Nazzty

Member
  • Inhalte

    269
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Nazzty

  1. Hallo Community, ich studiere Wirtschaftsinformatik im letzten Semester und die Abschlussarbeit (BA) rückt immer Näher. Lange Zeit habe ich mir Gedanken darüber gemacht, in welchem Bereich ich meine BA schreibe. Ich muss sagen, die Auswahl ist / war recht groß, da der Studiengang WI sehr viele Module hatte. Man wurde an der Schnittstelle der Informatik und BWL unterrichtet. Nun, meine Begeisterung ging langsam immer mehr in Richtung "Marketing". Im Studiengang hatten wir nur ein Modul was diesen Bereich betrifft, aber privat habe ich mich sehr dafür interessiert. Marketing ist ein recht großer Bereich mit vielen Einsatzmöglichkeiten (E-Commerce, E-Business, PR, Social Media und vieles mehr), genau das macht es so spannend für mich. Die erste wichtige Frage die ich mir und auch gleichzeitig euch stelle ist: Hat man später mit einem Bachelor der Wirtschaftsinformatik Chancen im Bereich Marketing (später evt. mal Marketing-Manger) zu arbeiten? Wie gesagt, der Studiengang beinhaltete nur ein Modul in diesem Fach. Ich habe mir mal die Job-Angebote im Internet angeschaut. Die meisten Arbeitgeber suchen für den Bereich Marketing jemanden der BWL oder Marketing direkt studiert hat Jetzt weiß ich natürlich nicht wie die Perspektive hier für einen Wirtschaftsinformatiker aussieht. P.S. Vor dem Studium habe ich eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Darin lernte ich auch einiges über das Marketing. In meiner auszubildenden Firma war ich auch eine Zeit lang im Bereiche Marketing eingesetzt. Leider war diese Abteilung dort sehr klein (ca. 5 Personen), wobei ich nicht wirklich viel mitnehmen konnte. Die Idee für meine Bachelorarbeit: Mein Onkel hat vor kurzem eine Firma mit seinen Geschäftspartnern gekauft, die davor Pleite war. Nun ist er, bzw. wird er Geschäftsführer dieser Firma. Mein Onkel und seine Partner sehen viel Potential in dieser Firma. Meine Idee für die Thesis wäre, eine Marketing-Strategie für diese Firma zu schreiben. Ziel: Wiederaufbau der Firma / Remake der Firma Fragen die darin beantwortet werden, wären: 1. Welche Marketing-Strategie am besten dafür geeignet 2. Wie sieht dafür ein geeigneter Internetauftritt dafür aus 3. Social Media und so weiter und so weiter. Die Firma wurde all die Jahre vernachlässigt. Sie ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Was haltet ihr von dieser Idee? Ratschläge? Tipps? Wie könnte das aussehen? Ideen? Vielen vielen Dank
  2. deshalb ja auch darin die BA --> selbständig, recherchieren, Literaturen
  3. Naja, Marketing ist ja nicht nur Social Media, im Endeffekt geht es um den "Neustart" einer Firma. Wie man das "Marketing" dort am besten nutzt. Ist doch eigentlich ein sehr spannendes und aktuelles Thema, jede Newcomer-Firma benötigt doch ein vernünftiges Marketing.
  4. Naja, man muss bedanken das ich WI studiert habe und kein reines Informatik-Studium. Wir hatten Informatik und BWL-Fächer. Klar haben wir Programmieren gelernt, allerdings keineswegs vertieft. Ich könnt also als WI´ler nichts großartiges programmieren.
  5. Nazzty

