Br41N

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Br41N

  • Rang
    Neuling
  1. Hi leute Ich hab ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen. ich bin 23 und das Mädel worum es geht ist genauso alt. Es gab noch keine Etappen und keine Dates. Mein Problem ist nun dass sie mich auf ein Date eingeladen hat und 3 Wochen später mir erzählt hat (über Facebook) dass sie seit 1,5 Jahren in einer Beziehung lebt. Ich verstehe nun nicht warum sie mich erst zu einem Date einlädt (zu dem ich auch gekommen wär) und dann abblockt und mir sie so einen Nachricht ausgerechnet über Facebook schickt. Hätte sie mir auch sagen schließlich sind wir in einer Klasse und sehen uns demnach jeden Tag in der Schule. Falls das ein Test von ihr ist, finde ich diesen gelinde gesagt scheiße da ich so etwas noch nie erlebt hab. Ich hatte bis jetzt keine Freundin aufgrund der negativen Erfahrungen, die ich über Jahre gesammelt habe (habe dauerhaft Körbe bekommen oder wurde von Weibern zugespamt die mich einen Scheißdreck interessieren) habe ich das Interesse am weiblichen Geschlecht verloren (trotzdem nicht schwul) und habe mich in meine Welt zurückgezogen (Computer). Da ich neu in diesem Forum bin habe ich nun keine Ahnung was ich tun soll. Ich liebe dieses Mädchen und will nicht nochmal versagen. Meine Frage nun an euch (Sry dass ich soviel geschrieben habe): Was soll ich tun??? Wie soll ich mich verhalten?