john732

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über john732

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

568 Profilansichten
  1. john732

    LTR betrügt mich

    --> Sex ist eigentlich in ordnung --> Sehen tun wir uns mind. 1 die Woche --> und sind seit einem Jahr erst zusammen, also waren davor noch nicht zusammen Muss dazu gestehen, dass während ich den Thread gerade schreibe, ich mir gerade sehr blöd (als Weichei) vorkomme. Während ihr Handy auch heute wiedermal aus ist und gleich bestimmt wieder die blöde Ausrede mit "der Akku war leer" kommt, betreibe ich gerade Kopfkino oder steigere mich in Geschichten rein. Es gibt doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten: 1. Sie betrügt mich und somit habe ich als Verführer versagt. 2. Sie btrügt mich nicht und was mir bleibt ist eine große Oneitis. Was meint ihr?
  2. john732

    LTR betrügt mich

    Hi zusammen Ich: 27 Sie: 24 Habe das Gefühl, dass meine Freundin mir in letzter Zeit was verschweigt bzw. mich eventuell betrügt. Ihr Handy ist öfters mal aus, wenn ich Abends anrufe. Muss dazu sagen, dass wir eine Fernbeziehung seit 1 Jahr führen. Was würdet Ihr mir raten zu tun?Habe Sie schon einmal darauf angesprochen, doch Sie meint ich spinne und bilde mir was ein. Sie ist Bei Facebook angemeldet , ich jedoch nicht. Deswegen kann ich auch nicht nachfolziehen mit wem Sie sich so alles schreibt. Bitte um ein kurzes Feedback Vielen Dank
  3. Hi schick mir mal deine Nummer, überlege an einem deiner Zumba-Kurse teilzunehmen:)
  4. Habe ihr ne Nachricht über FB geschrieben. Sie hat nicht geantwortet. Also NEXT?! Alles andere wäre peinlich oder?
  5. Hallo zusammen, habe ein Situationsporblem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Kurzversion: ich habe ein Mädel im Club kennengelernt (22jahre). Sie ist Zumba Trainerin und eine HB. Habe mit ihr an dem besagten Abend nur kurz reden können, weil eine Person (kein direkter Freund) sie die ganze Zeit über weggezogen hat, um sie daran zu hindern sich mit mir zu unterhalten. Habe aber gemerkt, dass sie mich die ganze Zeit über angelächelt hat und sich sichtlich darüber gefreut hat, als ich sie darauf angesprochen habe, woher sie so gut Salsa tanzen kann. Haben einen Smalltalk gehalten über Salsa-Tanzschritte, konnte aber nicht eskalieren oder Kino betrieben, da der Typ sofort kam, sobald das gespräch länger als 2 Minuten dauerte. Anzumerken ist an dieser Stelle, dass sie mit ihm nicht zusammen ist, sondern sich ca. 5 Monate über FB schreiben etc.( das hatte er mir erzählt). So habe ich gestern ein bisschen Karnval gefeiert mit 2 Mädels, die 20 und 19 sind. Am Ende des Abends hat sie mich zufällig gesehen und war dann sehr überrascht, dass ich auch auf dieser Party war. Wir haben uns mit nem Küsschen begrüßt und ich habe ihr dann meine 2 Freundinnen vorgestellt, mit denen ich da war. DAs Problem an der geschichte ist, dass sie sich mit mir gerne länger unterhalten würde (das habe ich gmerkt), doch mir waren die Hände gebunden, da ich mit meinem date und ihrer Schwester da war. Daher habe ich den Smalltlak so schnell es ging beendet (mein date hatte schon sehr böse geguckt gehabt) und habe mich von ihr mit einem "High Five" verabschiedet. Jetzt zur eigentlichen Frage: Habe Sie bei FAcebook angeschrieben bzw. eine Freundschaftseinladung verschickt. Diese hat Sie angenommen. Habe des Weiteren die Nachricht " Hi Mrs Police" gesandt( da sie als Polizistin an dem Abend verkleidet war). HAbe jeztz auf ihrer Seite ein bisschen gestöbert, und sie hat so ca. 1000 Freunde und dauernd verschiedene Model Fotos