silhouette

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     85

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über silhouette

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.042 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich bin 25 und suche einen Wing in ähnlichem Alter. Meine Zielgruppe sind Frauen zwischen 20 und 25 Jahren. Ich möchte mich vor allem im Ansprechen verbessern. Sobald ich mal im Gespräch bin oder der erste Schritt übers OG läuft, komme ich eigentlich ganz gut klar. Ziellocation, an denen ich arbeiten will, sind vor allem Clubs. Gibts hier jemanden in meinem Alter, der sich dazu mal austauschen will? Würe mich freuen...
  2. silhouette

    OG bei Kurzreise

    Hallo zusammen, ich bin öfters für kure Zeit (3-5 Tage) geschäftlich oder privat unterwegs. Wenn ich unterwegs bin nutze ich Tinder, um Mädels kennen zu lernen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Damen oftmals nicht mehr zurückschreiben sobald man erwähnt, dass man nur ein paar Tage in der Stadt ist. Wie geht ihr damit um? Direkt ins Profil reinschreiben, dass man nur kurze Zeit vor Ort ist? Oder gar nicht erwähnen (wobei es spätestens beim Date im Gespräch ja sowieso rauskommt)? Merci!
  3. Vielen Dank euch beiden für eure Rückmeldung! Werde das mal beim nächsten Date versuchen. Ich glaube, ich muss auch schneller aus der "Ristorant-Situation" mit Gegeübersitzen raus, damit ich besser Kinfo fahren kann. Das Video ist auch gut. Mit dem ganz nah beieinander stehen vielleicht etwas zu viel fürs erste Date aer ich glaube die Strategie muss sein das Kino langsam zu steigern.
  4. Hallo zusammen, ich hatte die letzten beiden Wochen jeweils ein Date aber so richtig was geworden ist draus leider nix. Wir haben uns immer abends getroffen, waren spazieren, was trinken und was essen. Ich habe leichtes Kino gefahren (außer beim Essen wegem direkt Gegenüber sitzen nur schwer möglich, sonst saß ich immer neben ihnen, da gings gut). Wir haben viel geredet, fast keine Momente der Stille. Die Stimmung war gut, es war lustig, ich war frech, wir haben viel gelacht. Aber so richtig sexuelle Stimmung oder Stimmung, dass da mehr draus werden könnte, kam irgendwie nicht auf. Danach noch paar Tage lang geschrieben, aber da habe ich schon gemerkt, dass das Interesse nicht mehr so groß war. Wie kann ich die Stimmung von "einfach nur schön & witzig" zu "sexuell & aufgeladen" wandeln? Vielen Dank!
  5. Hallo zusammen, ich bin öfters für einige wenige Tage auf Dienstreise. D. h. vielleicht 2-3 Tage oder Nächte an einem bestimmten Ort. In dieser Zeit würde ich gerne viel mehr Damen layen, als ich es jetzt hinkriege. Aktuell nutze ich vor allem Tinder etc. und gehe abends halt so raus. Vor allem bei Online Game merke ich aber, dass sobald man den Hinweis gibt, dass man nur ein paar Tage in der Stadt ist und deshalb wirklich nur Sex will, der Großteil nicht mehr dabei ist. Daheim ist das nicht so problematisch, da kann ich auf mittel-/längerfristige Beziehungen setzen und habe natürlich auch Zeit für mehrere Dates. Habt ihr Tipps, wie man so eine Situation besser lösen kann? Danke vorab!
  6. Möchte dieses Thema mal wieder puschen... Wer hat die besten Tipps für Bars, in denen man gerade jetzt in der kalten Zeit drinnen gemütlich was trinken kann, am besten mit Sofas wo gutes Kino geht? Her mit euren Locations :)
  7. Hallo, folgendes: Hatte Freitag Abend ein Date, lief auch ziemlich gut, sind nach der Bar noch zu ihr nach Hause, haben zusammen auf dem Bett gelegen und TV geschaut. War schon ziemlich intim, hatte die ganze Zeit meine Hand auf ihrem Oberschenkel und Beine ineinander verhackt. Sie ist nicht zurückgewichen aber hat auch irgendwie nicht so viel Offenheit gezeigt. ich wollte eigentlich immer zum Kuss ansetzen aber irgendwie kam der richtige Zeitpunkt nicht oder keine Ahnung. Wie kann ich solche Situationen beim nächsten Mal besser kontrollieren? Jemand eine Idee? Vielen Dank!
  8. silhouette

