Kninchen

PickUp Cat
  • Inhalte

    1679
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     12

Status Antworten erstellt von Kninchen

  1. Wenn man durchtrainiert ist und Frauen abkriegt, weiß man nicht ob es am Body oder am gewonnenen Selbstbewusstsein liegt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man als normalo hotties abkriegt, ich würde es so gerne ausprobieren. Was also stärkt noch das Selbstbewusstsein außer Training?

    1. Kninchen

      Kninchen

      Talente ausleben, Komplimente annehmen und Schwächen akzeptieren.

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich einen Thread eröffnen soll, weil meine Situation so verzwickt ist, andererseits ist mir meine Geschichte peinlich. Und dazu kommt, dass ich nicht weiß, in welches Forum so ein Chaos gehört. 

    1. Kninchen

      Kninchen

      Mir reicht es oft schon vorzustellen, was die Mitglieder hier wohl antworten würden, um einen objektiveren Blick auf das Problem zu bekommen. Oder Du verfasst erstmal den Text und das kann schon gut helfen deine Gedanken zu ordnen, unabhängig davon, ob Du es dann noch posten möchtest oder nicht.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Wenn man der HB sagt man ist 1.80 obwohl man 1.77 ist und sie kurz vor dem Treffen schreibt "Ich hoffe für dich, dass du wirklich 1.80 bist." Ich hasse es ein manlet zu sein

    1. Kninchen

      Kninchen

      Du glaubst doch nicht, dass jemand 3cm Unterschied bemerkt. Im Ernst.

    2. (Siehe 21 andere Antworten auf dieses Status Update)

    1. Kninchen

      Kninchen

      Ich denke es kann sein, dass der von Anfang an höher angelegte Mindestpreis da auch eine Rolle spielt.

    2. (Siehe 32 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. mit Frau auf Lovoo geschrieben welche alle Menschen auf Lovoo zutiefst verurteilt weil ja eh alle Pervers und sie hätte besseres zu tun als in Lovoo rumzuhängen. Habe ihr zugestimmt. Sie hat die Ironie nicht verstanden *seufz*

  5. Woran denkt ihr beim Wort "Inklusion"?

  6. Krass, was alte Opas für Player sein können. Auch wenn sie bei der HB, bei der ich es heute erlebt habe, eher Ekel erregen.

  7. Glaubt ihr eigentlich noch an sowas wie die große Liebe? oder ist das nur ein thema in der erdbeerlounge?

    1. Kninchen

      Kninchen

      Ich weiß das es große Liebe gibt. Ich glaube aber nicht, dass es nur einen Menschen auf der Welt gibt, mit dem das möglich ist.

    2. (Siehe 20 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Da der Mehrwert dieses Forums gegen Null geht und die Meisten eher rumheulen, anstatt sich selbst zu Helfen, verabschiede ich mich. Ich hab diesem Forum viel zu verdanken. Danke dafür. Aber jetzt heißt es weiterzugehen. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Achja den Hatern viel Spaß mit " der kommt eh wieder!"

    1. Kninchen

      Kninchen

      Immer diese nostalgisch-theatralischen Posts. Mach halt wie Du denkst.

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. https://youtu.be/ao8L-0nSYzg Hört sich plausibel an vorallem wenn ich dabei so an die Leute denke die abhängig sind und immer wieder versuchen aufzuhören und trotzdem weitermachen.
  10. 2 weeks no sex, no fap und meine nachbarn rammeln wie die wilden...manno

  11. 2 weeks no sex, no fap und meine nachbarn rammeln wie die wilden...manno

    1. Kninchen

      Kninchen

      Ich denk Du hast letztens erst Deinen HGwhatshisnumber verschlafen. ^^°

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Falls ich mal ne Tochter haben will, dann nenne ich sie Imperial Purity und ein potenzieller Sohn wird natürlich ganz standesgemäß angesichts des Vaters auf den Namen Jesus hören :-Dhttp://www.gmx.net/magazine/wissen/duerfen-eltern-kinder-nennen-30914986

    1. Kninchen

      Kninchen

      Finde schade dass die Zusatändigen der Meinung sind, dass bei "Courage" das Geschlecht eindeutig erkennbar ist. "Nussi" finde ich auch nicht eindeutig. Als "Emilia-Extra" kann man nur rasende Reporterin werden.

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Gerade auf ner Hochzeit gewesen. Bin dort auf einem Reifen freihändig Motorrad gefahren, während mir die Braut einen geblasen hat. Danach hab ich 85 Schnallen gebummst. Jetzt chille ich den restlichen Tag. Und was geht bei euch so?

  14. So ein Mist. Die Idee hatte ich so lange, als ich mal einem Artikel gelesen habe, über Escort-Ladies über viele einsame Männer geschrieben haben, die einfach mal jemanden zum zuhören wollen und dafür zahlen. Es gibt so viele frustrierte/einsame Männer im ü-40 Bereich, die gut situiert sind. Chapeau , ich denke die App wird gut reinhauen http://www.bild.de/regional/berlin/dating/berlinerin-erfindet-app-fuer-bezahlte-dates-42186452.bild.html

    1. Kninchen

      Kninchen

      Verstehe nicht was daran das Neue sein. soll. Und um jemanden zu fragen ob er mit in den Tierpark geht Geld bezahlen? Blödsinn...

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. 70. Lay Bitches! Bald ist die 100 geknackt!

    1. Kninchen

      Kninchen

      lass lieber, sonst hast Du auf einmal kein albernes Ziel mehr :/

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. "Die Kräfte der Vernunft, der Liebe, des künstlerischen und intellektuellen Schaffens - alle wesenseigenen Kräfte wachsen, indem man sie ausübt."

  17. Unrasiert, voller Sand an den Beinen, in Badehose, und auf meinem Shirt stand: "tell your boobs to stop staring at my eyes."- dennoch NC mit HB 8 im Supermarkt.

  18. Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (A. Einstein)

    1. Kninchen

      Kninchen

      "Die Welt hat ihre Grenzen, aber die menschliche Dummheit ist unendlich." (Flaubert)

      Die beiden hätten sich sicher gut verstanden. ^^

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Wenn ich Bachelorette sehe, schäme ich mich teilweise für andere. Thoughts?