von sich etc. Da drunter sind ca. 50 "Sabbermails" mit Kommentaren , wie gut sie doch aussieht usw.Achja auf die nachricht von mir hat Sie nicht zurück geschrieben. Habe jetzt überlegt Sie irgendwie in ein Gespräch über FB zu verwickeln und sie vllt. zum Salsakurs einzuladen (gebe nämlcih welche im Fitnessstudio, um mein Budget neben dem Stduium aufzubessern). Meine Facebook Seite ist jedoch ein bisschen lahm, habe gerade mal 5 Fotos oder so, da ich diese fast nie nutze. Wie soll ich vor gehen? Über FB ein Kontakt aufzubauen ist fast unmöglich. Habe auch keine Lust, wie anderen 100 Typen, ihre Bilder zu kommentieren oder zu liken. Vorschläge? Vielen Dank
  6. Danke für die Antworten. Werde jetzt anders vorgehen
  7. Hi zusammen, erst einmal vorweg, wenn der Thread hier falsch ist dann bitte verschieben, wusste nicht wo ich es einordnen sollte. Bin 27 jahre und neu in der PUA Szene. Habe in diesem Board in letzter Zeit viele Threads mitverfolgt, aber irgendwie keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Seitdem mit meiner Freundin schluss ist, bin ich wieder oft mit Freunden in Clubs unterwegs. Wenn ich im Club bin, dann spreche ich die Frauen meistens auf die direkte Art an, also "hi du hast ein charmantes Lächeln oder du gefällst mir. Wie heisst du?"etc. Verführe sie dann meistens in ein Gespräch, das ca. 2 Minuten dauert und dann mache ich meistens ein Close, also nehme ihre Nummer oder FB Namen. Und genau hier ist das Problem. Ich weiss, dass man in so einer kurzen Gesprächszeit keine Sympathie aufbauen kann. Doch ich habe keine Lust bei der Frau den ganzen Abend zu verbringen oder mich um sie zu kümmern. Sondern ich würde gerne ganz viele Nummer nehmen und mich mit denen dann später treffen, auf ein Cafe oder so. Und so sage ich dann meistens zu ihnen, " ich will dich nicht aufhalten, muss sofort los, ich melde mich bei dir, dann können wir in Ruhe quatschen-->Bye". Sie lächelt und ich gehe weg. Und mach dieses mit der nächsten Frau im gleichen Club. Das Problem bei der Sache ist, dass sie dann sehen wie ich im Club mit anderen Frauen rede (was eigentlich als social proof dient). Doch so blöd sind sie nicht und merken dann dass ich auch von den anderen Frauen Telefonnummern einsammle. Wenn ich die Frauen dann anrufe oder schreibe, bricht der Kontakt schnell ab. Sie werden desinteressiert. Dann muss ich mich immer auf meine Facebook Fotos verlassen, um sie bei Laune zu halten bis zum ersten Date. Kommen wir jetzt zu meinen Fragen: Wie kann man im gleichen Club bei mehreren Frauen, Sympathie aufbauen, Nummern nehmen ohne dass man als Spieler abgestempelt wird? Was kann man daraus schließen, wenn eine Frau nur den Facebook Namen gibt, aber nicht die Nummer? Kann man sie über Facebook zum Date verführen? Funktioniert dieses nur über Fotos? Ich habe am Abend meistens 4 bis5 Nummern. Von diesen sind aber nur meistens eine zu gebrauchen, weil die restlichen einfach mistrauisch sind und mir nicht glauben, dass ich es ernst meine. Liegt es daran, dass ich zuwenig an dem Abend gemacht habe? Bin für konstruktive Vorschläge dankbar
  8. Vielen vielen Dank für die Antworten an Euch 4:) Das hat mir sehr weiter geholfen. @ Cupid0: Du hast es genau auf den Punkt getroffen:) Ich dachte die ganze Zeit ich wäre anders als die anderen, doch ich habe genau das gleiche Nice Guy Syndrom (wie all die anderen, über die ich gespottet habe) und eine ausgeprägte Oneitis.
