Caligula

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Caligula

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1573 Profilansichten
  1. HArte Worte, aber dein letzter satz trifft es in etwa
  2. hey Leute, seit langen habe ich schon ein Arschlochimage, ich necke gerne leute mache spaß. Trotzallem habe ich meinen guten freundeskreis mit denen ich viel mache. Mich würde interessieren, ob ich mein Arschlochimage zu meinem Vorteil nutzen....falls irgendjemand Ratschläge und Tipps hat bitte antworten. Euer Caligula
  3. Ich hasse es! Kennt ihr das, wenn Mädchen, mit denen ihr gut befreundet seid, beste freundinnen oder pivots plötzlich zu cockblockern werden. Mir passiert das in letzter zeit immer häufiger. Kurz zur geschichte: Ich habe eine gute Freundin mit der ich im moment immer mehr mache, sie ist eine gute freundin. eigentlich meine beste freundin...als ich sehr angetrunken war habe ich mit ihr bei mir rumgemacht....obwohl ich körperlich nicht besonders von ihr angezogen bin.... ich habe davor schon immer kleine Iois gesehen und häufig gemerkt das sie ein bisschen in mich verknallt ist. ...mittlererweile merke ich wie sie "amogtechniken" gegen mich anwendet. Häufig vor freunden,die ich ihr grade vorgestellt habe. ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Wie kann ich die aufgebaute attraction zerstören...oder besser wie kann ich sie als hilfreichen pivot benutzen.
  4. sehr schön, das ist der richtige Ansatz! - spielerischen Umgang mit Frauen zu haben. viele vergessen das leider Die Gespräche dauern nur 1 bis 2 Minuten? - kein Wunder, wenn du nach dem Gesprächsöffner nicht versuchst ins Persönliche zu gehen. Halte dich nicht zu lange am Opening-Thema fest. Frage sie z.B.- "hey, mir gefällt deine Art....du scheinst ein sehr lebensfroher / aufgeschlossener Mensch zu sein....ich mag das" schau ihr freundlich lächelnd in die Augen und halte deinen Mund..... Sie wird antworten, und je nach dem wie offen oder Gesprächsbereit das Mädchen ist, kannst du einen Brocken aus ihrem Satz herauspickem, um das Gespräch damit zu erweitern und zu vertiefen. Übe dich erstmal darin und du wirst merken, wie einfach und lustig es ist, sowas zu machen. kleiner Tipp: Spreche die Frau, die dir gefällt, nicht mit dem Gedanken an, dass du sie aufreißen willst, sondern mit dem: "oh, die hat was, mal sehen was sie für einen Charakter hat" - denn darum gehts letztendlich und macht dich viel lockerer haut rein MoD vielen dank für den post, werde mir aufjedenfall damit beschäftigen. mein ziel für das nächste mal sind einfach mindest. 10 approaches mit gesprächen über 5min
  5. werde auf jedenfall noch dran bleiben, kannst du mir vll auch noch sagen was NC ist...konnte das bei den abkürzungen nicht finden
  6. Nach der Angst kam die Sucht Erst einmal zu mir: Ich habe bereits mehrere Bücher gelesen und auch eine videos gesehen. Allerdings war ich noch nie sargen. Hin und wieder habe ich auf Partys einige Routinen und etc. gemacht ich habe mich vorgestern mit einem freund dazu verabredet heute sargen zugehen. Wir trafen uns heute um 10 uhr morgen in Frankfurt....nach dem wir uns 20 minuten mut zusprachen und einige kippen rauchten entschlosse wir uns zu einer motivation: wir dürften erst wieder eine rauchen wenn mir einige mädchen ansprechen, doch wir wollten einen kleinen vorwand haben :D also sind wir in Douglas gegangen und haben und zwei probeblättchen genommen (chanel nr.5 und escada irgendwas). wir haben mehrere mädchen oder 3-4er sets angesprochen: hier mal ein gespreche: Caligula: hey, ich brauche unbedingt deine weiblich meinung. Ich wollte für meine freundin ein parfun kaufen...kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll. HB 7-8 (H&M angestellte): hey das ist ja cool. ( gebe dem HB die beiden teststreifen-> sie riecht daran und deutet dann auf eine und