seelenrausch

Member
  • Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von seelenrausch

  1. Hallo, ich möchte, um einige Einblicke von dort wohnhaften Bürgern zu erhalten, fragen welche der Städte welche Vorteile und Nachteile bieten. Ich habe Sehnsucht nach dem Schwarzwald, will in eine Kleinstadt ziehen, mit naher Verbindung zu einer der beiden genannten Städten. Bin mal gespannt.
  2. bis jetzt daygame, liegt aber daran, dass ich im clubgame noch nicht an meine grenzen gegangen bin. zudem ist hier daygame auch nachts möglich...
  3. wenn du dir relativ sicher bist, dass er auf dich steht, dann mach das doch. du kannst es ja ein wenig mit dem 5. Klasse niveau übertreiben und drei kästchen daruntermalen, an denen jeweils "ja", "nein", "vielleicht", geschrieben steht, dann muss er nur noch ankreuzen... hi hi is das lustig, hi hi viel glück
  4. zitat kohlhaas: Warum bin ich dennoch unterdurchschnittlich erfolgreich bei Frauen? du kennst, was ich jetzt schreiben werde. bleib einfach dran. ich bin mir sicher: in ein paar wochen hast du noch größere erfolge, als jene, die du jetzt "nur" als kleine betitelst. und vergleich dich nicht mit anderen, sondern besieg dich selbst.
  5. Grenzen sprengen. Das ist es doch um was es im großen und ganzen bei PU geht.
  6. Wenn du jeden Tag deine Aufgaben machst, also Frauen ansprichst, sie ansprichst, sie ansprichst und ...naa? genau, sie ansprichst, dann kommt der nötige bums, so wie du es ausdrückst, ich nenne es frecher Charme, schon irgendwann von alleine. Die Tatsache, das du merkst das was fehlt, ist schon mal ein guter Schritt. Dein persönliches Feeling den nötigen Bums zu entwickeln kommt nur mit Erfahrung. Und am besten vergisst du das mal mit den Zahlen!!
  7. war auf jeden Fall mal interessant die Menschen kennenzulernen die hinter dem Avatar/Usernamen stecken. Dumm von mir dass ich nicht länger Zeit eingeplant hatte und so früh gehen musste. Vielleicht klappts ja mal wieder ein ander´ mal.
  8. Ich habe 22 Euro für eine Rasiermaschine bezahlt, bei Karstadt. Und die hält und hält und hält. 100 Euro? Tschüüü..... 3 mm über den Kopf, über mein Gesicht. Ich fahr da einfach drüber. Auf was ich achte? Öhm, darauf das ich 3 mm eingestellt habe. Juckreiz? Hör ich zum ersten mal.
  9. Also: Da simma´ dabeiiiii, viiiiiivaaaa Colooooogn.... ups... Danke für die Einladung. Hoffe das Wetter ist ein schönes. BIn ja mal echt gespannt auf den Haufen hier.
  10. seelenrausch

    PUA sucht Wing

    ANFÄNGER GESUCHT Hallo motivierte PUA´s Ich möchte mich hiermit anbieten um jemanden, hauptsächlich, für´s Streetgame zu coachen. Ich selbst bin 30+ und möchte den Anfängern ermöglichen die zwischen 25-35 sind meine wenigkeit kennenzulernen. Seit 2012 bin ich dabei. Ich kenne keine Pardons. In der Bahn, im Park, egal wo. Ich will Dir beibringen auf der Strasse zu flirten und den bestmöglichen Close heraus zu holen. Natürlich hat das auch den Hintergrund, dass ich mich selbst einmal als Coach ausprobieren möchte, mich anderweitig weiterentwickeln möchte, was aber auch zu deinen Gunsten ein Vorteil sein soll. Win Win also. Ich bin ein sehr offener Mensch, neige zu RSD, habe Geduld, habe Verstädnis für jegliche Lebensituation in der Du Dich evt. befinden magst. Mein Coching kann auch gerne darüber hinaus gehen, indem ich Dir bei "Innergame" Problemen helfe. Ich hoffe Du bist noch nicht allzu PU Theroie mässig gefickt, und selbst wenn, das kriegen wir auch hin. Als Gegenleistung wünsche ich mir lediglich einen kleinen Imbiss. Keine Kohle. Den Willen und die Motivation etwas zu lernen solltest du aber definitv mitbringen. Ich möchte nicht das Du Alkohol trinkst!!! Interessiert? Dann schreib mir eine pn.
