Ghev

Member
  • Inhalte

    130
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über Ghev

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02.07.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Innergame, self-improvement, Pickup ohne Pickup

Letzte Besucher des Profils

2.023 Profilansichten
  1. Bitte was? Grundsätzlich haben die Vorposter doch ne menge gesagt. Du hattest deinen ersten Lay im Club Game; Glückwunsch! Und das meine ich ernst, denn es fühlt sich gut an. Vermutlich hat es auch deutlich mehr gebraucht als dein Report zeigt um dahin zu kommen. Damit du andere Motivieren kannst und einen für dich und andere effektiven Austausch hier beitragen kannst wäre deine Entwicklung vor dem Abend, konkrete Hindernisse in der Verfügung, sei es bei der Isolation, dem Eskalieren, dem Locationwechsel oder auch LMR. Was du darstellst ist eine Frau die sich genommen hat was sie wollte, du hast ihre Signale gut aufgegriffen und hattest die Eier zum Eskalieren. Das ist mehr als andere haben aber es riecht nach, das Reh hat sich selbst erschossen und auf das Dach des PKW geschnallt. Meinen Glückwunsch meine ich ernst, nehm die positive Energie des Abends mit und mach da weiter. Verbessere noch deine Reflektion und komm vom oberflächlichen Beschreiben der Situation und detailreichem beim Sex, zu Details und subjektiven Eindrücken bei der Verführung und weniger beim Sex.
  2. Ghev

    New year - new me

    Hey Vegeta, was geht hier so?
  3. Katja und Lisa, was für eine Geschichte! Danke für die Einblicke, sehr unterhaltsam und auch einiges zum Reflektieren dabei. Grüße!
  4. Frauen mit Game...mich graust es! Viel Erfolg euch und bin gespannt wies hier weiter geht!
  5. Ghev

    Das Leben des Sergi

    Hey Sergio, läuft doch super mit Silvia! Solltest dir halt demnächst klar werden worauf das für dich hinausläuft. Denn sie hat ja recht deutlich gesagt, dass nur Sexbeziehung mit dir für sie nichts ist. Was die Kleine mit dem Drama angeht sehe ich das wie du. Würde sie innerlich nexten. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal nach ner Weile von sich aus. Aber dann nicht auf ihre vorab Bindungsversuche eingehen. grüße
  6. Ghev

    Die Reise beginnt...

    Models von Mark Manson (Englisch) fand ich ziemlich gut
  7. Naja wies scheint nimmt sie die Veränderung mit dem Argentinien Trip emotional etwas mit. Daher auch die unterschiedlichen Reaktionen bzw das andere Verhalten. Ich würde an deiner Stelle noch ein paar schöne Tage mit ihr haben aber auch keinen Fall, nur weil sie jetzt ins Ausland geht und insbesondere deshalb nicht, JETZT eine Beziehung mit ihr eingehen. Lass den Kontakt in den nächsten Monaten locker- ab und an mal melden reicht. Der Teil ist natürlich einfach komplett dumm gewesen. Da will jeder den anderen Eifersüchtig machen und sagt dann quasi doch, dass ihm die anderen egal sind. Ich meine was ist denn bitte eine Alternative, wenn sie nicht irgendwie sexuell oder emotional ist. Ich würde dir raten dich grundsätzlich noch etwas besser einzulesen.
  8. Und egal ob du ein Aufreißer werden willst oder was auch immer deine Vorstellung von diesem Forum ist: Bitte ließ dich ein, wenn du in Zukunft auch weiter Interesse an Frauen / Sex / Beziehung hast. http://www.pickupforum.de/topic/60048-ihr-seid-neu-hier/ http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Ansonsten würde ich nicht davon ausgehen, dass sie Jungfrau ist. Dann wäre euer sexloses Geplänkel und "langsam machen" wohl eher beruhigend für sie gewesen und hätten ihr die nötige Sicherheit die sie braucht gegeben. Wenn du im Forum unterwegs sein solltest such mal nach eskalation.
  9. ^Genau das! Um in 3 Sekunden zu einer Frau gehen zu können und sie zu gamen brauchst du innergame! Ohne Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ist das Kennenlernen und entspannte Umgehen mit Frauen nicht möglich. Dieses Selbstvertrauen kommt wiederum durch deine Erfahrungen. Sowohl durch positive, also auch durch negative Erfahrungen. Läuft das set und du bekommst ihre Nummer/Instant Date wirst du mit einem grinsen positiv gepusht hervorgehen. Fliegst du aus dem set bzw passt irgendwas nicht, bist du zu 95% dennoch stolz auf dich für deine Überwindung und die gesammelte Erfahrung. Auch wirst du Feststellen, dass es gar nicht so schlimm war, weil die Frauen in der Regel trotzdem nett reagieren. Also genau wie es Viri sagt: Du musst beides zeitgleich betreiben. Deine Comfortzonen werden dich dementsprechend versuchen zu bremsen, sind aber auch immer ein sehr guter Richtwert ob du dabei bist dich weiterzuentwickeln.
  10. Meine Vermutung: Du siehst gut aus, bist aber schlecht im flirten. Dazu noch das nicht eskalieren. Auch bist du hier anonym, kannst also gern mal mitteilen was das gesellschaftliche Problem ist. Das wird Teil der Antwort zu deinem Problem sein.
  11. Glückwunsch! Es läuft gar sehr! Du machst verdammt viel PU mit Streeten und Clubben, woher nimmst du die Zeit? Was machst du sonst noch im Leben? Ansonsten, da du eh viel in Clubs bist, kannst du bei genug Attraction nach dem Approach im Club auf der Tanzfläche auch sehr gut einfach erstmal ne runde mit dem HB tanzen ohne viel zu reden. Grade in dieser Situation geht nonverbal sehr viel. Und eskalieren ohne ein echtes Gespräch ist im Club ganz klar möglich. Danach dann in ne ruhige Ecke/Bar pullen und evtl erst nach dem ersten Makeout dein verbales game bringen. Deine Entwicklung ist super- bist bisher der Newcomer 2016 hier.
  12. Naja einfach mal ne Nachricht oder Anruf oder persönliche Einladung. "Hab noch ne Flasche Rotwein, kommst du rum?"
  13. Das hier ist ja auch eher ne Satzbau/Gedankenspringen Problematik! Zum Thema: Höre auf die Leute! SC bedeutet man lernt sich durch gemeinsame Veranstaltungen, Feiern, Aktivitäten mit Freunden etc. automatisch kennen. Es besteht also in der Regel nicht eine Distanz, wie sie normalerweise bei völlig fremden Personen der Fall ist. Wovon du sprichst hat schon eher mit verkuppeln zu tun.
  14. Ja sie haben Recht. Wenn du aber Tagelang keinen Fokus zum Lernen erreichst mach lieber einen Abend Karneval und hab nen Kater und dann volles Elan ans lernen.