig getroffen und mit ihr gesprochen. Mir fällt auf, eigentlich sind nur 3 Nummern heiß + Nora, das ist wenig.
  15. D-KA

    D-KA Woche 5

    Tag 8: Montag 09.07.2018 nichts gemacht.