Dannystarrr

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Dannystarrr

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

762 Profilansichten
  1. Danke für die Antworten. Wäre schade wenn es ein Aus wäre. Was mich halt immer wieder verwirrt ist das dan wieder von ihr seite kommen wenn wir uns hinlegen zum schlafen kommt sie rüber und gitb mir gute nacht kuss uns sagt sie hat mich lieb auch nach unseren kurzen Auseinandersetzung. Und sie troztdem noch auf einen gemeinsamen Wellness Trip fahren will und das alles eigentlich von ihr kommmt. Ja das Hirn geficke ist momentan sehr Präsens ich Versuches mit Training bzw. Hoppys weg zubekommen aber es kommt immer wieder schleichend.
  2. Dein Alter 27 Ihr Alter 28 Dauer der Beziehung 11 M Art der Beziehung Monogam Hallo, Ich und meine Freundin kennen uns jetzt 11 Monate am Anfang war alles super und hat gepasst und bin meinen Mann gestanden bzw. hab mein Träume und Freunde nicht vernachlässigt. Aber es kam schleichend bis sich eigentlich nur mehr was mit ihr gemacht habe und mich langsam zu einen Nice guy verändert habe. Ich hab ihre einfach ein zu hohen stellen wert zugeschrieben. Beide sind wir selbständig. Und haben unser eigene Wohnung ich hab ihr Wohnungschlüssel sie meine aber nicht da sie meisten sowieso nur da ist wenn ich da bin. Unser arbeit fühlt uns uns unter der Woche aus. Wir sehen uns vielleicht unter der Woche einmal sonst das Wochenende. Ihr jeden Abend eine gute Nacht gewünscht habe und mal sauer wahr wenn von ihr nichts kam oder einfach kein Invest. mehr ihrer seits kam. Diese Jahr waren wir gemeinsam in Urlaub 2 Wochen darauf hin war sie irgendwie sehr distanziert. Ihre schreib weise hat sich verändert und ich hab mich danach selbst die schuld geben und bin noch mehr ins Nice Guy verhalten gerutscht. Ich habs sie daraufhin angesprochen was zwischen und jetzt los ist. Sie meinte das ich einfach die Zeit alleine vermisst und das sie nicht weiss was los ist. Hab ihr darauf hin eine das Wochenende zeit gelassen darüber nach zudenken. Haben uns dann getroffen um darüber zusprechen ich hab mir einige gedankte gemacht bzgl. unser Beziehung hab ihr davon erzählt und sie meinte nur ja schauen wir mal ob das besser wird .Muss dazu sagen in unser Beziehung hatten wir nie Streit und ich denke mal uns nie darüber ausgesprochen. Danach haben wir uns eher nur 1 mal gesehen . Sie hatte auch schon wieder vor gemeinsam einen Wellness Wochenende einzulegen ist von ihrer Seite gekommen. Jetzt hatten wir ein eigentlich ein schönes Wochenende waren unterwegs und haben einiges unternommen. Aber das Problem ist das von ihr Seiten eher selten oder fast keine Zuneigung kommt. Sie hat mir auch mal erzählt das sie nicht so der Kuschel Fan ist aber früher ist auch auch von selbst mal gekommen und hat sich zu mir gelegt und mir eine Kuss geben momentan komm eigentlich alles nur von mir und das macht mich ein wenig fertig . Ich denke das ich selbst einfach zu Beta gemacht bzw Nice guy geworden bin und das ganz jetzt die Beziehung zum erlegen bringt. Ich möchte unser Beziehung jetzt nicht so schnell aufgeben da ich oft noch merke das sie mich doch sehr gerne hat aber einfach Moment nicht weiß was los ist . Unser Sex leben waren die ersten 6 Monate auch noch super aber mittlerweile vl. 1 mal im Monat ihre aussage dazu war Sie momentan keine lust. Ich muss auch dazu sagen sie ist auch öfters krank bzw. Frauen beschwerden wo sie auch schon operiert worden ist. Wie komme ich aus dieser Situation wieder raus ?
  3. Hi so ne frage was würdet ihr hir weiter schreiben HB 7,9 alter 22 ich 25 Ich :Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? :wink: Sie :na gut ich nehm das jz mal als kompliment :wink: also um ehrlich zu sein, eig prinzessin, aba wieso interessiert dich das? :wink: Ich :Jeder hatt doch einen kindheitstraum und wie läuft das Leben so als Prinzessin ist der Ritter auf sein weiss Ross schon angaloppiert :wink:? Sie :ne momentan noch nicht, aba ich bin ja auch keine prinzessin, also... :wink: Irgendwie häng ich jetzt
  4. Sie war bei mir haben viel rum eskalierte als ich an die Hose wollte meinte sie heute nicht
  5. Danke vielmals will es halt ned verneigen Danke nochmal für die hilfreich antworten