    Ask the Sharkk

    Hey Sharkk, ich les dein Thread schon sehr lange. Mir ist aufgefallen, dass du "Sexual Frames & Sexual Comfort" sehr prädigst. Heißt, dass kommt fast in jedem deiner Texte vor. Meine letzten Dates liefen nicht so atemberaubend. Ich hab eskaliert, Comfort-Gespräche geführt, sexuelle Andeutungen gemacht usw. Also absolut kein "Friend-to-Friend"-Treffen! Aber es kam bzw. kommt nie zu einem 2. Date. NIE! Ich würde gerne von dir wissen und ein paar Beispiele hören, was genau du mit Sexual Frames & Sexual Comfort meinst. Ich glaube du würdest da nicht nur mir sehr gut helfen. Ich habe mittlerweile sogar das Gefühl, umso sexueller ich beim Date werde und Sätze sage wie: "Wir können ja noch zu mir, ich hab Glühwein, den würde ich gerne mit dir kochen, habe ich noch nie gemacht" oder sie küsse, sie streichle und ihr ins Ohr hauche: "Wow du machst mich so heiß auf dich, schau was du mit mir machst (ihre Hand auf mein Schwanz)" kommt keine Frau mit zu mir! KEINE! Und es kommt auch nie zu einem 2. Date Warum habe ich nur das Gefühl, das sexuelles Selbstbewusstsein eher schadet, anstatt hilft? Jeder heiligt das hier immer so: "Steh zu deinem Mann etc." Ich mache es, sehr oft! Habe ca. 1-2 Dates in 2 Wochen (manchmal auch mehr) Sharkk du würdest mir unglaublich helfen, ehrlich! Ich hab es langsam satt eine Lady nach der anderen zu verlieren. Man steckt so viel Mühe und Kampf rein und am Ende war dann alles für den Arsch - klar das man so langsam die Motivation verliert. Das Problem, dass es nie zu einem 2. Date kommt, kenne ich übrigens sonst von keinem anderen.
  6. Der Markt ist mittlerweile verseucht von PU-Büchern. Was mit LDS anfing löste eine Kettenreaktion aus. Mittlerweile ist "fast" jedes Buch wie LDS. Und ich suche endlich mal ein Buch, dass nicht mit PU vollgepackt ist. Und zwar, dessen Inhalt, auf was er wirklich ankommt. Dominanz, Führung, Ehrlichkeit, Authenzität, Polarität, Mut, Emotionen, Empathie, Selbstbewusstsein etc. Ich habe ganz Amazon durchsucht, ich konnte keines finden. Habt ihr eine Empfehlung?
  7. Von dem Buch höre ich viel, ist auf englisch oder? Nun gut, ich werde es wohl dann lesen Vielen Dank
  8. @Cycle was Frauen bei einem Mann wirklich suchen -> THIS! @General Das ist klar, deshalb arbeite ich viel "praktisch" an mir, lese allerdings trotzdem gerne solche Bücher, allgemein über Frauen Sex und Männlichkeit, aber ich will kein PU Buch mehr lesen und meine gesuchten Bücher sind verdammt rar auf diesem Markt @crewmix Danke, Buch habe ich auch schon gelesen - ist sehr gut, aber das ist nicht mehr das, was ich zur Zeit suche
  9. Habe ich schon gelesen Hast du noch andere Empfehlungen?
  10. Ich suche eine sehr männliches Parfuem für den Winter. Jemand Empfehlungen? Danke
  11. guten Tag, ich wäre jetzt bald mit meinem Bachelor der Wirtschaftsinformatik fertig und wollte mich mal bei euch erkundingen, welchen Master man damit ablegen kann (außerhalb der Wirtschaftsinformatik) MfG Nazzty
  12. Ich weiß nur das ich von der Informatik weg will aber im Bereich Wirtschaft bleiben möchte.
