Obabayer

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     52

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Obabayer

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

946 Profilansichten
  1. vielleicht findest du ja in Carel Gott's Lied eine Hilfe: Karel Gott - Für immer jung 2007 - YouTube - "wer in sein Herz schaut kann richtig sehen"
  2. das "Wie" ist tatsächlich eine sehr intressante Sache Das hängt dann aber auch mit dem was zusammen. und dann wirds komplizierter Aber du kannst ja zu ner Zeit in den Laden gehen wo nicht viel los ist, bzw. kurz vorm schließen. Dann hat sie bestimmt ne Sekunde. Mal abgesehen dass sie häufig Typen ansprechen werden, sollte sie eher verschlossen sein. am besten wäre es ja die Schüchternheit bis auf letzte auszukosten Aber wenn du dich für Pickup intressierst würde ich dir entweder MTM oder Dreamcatcher empfehlen, das sind die die mir aus alten Tagen in besonders guter Erinnerung blieben. Für Routinen die ich gemacht habe habe ich mich geschämt. Ist aber nun gut. Das Handwerk des glücklichen Lebens - Best of Inner Game - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community Wer du wirklich bist - Persönlichkeitsentwicklung - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community Das unsichtbare Band - Best of Inner Game - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community Sei du selbst! - Best of Inner Game - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community Experiment der Willensstärke - Persönlichkeitsentwicklung - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community Wahre Liebe - Best of Inner Game - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community Ich bin kein PUA - Best of Inner Game - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community Die beste PU-Technik überhaupt... - Annähern & Verführen - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community 15 Lektionen von Spook zum Thema: Frauen - Best of Grundlagen Pick Up und Verführung - Pick Up Tipps Forum ([Link unzulässig]) und wenn dun gutes Buch lesen willst nimm Eckhart Tolle Kraft der Gegenwart 😄
  3. mit 20 bist du noch in der Entwicklung und man beginnt vermehrt ein Gefühl für Menschen zu entwickeln.
  4. Have a live have a pickup - Mystery hats ja jeden gesagt, ist somit ausn Schneider xD
  5. das liegt wohl an deinem Namen, der ja das Wort "tief" fast enthält. Du denkst halt tief. Hat alles Vor und Nachteile. Aber wirste bald genug merken.
  6. dann wird sie dich fragen warum du beim Abschied geweint hast..
  7. Obabayer

    Coronavirus 2020

    Doch. Im bayrischen Fernsehen hies es kurz bevor Söder sprach dass die Masse der Virologen die Coronaauflagen nicht unterstützt. Vor etwa 2 Tagen im Fernsehen zwischen 7 und 8 uhr abends
  8. Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu fuehren und nie zu vergessen
  9. für mich stellt die Landwirtschaft eine sehr sinnvolle Beschäftigung da, weil man den Erfolg sieht ->du sähst Getreide, 4 Tage drauf siehst du es schon auflaufen und so weiter und so ists oft. Reich werden kommt für mich nicht in Frage, da ich unseren Betrieb zu Hause vergrößern müsst, was ich ned tun will. du bist ungezwungen kannst so tun wie du willst, richtest dich aber doch nach der Natur. von der Zeit her brauchst du dir ned oft einen Stress machen, wenn du es richtig anpackst, und man kann es richtig anpacken Essen wird die Menschheit immer brauchen, vom Fleisch wird man wahrscheinlich auch ned wegkommen =) Vom großen Geld halte ich nichts weils oft unehrlich verdient ist . ich wünsche dir viel glück bei deinem Vorhaben die Welt zu erobern, aber pass auf dass du deine Seele ned verlierst
  10. bin jetz 20 , trink seit eineinhalb jahren max. 1 Bier/ Abend, aber nur wegen meinem lifestyle, da mir die zeit zu schade ist, hab zurzeit ganz schön Probleme mit mir selbst. aber dass ich deshalbn bessern state habe, wenn ich kein Alk trinke , kann ich ned sagen, den hast vielleicht wenn du dir was drauf einbildest dass du kein Alk trinkst und die die Alk trinken als Trottel abstempelst, die leute die ich bewundere da trinken die meisten 1 Bier, die wenigsten mehr, jedoch wissen alle um ihre Grenzen.
  11. Obabayer

    Vegan essen

    umso natürlicher umso besser wird behauptet. ich ess jetz seit einem halben jahr fast ausschließlich vollkorn (umstellung machte anfangs probleme, sprich blähungen, hätt ich ne zeitlang weniger essen müssen), obst, nüsse, gemüse, wenig milchprodukte. mir is damals des buch "der weg zur vollkommenen gesundheit" in die hände gefallen, habs ausprobiert und geht ohne probleme. bin jetz 72 kg schwer . für einen der einigermaßen viel arbeitet ist des genug, jeden sonntag mach ich fasttag, sprich ich trinke nur wasser. in dem buch gehts auch um bewusst atmen , sprich meditieren.
  12. "vom gewinnen und erobern begehrenswerter Frauen" gekauft, gelesen. -> Klick gemacht (aber nur gecheckt wies ungefähr läuft, mehr nicht) nach 2 monaten lob des sexismus gelesen, 1 Woche später kc mit ner hb7-8, vorher eher hb 5-6 "gegamed" dann 2 monate nach einlesen des forums kc mit ner hb7 dann 4 monate gar nix, weil ich faul wurde (da das Forum ja wie ein Dschungel sein kann) erst vor 3 Wochen (vielleicht durch "jetzt" von eckhart Tolle) guten State gehabt, -> kc mit hab 6,5 für alle vom Land, lest mal das provincegame in Schatztruhe, lg
  13. oder einfach nen Witz bringen Obabayer: Schätze mal wie lang der Schwanz eines Tiger ist.. HB: hmm, halber Meter? Obabayer: Darfst mich Tiger nennen Obabayer: Was sagt eine Frau nach dem 5. Orgasmus HB: hmm, weiß nicht? Obabayer: Danke Obabayer Welche Eissorte sie am liebsten mag und von welcher Stelle ihres körpers sie es am liebsten ablecken lässt, ist eh weltbekannt