AnyoneTyp

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von AnyoneTyp

  1. Liebe PUler, ich habe mir neulich das Buch "Lob des Sexismus" besorgt und bin gerade an der Stelle angelangt, an dem es um das Drama geht. Immer wieder lese ich diese eine besondere Stelle... diese Stelle die mir jetzt, wo ich so etwas zurück denke, auch verdammt oft in meinen "Beziehungen" unter kommt. Ich rede von der Stelle wo es heißt: "Sobald eine Frau ein Drama anfängt, aus einer Mücke einen Elefanten macht, dir Beziehung Sabotage vorwirft und meint "Du willst doch nur Sex" soll man Offensiv reagieren und sie einfach mal Flachlegen" Nun, das mit dem "Du willst doch nur Sex" kenne ich - sehr gut sogar. Doch wäre ich nie auf die Idee gekommen das sie in dem Moment (laut Verfasser auf jeden fall) einfach nur Flachgelegt werden will. (vielleicht entpuppt sich das nun auch einfach als Fehler?) Jetzt frage ich mich aber, wenn es Stimmt, wie soll man das anstellen. Wie kann man den Vorwurf "Du willst nur Sex", mit Sex entkräften? Kann mir da jemand ein Beispiel geben? Ein Fiktives Gespräch wie jemand diese Situation in die Richtung lenkt? Oder allgemein ein Beispiel wie ich damit umgehen kann, denn im Moment scheitert es immer mehr an diesen verdammten Vier Worten! Ich wäre über JEDE Hilfe mehr als nur Glücklich. Ein Anyone Typ lässt Grüßen.
  2. Guten Abend/Tag/Mittag liebe PuA´s, wie der Titel schon sagt, suche ich nach besonderen Ankern, doch zuerst die Geschichte zu der Frage: Neulich ging ich mit meiner Ex in der Stadt spazieren (wir sind noch gute Freunde, also bin ich nun total in der friendzone), nur sind wir dann zufällig an orten vorbei gekommen, wo sie sich an dinge aus der Beziehung Erinnert hat, an einem ort, habe ich ihr mal ein Stern geschenkt (im Internet kann man Sterne kaufen ), sie hat sich meine hand geschnappt, in der Nähe des ortes war auch der kleine Hügel auf dem wir saßen und den Sonnen untergang betrachtet haben, halt alles so Dinge wo sie sich daran erinnert, das nur ich das für/mit ihr getan habe. Jetzt wollte ich fragen, ob es von natur aus, Anker gibt um so oder so ein Öhnliches Gefühl, hervorzurufen. So ähnlich wie wenn man, bei einem Mädchen mit vater Komplex, das gleiche After Shave nimmt wie ihr Dad.
  3. Ich suche ja nicht für SIE danach, sondern allgemin ob es diese Anker verbreitet bei Frauen gibt. Was meine Ex angelangt, habe ich sie ja seit dem tag bei ner Offenen beziehung.
  4. Das wäre für mich nur Perfekt :) Sehr sogar, würde mich freuen, wenn das passiert.