Jerome_21

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jerome_21

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mannheim
  • Interessen
    Frauen ;)

Letzte Besucher des Profils

660 Profilansichten
  1. An deiner Stelle würde ich , je nach dem wo du wohnst , in ein Shop gehen und mich dort beraten lassen !! :) Aber wie gesagt ... du scheinst ein absoluter Anfänger zu sein ohne jegliche Vorkenntnisse. Ohne vernünftige Ernährung und Disziplin wirst du nach 14 Tagen schon aufhören zu trainieren. Ich musste leider auch erst die bittere Erfahrung machen bevor ich den genauen Plan davon hatte. Du kannst dir somit viel Zeit sparen und mit dieser ersparten Zeit schon deine Traumfigur aufbauen =) Ansonsten kann ich auch Weider empfehlen. PowerBar ist auch gut. Richtet sich nach deinem Geldbeutel. Magst du etwas mehr ausgeben , bekommst du geschmacklich auch etwas geboten. Ansonsten kann es auch echt ungemütlich für die Geschmacksnerven werden ! Aber was will man denn ? Einen Eiweißshake oder ein "Vanilla Cream" vom Starbucks ? ;) PS: Schau Dir am besten die Videos von MicWeigel an auf Youtube. Der bringt dich sicherlich weiter ...
  2. Jerome_21

    Die richtige Armbanduhr

    Hello , mal eine Frage. In dem Video schneidet ein junger Typ jemand anderem die Haare ( slickhairtv , sollte jedem bekannt sein der sich für männer Frisuren interessiert !! ) http://www.youtube.com/watch?v=RpBIdFEJ5a8&feature=g-all-u Der Typ der die Haare schneidet hat ne schöne Uhr an. Kennt jemand zufällig solch eine ähnliche .. die vielleicht recht günstig zu ergattern ist ?? Danke EDIT: Habe mal ein bisschen mich umgeschaut .... Wie findet ihr folgende zwei Uhren => Diese Uhr finde ich halt sehr schön da sie wirklich ein Mix aus Accessoires ist !!! Preis 200 Euronen. Das ist die zweite Uhr. Finde ich eigentlich auch sehr schön und kommt der Uhr aus dem Video sehr nahe , oder ? Welche findet ihr denn schöner ?
  3. Servus Freunde, Tonixx und Ich suchen vor allem PUA die etwas Erfahrung mitbringen und zudem noch Bock auf Clubgamen hätten. Wie gesagt ,sind wird auf dem Gebiet zwar Anfänger aber wir bringen schon einen gewissen Grundstatus mit, da wir ja auch so schon Mädels approched haben ohne jegliche Vorahnung das es soetwas wie PUA gibt !! Datum: Wir sind eigentlich fast jedes Wochenende auf der Piste ..... je nach privater Gegebenheit !! Mal mehr , mal weniger. Clubs: Ritzz Club Mannheim Baton Rouge Mannheim K.O.I Club Mannheim aber auch zb Heidelberg im Deep. Sind auch für Anregungen neuer Clubs offen oder Partys ! Wir würden uns über eine Antwort von euch , Dir , freuen ;) Das ganze sollte kein coaching sein , aber wenn man dabei was lernen kann , ist es umso besser ! Danke
  4. Ein Kollege und Ich wären evtl. am Freitag dabei. ?? Sind zwar beide absolute Beginner als PUA aber uns reizt es aufjeden fall mal mit paar Zeitgenossen zu gamen.
  5. Jerome_21

    Die richtige Armbanduhr

    ok :) War auch mehr als zwei bzw dritt Uhr gedacht :D
  6. Jerome_21

    Die richtige Armbanduhr

    Wie findet ihr eigentlich so goldene Digital Uhren ? Hab ich bei einigen Männern in Barcelona tragen gesehen ?! Eigentlich mag ich solche Uhren nicht aber zum passenden Outift und etwas gebräunter Haut sieht es extrem cool und schick aus ?! Das ist jetzt zwar keine Breitling etc. Aber mir gehts hauptsächlich um den Look. Mit ner Piloten Brille kombiniert und nem schönen V-Shirt schaut das doch lässig aber trotzdem cool aus , oder nicht ? Beste Grüße
  7. Hallo liebe Freunde , nun...ich denke die Frage ist uns allen bekannt: Warum stehen Frauen auf ältere Männer ? Oft mals ist es so, das sie schlicht weg reifer sind und nicht mehr so grün hinter den Ohren. Aber mich als Neuling interessiert es nun ob ein PUA diese Tatsache auf Grund seiner Fähigkeiten schlicht weg ignorieren kann ?! Ich persönlich bin 21 Jahre jung. Ich tummel mich dementsprechend gerne in den passenden Clubs herum , jedoch wollen dann genau die Frauen im Alter zwischen 19-21 Jahren meist auch Männer aufwärts 26+. Wenn ich aber nun in einem Club bin, wo die Masse meist 18 ist und manchmal sogar 17 jährige Mädels herum laufen , und ich somit schon zu den "älteren" gehöre , "liegen" mir fast die Frauen zu Füßen !? Muss man sich damit abfinden oder kann das einem richtigen gutem PUA , welcher ich ja möchten werde :)) , egal sein ? Viele Grüße
  8. Kann Dir eigentlich die Blooms Kette empfehlen ! :)