  13. Hallo Leute, ich habe ein ernsthaftes Problem, welches mir immer mehr bewusst wird. Mein Chef hat mich vor 2 Wochen ins Büro geholt und gefragt, warum ich so unkonzentriert bin und er das Gefühl hat, dass ich NULL bei der Sache bin und er nicht weiß ob das Praktikum (Praktikum in einem riesen Konzern) so für mich geeignet ist. Das gleiche Problem hatte ich auch in meiner Ausbildung. Sobald es "mehr" Aufgaben wurden war ich draußen. Habe alles durcheinander gebracht. Das ging so weit, dass Kollegen hinter meinen Rücken gelästert haben. Auch in diesem Praktikum ist es nicht anders. Ich hab eben eine Nachricht von einer Kollegin bekommen (die ich nicht bekommen sollte) wie sie über mich mit anderen Kolleginnen lästert: "Man der Nazzty hat mich schon wieder 10 mal das Gleiche heute gefragt, der ist echt total dämlich" ... Sie weiß wohl nicht, dass sie ausversehen mich mit in den Verteiler genommen hat. Auch im Privatleben geht es mir so: Irgendwie bin ich immer voll das Opfer. Entweder mögen mich Leute von Anfang an nicht oder im Laufe der Zeit werde ich immer mehr zum Zielobjekt über das man sich lustig macht. Mein Ziel ist es trotzdem Karriere zu machen und erfolgreich im Leben zu sein. Im Beruf und bei Frauen. Ich will Verantwortung, hohe Aufgaben, aber immer wenn ich es versuche, werde ich niedergeknüppelt und ich bekomme "indirekt" gesagt, dass ich ein verdammter dummer Junge bin, der dafür nicht geeignet ist. Ich meine ich bin ja nicht für extra so. Ich versuche doch schon alles :-/ Ich würd mich selbst nicht als dumm bezeichnen, aber es stimmt, ich habe mal drüber nachgedacht: Ich brauche wirklich viel mehr Zeit als andere Leute um etwas zu verstehen. Ich kann mir weniger merken als andere Leute und ich verstehe oftmals nicht was man von mir jetzt genau will. Ich weiß, ihr werdet sagen, dass ich sowas nicht persönlich nehmen soll, aber mich macht das immer mehr fertig. Vorallem weil ich nichts dazu kann und wirklich alles daran setze, dass sowas eben nicht passiert. Mich macht das sehr traurig. Ich hab teilweise einen richtigen Hass auf das Arbeitnehmerleben und würde gern alles hinschmeißen und meinen eigenen Weg gehen. Ich will nicht, dass man mich so psychisch kaputt macht und mich verletzt sowas eben.
  14. @AluX: Die Tipps die du mir gibst, mache ich bereits. Wie schon erwähnt, ich tue alles und ich achte auch auf alles. Ich mach wirklich das nötigste was mir in den Sinn kommt, aber ich werde eben ständig wieder niedergeknüppelt. @Morgain: Ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin mittlerweile sogar fast der Meinung, dass ich keine Stärken habe. Schwer zu erklären. Ich bin im Bereich "BWL" schon seit ich 16 Jahre alt bin, tätig. Heißt Abi, Ausbildung und Studium in diesem Bereich. Mein Lebenslauf ist ein klasser roter Faden. Einen komplett anderen Bereich einzuschlagen (was sollte das eben sein?) wäre zu riskant. Mein Ziel ist es nicht erst mit 30 Jahre Geld zu verdienen. Und die "Stellen" - Ausbildung, Praktikum, Studium, Schule habe ich ja gewechselt. Es hat sich nie was geändert.
  15. Mir fällt noch ein Fall ein: In der Uni als wir Gruppenarbeit hatten, war ich derjenige der seine Aufgaben nicht wirklich verstanden hat und deshalb auch nach und nach von seinem eigenen Team ausgegrenzt wurde. @luthien: Das kann ich nur im Allgemeinen beschreiben: Ich frage ständig wieder nach, verstehe den Hintergrund nicht - auch wenn sie es mir x mal erklären... Es ist schwer genau zu erklären, was es ist. @AltJunger: Nein ist sie nicht, aber was spielt das für eine Rolle?
