roter Baron

Member
  • Inhalte

    489
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

89 Neutral

Über roter Baron

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag Juli 16

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Gießen

Letzte Besucher des Profils

4.218 Profilansichten
  1. roter Baron

    Lüneburg Lair

    Moin zusammen, wir sind sicher, dass sich hier im Forum einige aus Lüneburg oder dem Umkreis tummeln. Meldet euch mal, damit wir wieder einen Stammtisch o.Ä. organisiert bekommen.
  2. Der Mix aus needy und und scheiß drauf ist ganz normal in einer Persönlichkeitsentwicklung. Meiner Meinung nach ist es auch voll okay mal needy zu sein. Also mach einfach weiter und viel Erfolg dabei.
  3. Geh zum Sport und hab einfach Spaß, denn dazu ist er in erster Linie da. Jetzt zu deinem "Problem". Du scheinst realtiv unsicher in deinem Verhalten zu sein. Ein vernüftiges Auftreten ist viel wichtiger als deine Kleidung. Zu der es eigentlich nur eins zu sagen gibt: Entweder zu stehst zu deinem Team, deinem Hobby und deinem Shirt oder nicht.
  4. Wer sich darüber Gedanken macht ob der mit seinem Verhalten needy wirkt, hat meistens schon verloren. Klar lief es die ersten Dates sehr gut, aber hinterfrage dich mal, ob du nicht eine PU Fassade augebaut hast, die irgendwann zu bröckeln begann. An deiner Stelle würde ich einfach authentisch bleiben und das tun, wonach dir ist. Alles andere fliegt irgendwann eh auf.
  5. Klar willst du damit angeben, sonst wäre es dir nicht so wichtig es einfließen zu lassen. Deshalb ein gut gemeinter Rat von mir: Lass es einfach dich krampfhaft darauf zu fokusieren jeder Lady deine Schreibkünste unter die Nase zu binden. Meistens entwickelt sich im Gespräch das Thema Hobbys und dort solltest du das Thema ggf. lieber beiläufig einfließen.
  6. Selten haben so wenige Wörter so viel Kopfschütterln verursacht. Ein Date läuft doch meistens von alleine. Man verständigt sich darauf, was man macht und der Rest, insbesondere die Gesprächsthemen ergeben sich. Falls nicht, stimmt die Chemie einfach nicht. Für mich bedeutet das nexten. Passt es doch, ist es fast egal worüber man redet, sonlange es nicht die Mutti, die Ex oder das Schweißproblem deines Dads ist. So eigentlich hätte ich mir den ganzen Bumbs hier auch sparen können, weil das meiste eh schon verlinkt worden ist. ABER !!! Lieber Steve, dein letzter Satz hat aus meinem Kopfschütteln ein Schleudertrauma gemacht. Du bist scheiße aufgeregt, weil du sie "supergeil" findest. (Denk ich als einziger gerade an die EDEKA-Werbung?). Schalt diese Denkweise einfach aus und respektiere sie als Frau unabhänig von ihrer Optik. Das nimmt die die Angst vor dem Versagen und du kannst das Date auch entspannt genießen. By the way. Bist du entspannt, ist sie entspannt. Soll ja auch ab und ab mal helfen.
  7. Man das doch Kinderkacke !!! Sie hatte Interesse und die notwendige Spannung war da um sie zu verführen. Was hast du gemacht? Du hast dich innerlich erstmal gefreut "Yeah, ne Lady zum ramsen". Das Problem ist nur, dass du es zu lange gefeiert hast. Du hast es genossen, weitergetippt und hast dich heiß gemacht - sie leider nur bedingt. Irgendwann fällt die Spannung auch wieder ab. Das ganze war mMn zu spielerich und nicht zielgerichtet. In der Zukunft schreibst du ihr nicht mehr, wenn ihr keine Zeit findet. Meinen Erfahrungen nach sinkt die Lust auf Sex je mehr man drüber schreibt, da man es im