puler

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über puler

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

439 Profilansichten
  1. puler

    Facebook - Game - Analyse

    Hab sie bei FB einfach geadded - mehr nicht, dann: HB Wer bist du?? [*]Ich vergiss es wieder - hab dich verwechselt [*]HB Ok xD [*]Ich Na nur ein "Ok" reicht da aber nicht, du musst wirklich versuchen es zu vergessen^^ [*]HB hahah ok *versuch es zu vergessenm* geht leider nicht das du mir fa gestellt hast war soooo unglaublich das ichs nie wieder vergessen kann xD Ich Das ist aber gar nicht gut, was mahcen wir den da jetzt? [*]HB also -..tja keine ahnung ^^ [*]Ich Ich habs - du gehst zu einem hypnotiseur, lässt dir dabei helfen die sache zu vergessen und davor darfst du natürlich nicht "vergessen" alles hier aus Facebook zu löschen sonst war alles umsonst xD [*]HB klaaarrr und du zahlst xD [*]Ich da muss ich dich leider entäuschen, dafür kenn ich dich zu wenig [*]HB schade xD [*]Ich Ich schätz mal du studierst? [*]HB so klug schätzt du mich? wie kommst du darauf? [*]Ich na weil ich zahlen soll und studenten wenig geld haben [*]HB ch bin azubi und hab auch wenig Geld [*]Ich dadurch verdienst du trotzdem mehr als ich und dann bist du auch noch so frech und willst mich zahlen lassen - das geht gar nicht [*]HB ok dann stell ich mich in die ecke und schäme mich und davor schaue ich dich schmollend an wie ein kleines mädchen ^^ [*]Ich wenn du soo einsichtig bist, kann ich nicht anders als darüber hinwegzusehen und dir doch nicht dafür den po zu versohlen xD [*]HB haha juhu da freue ich mich aber [*]Ich eine kleine gegenleistung als wiedergutmachung wäre trotzdem nicht ganz so verkehrt [*]HB und welche hast du dir da vorgestellt? [*]Ich sei kreativ - das ist deine wiedergutmachung an mich, lass dir was einfallen... [*]HB ich würde dich ja zu nem kaffee einladen aber das ist dir glaub ich zu unkreativ außer du gibst dich damit zufrieden ^^ Ich will eingentlich nicht mehr als wissen ob das alles gut von mir war oder ob ich noch etwas besser hätte machen können mit verbesserungsvorschlag. Dank euch schonmal!