mauri

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mauri

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1068 Profilansichten
  1. mauri

    FrisurenMegathread

    Erledigt - Bild ist auch weg :D Mahlzeit zusammen. Ich bräuchte da mal eine konkrete Hilfe, da ich so absolut nicht weiß, welche Frisur zu meinem Kopf passt. Dazu kurz: - 28 Jahre - Geheimratsecken bahnen sich ihren Weg (ein schönes Gesicht braucht eben Platz!) - grundsätzlich immer einen 3 bis 6-Tage-Bart - blaugrüne Augen - in der Regel bleicher - unheimlich voluminöses Haar - nach 2 Monate könnte man mich glatt mit einem Beatles-Mitglied verwechseln Bisher habe ich immer normale Kurzhaarfrisuren gehabt, aktuell einen leichten(!) Iro. So richtig happy bin ich damit aber auch nicht unbedingt. Habt ihr spontane Ideen und Einfälle? Vielen Dank und einen schönen Tag euch
  2. mauri

    Sex und andere Probleme

    So, UPDATE: 1. Surfacing: Danke für das Buch - ich lese mich so langsam rein. 2. Genexted und andere geholt - danke auch an Surfacing für die ganzen Tipps via ICQ+Handy (Stichwort: AFC-Support) ;)
  3. mauri

    Sex und andere Probleme

    Wenn es darum geht, sind wir beide noch underage - 21 und 19... Ich halte es nicht für ok! Natürlich wurde auch ich mit der Mentalität erzogen, dass die Frau fast schon vergöttert werden sollte. Daran habe ich mich auch immer gehalten, aber ich mache schon kleine Fortschritte: Sie hat mich gefragt, ob ich heute zu ihr komme, ihr für die Schule zu helfen. Da ich das schonmal mitgemacht habe und nahezu keine Zärtlichkeit von ihr bekam, habe ich ihr abgesagt. Wollte ihr damit auch zeigen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse. Dann noch was bei einem Telefonat: Ich soll jetzt von Mittwoch auf Freitag bei ihr schlafen. Hab ihr gesagt, dass ich nicht weiß, ob und wann ich am Mittwoch komme, da ich noch was mache. Auf ihre Nachfrage hab ich ihr dann gesagt, dass ich was mit ner Freundin mache und dass ich am Freitag auf ner Party bin. Erst hat sie ganz cool reagiert, wie sie es immer macht. Ganz freundlich: "Ist doch ok mit Mittwoch. Siehst du, so machen wir beide was am Freitag, passt doch!". Später dann im Gespräch hat sie gemeint, sie könnte ja nen Witz machen, hat sich aber nicht getraut, ihn auszusprechen, bis ich sie dazu nötigte: "Ob du am Mittwoch kommst hängt davon ab, was sich beim Treffen ergibt, gell?". Meine Antwort: "Richtig, es hängt davon ab" und etwas gelacht. Ob es ihr gepasst hat? Weiß ich nicht. Durch diesen "Witz" von ihr weiß ich aber, dass es sie natürlich nervt. Ich sage nicht, dass ich ein Meister des Sex bin. Jedoch habe ich schon die eine oder andere längere Beziehung hinter mir (teilweise über 2,5 Jahre) und kann schon behaupten, dass ich etwas Erfahrung in puncto Sex habe. Klar liegt es auch an mir, da ich mich eine lange Zeit aufgeregt habe, wenn sie nicht wollte - wie bereits erwähnt, resigniere ich mittlerweile. Ich werde nicht weiter auf den Sex verzichten. Das ist unter anderem auch der Grund, weshalb ich nicht mehr alles für sie machen werde. Vielleicht spiele ich momentan auch zu sehr mit dem Feuer und verbrenne mich. Manchmal muss man den Mut haben, um etwas zu wagen. Schließlich will ich nicht stagnieren, sondern mich weiterentwickeln. Ich suche und will Nähe. Wenn dies so nicht funktioniert, werde ich ihr in aller Deutlichkeit sagen, dass sich was ändern muss. Wenn nicht, muss ich die Beziehung wohl oder übel beenden. Oder ist das jetzt schon fast AFC? Denn: Darauf habe ich definitiv keine Lust, weil ich mir so keine Beziehung vorstelle. Surfacing: Danke für das Buch, für die Ratschläge und alles andere, was du für mich machst! Ich versuche, langsam zum Alpha zu werden und gebe dafür auch alles :) Du bist ein Schatz :) Grüße, Mauri
  4. mauri

