BoscoAlbertBaracus

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über BoscoAlbertBaracus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2.041 Profilansichten
  1. Bin grad einfach hingefahren, hab sie gleich geküsst und FC probiert, aber ging nicht. Musste noch was arbeiten ... haha
  2. 1. Mein Alter - 34 2. Alter der Frau - 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KC 5. Beschreibung des Problems Die Dame, eine Arbeitskollegin, schrieb mich bei Facebook an. Wir trafen uns recht schnell, hatten ein tollen Zehn-Stunden-Date, bei dem ich sie küsste. Am Tag danach telefoniert, für den nächsten Tag was ausgemacht. Wieder Küsse, fummeln. Sie schlägt ein erneutes Treffen vor, mit Wellness und Hotel, dieses Treffen machen wir fix. Am Tag danach wieder telefoniert, abends. Soweit so gut. Am nächsten Tag, vier Tage nach dem ersten Date, meldete ich mich erstmal nicht mehr, weil es doch sehr einseitig war. Mittags eine Mail von mir, wie mein Tag ist. Ich antworte, aber keine Antwort von ihr. Bei Feierabend dann eine WhatsApp: Ich hab Feierabend, viel Spaß heut Abend bei der Feier (auf die sie wollte). Drei Stunden später ihre Antwort: Mir auch nen schönen Abend. Am fünften Tag nach dem ersten Date eine Gute-Morgen-WhatsApp von mir, darauf eine Antwort von ihr. Und ich: Hab das Wochenende organisiert. Keine Antwort den ganzen Tag. Abends läuft sie mir in der Firma übern Weg, scheint tierisch genervt zu sein (vielleicht einfach vom Job), ich sag: Hab Wellness und Hotel organisiert. Sie genervt: Können wir da später drüber sprechen? Abends storniere ich das Hotel, teile ihr das mit bei FB. Keine Antwort. Am sechsten Tag: Nix von ihr. Abends, 36 Stunden nach meiner FB-Message die Antwort: Schade. Am nächsten Tag sollte eigentlich dieses Date stattfinden. Ich ruf an, sie geht nicht ran. Ich schreib, keine Antwort. Siebter Tag (HEUTE). Für mich ist die Sache beendet. Um sieben Uhr wollten wir los, sie hat aber nicht mal abgesagt. Bin sauer! Am Nachmittag eine WhatsApp: Hey, noch was machen heute? Und gleich eine hinterher: PS, sitze beim Frühstück. Ich hab nicht geantwortet, überlege ob ich sie nun freeze und bei einem Anruf oder einer Nachfrage mitteile, dass ich ihren Kindergarten nicht mitmache. Oder heut Abend schreiben, dass ich keine Zeit hatte? Bin für Vorschläge offen. 6. Frage/n Siehe letzter Absatz Welche Etappen gibt es? Küssen, Fummeln.
  3. So, nachdem ich eine geplante Workshopteilnahme wegen akuter Oneitis und daraus resultierender (aber nur zwischenzeitlicher) Pick-Up-Ablehnung fallen gelassen hatte ... meldete ich mich eine Woche vorher für den Workshop in München an. Kurzum, es war der Hammer. Sergej, ein cooler Typ durch und durch, erklärte und einige grundsätzliche Dinge über Männer und Frauen. Das war schon mal sehr interessant, und ich kapierte einige Zusammenhänge, die ich in LdS zwar schonmal gelesen hatte, erst jetzt richtig. Beim Fieldwork am Samstag holte ich mir ca. 24 Körbe und eine Telefonnummer, was ich am Morgen (ich war richtig ängstlich) nie für möglich gehalten hatte. Am Abend im Club noch eine Nummer, nachdem ich mein neues Wissen konsequent angewandt hatte, wobei ich mir einen sicheren Lay entgehen ließ Am Sonntag war ich echt müde und kackte beim Fieldwork völlig ab, was mich erst deprimierte, aber mir irgendwie auch zeigte, dass ich nicht so weitermachen kann wie früher. Fazit: Viele Frauen ansprechen, auf Körpersprache achten, dann gibt es zwar immer noch viele Körbe, aber man lernt immer noch mehr Frauen kennen als wenn man immer auf Zurücklächeln oder sonstwas wartet. Wer Angst hat, seine Ansprechangst nicht überwinden zu können und deshalb mit der Workshopanmeldung zögert, sollte wissen, ich war (und bin) ein schwerer Fall, aber dieser Entwicklungsschritt ist es wert!
  4. Eure Tipps sind nicht so zielführend Ich glaube mein Problem ist, dass ich eher so der romantische Typ bin, der noch an die Liebe glauben möchte. Und eigentlich weiß, dass es sowas nicht gibt.
  5. Hab eine Frage an euch ... Begann vor circa vier Monaten, mich mit PU zu beschäftigen, las LdS, tauschte mich mit einem PUler aus und schaffte es, vor drei Monaten etwa, eine ziemlich eindrucksvolle Frau für mich zu begeistern. Starke Signale beim Kennenlernen, beim ersten Date der erste Kuss, beim zweiten Date lay. Befand mich in einer Oneitis, was ich erst merkte, als ich eine Situation total versaute und sie mir den Laufpass gab. War halt unerfahren ... aber bis dahin schaffte ich PU richtig gut. Dann lief ich ihr drei Wochen nach, mit fast allen Ausprägungen, naja ... muss da wohl nicht ins Detail gehen! Außer, dass ich ihr auch von PU erzählte. Dachte jedenfalls, sie meldet sich nie wieder! Vor ein paar Tagen dann schreibt sie mir aber doch bei Facebook. Orbit-Anfrage? Sie hofft, es geht mir gut und dass sie es damals für angemessener gehalten habe, sich nicht auf meine Kontaktversuche zu melden. Sie hofft, ich bin deswegen nicht böse. Sie fände es schön, wenn wir uns freunschaftlich verstehen. Sie fragt, ob das auch in meinem Interesse ist und ob ich das überhaupt kann. Wenn nicht, würde sie es verstehen. Dann: "LG" Ich schrieb nicht sofort zurück und tat auf beschäftigt, und antwortete dann (nach reiflicher Überlegung), dass sie nicht so eine Riesensache draus machen soll (Zungerausstreck-Smilie) und ja, dass wir das machen könnten. Sie antwortete, dass es ja mal ne Riesensache war aber sie es schön findet, dass es nicht mehr so ist. Und fragte, was ich so mache, da ich weit umgezogen bin. Darauf antwortete ich wahrheitsgemäß und pragmatisch. Jetzt zwei Tage keine Antwort von ihr. Ich hab sie auch noch nicht wieder als Freund zugefügt, weil ich mir nicht klar war, welcher Zeitpunkt der richtige ist. Bin etwas verkrampft, aber ich will sie unbedingt zurück. Brauche Tipps :-/
  6. Habe den Silver-Workshop am 4. und 5.8. in Würzburg gebucht. 171 Euro sind bezahlt, zwei Mal 171 Euro müssen noch. Wer mir den Termin abnimmt, spart also 171 Euro. Bitte melden an [email protected]
  7. Habe den Silver-Workshop am 4. und 5.8. in Würzburg gebucht. 171 Euro sind bezahlt, zwei Mal 171 Euro müssen noch. Wer mir den Termin abnimmt, spart also 171 Euro. Bitte melden an Admin Edit: Email nach Termin gelöscht.