  11. ich bevorzuge es alleine in die disco zu gehen. man ist voll und ganz darauf konzentriert sich ein hübsches mädel zu suchen. wenn man keins findet - diesen gedanken ich nicht ernst nehme- dann labbert man halt mit anderen männern. ich finde es auch völlig hirnrissig zu behaupten, man soll in die disco gehen um spass zu haben und sich dann um die mädels kümmern. ich für meinen teil gehe auch nicht in den supermarkt um nichts einzukaufen. ausser man ist sooo abgefuckt, dann geh ich aber auch nicht weg. bei einem reinem männerabend, sieht das natürlich anders aus, was jetzt natürlich nichts mit dem thread zu tun hat.
  12. Wo ist denn der Treffpunkt bzw um welche Uhrzeit treffen wir uns?
  13. Ehrlich gesagt, mir ist grad langweilig, daher schreibe ich das folgende mal hier rein. Heute beim schlendern durch einen großen Bhf habe ich durch Zufall einen von uns in Aktion beobachtet; passierte mir nicht zum ersten mal. Ich bin mir sicher er war einer von uns. Sein Handeln, seine Art wie er mit dem Mädel umging, alles konnte ich aus nächster Nähe beobachten. Ok, dachte ich mir, sprich ihn mal an. "T´schuldigung, und welcher PUA bist du?" fragte ich ihn scherzhaft, als er sein Fräulein entliess und wieder alleine war. Da schnauzt er mich an: "Wie PU? Was soll das, ich habe damit nichts zu tun." Ja WTF, dachte ich mir. Er war direkt auf 180. Er bestreitete dies extremst und war richtig angepisst. Mit einem "hey ich wollte Dir nicht zu nahe treten, habe dich gerade zufällig beoachten können....(rest weiss ich nicht mehr) versuchte ich zu entschärfen. "Und Du, machst Du PU?" fragt er mich gereizt. "Ja" "Ah ha, toll" Nach einigem rumgzicke seinerseits war es mir dann zu blöd - tschüss, schönen Abend noch meinerseits. Gibt es wirklich Männer die sich für PU schämen oder ist PU (auch) bei Männern in Verruf? Ich dachte nur bei Frauen wäre das so. Stichwort: Feminismus. Habt ihr da Erfahrungen? Ich bin mir sicher: Ein "Natural" war er nicht. Daher mein Post. Man hat ja irgendwann einen Blick dafür.
  14. Das K-Hole hat mir so ein Erlebniss gebracht, ja. Die Erfahrung war Gold wert. Eine andere Erfahrung schilder ich noch ganz unten; war auch ein krasser Deckelöffner. Ansonsten kommt, wie der User über mir erwähnt hat, Dauerlauf und meditieren -dazu brauche ich noch viel Übung- der Sache schon sehr nahe. Aber das K-Hole war die heftigste Erfahrung, und irgendwann hatte ich, kurzeitig, echt Angst da nicht mehr rauszukommen. Mir fällt da die Szene aus dem Film der Friedvolle Krieger ein, wo er sein Ego vom Turm herabstürzen lässt. Auch MDMA kann dir zeigen wie unwahrscheinlich wichtig, vor allem wie wertvoll die "reine" Liebe doch eigentlich ist. Ganz mieser Tipp: Sauf mal ne Woche durch, schlafe so wenig wie möglich, esse so wenig wie möglich. Dein Kopf ist so gefickt, dass du da "Wahrheiten" siehst die man dem Alkohol gar nicht zutraut. Das lassen wir aber lieber, gelle!!!!!
  15. Saturday. Ein Buch von Ian McIwan. Ein großartiger Schriftsteller. Da werden aus Situationen die er beschreibt, die von der Sache an sich gar nicht interessant sind, reissende und aufblühende Momente. Ich wusste zB gar nicht das es so spannend sein kann sich einen Bademantel anzuziehen.