    Sex und andere Probleme

    Ich kann dir nicht sagen, ob es verständlich ist, dass ich sie betrüge. Finde dies immernoch recht hart in einer Beziehung. Bin doch ein Romantiker... :) Der Sex ist auch nicht schlechter, nur seltener geworden... Wie das genau lief? Naja, eine Woche war sie vielleicht noch geil, danach wars total abgeflacht und man lebte mehr oder weniger nebenher... Seitdem aller-allerhöchstens 2 x die Woche, mal gar nicht, meist 1 x... Nein, ihre Probleme werde ich nicht lösen können. Sobald eines ihrer Probleme aus der Welt geschafft ist, kommt schon das Nächste... Definitiv! Halte gar nichts von einer Wochenendbeziehung... Ich muss ihr meinen Standpunkt klarmachen... irgendwie! Werde ich versuchen, dankeschön! Gehe zwar nicht davon aus, dass das klappt, da sie beim Thema Gleitmittel schon durchdreht, ohne es jemals ausprobiert zu haben... Unschön sowas! Andererseits weiß ich, dass sie schonmal einen Vibrator besaß... Verwirrend :)
  5. mauri

    Sex und andere Probleme

    Also, sie hat mir gerade eine SMS geschrieben, dass ich, wenn ich will, von Mi-Fr bei ihr schlafen kann - sie würde sich freuen.. Keine Ahnung, wie ich reagieren soll.. tentacle: Freu dich doch, ersparst dir den ganzen Stress :) Habs gar nicht soweit versucht, weil sie mir gleich gesagt hat, dass sie nicht will, weil sie ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ihr Ex-Freund war echt nicht schlecht: Hat sie damals zum Oralsex gezwungen, sonst würde er die Beziehung beenden. Naja, da das Vertrauen wieder zu gewinnen gestaltet sich als sehr schwierig...
  6. Hallo Enigma! Da ich schon einen Thread im Forum erstellt habe, verweise ich hier nur einfach darauf... Thread Bin für Kritik komplett offen... Grüße, mauri
  7. mauri

    Sex und andere Probleme

    Es geht... Sie hat mir mal vor nem Monat auf indirekte Nachfrage ("Ich will nicht wissen, wie oft du mit deinem Ex hattest") gesagt, dass sie sich über Sex in der letzten Beziehung nicht beschweren konnte. Und ich weiß, dass er sie nicht gut behandelt hat...
  8. mauri

    Sex und andere Probleme

    Säpp: Wahre Worte, die mir die Augen öffnen können..! Ich dachte mir bereits, dass sie eine Drama Queen ist - schlimm sowas :) Vielen Dank, werde mal schauen, was ich da hinbekomme. Interessanterweise habe ich auch vor Kurzem wirklich eine kennengelernt, die ziemlich nett aussieht. Hab sie berufsbedingt desöfteren gesehen. Joa, irgendwann kams dann soweit, dass wir uns beide für ein Date verabredeten. Am Ende konnte ich jedoch nicht, da mein Gewissen mich plagte --> abgesagt. Eigentlich möchte ich viel Zeit mit DIESER Frau verbringen. Wenns nicht anders geht, muss ich mir wohl eine andere suchen. Eigentlich hab ich aber auch keinen Bock auf Suche zu gehen :D tentacle: An der Pille liegt es in meinem Fall leider nicht. Analsex kannst du auch vergessen - hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und da hab ich dann als nächster so ziemlich verloren - von Oralsex wollen wir gar nicht reden. Kommt vielleicht einmal im Monat vor, dass sie da kurz(!) rangeht... Noch etwas: Ich komme mir teilweise wirklich als ein Ersatz vor... Führen ja, wie bereits erwähnt, eine Wochenendbeziehung. Diese Woche ist ihre Mutter von Mi-Fr nicht zuhause, sie ist alleine. Gestern Abend, als sie davon erfahren hat, hat sie zuerst erwähnt, dass sie ja alleine sei und dann gefragt, ob ich bei ihr schlafe. Macht sie sonst NIE(!) unter der Woche. Wie fühlt man sich da wohl? Sie hört auch noch bei jedem Sch.. auf ihre Mutter. Autonomie ist etwas Anderes. Was sagt ihr? Zusagen oder nicht bzw. bedingt zusagen? Also an einem Tag schlaf ich bei ihr, am anderen nicht. Es ist sowieso noch in der Schwebe - sie muss es sich selber überlegen, kam aber schonmal auf die Idee. Hab ihr nur gesagt, dass ich es mir überlegen soll, woraufhin von ihr kam, dass sie es sich auch überlegen muss. Nun habe ich ihr gesagt, dass sie mir bitte bescheidgeben soll, wofür sie sich entschieden hat, damit ich mir nicht unnötige Gedanken darüber machen muss, wenns nix wird. Ein guter Anfang?! Grüße, Mauri Edit: Was mir auffällt: Bin wirklich total betaisiert. Ich habe mich komplett auf sie fixiert und sie hat das auch eine ganze Zeit lang mitgemacht. Gestern telefoniert, da hat sie mir gesagt, dass sie gefragt wurde, wohin zu gehen und sie es nicht weiß. Kam dann wie aus der Pistole geschossen von mir, dass sie hin soll. Sie war geschockt :D Im Prinzip ists wie bei einem Freund von mir: Ziemlich nett, attraktiv, zuvorkommend etc.. Befindet sich seit 5 Jahren in einer Beziehung, die er vor einem halben Jahr für 3 Monate unterbrochen hatte, weil er mit einer anderen zusammen kam. Davor beschwerte er sich über den Sex, er hatte einfach kaum noch welchen mit ihr. Er war auch komplett betaisiert - wohnten zusammen, machten alles miteinander etc.. Nach diesem Intermezzo kamen sie wieder zusammen und er geht nahezu nur noch alleine weg - seitdem hat er ziemlich viel Sex. Sollte mir wohl ein Beispiel daran nehmen...
  9. mauri