  16. Hallo Community, nach verdammt langer Zeit suche ich mal wieder das Forum auf um ein paar Ratschläge zu bekommen. Ich beschäftige mich täglich mit Persönlichkeitsentwicklung, aber ich kann bis heute noch nicht DIESE EINE FRAGE beantworten, die mich täglich zu nachdenken bringt. "WER BIN ICH" Wir alle wurden nach gesellschaftlichen Normen erzogen, gingen in die Schule und haben gesagt bekommen was richtig und falsch ist, gehen Arbeiten und bekommen auch hier gesagt was man zu tun hat. Dann haben viele Menschen (einer davon bin ich) das Problem, dass sie quasi nur auf das Wochenende hinarbeiten. Die Woche schnell rumbekommen um dann 2 Tage zu feiern. An diesen 2 Tagen sind viele davon unter Alkohol und dann geht der Prozess wieder von vorne los. "WER BIN ICH?" Wie bekomme ich raus, wer ich überhaupt bin? Was sind meine Werte? Was sind meine Stärken, meine Schwächen? Was motiviert mich? Was treibt mich an? Was ist mein Lebenszweck? Das sind Fragen mit denen ich mich täglich auseinandersetze aber bis heute noch keine Antwort habe. Das Problem ist auch, dass man immer versucht jemand anderes zu sein. Du siehst einen Typ der gut aussieht und viele Frauen hat --> Du willst so sein wie er Du siehst einen Typ der gut reden und kommunzieren kann --> Du willst so sein wie er . . . Im Endeffekt will man immer jemand anderes sein, nur nicht sich selbst. Doch wie bekommt man raus: "Wer man überhaupt ist?"
  17. Hallo liebe Community, ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich spüre öfters mal eine starke Unzufriedenheit in mir. Ich habe schon viele Frauen auf der Straße und im Club angesprochen und auch schon einige Dates gehabt. Trotzdem gibt es sehr oft Tage, so wie die letzten 3, an denen ich mich nicht überwinden kann und sehr starke Ansprechangst spüre. In meinen Kopf herrschen sehr viele Sorgen. Ich bin unzufrieden mit meiner Größe (1,72m) Ich bin unzufrieden mit meinen Haaren (3mm, Haarausfall, Geheimratsecken) Ich bin unzufrieden mit mir selbst und meinen Werdegang. Ich bin im BWL-Bereich tätig und würde am liesten auf Persönlichkeitsentwicklung / Coaching umsteigen, bzw. darauf hinarbeiten. Manchmal fühle ich mich auf wie der Größte, total attraktiv, total selbstbewusst etc. Grad am Wochenende hatte ich massive Erfolge und ich hätte Bäume ausreisen können. diesen Zustand habe ich aber eher selten, meistens bin ich unglücklich. Ich steh schon morgens auf mit: "Ohhhr nee kein Bock" Ich will nicht sagen das ich Depris habe, aber ich bin auch nicht glücklich. Unzufrieden mit mir und meinem Werdegang. Fragen: 1) Wie kann ich mehr selbstbewusstsein erlangen? Bücher darüber habe ich schon gelesen. 2) Wie kann ich einfach glücklich und zufrieden werden? 3) Wie kann ich abstellen, dass ich ständig über mich und mein Äußeres nachdenke.
  18. ja ich mache sehr viel Kraftsport
  19. sowas höre ich leider immer: Akzeptiere es! Hat mir nicht weitergeholfen. 1,72m ist für ein Mann klein! ich trage sie 3mm, Glatze sieht scheiße aus und Transplantation ist zu teuer
  20. Nazzty

