Delivery

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von Delivery

  1. Nächstes Treffen voraussichtlich am 13.12.
  2. Wir hatten in den letzten Wochen 2 Treffen, es wird also. Leider funktioniert das mit dem Nachrichten schreiben bei mir noch nicht so wirklich. Wird noch geklärt, irgendwie bekommen wir schon noch alle Interessenten in die Telgram-Gruppe.
  3. Es gibt schon eine neue Telegramgruppe, allerdings bislang sehr klein. @SexyMofo, du kannst auch einfach mir deine Handynr. schreiben. dann adde ich dich.
  4. Ich würde mich auch um Aufnahme in die Telegram-Gruppe freuen, sofern sie noch existiert.
  5. Soeben in der FAZ entdeckt: Wie seht ihr das? Ich persönlich finde dieses "in die rechte Ecke rücken" (auch anderer Hobbys wie bspw. Prepping) ohne konkrete Beweise etwas bedenklich.
  6. @endless enigma: Noch mal ein großes Danke fürs Buch schreiben. Ich wäre ja neben dem im Nachbarfaden angekündigten Nachfolgebuch an einem Kurs/Vortrag sehr interessiert. Keine Sorge, ich umarme nicht.