Fabian!

Member
  • Inhalte

    252
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6

Ansehen in der Community

82 Neutral

Über Fabian!

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 07.01.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Sport, Kochen und Klettern

Letzte Besucher des Profils

1.736 Profilansichten
  1. Nie die Wohnung für dich selbst kaufen. Einer der größten Kapitalvernichter beim Privatmann.
  2. Danke soweit. ich BIN Wp, also bleibe ich dort. Deshalb ist es ein Konflikt zwischen Renomee und pseudo Glanz der Großen oder einem breiteren Tätigkeitsfeld und weniger Stress bei den Second Tier. Gehalt wie gesagt gleich. Eig ist das zweitere die logische Wahl, nur ist man so gepolt auf Glanz nach außen und deshalb hat man das Gefühl einen Fehler zu machen. Verliere bei der Sache mein logisches Denkvermögen, fällt mir so auf.
  3. Also ich bin WP und daher handelt es sich um eine der üblichen Big4 oder Second Tier WPG. Städte sind MUC vs Leipzig, Nürnberg, Erfurt etc. könnte mir das frei raussuchen. Bin halt immer so angetan vom großen Namen, weiß aber wies da drin aussieht und da das Gehalt das selbe ist eig zum kleineren, fühl mich dann nur so als hätt ichs beim Großen nicht geschafft. Vollkommen bekloppte Gedanken.
  4. Hi, wie im Titel gesagt habe ich gerade die berufliche Wahl zwischen Großstadt und einer Weltfirma und einer Second Tier Firma mit kleinerer Bude und der Halbmillionenstadt. Sache ist: Gehalt gleich und in der kleineren Stadt locker 500€ mehr vom netto inkl. doppelt so großer Wohnung. Dafür zieht aber der Name der anderen Firma schon an... Meine Meinung wechselt nahezu stündlich. Irgendwelche Entscheidungshilfen? Danke
  5. Junge bin ja auch seit über einem Jahr am Knabbern. Aber ich weiß eines: KEIN KONTAKT. KEIN LETZTES GESPRÄCH. KEINE GLÜCKWÜNSCHE ZU IWAS. Know when someone's part in your story is over. Die Zukunft hat mehr zu bieten.
  6. Bin was Interaktion angeht wieder so eingefroren. Worauf sollte man um Umgang mit Frauen am meisten wert legen?
  7. Sehr schöner FR Hoffentlich werd ich auch mal so alt :D Mit den ollen 20 Jährigen kann man sowas halt nicht machen.
  8. Problem an der Haartransplantation: Der Ausfall schreitet fort. Man stelle sich eine gerade Haarlinie vorne vor und 3cm dahinter alles weg :D Ob man bei Veranlagung für Nordwood 7 genug Haare hat alles zu füllen? Und wieviel Geld das kostet... Dennoch werd ichs wohl in ein paar Jahren mal versuchen, man weiß ja nicht wohin der Körper will
  9. Naja, einem Exjunkie auf Entzug rätst du doch auch nicht sich mit Drogen zu konfrontieren. Jeder weiß ja selbst wies ihm damit geht
  10. Über ein Jahr nach trennung mal wieder der Ex übern Weg gelaufen. Tagelang nachdenklich, nicht einschlafen können. Hauptgedanke: "oh mann war ich damals ein Idiot". Also nicht ich kann nicht ohne sie oder sowas, aber Schuldgefühle gegenüber mir selbst weil ichs verbockt hab. Wünschte auch ich wär viel weiter, hätte nie gedacht das ein Jahr später zu schreiben
  11. Meine Blutwerte sind ja in Ordnung. Ich bin 30 und schlafe 7,5-8h. Ohne Wecker schlafe ich 9,5h, bin dann aber auch nicht fitter. Habe auch mal 7h probiert, was auch nicht schlechter war als 8, nur am Anfang schwerer rauszukommen. Ins Bett gehts um 23:30, auf dann so 7-7:30,
  12. Hey, hab seit Jahren ein Problem: Bin die ersten 5-6h des Tages immer extrem müde. Alles was ich abends an Motivation habe und Lust ist morgens total weggeblasen, Lethargie, Rumhängen, Unkonzentriertheit. Habe bei versch. Ärzten und Schlaflabor folgende Dinge ausschließen lassen: SchlafapnoeMangelerscheinungen im BlutSchilddrüsenproblemDepressionÜbertrainingDas Problem mit den Ärzten ist dass die sich nur auf ihrem Fachgebiet auskennen, die sagen alle keine Ahnung. Ich mache 4mal die Woche Sport, Kraft- und Ausdauertraining. Kein Training ändert nichts an den Beschwerden. Ernährung ist fast ganz Zucker- und Junkfoodfrei. Viel Schwarzbrot, Joghurt, Äpfel und abends immer viel Salat. Rauchen und Alkohol habe ich eingestellt. Hat irgendjemand vll ähnliche Probleme gehabt oder Tipps um gegen morgendliche extreme Müdigkeit vorzugehen? Oder irgendeine Idee noch woran es liegen könnte? Danke
  13. Die Antworten hier :D Ja schreibst schon okay. Aber dadurch wird halt nix passieren. Das ist die Sache mit dem scheiß WA
  14. Ich mag den Satz "i know this is random but ... " zum auflockern bei fremdsprachigen. Wie sagt man sowas nichtcreepy auf deutsch?
  15. Ich wünsche dir von Herzen, dass du L nie kriegst. Sonst bist du im Arsch :D