  16. Hey General Beta und all die anderen. Ich bin gerne dabei. Da ich in Mitte wohne, ist es mir letzendlich egal wo wir uns treffen. Verdammt, jetzt habe ich die Führung abgegeben! Werd ich jetzt geshit´testet wenn ich doch noch einen Ort vorschlage? Nein, spass. Tolle Idee. Würd mich freuen wenn es klappt!
  17. Hallo, wir alle werden oder wurden von Mustern gesteuert die wir unterbeswusst übernommen haben, als sie uns wichtig erschienen. Ich denke das Problem der meisten Menschen ist, dass sie die Muster aus Ihrer Vergangenheit nicht erkennen, also nicht ablegen können, in ihrem Leben immer wieder in die gleiche Spirale geraten, also auch nicht vorankommen, da sie die Muster noch zig Jahre später weiterleben. Wichtig ist diese Muster zu erkennen. Aber, und das ist der Grund meines Threads. Wie lege ich diese Muster ab? Ich schreibe hier nicht von unterdrücken bzw ignorieren. Ich bin soweit, dass ich dieses Muster akzeptieren, es als anwesend betrachten soll, denn negatives Unterdrücken bringt nichts, der Impuls wird dadruch nur noch intensiver, früher oder später. Aber wie lege ich es ab? Grüße
  18. Hallo, ich dachte schon da kommt nichts mehr. Das kann alles sein: Verhaltenssucht, Aggresives Verhalten in bestimmten Situationen, Verhalten Frauen gegenüber, Verhalten dichbäuchigen dreifüsslern gegenüber...Eben einfach Mustern die der Mensch im Hier und Jetzt nicht mehr benötigt, sie aber aus früheren Zeiten noch einprogrammiert hat, und ihn immer wieder im Kreise laufen lassen Dazu braucht es kein persönliches Beispiel!! Wenn jemand damit arbeiten kann: schön. Wenn nicht: mein Pech! Weil es dem Menschen früher genuzt hat. @chopin. Das Buch werde ich mir mal ansehen. Und um vielleicht noch etwas mehr input zu geben. Der "Psycho"therapeut Jürgen F. Berger arbeitet damit, Muster zu entdecken, sie zu akzeptieren und aufzulösen. Ich habe hier Psycho extra in " gesetzt, da er kein Psychotherapeut im klassischen Sinne ist, kein belesener Vollfuzzi, sondern sich selbst aus der Scheisse geheilt hat. War Vorstand bei IBM, ging seelisch kaputt, fuhr alles an die Wand usw und gibt jetzt Coachings um andere Menschen davor zu bewahren Fehler zu machen, die er selber begangen hat. Ich war auf einer solchen Sitzung, aber leider habe ich nicht alles verstanden und auch mein Handy hat nur mies aufgezeichnet. Daher versuche ich es einfach mal hier.
  19. hey, ich kann es mir eigentlich schon fast denken, ich denke die folgende SMS ging voll daneben, brauch aber trotzdem mal noch ein Feedback. Sie auf der Strasse bez. ihrer bunten Hose angesprochen, bat sie, mich auf einen Kaffee einzuladen, da ich kein Geld dabei hatte und ich sie eben kennenlernen will. Sie hatte keine Zeit, schlug aber direkt selber vor, dass ich mich doch melden soll. Das Gespräch, ging wenn überhaupt, 2 min. Um eben die Attraction hoch zu halten schrieb ich am Abend eine SMS. Ich: Hi, fräulein bunte hose, das waren ja spannende augenblicke heute am (ort) ich traff sogar nochma jemand mit so´ner bunten hose.(was auch stimmt) sah heute aus wie im Zoo - der (ort). Sie: na da hattest du ja was zu staunen heute! Ging wohl wirklich daneben, oder?
  20. Lernen auf Koffein kann ich auch nicht sonderlich gut: zu aufgedreht. Genau das ist aber der Vorteil beim Sport, du holst noch ein paar % mehr aus Dir heraus, war früher nicht ohne Grund auf der Dopingliste. Ich habe eine halbe 0,2 g genommen, hat mir völlig gereicht. Man will ja auch irgendwann wieder "runterkommen". Wichtig ist auch, dass es sauber ist, was man ja von Energiedrinks und anderen Präperaten nicht behaupten kann. 200mg / 20 Tabs für 4 ,70 +- ist ein guter Preis.