  6. So Status update : das neu mindset bzw auch sich das einlesen in diese Thema genau hat mir viel gebracht - es Kamm zur erneuten Eskalation ich selbst war viel entspannter und auch beim eskaliert aggressiver war in vollen und ganz ein schöner Abend Theoretisch sollte ich denk ich mal aus der fz sein Würdet ihr euch nächste Tag melden oder abwarten ?
  7. So Status Update : Meine Nachrichten waren jetzt kurz und Schnell . 2 Date für diese Woche wurde schon ausgemacht. Ich denke mal durch einige Ratschläge hier hab ich das vl. noch irgenwie hin gebogen abwarten und Tee trinken. Danke nochmals
  8. Was man hir so ließt das ist schon ne gute hilfe danke an alle Aber melden tut sich trotzdem die ganz zeit wie : hallo wie gehts machst du so ? sollte ich weiterhin forzen (bin halt so gesehen kein mensch der jetzt keinen irgenwan mal zurück schreibt) oder ihr sagen das ich bei uns in der nähe in der stadt auf ein Kaffee war mit einen anderen und für Kaffee ist das date echt gut gerade gelaufen mit eskalation
  9. Ja aber der war auf der Wange konnte auch sein weil ne Freundin mit ihr noch mit war die ich dann am weg abgesetzt habe. Körperkontakt mangelhaft. Ja wahrscheinlich hab ich es im kino versaut ich hätte schon was machen bzw starten können. Wenn ich das jetzt so analysiere war denke ich das Kino der Fehler. Ihre Schwester war auch mit bzw eine gute Freundin auch von mir darum kennen wir uns ja.
  10. Danke für eure Antwort und Ratschläge Ja im Kino hätte ich schon eskalieren sollen dadurch das sie einfach distanzierter war ist mir das eher schwer gefallen.
  11. Danke für dein Rat ich werds so machen. Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau - gestern noch die Friendszone nachricht und jetzt wo ich funkstille halte und nichts schreibe bekomme ich die nachrichten mit Fotos von der landschaft und wie schön das doch ist ich blick da einfach ned druch so schweren fallen hatte ich auch noch ned
  12. Hallo Liebe PUA´S Ich selbst bin 25 Jahre und fahre recht gut mit den pu´s regeln bzw. Ratschlägen. Sie ist 24 und hat ein Kind. Wir haben uns schon öfters getroffen Kino , Kaffee etc. Vor ein paar Tagen gingen wir gemeinsam essen. Schönes Lokal mit Live band usw. hat Sie mir halt von ihrem leben erzählt das sie es nicht so leicht hat und eher Problem mit dem vertrauen von Männern hat desweiteren das sie Beziehung bzw. Bindungsangst hat und das sie schon vielen das Herz gebrochen. Als wir nach 1-2 Stunden geredet (die Gesprächs Themen wurde auch immer intimer und Privater) und gelacht haben kam es zur Eskalation (Küssen streicheln usw.) Was für mich eigentlich unerwartet war nach den ganzen Geschichte was sie mir so erzählt hat. Wir ging anschließen noch in eine Disco (wo es auch zur dauer Eskalation kam) tanzen eigentlich verlief alles recht gut für den Abend. Sie hat sich auch gemeldet am nächsten tag in früh wie es mir so geht usw. ich dachte mir jetzt nicht viel dabei und hab halt belanglos zurück geschrieben. 2 Tage später hat sie mir wieder geschrieben was ich mach und ob ich nicht zeit hätte ob wir was machen ich klar. Wir gingen ins Kino sie war eher kalt bzw distanziert zu mir so wie vor dem essen was mich wiederum nach dem Abend was wir hatten verwundert hat. Am selben Abend hat sie mir halt geschrieben was ich so von dem Letzen Abend so gehalten habe. Ich so ja das schöner Abend war und mir es Spaß gemacht hat. Das wir gleichen Interessen haben usw und das Potential vorhanden wäre. Ihre Antwort war dann ja das auch schöner Abend war usw aber sie momentan mir nur die Freundschaft anbieten kann die sie sehr schätzen würde. So ja ich weiß so gesehen nicht mehr weiter. Hatte noch nie so einen Fall. Was würdet ihr machen vergessen und einfach freunde bleiben oder könnte vielleicht mehr sein? Schon mal im voraus danke für die Ratschläge
  13. Danke für deine Antwort ich werds mal versuchen und schauen ob ich genug eier in der Hose habe um sie mal anzurufen. Ich bin halt eher so Mensch der ungerne anderen auf die Nerven geht. Hab ich auch die letzten 3 Wochen gemacht mit anderen getroffen und gelabbert das Problem ist halt die anderen hab ich schnell vergessen aber sie ist noch immer in meinem Brain. Normal bin auch nicht so ist halt total strange :/