    Das Thema mit dem Kondom

    Hey Leute, mal eine ernsthafte Frage: Wie macht ihr das mit den Kondomen? erstmal ist es meiner Meinung nach erschreckend, dass wirklich KEINE Frau (und die meisten davon sind Studentinnen) einen jemals aufgefordert hat ein Kondom zu nutzen. Wirklich keine. Aber kommen wir zu einem anderen Thema: Ich beschreibe die Situation wie sie zu 90% ist: Du liegst mit ihr im Bett, ihr macht heftig rum, zieht euch aus, ihr fingert sie, sie spielt an dir rum und dann fickt man! Das Problem ist aber, wie soll ich das beschreiben, das Kondom! Man ist ja, während dem rummachen, so in einem Trance gefangen! Wenn ich jetzt sage, STOP Kondom! Spielt sich das so ab: Man steht auf, macht das Licht an, sucht das Kondom, die Stimmung ist erstmal am Arsch! Macht es auf, sieht das die Erektion weg ist und kann wieder von vorne anfangen. Auch der Gedanke während dem rummachen, an das Kondom, versaut einen schon die Stimmung, so das man gar nicht wirklich einen Ständer bekommt, weil man ständig mit dem Gedanken abschweift! Wie macht ihr das? Evt. Tipps?
  21. Nazzty

    eBook für NightGame?

    Hallo Community, es gibt ja zahlreiche "Kostenlose" eBooks von den Coaches. Meiner Meinung nach sind diese sehr gut. Sie sind meistens sehr kurz und knapp geschrieben, aber das Wichtigste steht drinnen. Ohne Beispiele, heißt keine Hirnfickereien. Aber, alle eBooks von den Coaches, die kostenlos angeboten werden, sind für DayGame ausgelegt. Kennt ihr ein Gutes für NightGame?
  22. Hallo liebe Community, ich möchte jetzt mal spezielle auf das Thema "Dancefloor" eingehen. Wenn man hier im Forum speziell über das Thema "Clubgame" liest, wird man nicht schlauer. Es steht, man darf nicht von hinten antanzen, sondern muss abwarten bis Blickkontakt entsteht. Man solle außerdem die Dame einfach zu sich ziehen und sie "spinnen" lassen. Folgendes: Wenn man abwartet bis man mit einer Lady Blickkontakt aufgebaut hat, wartet man noch bis man alt und grau ist. Von hinten antanzen ist ja laut Theorie ja ein No-Go 1) Wie soll man sonst auf der Tanzfläche verführen? Es bleibt ja nichts mehr übrig?? Da ich eher ein Tänzer bin und mich zu 90% im Club auf der Tanzfläche aufhalte, möchte ich das jetzt speziell lernen! Ich möchte darin gut werden Allerdings finde ich keinen Anfang! Nichts scheint zu funktionieren! Ein Kollege und Ich haben letzte Woche 2 schöne Ladys angetanzt. FAIL! Sie entfernten sich obwohl wir sie gleichzeitig angetanzt haben! Etwa 5 Minuten später kamen 2 Typen einfach so aus dem Nichts auf die Ladys zu. Tanzten sie genauso wie wir zu 2. von hinten an Nach 2 Minuten machten diese 2 Jungs mit den Ladys rum. 5 Minuten später haben sie sich auf eine Couch gesetzt und dort weiter heftig rumgemacht. Laut euch liegt es ja absolut nicht am Aussehen! Ich persönlich finde mich nicht hässlich, aber ich bin klein. 1,70m groß! 2) Warum hat es bei den 2 Junges funktioniert und bei uns nicht? Wir haben zu 100% das Gleiche gemacht! 3) Wie soll man denn nun auf der Tanzfläche verführen? Bitte dringend um Hilfe, weil diese Situation jedes Wochenende entsteht und irgendwann will auch ICH gerne das mal drauf haben. Gruß und Danke
  23. Hallo Freunde, die Frage steht eigentlich in der Überschrift. Wie macht man der Frau während dem Gespräch gigantische Lust auf Sex ohne dabei wie ein not-geiler Idiot rüber zu kommen? *Ich bin eingelesen* Gruß
  24. freilich... das ist normal bei mir, aber ich bekomme kein Sexual-Talk hin. Küssen alleine reicht ja nicht