sagt: ) Also das mag ich ja überhaupt nicht, dass andere ist besser. Caligula: welches benutzt du denn ? HB: esprit balblabla Caligual: deute auf das was sie nicht gemocht und sage: und was ist wenn ich dir sage, dass das esprit blablabla war HB: was? wirklich ... (sie riecht 2-3 mal noch daran) jetzt ihm erst? Caligula: .. not HB fängt an zu lachen Bekannter geht läuft auf ein mädchen zu. er fängt an: hey, tschuldigung ich muss dich unbedingt was fragen.... HB verzieht das gesicht und läuft weiter:D nach ein paar minuten sehen wir sie in H&M und ich konnte einfach nicht glauben, dass sie so böse sei caligula: hey, du bist vorhin so schnell weggerannt, dabei müssen wir unbedingt deine meinung wissen. welcher der beiden Parfums magst du mehr? HB: balbllabla naja das eine ist herber, das süße gefällt mir mehr. Caligula: verständlich, das herbe ist ja auch eher für ältere leute, btw. wie alt bist du eigentlich? HB: 18 Caligula: blablabla mehrere kleine andere gespräche. Fazit: unser Problem war nach mehrere approaches eigentlich nicht mehr das ansprechen, viel schwieriger war es eigentlich das gespräch am laufen zu halten. die meisten gespräche gingen nie länger als 1-2 min.... wie macht ihr das immer? greift ihr immer auf routinen zurück? p.s. das sargen hat so sehr spaß gemacht, dass es freitag wieder los geht :D
  7. kostet es was am donnerstag um 15.00 - 18.00 Uhr, Frankfurt, Zeil teilzunehmen
  8. ich komme grade von einer party. langweiler abend. naja trotzallem habe ein mädchen kennen gelernt und mit ihr geredet. viel storytelling und einige negs benutzt. ( ich glaube ich habe wieder einmal den rapport vernachlässigt) naja nach der attration dachte ich mir ich könnte sie mal isolieren und habe sie vom zelt ( eine art gartenparty unter einem pavillion) weg geführt. wir reden kurz und als ich grade anfing darüber nachzudenken wie ich zum kissclose ansetze ( direkt oder mit mysterys kissclose) kommt ihre hässliche freundin zu uns, die es auf einer party nicht geschafft hat leute kennen zu lernen. wir beide! bleiben unbeeindruckt und reden weiter ( ich wollte nicht zum kc vor der freundin ansetzen da ich davon aus ging, dass sie es zerstören würde). nach 5 minuten fällt mir plötzlich auf das die freundin immer noch nicht gegangen war und sich nicht einmal vom platz bewegt hat. nach 1-2 minuten entscheide ich mich einfach zu gehen und auf eine bessere möglichkeit zur isolierung zu hoffen.....sie kam leider nicht. Was hättet ihr gemacht? wie wärt ihr die nervige freundin losgeworden? ich hatte keinen wing dabei, gescheigeden jemanden der von pua wusste. grüße Caligula
  9. nein, ich war ein bisschen angetrunken, aber nicht. habe zur sicherheit auch noch ein paar freunde gefragt und die meinten sie wäre nicht betrunken gewesen
  10. wie oben schon gesagt, einfach leute ansprechen und die AA überwinden, falls es doch zu schwer wird einfach ein paar eft methoden verwenden
  11. keine angst oneities sind schon lange weg( halt nur in der 8-9 klasse). ich bin nicht mehr wirklich vernarrt ihn sie :P. das im Club habe ich vll ein bisschenfalsch erzählt. ich habe ihr nicht wirklich zu verstehen gegeben das noch an unserer alten freundschaft hänge. Uns hat eine gute freundin versucht zu versöhnen :P im gespräch habe ich ihr auch immer wieder zu verstehen geben das sie auf mich zu kommen muss und ich nicht auf sie. Anyway danke für die letzten ratschläge, ich werde sie auf jeden fall noch mal in der schule ansprechen oder sie mal anrufen(da wir momentan ein verlängertes wochenende haben). p.s ich kenne ihren " freund"
  12. war mit 14 nicht mehr wirklich im zirkus ? ^^ muss aber scheinbar ein guter zirkus sein, dass ihr alle trefft ;)
  13. meinst du ich hätte es aller eiskalte engel machen sollen? Schwarm: eigentlich liebe ich ja den anderen ICh: will ich das wissen? und freeze out!
