ferdo

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ferdo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.303 Profilansichten
  1. Ja ich muss auf jedenfall daran arbeiten, dass mehr Berührungen einfach selbstverständlich vorkommen.
  2. Ja ich bin 19. Aber wie bereits oben beschrieben, war sie immer eher abweisend, wenn ich versuchte Kino zu steigern etc.
  3. Ich glaube, wir feiern erst Freitags, da manche von meiner Klasse am Fr. noch Prüfungen haben. Dann rufe ich sie jetzt nacher mal an. Evtl. könnte ich mir auch für morgen etwas mit ihr ausmachen?
  4. Ok vielen Dank! Wann sollte ich sie am besten fragen? Von Montag bis Donnerstag habe ich die Prüfungen. Ist es zu spät, wenn ich sie erst am Donnerstag frage? Film ausleihen wird schwer, denn sie weiß, dass ich viele Filme habe ;)
  5. Was sollte ich mir am besten mit mir ausmachen (also welchen Grund für ein Treffen mit ihr)? Ps. Ja mein Zimmer und Bett kennt sie schon. Wir haben bereits einen Film angesehen.
  6. Hallo. Ich habe vor etwa 4 Wochen auf einer Hausparty eines Freundes eine HB8 kennengelernt. Ich habe mich auf Anhieb gut mit ihr verstanden. Da ich kurz vor der Matura (Abi) stehe, habe ich sie etwa 2 Wochen danach gefragt, ob sie mir Mathe erklären kann und will. Wenige Tage darauf war sie bei mir Zuhause und versuchte mir Mathe beizubringen. Wir verstanden uns ziemlich gut und hatten eine Menge Spaß miteinander. Am Abend fuhr ich sie nach Hause. Als wir dort waren, stellte sie mich ihrer Mutter und ihren Bruder vor, mit welchen ich mich auch auf Anhieb gut verstand. Danach zeigte sie mir noch ihr Zimmer, aber dann musste ich fahren, da ich noch mit Freunden grillen wollte. Sie fragte mich ob sie noch mitfahren kann, und so blieb sie dann auch noch zum Grillen bei mir. Am nächsten Tag kam sie gleich nach der Schule wieder zu mir lernen. Als wir fertig waren fuhr ich sie wieder nach Hause, wo wir dann auch noch Kaffee und Kuchen asen. Zwei Tage darauf trafen wir uns bei ihr Zuhause. Dort verbrachten wir die meiste Zeit in ihrem Bett. Da wir nebeneinanderlagen war viel Kino vorhanden, und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie etwas dagegen hätte. Aber auf alle meine Versuche ihr noch näher zu kommen, reagierte sie eher abweisend und zurückhaltend, weswegen an diesem Tag dann auch nicht mehr passiert ist. Mittlerweile sind bereits 6 Tage vergangen, und ich habe fast nichts mehr von ihr gehört. Ich habe mich jedoch auch nie wirklich bei ihr gemeldet, da ich selbst im Prüfungsstress bin und ich mir auch dachte, sie solle sich mal melden. Jedoch weis ich jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll/kann und wie dann daraus mehr wird, als nur im Bett zu liegen. Meine Frage an euch ist jetzt: Wo lagen evtl. meine Fehler, und wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Soll ich mich bei ihr melden, soll ich warten,... etc.? LG Ferdo.
