seelenrausch

Member
  • Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über seelenrausch

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    ¿serac ohW

Letzte Besucher des Profils

2.632 Profilansichten
  1. Hallo, ich möchte, um einige Einblicke von dort wohnhaften Bürgern zu erhalten, fragen welche der Städte welche Vorteile und Nachteile bieten. Ich habe Sehnsucht nach dem Schwarzwald, will in eine Kleinstadt ziehen, mit naher Verbindung zu einer der beiden genannten Städten. Bin mal gespannt.
  2. bis jetzt daygame, liegt aber daran, dass ich im clubgame noch nicht an meine grenzen gegangen bin. zudem ist hier daygame auch nachts möglich...
  3. wenn du dir relativ sicher bist, dass er auf dich steht, dann mach das doch. du kannst es ja ein wenig mit dem 5. Klasse niveau übertreiben und drei kästchen daruntermalen, an denen jeweils "ja", "nein", "vielleicht", geschrieben steht, dann muss er nur noch ankreuzen... hi hi is das lustig, hi hi viel glück
  4. zitat kohlhaas: Warum bin ich dennoch unterdurchschnittlich erfolgreich bei Frauen? du kennst, was ich jetzt schreiben werde. bleib einfach dran. ich bin mir sicher: in ein paar wochen hast du noch größere erfolge, als jene, die du jetzt "nur" als kleine betitelst. und vergleich dich nicht mit anderen, sondern besieg dich selbst.
  5. Grenzen sprengen. Das ist es doch um was es im großen und ganzen bei PU geht.
  6. Wenn du jeden Tag deine Aufgaben machst, also Frauen ansprichst, sie ansprichst, sie ansprichst und ...naa? genau, sie ansprichst, dann kommt der nötige bums, so wie du es ausdrückst, ich nenne es frecher Charme, schon irgendwann von alleine. Die Tatsache, das du merkst das was fehlt, ist schon mal ein guter Schritt. Dein persönliches Feeling den nötigen Bums zu entwickeln kommt nur mit Erfahrung. Und am besten vergisst du das mal mit den Zahlen!!
  7. war auf jeden Fall mal interessant die Menschen kennenzulernen die hinter dem Avatar/Usernamen stecken. Dumm von mir dass ich nicht länger Zeit eingeplant hatte und so früh gehen musste. Vielleicht klappts ja mal wieder ein ander´ mal.
  8. Ich habe 22 Euro für eine Rasiermaschine bezahlt, bei Karstadt. Und die hält und hält und hält. 100 Euro? Tschüüü..... 3 mm über den Kopf, über mein Gesicht. Ich fahr da einfach drüber. Auf was ich achte? Öhm, darauf das ich 3 mm eingestellt habe. Juckreiz? Hör ich zum ersten mal.
  9. Also: Da simma´ dabeiiiii, viiiiiivaaaa Colooooogn.... ups... Danke für die Einladung. Hoffe das Wetter ist ein schönes. BIn ja mal echt gespannt auf den Haufen hier.
  10. seelenrausch

    PUA sucht Wing

    ANFÄNGER GESUCHT Hallo motivierte PUA´s Ich möchte mich hiermit anbieten um jemanden, hauptsächlich, für´s Streetgame zu coachen. Ich selbst bin 30+ und möchte den Anfängern ermöglichen die zwischen 25-35 sind meine wenigkeit kennenzulernen. Seit 2012 bin ich dabei. Ich kenne keine Pardons. In der Bahn, im Park, egal wo. Ich will Dir beibringen auf der Strasse zu flirten und den bestmöglichen Close heraus zu holen. Natürlich hat das auch den Hintergrund, dass ich mich selbst einmal als Coach ausprobieren möchte, mich anderweitig weiterentwickeln möchte, was aber auch zu deinen Gunsten ein Vorteil sein soll. Win Win also. Ich bin ein sehr offener Mensch, neige zu RSD, habe Geduld, habe Verstädnis für jegliche Lebensituation in der Du Dich evt. befinden magst. Mein Coching kann auch gerne darüber hinaus gehen, indem ich Dir bei "Innergame" Problemen helfe. Ich hoffe Du bist noch nicht allzu PU Theroie mässig gefickt, und selbst wenn, das kriegen wir auch hin. Als Gegenleistung wünsche ich mir lediglich einen kleinen Imbiss. Keine Kohle. Den Willen und die Motivation etwas zu lernen solltest du aber definitv mitbringen. Ich möchte nicht das Du Alkohol trinkst!!! Interessiert? Dann schreib mir eine pn.
  11. ich bevorzuge es alleine in die disco zu gehen. man ist voll und ganz darauf konzentriert sich ein hübsches mädel zu suchen. wenn man keins findet - diesen gedanken ich nicht ernst nehme- dann labbert man halt mit anderen männern. ich finde es auch völlig hirnrissig zu behaupten, man soll in die disco gehen um spass zu haben und sich dann um die mädels kümmern. ich für meinen teil gehe auch nicht in den supermarkt um nichts einzukaufen. ausser man ist sooo abgefuckt, dann geh ich aber auch nicht weg. bei einem reinem männerabend, sieht das natürlich anders aus, was jetzt natürlich nichts mit dem thread zu tun hat.
  12. Wo ist denn der Treffpunkt bzw um welche Uhrzeit treffen wir uns?
  13. Das K-Hole hat mir so ein Erlebniss gebracht, ja. Die Erfahrung war Gold wert. Eine andere Erfahrung schilder ich noch ganz unten; war auch ein krasser Deckelöffner. Ansonsten kommt, wie der User über mir erwähnt hat, Dauerlauf und meditieren -dazu brauche ich noch viel Übung- der Sache schon sehr nahe. Aber das K-Hole war die heftigste Erfahrung, und irgendwann hatte ich, kurzeitig, echt Angst da nicht mehr rauszukommen. Mir fällt da die Szene aus dem Film der Friedvolle Krieger ein, wo er sein Ego vom Turm herabstürzen lässt. Auch MDMA kann dir zeigen wie unwahrscheinlich wichtig, vor allem wie wertvoll die "reine" Liebe doch eigentlich ist. Ganz mieser Tipp: Sauf mal ne Woche durch, schlafe so wenig wie möglich, esse so wenig wie möglich. Dein Kopf ist so gefickt, dass du da "Wahrheiten" siehst die man dem Alkohol gar nicht zutraut. Das lassen wir aber lieber, gelle!!!!!
  14. Saturday. Ein Buch von Ian McIwan. Ein großartiger Schriftsteller. Da werden aus Situationen die er beschreibt, die von der Sache an sich gar nicht interessant sind, reissende und aufblühende Momente. Ich wusste zB gar nicht das es so spannend sein kann sich einen Bademantel anzuziehen.