seelenrausch

Member
  • Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Status Antworten erstellt von seelenrausch

  1. Ui... Arbeit war heute echt gut. Es war ein neuer Mann da! Er ist hübsch und als ich mein Minivortrag hielt hat es ihm gefallen. :-D Ich musste lächeln und das musste ich dann auch auf dem ganzen Nachhause-Weg. Es gab dann eine Lächenlabfolge, denn ein anderer sah mich und musse auch lächeln... und der Türke im Späti auch gleich... :-D sehr geil!

    1. seelenrausch

      seelenrausch

      @todi. in köln gibts die auch, da heissen die nur "büdchen"..

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. "Der Mensch verkauft nicht nur Waren, er verkauft auch sich selbst und fühlt sich als Ware. "

    1. seelenrausch

      seelenrausch

      dann häng dich ins Regal bei REWE und warte bis dich jemand "einkauft"....Ne, du hast schon Recht

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Ist daygame nur für pussies, die sich kein Streetgame trauen oder ist es enfach mega natürlich und der "eigentliche Weg um Frauen kennenzulernen"?

  4. Ist daygame nur für pussies, die sich kein Streetgame trauen oder ist es enfach mega natürlich und der "eigentliche Weg um Frauen kennenzulernen"?

    1. seelenrausch

      seelenrausch

      "ist daygame nur fuer pussys die sich kein streetgame trauen"...sach ma: merkste noch was?!

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Es war ein gute Idee allein in einen Club zu gehen. Vom attraktiven DJ vor der Tür angesprochen und mit hinein genommen zu werden ist auch nicht schlecht.

    1. seelenrausch

      seelenrausch

      es ist immer gut alleine den club zu gehen...man(n) kommt slten alleine raus...

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. eine normale Freundin hat mich tatsächlich zu ihrem Geburtstag wieder ausgeladen. Wir hätten kaum noch was miteinander zu tun meint sie. Wieso kapieren die Leute nicht, dass es bei mir mit dem Abitur echt knapp wurde und ich erst nach den mündlichen Prüfungen wieder Zeit hab? Ich hab so brutal viele Freunde verloren, hab nur noch etwa zwei bis drei, ich geh jetzt in Zukunft halt auch mal alleine in die Disko, hat auch Vorteile

    1. seelenrausch

      seelenrausch

      jetzt weisst du zumindest wer deine wahren freunde sind

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Ich find die Diskussion hier ganz interessant: https://www.elitepartner.de/forum/frage/frau-meldet-sich-nie-als-erste-warum.44661/ Irgendwie geht mir diese Nachrennerei schon ziemlich auf die Eier. Selbst wenn ich an einer Frau nur Freundschaftlich interessiert bin und mit ihr Klettern, Tennisspielen etc. war und sie offenslichtlich viel Spaß hatte, kommt nie was von denen. Kann das absolut nicht nachvollziehen.

    1. seelenrausch

      seelenrausch

      es ist wie es ist. wenn dir die nachrennerei auf den sac geht, dann lass es. is doch bei männlichen kumpels genauso..

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Hab jetzt nen Schnauzer. Ich bekam fast nur positives Feedback. Nur meine Mutter hatte was dagegen :D. Ich ernte auch viel mehr lächelnde Blicke. Viele finden es anscheinend witzig. Ich geb nen Fick drauf. Die witzigsten Kommentare: Ich seh aus wie ein korrupter Polizist. Ich seh aus wie ein schwuler Polizist am Motorrad mit Pilotenbrille und Schnauzer :D.

    1. seelenrausch

      seelenrausch

      Schnauzer darf nur mit karierten Socken getragen werden. Vollbart geht nur mit Tennissocken. Sollte dieser Hinweis nicht beachtet werden, ja dann, bleibt Mann einfach ungefickt, hat keine Chance überhaupt ein Gespräch mit einer Frau zu beginnen. Das ist eine der ersten PU Weisheiten überhaupt und wird eigentlich wie ein Schazt gehütet, damit die Industrie mehr mit ihren Produkten verdienen kann, wobei es doch so einfach sein kann. Aber pssst ... nicht weitersagen

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Wie verhaltet ihr euch beim schreiben mit einer HB nach NC?

    1. seelenrausch

      seelenrausch

      erste sms: irgendwas situationsbezogenes schreiben. zu 95% folgt ne antwort. Antwort: nochmals rumdöddeln date ausmachen. fertig

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. wollte die Woche mal für den Sommer shoppen gehen. Was könnt ihr empfehlen? Brauch im Grunde fast alles

    1. seelenrausch

      seelenrausch

      en paar flip flops, die guten alten adidas schnellficker Hosen und ein Unterhemd von deinem Großpapa.

      Style ist überbewertet...

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. immer diese besoffenen drengler auf der Tanzfläche nach einer weile werde ich aggressiv davon wie geht ihr damit um?

  12. Habe Abends immer ein paar Stunden Luft und würde gerne mal das lesen anfangen. Irgendwelche Empfehlungen? Kann richtung Personal developement gehen. Brauche aber nicht diesen basic kram.

    1. seelenrausch

      seelenrausch

      die 7 wege der effektivität. ein buch das mehrmals gelesen werden MUSS

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Gibts doch nicht. Gestern wollte ich zu ner Bekannten nach Hamburg, sie wohl kein Bock. Bin dann los um allein zu feiern. Hab mit Minimum 100 Leuten gelabert und bin trotzdem allein geblieben. Nix hat gehooked und ich bin dann erst um 8 ins Bett. Blöder Tag.

    1. seelenrausch

      seelenrausch

      wieso blöd? Du hast eine Menge Menschen kennengelernt, in den Sets bestimmt auch was gelernt, auch wenn nix hook´te, und in Hamburg gefeiert.

      Think positive!

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  14. Dein Geist. Das Universum. Beide sind eins.

    1. seelenrausch

      seelenrausch

      neee ;-) zum Glück nicht mehr..Nüchtern flasht das Leben..BaddaBummBaddaBang

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)