  7. Hallo. Ich fahre heute mit einem Freund in ein Einkaufs Center. Dort würde ich gerne einige HB's ansprechen und sie dann auch fragen, ob sie Modebewusst sind und sich zutrauen würden, mir bei der Gewandsuche zu helfen. Wie kann ich das am besten formulieren und was soll ich am besten sagen? Mfg
  8. Das Problem ist, dass es in meiner Nähe- In Österreich fast keine gibt :/
  9. Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und habe das Problem, dass ich in Sachen EC schon ziemlich gut bin, jedoch kann ich mir nicht den Ruck geben, ein HB anzusprechen. Mein Hauptproblem ist, dass ich einfach nicht weis, was ich nach dem "Hi" mit ihr reden soll. Wie kann ich dieses Problem bekämpfen, denn ich denke es scheitert immer an dem Gedanken, dass ich nach dem Ansprechen wortlos dastehe. Mfg
  10. Hallo :) Also zu meiner Frage: Ich bin 17 Jahre alt und war diesen Samstag auf einem Ball. Auf diesem Ball war ich mit Freunden und wir waren davor noch bei Leuten aus seiner Klasse. Dabei war auch ein Mädchen, welches selbst 17 ist und mit ihr war ich so ziemlich den ganzen Abend unterwegs :) Kino usw. war alles im Übermas vorhanden. Den ganzen Abend ist sie mit mir händchenhaltend durch den Ball gelaufen :) Aber irgendwie habe ich dann die Zeit und das Eskalieren vergessen :/ Ich denke schon, dass es funktioniert hätte zu eskalieren da ich sonst alles gemacht habe, auser das Isolieren war quasi fast unmöglich da sie jede zweite Person kannte :) Jetzt wollte ich fragen wie schlimm das ist da ich nicht eskaliert habe und wie ich das am besten wieder "gut machen kann". Wann soll ich sie einmal anrufen und wann wäre es gut wenn ich mich mit ihr treffen würde.? (Wenn ich ein Treffen vereinbare, was sollte das am besten sein?) Und dann alleine oder mit ihren/meinen Freunden? Mfg Ferdo :)
  11. Bitte um Hilfe, wie ich antworten könnte! :/
  12. Das Problem ist, dass sie nur am Wochenende zuhause ist, da sie unter der Woche studiert :/ SMS/Whatsapp ist irgendwie bei uns in meiner Altersgruppe so üblich? :/ Also alle meine Freunde usw. kommunizieren immer über whatsapp und rufen nicht an? :/ Sollte ich mir das umgewöhnen?
  13. Folgende Situation: Sie hatte zu mir gesagt, sie gebe mir Samstag vormittag wegen heute Abend bescheid (wegen der Uhrzeit) Um 5 Uhr Nachmittag habe ich ihr folgende Nachricht gesendet (da sie sich nicht gemeldet hatte): Ich: Schade, dass du nicht einmal bescheid sagen kannst, wenn du keine Lust hast. Sie: Shit, sorry! :( Ich musste heute noch vier Sachen besorgen Jz hab ich voll vergessen bescheid zu geben :/ nicht böse sein :/ mein Bruder hatte am Donnerstag Geburtstag, jetzt gehen wir heute leider essen. aber wie wär's mit nächstem We.?? Wie soll ich am besten darauf reagieren/antworten? :/ mfg
  14. Ok :) Also ich bin 17 sie ist 19 :) Ich war mit meinen Eltern Essen und sie auch. Dann ist mir aufgefallen, dass dieses HB ständig zu mir rüberschaute. Später plauderten wir über Fb und ich fragte sie ob sie am Wochenende mal Zeit habe, da sie unter der Woche Studiert. Sie antwortete Ja, am Samstag habe sie Zeit und ob das für mich auch passen würde :) Dann habe ich sie gefragt, ob es ihr recht wäre in das Restaurant zu gehen, in welchem wir uns gesehen hatten. Dann habe ich noch vorgeschlagen, nach dem Restaurant in ein Pub gleich um die Ecke zu gehen. Sie hatte gesagt: Ja sie würde da gerne mal hinschauen, da sie da noch nie war. Danach tauschten wir noch unsere Nummern aus. Und das wars :) Aber wenn einige meinen, das Restaurant nicht so gut wäre, wie könnte ich das jetzt noch ändern? :/ mfg
  15. Hallo. Ich habe diesen Samstag ein Date und gehe mit dem HB in ein Restaurant essen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich sie einladen soll/muss oder beim 1.Date eher nicht? Mfg :)