Ledermartin

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Ledermartin

  • Rang
    Neuling
  1. Du sagst, es ist primitiv, wenn einem das Aussehen von Geschlechtsteilen egal ist, weil Frauen behaupten, dass auf fette Titten fixierte Männer primitiv sind? "Typisch Frau! Ist egal, was man ihr in die Muschi steckt! Hauptsache es fühlt sich gut an! So primitiv!" Kann es sein, dass du dich oben einfach nur missverständlich ausgedrückt hast oder ist das tatsächlich deine Aussage? Sollte letzteres der Fall sein, bin ich gerne primitiv! Es war aus der Sicht "der Frau" gemeint. Ich persönlich finde es einfach nur seltsam das es Leute gibt denen Ästhetik gleichgültig ist.
  2. Weil Männern gerne mal ein Hang zur Primitivität nachgesagt wird, insbesondere von Frauen. So nach dem Motto typisch Mann, hauptsache dicke Titten.
  3. Dass Männer nur dicke Titten brauchen um geil zu werden, ist eher ein Gerücht, dass sich bei kleinen Grüppchen von Oberalpha-Männern hält. Scheint da irgendwie Brauchtum zu sein, dass man unbedingt etwas mit fetten Titten bumsen muss, damit die anderen Männer eifersüchtig werden und man zeigen kann, was man für ein toller Hecht ist. Egal, ob die anderen Männer oder man selbst eigentlich auf kleine Brüste steh. Das haben die Mädels hier ja bisher widerlegt. Frauen machen das im Allgemeinen nicht. Ist das dein Ernst? Warum sollte das primitiv sein? Der Mensch hat mehr Sinne als nur den Sehsinn! ist das dein Ernst das du nicht begreifst wie es gemeint ist??? lies jeden Satz Wort für Wort und denke nach jedem Satz darüber nach wie es in Bezug auf das Thema gemeint sein könnte. Und das Frauen in wirklichkeit keinen Wert auf Ästhetik legen hab ich doch geschrieben, dennoch wundert es mich.
  4. Und die mit den zwei Brüsten und dem Dödel untendran, ärgern die sich gegenseitig? Sollten wir? Wie kommst du darauf, dass wir sollten? Nun weil Frauen doch so viel wert auf Ästhetik legen, zumindest war das mal so. Und Männern wird ja gern mal nachgesagt das sie aufgrund ihrer Höhlenmenschenhaften sexualität nur Dicke Titten brauchen um geil zu werden. Da ich schon immer lieber kleinere Titten serviert bekomme als hängende große, frag ich mich ob Frauen überhaupt die Proportionen eines Penis wichtig sind. Also wenn ich eine Frau wäre würde ich symmetrische wohlproportionierte Geschlechtsteile bevorzugen. Stell dir vor Männern wäre es egal wie eine Scheide aussieht? oder wie die Brüste einer Frau aussehen, hauptsache es ist alles gewaschen und fühlt sich gut an, das wäre doch primitiv.
  5. Also ich gehe nicht davon aus das die Länge entscheident ist, weil ich weiss das der erogene Teil einer scheide ca 8 oder 10 cm lang ist. Umso mehr wundert es mich ja das Frauen nach langen Schwänzen lächzen. Und wie weit muss ein loch sein damit ein Penis überdurchschnittlich dick sein muss? Reicht denn der Umfang eines Penis der dem eines durchschnitlichen Mädchen unterarms gleichkommt?
  6. Ledermartin

    Ästhetik des Penis

    Wieso unterhalten sich Frauen nur über die Größe des Penis? Natürlich ist klar das die meisten Frauen am liebsten den ganzen tag von 30 cm Riemen Dreilochmalträtiert werden wollen aber in anbetracht dessen das selbst viele Männer auf die Ästhetik von Weiblichen Brüsten wert legen sollten Frauen doch etwas mehr wert auf die Ästhetik von Penissen wert legen.