    Sex und andere Probleme

    Es laufen definitiv Millionen schöner Frauen rum, aber ich möchte eigentlich keine andere. Schwer zu erklären, aber in diesen 3 Jahren ohne sie habe ich sie schon etwas vermisst, obwohl ich in einer anderen Beziehung war. Wir kommen ja eigentlich sehr gut miteinander klar und es gibt auch schöne Zeiten. Momentan ist es aber so, dass ich nicht weiter weiß, sie aber eigentlich nicht verlassen möchte.
  10. mauri

    Sex und andere Probleme

    Hi und guten Abend, ich habe eines der bekanntesten Probleme: Kaum Sex. Zur Vorgeschichte: Ich war vor 4 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen und habe sie u.a. verlassen, weil sie kaum Lust hatte. Dummerweise hatte ich sie mit einer anderen betrogen. Im Juni diesen Jahres hatten wir wieder mehr zu tun und am Anfang auch eher eine Sexbeziehung. Bei der kleinsten Berührung war sie willig - bis hierhin ist alles super :) Ja, dann kamen wir im Juli zusammen und aus war es mit Sex! Ich weiß, dass das mit dem Sex nachlässt, aber kaum war die Beziehung da, wars aus - verstehe ich nicht. Momentan sieht es so aus, dass ich mich über 1 x / Woche schon freuen kann. Sobald ich sie berühre, kommt von ihr, dass sie mich nicht enttäuschen will, aber in dem Moment keine Lust empfindet. Anfangs wurde ich natürlich bockig, mittlerweile nehme ich es recht gelassen, streichle sie manchmal weiter. Man könnte glatt schon sagen, dass es Resignation ist. Sie findet den Sex sehr schön und genießt ihn auch soweit. Und nein, ich denke nicht nur an mich! Vor zwei Monaten war ich noch bockig... Da hat sie dann angefangen und mir gesagt, dass sie wieder Angst hat, dass ich sie verlasse/ihr fremdgehe, weil sie mich sexuell nicht befriedigen kann und mir eine offene Beziehung angeboten. Hab dann mit der Gegenfrage "Könntest du damit zurechtkommen?" gekontert. Daraufhin hat sie geweint und dies verneint... In der Beziehung gibt es (wer hätte das gedacht?) auch so einige Probleme. Sie ist allgemein eine Person, von der sehr sehr wenig Wärme rüberkommt. Es kommt einfach nicht viel von ihr - meist sieht sie fern und hält, wenns hochkommt, mal meine Hand. Da gibt es noch ein paar andere Dinge, die ziemlich verletztend sein können. Sobald eine Diskussion entfacht (sie ist leicht reizbar), wird das Handy ausgeschaltet und man hört einige Stunden/Tage nichts mehr von ihr, dann kommt wieder irgendwas, was mich sehr verletzt und fertig. Bin auch ihren Wünschen nachgekommen: Bsp: Sie macht dieses Jahr ihr Abi und möchte das nicht zu schlecht abschließen - deswegen möchte sie eine Wochenendbeziehung. Habe ich angenommen und setze es um. Ihre anderen Wünsche habe ich ihr auch erfüllt. Wenn ich ihr aber sage, dass mich etwas stört, muss ich mir anhören, dass ich es akzeptieren muss. Wenn nicht, kann sie mir auch nicht helfen. Leute, das ist ne harte Nuss :) Also zwei Fragen: 1. Könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen, wie das mit dem Sex besser wird? 2. Was kann ich in der Beziehung machen? Möchte sie zwar nicht verlieren, aber ihr Verhalten und der Sex machen mich so dermaßen fertig, dass ich mittlerweile nicht mehr dafür garantieren kann, dass ich nicht wieder fremdgehe. Grüße und vielen Dank, Mauri