Kopf ja quasi schon erlebt hat. Was kannst du nun tun? Also entweder du sagst, danke "roterBaron" und siehst es als verkackt an oder du ziehst es mal durch. Da ich die Situation nicht ganz einschätzen kann, würde ich eine der folgenden Optionen wählen. a) Sexuelle Spannung ist noch vorhanden: Antworte ihr auf ihren Treueschwur so etwas ähnliches wie "Challange angenommen" oder etwas wo du ihr vermittelst, dass du ihren Vorsatz verstören willst b) Lust ist raus: Freeze und in ein paar Wochen warten. Wenn sich dann er Kontakt ergibt ein Date ausmachen, bei dem das Gespräch auf die Phase gelenkt wird, in der ihr die sexuelle Spannung noch hattet. Dann klassisch eskalieren. Ihr habt ja geklärt, dass eure "Freundschaft/Bekanntschaft" nur auf einer sexuellen Basis liegt.
  8. Starte als Neuling mal mit einem WKM Plan und mach das so ein Jahr.
  9. Wir können ja nicht in deine Freundin hineinschauen. Was denkt sie? Was fühlt sie? Wie feli bereits gesagt hat, hilft nur eine offene Kommunikation. Wenn diese nicht möglich ist, ist das keine Basis für eine Beziehung.
  10. Stell dir mal lieber die Frage, warum du lügen willst und musst? Bist du mit dir nicht zufrieden? Ist dein Leben nicht spannend genug? Ändere die Dinge und die Frage, ob du lügen musst stellt sich gar nicht mehr.
  11. In der Zeit wo du dir diesen Käse aus der Seele geschrieben hast, hättest du zwei HBs auf der Straße ansprechen können. By the way, wenn du eine JA=1 und NEIN=0 Schätzung machen willst, dann benutzt man den TOBIT Schätzer.
  12. Klingt nach einer hormonellen Disfunktion. Geh auf Abstand und das ganze bla bla ! Kümmer dich nicht mehr um sie und such dir eine Alternative.... oder zwei.... oder drei... Lass dir einfach das Herz/Hirn durch nen Blowjob durchpusten.
  13. Statistiken zum Sexualleben sind einfach nur Produkte für den Kunden. Dieser soll sich gut fühlen und feststellen, dass er über dem Durchschnitt liegt. Die durch diese geschaffene Bestätigung erzeugt eine positive Bindung an das Produkt bzw. die Zeitung. Ansonsten sind diese Art von Statistiken eine nette Spielerei - mehr nicht. Es werden weder Tests auf Kausalzusammenhänge zu anderen Variablen ermittelt, noch umfangreiche Datensätze zur Verfüfung gestellt. Also stopt die ganze Hirnwichserei und vergleicht euch nicht mit anderen. Ihr sollt mit eurem Sexleben zufrieden sein.
  14. Ich habe mir früher Tipps von meinem Opa geholt. Einer der besten Aussagen von ihm war: "Früher haben wir uns mit den Frauen nicht so angestellt. Damals gab es weder Handy, Computer und so. Damals mussten wir einfach mit den Mädchen sprechen. Ich verstehe nicht, warum dass in eurer Generation auf einmal so ein Problem ist." Vielleicht beantwortet das deine Frage. Ich frage mich nur, was will ein Dude, der wohl im Leben steht mit einer Lady, die mit 25 Jahren noch Personen in WA blockt? Mangelnde Reife wird früher oder später ein Problem werden.
  15. Hi Matze, ich habe mir letztens die gleiche Frage gestellt und bin zu dem Fazit gekommen, dass es sich nicht wirklich lohnt. Gute und sehr gute Geräte sind einfach sehr teuer in der Anschaffung und Messungen ergeben nur alle 4-6 Monate wirklich Sinn. Ich gehe alle halbe Jahr zum Arzt meines Vertrauens und lass die Werte einfach von einem Experten checken (teilweise übernimmt das bei mir sogar die KK bei mir). Auf lange Zeit ist es genauso teuer wie ein Testgerät, aber beim Arzt hast du meist eine geschulte Meinung noch dazu.