Boomi

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Boomi

  • Rang
    Neuling
  1. Sag bescheid wenn du hier arbeit brauchst, kann dir da was vermitteln da wo ivh gerade bin .
  2. Hallo liebe Forengemeinde, Ich werde Anfang Juli nach Australien aufbrechen und dort 1-2 Jahre mit einem Working Holiday-Visum dort reisen und arbeiten. Aufgrund dieses Anlasses hab ich einige Fragen an euch: 1. Ich weiß, dass es in Australien auch Fitnessstudios gibt aber ich werde sehr wahrscheinlich nicht immer die Möglichkeit haben eins zu nutzen. Wie halte ich mich in der Zeit fit? Ich dachte da an BWE wie Handstandpushups, Liegestützvariationen, Klimmzüge, Squats mit Rucksack & Dips auf Spielplätzen. ( Kraftwerte s.u) 2. Habt ihr Erfahrungen mit Working Holidays und könnt mir Tipps mit auf den Weg geben ? 3. Wenn ihr in Australien sein würdet, was würdet ihr euch auf jeden Fall angucken. DL: 140x4 SQ: 115x3 BP: 3x90 OHP: 3x60 Größe:190 Gewicht:86 KFA:~12%
  3. Dienstag Trainingsplan -Butterfly reverse -Rudern sitzend -Seitheben unter Beine -Latziehen Das ist hauptsächlich der oberer Rücken, außer Latziehen. Latziehen ist nur dabei, damit ich den Lat, der schon durchs Rudern etwas vorbelastet ist, nicht nur etwas aneschnitten wird, sondern sich auch auspauert und das ganze abrundet. Denn der obere Rücken wird vom Lat beeinflusst und gehalten. Den oberen Rücken trainiere ich sehr intensiv, mit 4 Sätzen, da meine Brustmuskeln stärker sind als mein Rücken und ihn nach vorne ziehen. Um dagegen zu wirken muss ich den oberen Rücken etwas mehr trainieren und krieg so weniger Rückenschmerzen. Mitlerweile sind sie fast weg. -Beinpresse -Wadendrücken -Bizepscurles -Hammercurles Beine trainiere ich vor dem Bizeps, da der durchs Rudern und Latziehen schon stark belastet wurde, doch nur als Nebenmuskel, wobei man kaum was aufbaut in den Armen. Jeder Muskel setzt Testosteron frei, was zu einer leichten Leistungssteigerung führt. Der Oberschenkel ist ein großer Muskel, also setzt er auch eine große Menge an Testosteron frei. Dadurch habe ich nochmal genug Kraft den Bizeps ordentlich einzelnt zu trainieren und aufzubauen. -Klimmzüge Wieder, damit ich die Muskeln nochmal endgültig belaste und Körperspannung bekomme. Gleiches Prinzip, wie beim Auslaufen nachm Sprinten. Natürlich steh ich wieder für alle Fragen bereit und morgen kommt der Trainingsplan für Mittwoch. Cheers Guys. Versteht ihr das ?!
  4. Abrollen oder Gewichte abwerfen ging nicht? War damals noch Anfänger und hatte von sowas keine Ahnung, Zum Glück kam der Spotter von der Bank neben an und bringt meine 70 nach oben und lässt seinen Bencher an seinen 80 verrecken. der dann auch Hilfe schrie
  5. Beim Benchen auf Spotter verzichtet & dann die Hantel nicht mehr hochbekommen und musste ganz laut " HILFE " schreien . Ganzes Studio dreht sich um
  6. Boomi

    Die richtige Armbanduhr

    @Walter Danke mit der Uhr hast du haargenau meinen Geschmack getroffen. Ich werde sie aber mit arabischen Zahlen nehmen, weil die mir besser gefallen (: @Mr. Jack eine schöne Uhr aber leider nicht mein Fall trotzdem vielen Dank !
  7. Boomi

    Die richtige Armbanduhr

    Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einer schönen Armbanduhr um ca 1000 € +/- 200 . Gerne gesehen wären Automatik, sportliches Design, Lederarmband & 40mm Danke im vorraus schonmal (:
  8. was haltet ihr von http://www.amazon.de/Vitamin-D3-5-000-I-E-Tabletten/dp/B008YIMOLI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377466070&sr=8-2&keywords=vitamin+d
  9. Muss auch mal was dazu beisteuern, Hab grad nen kleines Schläfchen gehalten und dann grade als ich aufwachte fühlte es sich an, als würde ein Kobold in meinem Magen tanzen. Mit diesen horrorenden Magenkrämpfen flüchtete ich so schnell ich konnte aufs Klo und drückte. Zuerst kam nur eine kleine Wurst heraus, auf die mehrer Giftgasattaken folgten. Zum krönenden Abschluss kam am Ende dann die Quell des ganzen Übels aber iese flüssige quarkähnliche Masse floss zum Glück ganz gemütlich und schmerzfrei heraus. Als ich dann fertig war musste ich erstmal wieder futtern (:
  10. Boomi

    Obst

    Hey Leute, Da ich in letzter Zeit sehr viel Obst esse so 2-3 Kilo am Tag wollt ich mal fragen wie ihr das mit dem Obst so haltet . Zudem ist mir aufgefallen, dass ich seit meinem erhöhtem Obstkonsum deutlich weniger trinke, was ich auf den Wassergehalt von 80-90 % im Obst zurückführe. Ich stell mir auch die Frage, ob es theoretisch möglich sei seinen Wasserbedarf nur durch Obst essen zu decken ?
  11. Boomi

    Boxer zersquattet

    Also einfach längere kaufen oder Eierkneifer anziehn ?
  12. Boomi

    Boxer zersquattet

    @aktimel Das hätte ich auch :D @ Greed, willste jetzt Bilder von meiner zerrissenen Boxer ?
  13. Boomi

    Boxer zersquattet

    Hey Leute, Da ich diesen Monat schon meine zweite Boxershorts zersquatet habe, wollt ich mal fragen, ob das normal ist & wie eure Erfahrungen so damit sind ?
  14. hahahahhahaha effectio made my day sieht aber nach nem troll aus