Pick0p12

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pick0p12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

824 Profilansichten
  1. 1. Ich: 27 2. Sie: 25 3. monogam 4. 2,5 Jahre LTR 5. 2-3 Monate kennenlernphase 6. Gut bis sehr guter sex (im Schnitt 2x die Woche) 7. quasi (sie ist ständig bei mir) 8. Sie ist eine sehr gut aussehende junge Frau, die viele locker als HB 9 bezeichnen würden. Ich liebe sie sehr. Wir verstehen uns und ergänzen uns sehr gut und ich könnte mir auch vorstellen Sie zu heiraten (alt werden etc.). Nur habe ich in letzter Zeit das Bedürfnis andere Frauen ich sag mal „flach zulegen“. Unser Sex ist echt gut bis sehr gut (in der Regel 2 mal die Woche, selten weniger). Sie läuft immer noch sexy in der Wohnung rum (Dessous, knappe Sachen etc, selten Rollkragen oder Jogginghose). Trotzdem hab ich das Bedürfnis an anderen Frauen. Sogar Frauen die weit unter ihr sind würde ich am liebsten auch einfach mal nehmen. Ich brauch aus irgendeinem Grund eine andere Muschi. Ich will aber die Beziehung nicht kaputt machen, weil ich weiß dass sobald ich eine andere knalle ich es sofort bereuen würde. 9. Habt ihr irgendeinen Tipp wie ich damit umgehen sollte? War jemand mal in einer ähnlichen Situation?Für sie kommt es nicht in frage, dass ich kurz mal was habe (habs aus Spaß mal angedeutet :D)
  2. Pick0p12

    Beta Destroyer Thread

    Hey Leute, ich suche den thread "Beta Destroyer" oder so ähnlich hieß er. wurde dieser gelöscht oder warum finde ich ihn nicht mehr?
  3. Natürlich war ich ihr nicht zu groß sie hat das ironisch gemeint und wollte mir damit vermitteln, dass ich ihr zu klein bin. Hab das einfach ignoriert, weil ich null Probleme mit meiner Körpergröße habe. "In High Heels würdest du mitr besser gefallen" oder "Du bist einfach zu klein" fand ich am besten und passt auch zu meiner Art.
  4. Mir passiert es öfter, dass Frauen etwas von mir wollen (kp ich soll singen, weil ich's angeblich gut könnte etc,) und ich darauf antworte mit: "Das musst du dir erst verdienen" Und sie dann : "Und wie?" Ich dann sage: "lass dir was einfallen" Sie mich dann genervt oder stutzig anschauen. Ich weiß das" lass dir was einfallen" nicht so toll ist. Was würde besser hier passen? "Zähl bis 10"? :D Oder " musst nen Purzelbaum schlagen"
  5. Sie erzählt, dass sie hier schon länger steht und die Leute beobachtet. Ich frage ob sie schon andere potentielle Kandidaten außer mir gefunden hat. Sie steigt zunächst darauf ein ( ja wie toll sie mich doch findet) sagt aber dann Sie: Du bist mir eigentlich zu groß (ich 1,78 sie ~1,72)
  6. Hi, ich wusste nicht wo ich das am besten schreibe also Versuch ich's am besten hier. Wie der Titel schon erwähnt empfinde ich die meisten Menschen in meiner Umgebung und allgemein als uninteressant. Ich weiß nicht warum aber vieles interessiert mich nicht. Mit den Frauen läuft es nicht wirklich aber ich habe mich auch nie wirklich damit beschäftigt, weil die meisten Frauen einfach uninteressantes Zeugs in meinen Augen labern womit ich gar nicht klar komme. Ich war eine zeit lang ein sehr schüchterner Mensch gegenüber anderen jedoch seit einigen Jahren hat sich das gelegt. Gegenüber Männern hab ich gar kein Problem Unterhaltungen oder des gleichen zu führen. Unterhalte eig immer die Menschen um mich herum und sag auch jedem meine Meinung. Ich hab würde ich mal behaupten auch einen sehr großen Humor weswegen die meisten Kumpels sehr gerne mit mir zusammen sind anderen geht's auch auf die Nerven, weil meine aufgedrehte Art ihnen nicht passt. Naja was aber Frauen betrifft da bin ich irgendwie nicht so wie im Umgang mit Männern. Ich weiß nicht was ich sagen soll und das ist bei mit schon sehr merkwürdig, weil ich sonst immer über jeden Müll laber. Worum es mir eig geht. Ich möchte mir abgewöhnen andere Menschen als uninteressant abzustempeln gilt für beide Geschlechter und gegenüber Frauen nicht mehr so Mundtod sein. Ich bin jemand der eig gut alleine klar kommt aber ich finde diese Eigenschaft sollte sich bei mir ändern. Ging es früher irgendjemanden genauso und hat sich geändert? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich?