Danisol
Member-
Inhalte
4021 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
36 -
Coins
17858
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Danisol
-
Also meist ist es ja dann doch die naheliegenste und einfachste Erklärung: Den einen findet sie geil, sie will aber gleichzeitig auch nicht alleine sein, Jahr für Jahr älter werden, das Fenster für Kinder sich schließen sehen. Wieso nicht? Die findet ihn halt geil, ihr neuer Freund wird eh nix davon erfahren und selbst wenn wird er ihr warscheinlich am Ende verzeihen und selbst wenn nicht, sie findet ihn ja eh net sonderlich geil wäre also kein so hoher Verlust für sie.. Son Satz halte ich eher nach arg eingeredet. Vielleicht hat beste Freundin hier auch gelabert "Mensch der Typ ist doch super, hat guten Job, und du wirst auch nicht mehr künger, nimm den, der steht auch voll auf dich!" "meinst? ich weiß nicht fühle nicht so wirklich was bei ihm" "doch ich würde ihn nehmen, du bist doch jetzt auch schon Jahre Single und dein Chat da das wird doch eh nix mehr und der ist eh verheiratet, vergiss den und nimm den Peter!" Man darf das nicht so schwarz/weiß sehen, vielleicht ist nen bisschen Anziehung ja durchaus vorhanden. Bzw der Gedanke wen zu haben und nicht mehr allein zu sein ist halt auch ganz nett.. Daher heißt es ja auch an vielen Stellen dass man für etwas ernstes jüngere Frauen nehmen soll. Ich will ja BL, ich will auch dass die Frau für eine LTR mit mir auch nen Stück weit Opfer erbracht, zB in der Form dass sie mit 25 dann nicht mehr als Single durch die Gegend hüpft und sich von jedem Dude ficken lassen kann, sprich darauf verzichtet wegen mir... Wenn ich das schon höre "emotionale Affäre".... die Frau ist in nen anderen Dude verschossen. Wenn der mal den Move macht kann er sie direkt ficken... Wieso weißt du überhaupt von DIESER Nachricht? Bist du der Homosexuelle Bekannte, oder vielleicht doch eher der vergebene Typ der die Nachricht an sie geschickt hat?;) Frauen Ü30 sind halt auch am einfachsten zu verführen. Sind auf der einen Seite durchaus auch sehr offen fürn Abenteuer, durchaus selbst auch dann wenn sie selber vergeben sind, auf der anderen Seite andere von ihnen aber auch auf der Suche nach nem Versorger, merken aber gleichzeitig auch die jüngeren Frauen mittlerweile begehrter als sie sind...Da werden dann auch Kompromisse gemacht bei einem potentiellen Kandidaten der für ne LTR in Frage kommt... Und wenne als Kerl dann selber in den 30ern oder 40ern bist und noch bisschen über Durchschnitt ausschaust, also keine Wampe hast, oder nen Trinker/Raucher Gesicht dann haste einfaches Spiel... Vorallem wenne dann so das Niveau triffst so gerade noch am oberen Rand das was diese Frauen denken sie durchaus noch binden können. Darüber könnte schwierig werden wenns dann zu offensichtlich ist für sie dass du außerhalb ihrer Reichweite bist... Wenne das Leckerli zu hoch hälst versucht der Hund nichtmal danach zu springen;) Aber gibt son Bereich der denkt er das könnte er noch so gerade bekommen.
