SayB

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SayB

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bern
  • Interessen
    Icehockey, Fussball, Frauen, Psychologie
  1. Ich habe sie gefragt wann sie Zeit hat (durch die Tatsache dass sie Prüfungen hat, habe ich gedacht in dem Moment frag ich besser...) und sie sagt mir nächste Woche.. und da ich nur Donnerstags zeit hatte, habe ich ihr gesagt: "Gut dann am Donnerstag". Danach habe ich sie eigentlich extra nicht für Samstags beansprucht, durch den Gedanken das dies dann needy aussehen würde. Sondern, wie bereits geschrieben, einfach gefragt ob wir uns sehen werden (AFC-like -.-, ich weiss), da wir am Samstag so oder so beide am selben Event sind. Ich hab mir überlegt morgen, Samstag, einen P&P zu schreiben: "Ich finde Textkommunikation eigentlich beschissen... ich will nicht mehr mit dir schreiben..." ... "...ich will dich sehen ;)" was denkt ihr?... Ich denke, der würde gut aufgehen und ihr die möglichkeit geben sich zu qualifyen, da sie mir nach dem Freeze noch ein paar mal geschrieben hat und ich selten geantwortet hab und dann meist im C/F-Stil. Thx! Greez SayB
  2. SayB

    Ask the Sharkk

    Hi, waiser Hai kleine Frage zu einem relativ alten Post von dir über die Qualification-Methodik: Habe vor 3 Tagen nen NC gemacht und seit dem ist die Attraction eigentlich immer stark geblieben (soweit man das bei kleiner Textkommunikation behaupten kann.) Nun wollte ich fragen ob man, wie in deinem Post erwähnte, Grosse-Q-hoops auch in einem Text-Game einsetzen kann? Bspw. während einem laufenden text-game (in dem sich bereits ein paar kleine Q-hoops als gute IOI-Vorlagen, für sie, herausgestellt haben) die Frage: "Nenne mir zwei Dinge, die ich über Dich wissen muss?" stellen. (Sorry, ich hab halt gerade das Beispiel aus deinem Post gebraucht :P) Da die Attraction wirklich recht hoch ist, wäre so ein Q-hoop perfekt. Aber da ja die Probleme, die beim Text-gaming allgemein bekannt sind, wie fehlendes (empathisches) Verständniss von Nachrichten, wollte ich zuerst sicher gehen und du bist mir als sehr qualifizert vorgekommen, mir diese Frage zu beantworten . Danke im Voraus! Greez SayB
  3. Hi leute Mein erster Post hier... o.O Naja, kenn schon einige Methoden usw. und ihr müsst euch auch nicht mit Fachbegriffen zurückhalten, ein Kumpel labbert mich immer zu voll damit ;) Nun meine Situation: Habe Vorgestern, am Dienstag, ne HB7 kennen gelernt. Ich kann mir dabei selber nicht sagen obs ich sie nur layen will oder sogar eine LTR zu Stande kommen könnte. ^^ Ich weiss nur, dass ich sie irgendwie will Haben danach (hab sie im Freibad kennengelernt) noch gut was getrunken an dem Abend und dabei hab ich ab und an ein paar C/Fs liegen lassen, ein paar Berührerung, nichts grosses. Aber sie war doch schon interessiert. Habe schlussendlich den NC gemacht und bei dem ists auch geblieben. Haben dann am nächsten Tag immer ein wenig "gechattet" (ich konnt's irgendwie nicht lassen^^) und hab ein Date für nächsten Donnerstag (auf Grund von Prüfungen, die sie Freitags und Mo - Mi. hat) abgemacht. Jedoch gehn wir am Samstag an den Selben Ort in den Ausgang (was auch nicht so schwer ist, denn bei uns ist diesen Samstag die halbe Stadt dort ;D) und im Chatverlauf hab ich sie gefragt ob wir uns dann sehn werden und mit wem sie hingehen will. Ihre Antwort: "Mit ein paar Kumpels und so..." und dann: "Wir werden uns sehen ;D" Seit dem hab ich sie jetzt mal gefreezt... Meine Frage: Soll ich sie fragen, weshalb sie weiss dass wir uns sehen werden? und Ehrlich gesagt, will ich nicht bis nächsten Donnerstag warten um sie zu sehen und den nächsten Close anzugehen... und da es schwer wird sie Samstags zu "finden" oder zufällig zu sehen würde ich gerne eure Meinung dazu wissen ob ich sie dann anrufen soll (irgendwann am Abend), wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat? ausserdem bin ich um jeden Tipp, Kritik o.Ä froh ;D Thx und Greez SayB