  21. @vegeta385 ne, ich wollte nicht wissen was ich zurückschreiben soll, ich habe ehrlich gesagt gar nichts erwartet. Sollte nur eine Ping Sms sein. Bin aber was SMS Game betrifft nicht so toll, soll aber auch noch werden. Für mich klang ihre SMS eben irgendwie angepisst. Ich weiss, dass ist halt die Schwierigkeit beim simsen: immer diese missinterpretationen. @nickname123 Wieso sie mir einen Kaffee ausgeben sollte? Hab ich doch geschrieben. Ich hatte kein Geld dabei, und ich sie direkt kennenlernen wollte. So habe ich das auch kommuniziert Sowas fragt nicht jeder, lieber so, wie es gar nicht probiert zu haben.
  22. Gott gleich irrationalität. Vorsicht, ich behaupte nicht das es einen Gott gibt Wir, gerade die, die sich auf die Wissenschaft stützen, die uns ja wirklich voran gebracht hat, leben einfach zu rational und ignorieren das irrationale. Wir brauchen für alles eine messbare, errechenbare Erklärung, und wenn es sie nicht gibt, dann ist es Zufall oder Schicksal oder so ein Gedöhns. Es gibt sie, die Dinge, die wir nicht mit unseren Augen sehen können, wir sie aber trotzdem begreifen, wenn wir es denn zulassen. Wir sind einfach zu verkopft. Dass die Religionen nur ein Machtinstrument sind, zumindest die meisten, um die Menschen zu kontrolieren, sieht man ja heute noch. So sehe ich das zur Zeit.
  23. seelenrausch

    Buch Empfehlung

    Ich möchte hier 2 Bücher vorstellen. Selten gab es ein Buch, dass mir SO die Augen geöffnet hat. 1. Männer auf der Suche. 7 Schritte zur Befreiung 2. Anleitung zum Männlichsein (Der Titel mag ein wenig irritieren, finde aber die Geschichten wie Männer beschrieben werden absolut empfehlenswert - Eine Anleitung ist es eigentlich nicht, im Gegensatz zum Buch Nr.1) Ich hoffe ihr seid genauso schlaflos, habt verheulte Augen und findet diese Glühbirne in eurem Geist, wie es bei mir der Fall ist/ war. Da es in dem Sinn nichts mit PU zu tun hat, denke ich, passt es hier in die Plauderecke.
  24. Was mir gerade in Buch 1 so gut gefallen hat waren z.B. Themen wie über die Spiritualität des Mannes, die Verkrüppelung der männlichen Sexualität(bei vielen lese ich einfach nur mechanisches Ficken heraus), die psydo Männlichkeit ( von der es hier "leider" sehr viele gibt), die Vaterwunde, Feminismus, welche, in meinen Augen, sehr gut geschildert sind. Ok, das Thema Psydo Alpha wurde hier schon zig mal durchgekaut, aber über die Vaterwunde, die Spiritualiät des Mannes habe ich hier, meiner Meinung nach, nicht sonderlich viel wertvolles gelesen. Auch das Thema Männerbewegung, ohne PU Tips und Tricks wird hier nicht behandelt. Ich finde diese Bücher eben gerade deshalb so wertvoll, weil man bei sehr vielen, gerade bei Männern aus dem PU Bereich, einfach erkennt wie sie sich selbst karikieren. Aber hey, es ist lediglich meine Empfehlung. Ich fände es nur schade wenn andere User die Bücher aufgrund der zwei "negativen" Bewertungen, die ich euch ja auch nicht übel nehme, komplett ignorieren. Ja, die 7 Schritte von Buch 1 sollten wir alle kennen. Aber das Buch geht tiefer, ehrlich. Aber gut. Peace p.s. Buch 2 ist eher zur Unterhgaltung, ja, gibt der ganzen Sache aber mal einen neuen Blickwinkel. p.p.s SteveM: was meinst du mit "richtigen" Büchern?