Maximo M.

Member
  • Inhalte

    861
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3387

Blogkommentare erstellt von Maximo M.


  1. Zum Them "Antrieb wann schaust du mal wieder rein" würde ich gerne was sagen. Wenn es dich nicht interessiert, also hier aussteigen ;-)

    -------------

    Ich beziehe mich jetzt mal auf das Thema Sport und Antreib Sport zu machen.
    In meiner Vergangenheit habe ich mir jetzt schon so oft vorgenommen: "Ich will ein Sixpack".
    Die Versuche waren alle eher halbherzig wenn Sie denn überhaupt so weit gekommen sind.

    Für mich hat sich das erst geändert als mir klar wurde, dass ich entweder den Arsch hoch bekomme, oder aber den Traum "Sixpack" endlich in frieden ruhen lasse.
    Ich habe mich für "Arsch hoch bekommen" entschieden und habe jetzt angefangen es langsam immer weiter zu steigern. Das heißt, am Anfang war es nur, geh jeden Tag ins Gym (bis zu 5 Ausnahmen pro Monat erlaube ich mir). 
    Nächster Schritt war dann, mir einen Plan zu überlegen (habe wieder StartingStrenght wie aus dem Forum empfohlen genommen). Jetzt kommen die Schritte Ernährung langsam umstellen und weniger Softdrinks etc.

    Was ich damit sagen will. Mein Antrieb, der mich bei dem Thema gerade immer schneller zieht ist/war einfach, etwas zu tun. Es war scheißegal wie viel. Hauptsache ein winzigen Schritt mehr als gestern.
    Das Momentum baut sich dann von selbst auf.

    Hoffe, ich konnte rüberbringen was ich sagen will, und vielleicht hilft es dir ja auch

    Gruß
    Chris 

    • LIKE 1