keks90

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     388

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über keks90

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

398 Profilansichten
  1. @Mods falls dies der falsche Bereich ist, bitte verschieben. Ich hätte mal eine Frage, an alle welche schon grössere Erfahrung mit Affären und oder F+ haben. Wie nahe steht ihr euch da? Wie gut kennt ihr einander? Trefft ihr euch da wirklich nur für Sex oder macht ihr auch andere Dinge zusammen? Zum Beispiel, essen gehen, Kino, Wellness Weekend oder so etwas... (Dinge die ich eher mit eine Freundin machen würde) Ab wann ist es nicht mehr eine F+ oder Affäre sondern eine LTR?
  2. Ja genau, ja so schlimm ist es ja nicht... mir wärs egal hauptsache ein ebook, viel praktischer zum lesen und nachschlagen und immer in der hosentasche dabei. Zudem könntest dus problemlos selbst vertreiben und 100% vom verkauf einstecken 😄
  3. @endless enigma wäre nicht all zu viel arbeit, könnte dir auch helfen, falls du den text irgendwie digital hast...
  4. @endless enigma gibts LDS auch als ebook zu kaufen? also meine nicht als .pdf sondern wirklich als .epub-format. Wäre sehr praktisch...
  5. Sorry war das falsche Wort. Ich habe absolut nichts gegen Ausländer. Mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein um diese Gattung zu beschreiben...
  6. cool danke für die vielen Tipps. Bis jetzt nur mit einer Trainerin dort am flirten. Schaue jetzt, ob ich es mit einem andern HB dort hinbekomme. Normalerweise habe ich überhaupt keine Probleme mit Frauen zu sprechen, nur es muss halt irgendwie passen. Und ich habe nicht vor, sobald ich wieder in einer Beziehung bin aufzuhören. Ich mache eigentlich immer viel Sport, nur halt nicht immer im Studio. Ah und noch etwas, mein Studio ist eher ein teureres in meiner Umgebung. Gibt nicht so viele Kanaken dort. Hab erst 1-2 Typen gesehen, die ein wenig am flirten waren.
  7. Kurz, ich komme aus einer längeren Beziehung und möchte mich jetzt ein wenig ausleben. Seit paar Monaten gehe ich wieder ins Gym. Ich gehe meistens früh am morgen oder spät abends, da ein wenig mehr platz zu dieser Zeit... Jetzt war ich Heute wieder mal während einer normalen Tageszeit... Ich muss sagen ALTER! Was da für HB's rumlaufen ist unglaublich. Mehrere welche ich auf 8-9 einstufen würde. Unglaubliche Körper, unglaublich hübsches Gesicht. Was ist da los? Habe mich gleich 3x verliebt heute😄Dachte jedes mal, man das ist meine Traumfrau... Wenn ich mal so eine kriege will ich doch gleich ne LTR mit der🤦‍♂️ Aber erst muss ich die ja mal ansprechen 😄 Das Problem ist meistens höre ich Musik, das pusht mich. Bin ja eigentlich wegen dem Sport dort. Ok das könnte man einfach lösen. Zweites Problem, meistens hören die HBs auch Musik... Wie soll ich da ins Gespräch kommen? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Erfolge?
  8. die bilder deiner pyramide sind leider offline. magst du die nochmal teilen? würde mich sehr interessieren.
  9. Danke das du das erwähnst, an so eine bin ich auch mal geraten.😂
  10. Ja das geht mir sehr ähnlich. Sportplatz, Fitnesstudio, Computer. Wo lern ich den jetzt die femininen Mädels kennen? Möchte jetzt nich unbedingt ins Zumba oder so 😄 Wie meinst du das? Wie geb ich den der Frau das Gefühl, das mir das wichtig ist? Vielen Dank für deine Worte. Ich glaube es liegt jetzt an mir, mir erstmal Gedanken zu machen. Wo will ich hin als Mann? Erfolg ist mir sehr wichtig. Im Job/Finanziell, sportlich, in Beziehungen..., habe einen grossen Willen, und grosses Durchhaltevermögen. Bin halt einfach eher ein ruhiger Typ, das kommt vielleicht bei den meisten dan eher als nicht sehr maskulin an. Kann aber auch an meinem Selbstbewusstsein liegen. Werde mir dazu ein paar Bücher holen. Zudem muss ich mir Gedanken machen was ich eigentlich genau für eine Frau möchte. Bzw was für Frauen ich anziehen möchte. Es gibt da schon ein verschwommenes Bild vor meinem inneren Auge. Muss das nur noch ein wenig "schärfen", denke ich. Du sprichst genau das an was ich mich gefragt habe. Will ich maskuliner wirken wegen den Frauen? Nein ich denke nicht. Ich möchte mich einfach in allen möglichen Dingen stetig weiterentwickeln. Eventuell werde ich dabei automatisch maskuliner. Ich denke nicht das es einen Sinn macht gezielt darauf hin zu arbeiten, nur damit man gewisse Frauen anzieht. Das ist es mir nicht Wert. Die Frau ist schliesslich nicht mein Ziel. Klar fände ich es toll eine hübsche (feminine) Frau an meiner Seite zu haben. Aber eben, dass ist nur die Kirsche auf der Torte. Ich werde nicht mein gesamtes Leben für die Kirsche ausrichten. Vielleicht noch, etwas dazu warum ich denke, dass ich nicht der maskulinste Mann bin: Vater war eigentlich immer auf Arbeit (selbstständig). Bin praktisch mit meiner Mutter, Schwester und meinen 3 Cousinen (& deren Mutter), welche neben uns wohnten aufgewachsen. Also viel female power. Soll keine Ausrede sein, hatte aber sicher einen gewissen Einfluss auf mich. Mein Vater ist jedoch durchaus ziemlich maskulin. Aufgewachsen auf einer art Bauernhof, ein wenig abseits auf dem Land, mit seinen 3 Brüdern und einer Schwester. Die haben dort jegliche Scheiss gemacht in der Kindheit. Seine Schwester ist auch eher ein maskuliner Typ Frau. Ist mir jetzt gerade in den Sinn gekommen, wo ich über meine Kindheit nachgedacht habe... Hoffe das macht irgendwie Sinn.
  11. Hei danke, sehr guter Beitrag. Ja es könnte tatsächlich ein screening Problem sein. Haha😂Das waren zwei verschiedene, Fastfood und Gewichtheben. Kann leider keine rüber schicken^^
  12. Ok, das hat wohl auch ein wenig mit der Rolle der Frau in den letzten 2000 Jahren zu tun. Für mich ist das eher etwas das "Feingefühl" verlangt und somit eher etwas weibliches. Aber eben das ist nur ein kleiner Punkt der mir aufgefallen ist.
  13. Ja genau. Mein Screening muss ich jedenfalls verbessern ja. Früher hatte ich halt nicht so die Auswahl, und war froh mal eine zu haben. Das hat sich auf jeden Fall jetzt geändert.
  14. Sehe erst jetzt, du fährst wahrscheinlich auch Motorrad? :D Es ist nicht explizit diese eine Sache die mich stört. Wenn sonst alles passt kann sie von mir aus auch Motorrad fahren. Nur ist es eben so, ist eins dieser Dinge vorhanden, zieht sich das meistens durch den Rest des Verhaltens/Charakter der Frau auch durch. Mein Erfahrung bis jetzt.