  14. Erst ein mal über mich: ich bin mittlerer weile 17 jahre alt und in der 10ten klasse. Ich bin pua anfänger (viel gelesen, aber noch nicht richtig clubgamin, sargen usw. gemacht) Ich war in der 8 und 9 klasse in ein mädchen vernarrt, leider war ich damals eher der gute freund und ein bisschen needy in der freundschaft. Irgendwann habe ich ihr und einer freundin gesagt, dass ich keine lust mehr auf diese einseitige freundschaft habe. das alles ist in einem kleinen streit ausgeartetn, was zu einer totallen ignoranz und meidung von ihr und ihrer freundin geführt hat habe die beide dann letztes in einem club getroffen mich mit ihrer freundin unterhalten und ihr gesagt das ich ihr verhalten auch nicht gut fand und blablabla (hauptsächlich versucht im alpha frame zubleiben, was auch geklappt hat ;) ). im endeffekt habe ich mich dann mit ihrer freundin "vertragen" nun habe ich meinen schwarm vor 4-5 tagen auf einer party wiedergetroffen und es lief ganz gut, ein paar geschichten erzählt, dhv, negs usw. --> habe sie dann von der party isoliert und wir haben uns zuzweit auf eine bank gesetzt. nach ein paar minuten fingen wir an rum zumachen und ich war mit meinen händen unterm tshirt(ohne bh). Das alles ging etwa 1-1-30 stunden. während dessen hat sie mir erzählt sie stände auf einen typen und sei auch fast mit ihm zusammen. als wir dann aufgehört habe war sie plötzlich sehr reserviert und meinte wieder das sie den jungen lieben würde... habe nach 20-30 min die party verlasssen ( wollte noch wo anders hin). habe sie vor 2-3 tagen gefragt ob sie mal was machen wolle ( dachte an ein gemeinsames kuchen backen+ darauf folgendem picknick). Sie hat mir erzählt das sie tennis und fahrschule habe, ich meinte wir könnten trotzdem was machen und was sie denn so für idee haben. sie hat nciht mehr zurück geschrieben. ALs ich sie nun letzten in der schule getroffen habe und hi gesagt habe, hat sie nur verschähmt schüchter zur seite geblickt(kann das irgendwie nicht ganz interpretieren :P) und leise hallo gesagt. MEine Fragen: wie könnte ich ein weiteres treffen/date erreichen? beharrlich weiter fragen oder hoffen das sie auf mich zukommt habe ich eine chance, wenn sie mir die von ihrer "liebe " erzählt? falls ja, was sollte ich machen um meine chancen zu verbessser? Grüße caligula
  15. hi, es kann gut sein,dass das nicht das richtige forum ist...aber es hat in gewisser weise etwas mit personal development zutun^^ Also: Ich bin noch schüler und viele referate machen.... ich bin ein sehr extrovertierter mensch, allerdings werde ich, wenn ich vor meiner klasse stehe extrem schüchter und "hampele" ein wenig herum. Gibt es übungen oder habt ihr tips für ein sicheres auftreten beim referat?