    Orga Grillparty

    Hei Leute Ich schmeiße in ein paar Wochen auf dem Gartengrundstück von Bekannten eine Grillparty. Es kommen um die 30 Leute. Was könnt ihr mir da für Tipps geben, hab noch nie für so viele ein BBQ organisiert?! Was darf ich auf keinen Fall vergessen? Danke, danke für eure Hilfe!
  9. Hei ich beobachte seit längerer Zeit folgendes: Wenn ich auf neue Leute treffe, dauert es immer seine Zeit bis ich offen mit ihnen rede. Ich beobachte lieber zuerst, mache mir einen Eindruck, bevor ich ihnen meine Lebensgeschichte (im übertragenen Sinn) erzähle. Das führt leider oft dazu, dass die Personen denken, ich würde überhaupt nichts reden, dabei mache ich mir nur erst eine Bild von ihnen. Wie kann ich also direkt mit neuen Leuten in Kontakt kommen, mich mit ihnen gut unterhalten und mir währenddessen ein Bild von ihnen machen? Ihr werdet jetzt vielleicht sagen: rede doch einfach drauflos. Ich weiß aber nicht so richtig wie neue Leute auf mich/mein Gerde reagieren, bei bekannten weiß ich, welche Witze ich machen kann/was gut ankommt/wie weit ich gehen kann. Danke! :]
  10. Danke schonmal für eure Antworten. @itzi: Ich finde da gibt es einen Unterschied zwischen der Fußgängerzone und der Sbahn. Wenn ich in der Bahn approache, dann muss ich davon ausgehen dass die Leute um mich herum uns für die nächsten 5-10 Min. zuhören, bis sie nämlich aussteigen. In der Fußgängerzone interessiert das keinen, ob da jetzt gerade ein junger Mann mit eienm Mädchen spricht. Aber klar, man muss eben so reden, dass die andren drumherum nicht alles mitbekommen. @Aldous: Dieses Mindset werde ich mir aneignen. Wobei es doch ein bisschen komisch kommt, wenn ich einfach aufstehe und mich auf einen anderen Platz neben ein Mädchen setze. Obwohl, da fällt mir gerade ein, dass man das auch positiv nutzen könnte, a la "Die da vorne sahen alle so langweilig aus, du scheinst interessant zu sein, wer bist du?"... Habt ihr weiere Ideen? @liefner: Wo du recht hast, hast du bestimt recht, werde es bei der nächsten Sbahn-Fahrt ausprobieren. Danke Euch schonmal bis hierhin. Let It Roll!
  11. Hallo Community, ich entwickle mich persönlich gerade sehr weiter, allgemein gesehen aber auch beim Thema Frauen ansprechen. Mir ist eines klar geworden: Ich habe nicht direkt vor dem Ansprechen der Frau oder deren Reaktion Angst, sondern von der Reaktion der Leute, der Passanten um uns herum. Beispiel S-Bahn vor 15 Minuten: Ein hübsches Mädchen sitzt im Vierer gegenüber, ich weiß, ich kann sie auf ihre Ohrringe oder ihre Nase oder ... ansprechen, aber der Mann neben mir und die Oma bei dem Mädchen hindern mich gewissermasen daran. Ich denke dann eher darüber nach, was die beiden wohl denken, wenn mir das Mädchen einen Korb gibt. Was für Tipps könnt ihr mir zu dieser Situation geben? Bitte nicht "arbeite an deinem Inner-Game" sondern etwas konkretes, auch wenn das schwierig sein könnte. Ich will, dass mich die Menschen um mich herum überhaupt nicht mehr interessieren, das ich sie ausblende und mir keine Gedanken mehr über sie und vorallem über IHRE Gedanken mache. Ich Danke Euch <3
  12. Hallo Community! In wenigen Tagen geht die Ausbildung los: Das bedeutet viele, viele neue Menschen. Jetzt habe ich ein Problem: Ich komme mit neu kennengelernten Menschen nur schwer ins Gespräch. Ganz anders im Freundes-/Familienkreis, hier kann ich über alles reden und das mache ich auch. Nur bei komplett neuen Menschen denke ich mir immerzu: Was soll ich sagen?... Ich haben mir vorgenommen, jeden Tag eine neue Person anzusprechen, gar nicht mal für eine Nummer (was natürlich trotzdem cool wäre), sondern einfach um mit fremden Personen zu reden. Was habt ihr sonst noch für Tipps für mich? Wichtig: Ich will keine Person layen oder sonst was, es gilt: never fuck the Company. Vielen, vielen Dank!
  13. Gehe Interrailen, also mit dem Zug durch Europa oder nur ein paar ausgewählte Länder. Habe ich gerade gemacht, total super Erfahrung! Wenn du in die östlichen Länder Europas gehst, kannst du kräftig sparen, aber wenn du sparsam Leben kannst, dann gehen auch 3 Wochen Spanien, Italien oder Skandinavien für unter 1000 €!
  14. Hei Coummunity, werde Ende des nächsten Monats für ein paar Tage zu Verwandten nach Amerika gehen und habe vor, dort auch ein wenig zu sargen. Mir liegt eigentlich das Clubgame gut, Problem: Ich bin unter 20, dh. in die meisten Clubs komme ich nicht rein. Die Verwandten leben etwas auserhalb der großen Städte, aber ich denke wir werden auf jeden Fall Ausflüge nach New York und Philadelphia machen, tagsüber zum Sightseeing aber bestimmt auch mal nachts. Habt ihr Ideen (gerne auch speziell für die Städte) wo ich sargen kann, wie ich meinen "Ausländer/Europäer-Bonus" einsetzten kann, oder allgemein zu den USA unter 20? Greets und Danke