  9. Hallo zusammen, bin schon etwas länger in diesem Forum passiv unterwegs. Habe ein riesen großes Problem und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich von euch ein paar Tipps bzgl. Meiner Situation kriegen könnte. Ich bin 27 Jahre und meine Ex-Freundin 24. Ich habe seit knapp einer Woche die 3jährige LTR Beziehung beendet und dieses nicht sehr „ alpha-like“. Wenn ich kurz diese Beziehung beschrieben soll, dann so: Wir wohnen 60Km auseinander, sehen uns einmal die Woche (meistens am WE), der Sex ist mittelmäßig bzw. eingeschlafen. Ich habe das Gefühl sie bemüht sich nicht mehr im Bett. Des Weiteren streiten wir uns sehr viel, wenn wir uns sehen. Sie wirft immer vor, dass ich zu wenig Interesse für sie zeige und sie sich deshalb auch im Bett von mir distanziert. Durch das lesen der zahlreichen Threads habe ich dann endlich den Entschluss gefasst die Sache zu beenden. Denn ich habe gemerkt, dass ich einfach Angst habe vor der jetzigen Situation. Schreibe momentan meine Masterarbeit und habe dementsprechend Angst vor dem berüchtigten „Loch“ nach dem Studium. Ich habe auch während der Beziehung alle meine Freunde verloren bzw. viele von Ihnen sind nach dem Studium weggezogen. Viele habe ich auch vernachlässigt, weil meine Ex Freundin sie nicht mochte. Vor einer Woche ist dann ein Streit eskaliert und ich habe ihr übers Handy gesagt (ich weiß was ihr jetzt denkt und ich gebe euch Recht!), dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Sie kam dann spät Nachts zu mir und wollte reden. Dieses Reden haben wir dann auf den Morgen darauf verschoben. Ich habe ihr gesagt, dass sie mich in vielen Dingen ändern wollte. Ein paar kurze Details: Ich durfte nicht so oft weggehen, weil sie Angst hatte, dass ich andere Frauen kennenlerne. Es ging teilweise soweit, dass sie sauer war, wenn ich mit einer Frau einfach nur geredet habe. Wenn ich mit Freunden unterwegs war, dann musste ich sie immer anrufen und ihr pro Abend über 10sms schicken, damit sie beruhigt schlafen konnte. Muss gestehen, dass ich einmal fremd rumgeknutscht habe und dieses im Club von einem Typen gefilmt worden ist (der auf sie stand), und ihr dann das Video zugesandt hat. Seitdem an, wird in jedem Streit erwähnt, dass ich fremd geküsst habe, obwohl sie es mir verziehen hatte. Als ich an dem morgen ihr gesagt habe, dass ich mich nicht ändern bzw. betarisieren kann, hat sie angefangen zu weinen. Ich habe noch nie im meinem Leben ein Mädchen soo weinen sehen. (Habe schon mehrere Beziehung geführt, also war nicht meine erste). Anzumerken ist an dieser Stelle und dieser Punkt ist es eigentlich warum ich diesen Post verfasst habe, dass sie mir in die Augen geguckt hat und gesagt hat: Du bist ein „Unmensch“! Wie kann man einer Person so etwas nur antun. Ich wollte einfach nur eine glückliche Beziehung mit dir, weil ich dich liebe. Ich hasse dich!“ Danach ist sie weinend rausgerannt. Hatte einfach in dem Moment das Gefühl, dass sie mir ihren Tränen mich manipulieren wollte. Ich sollte ihr hinterher renne und mich entschuldigen. Doch dieses konnte ich nicht. Ich habe jetzt mehrere Gefühlsachterbahnen. Die erste ist natürlich der normale Liebeskummer. Versuche mich selbst zu therapieren, um den Schmerz zu überwinden. Und die zweite (das ist die schlimmste) ist, dass mich noch nie jemand so angeguckt hat und dann so einen Satz gesagt hat. Das hat mir buchstäblich einfach nur den Boden unter den Füßen weggerissen und ich denke darüber nach, ob die Betarisierung in der Beziehung mich vllt. Doch am Ende glücklich gemacht hätte. Schließlich kenne ich soviele Beziehungen wo die Männer den Nice Guy spielen und eine glückliche Beziehung führen. Ich brauche Expertentipps PS: Wusste nicht wo ich den Thread einordnen sollte, ansonsten bitte verschieben Gruß John