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Ich finde erstmal nichts verwerfliches daran zu sagen dass man ne Frau haben will die auch geil aussieht.... Ich sage ja auch nicht wenn ne Frau mal nen Schwarzen Freund will dass sie eine lupenreine Rassistin ist... Dem Mann irgendetwas jetzt zu attestieren weil er ne geile Freundin will und es auch nice findet wenn andere Typen hier hinterher schauen da sollte man als Frau vielleicht auch nicht zu vorschnell urteilen, denn Frauen finden Männer die sonst keine andere Frau haben will ja auch net sooo begehrenswert Ich denke die meisten Männer wissen mittlerweile bescheid dass geiles Aussehen und wenn die Frau jung ist es viele Frauen arg triggert... Aber wer sagt denn dass die ältere, die weniger geil aussieht automatisch den besseren Charakter hat? Also nur weil Aussehen nicht ihre stärke ist ist sie vom Charakter nicht besser aufgestellt... teilweise eher im Gegenteil...verbittert weil angepisst dass man bei der Genlotterie net soviel Glück hatte.. Ist ne einfache Kosten-Nutzen Rechnung. Würde gern mal das reale Beispiel sehen wenn die Fallhöhe dann runter bis auf "du wohnst jetzt im Plattenbau" ist statt LuxusVilla und Yacht. Wenn man sich trennen kann und dann dennoch nen Großteil des Wohlstands behalten kann ist das keine Kunst. Die meisten Promifrauen die wirklich erst reich durch den Typen geworden sind fallen halt nicht runter bis auf Plattenbau und bei Aldi Regale einräumen... Ich weiß nicht, aber ich würde ne Frau nicht als "dumm" bezeichnen die sich dann zumindest weiterhin betrügen lässt...Wenn man nicht in der Situation ist urteilt es sich recht einfach.- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Deine eine besitzt keinen Ferrari weil die Anschaffung überhaupt keinen Sinn ergibt für ihn, er KÖNNTE aber einen besitzen. Der andere besitzt kein Ferrari weil er es sich gar nicht leisten kann und ein unerreichbarer Traum bleibt... Jetzt sitzen beide Personen zwar in einem Mittelklasse Fahrzeug, aber aus verschiedenen Gründen... Die eine Person ist glücklich weil sie weiß sie könnte auch Ferrari fahren erfreut sich aber an der Vernunftsentscheidung die sie getroffen hat. Die andere Person schielt immer auf nen Ferrari "ach wäre schon geil sowas zu besitzen". Die erste Person war vielleicht früher mal Ferraribesitzer gewesen....die andere wird nie im Leben einen besitzen... Ist ja kein Geheimnis dass Männern Optics wichtig sind. Man könnte umgekehrt bei Frauen auch sagen "er darf mich betrügen, schlagen, schlecht behandeln, wenn er genug Geld hat und mir nen guten Lifestyle bieten kann dafür". Sprich Frau lässt sich betrügen und bleibt beim Dude, aber nicht bei jedem, es muss sich schon lohnen... Schau dir die Frau von Trump an. Er hat sie mit ner Pornodarstellerin betrogen als sie schwanger war afaik. Und dennoch hat sie sich nicht getrennt... Feministinnen würden hier natürlich die volle Aufmerksamkeit auf das Verhalten des Mannes fokusieren und das der Frau völlig ignorieren... wäre ja doof wenn man zu er Erkenntnis kommt dass eine Frau hier eine Entscheidung getroffen hat, so wie ein Teil der Frauen nunmal Entscheidungen trifft;) Da war die eigene Opferbereitschaft dann doch am Ende nicht sooo groß. Man selber ist natürlich immer ganz anders. Man würde wenn man im Lotto gewinnt natürlich alles spenden, würden wir das nicht alle? Zumindest solange wir nicht im Lotto gewonnen haben würden wir das alle;)- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Man will ja immer das was man nicht haben kann oder noch nicht hatte... Ich behaupte wenn du "die geilsten Ischen" (optisch betrachtet) noch nie im Bett hattest dann zieht es dich ganz natürlich zu denen hin... Von daher finde ich greift deine Betrachtung etwas zu kurz. Zwischen dem Typen mit ner durchschnittlichen Freundin, der aber nie in seinem Leben optisch geilere Frauen bekommen hat, und dem Typen mit der durchschnittlichen Freundin, der aber damals die geilsten Ischen weggehauen hat gibt es Unterschiede. Der eine hat sich aktiv dazu entschieden dass Optics nicht alles sind, bei dem anderen hingegen ist es ein "das ist das was für mich maximal drin ist" Ich glaube es ist gut auch mal ne richtige "BadBitch" gefickt zu haben die optisch Bombe ist, Charakter scheiß egal, für die Entwicklung halte ich das dennoch für positiv. Es ist besser die Wahl zu haben als sie nicht zu haben..Wenn ich weiß ich KÖNNTE so eine bekommen wenn ich will. Das führt dazu dass ich meine optisch durchschnittliche Freundin später auch erst zu schätzen weiß. Man(n) muss hier selbst die Erfahrung machen. Es geht darum sich gewollt eben für die optisch durchschnittliche aber mit dem tollen Charakter zu entscheiden, und nicht von einer optisch durchshcnittlichen ausgewählt zu werden und eh keinen Handlungsspielraum zu haben. So eine Frau an der Seite eines Mann kann 2erlei bedeuten: Entweder das ist eben das beste was für den Typen drin ist ODER er hat sich diese Frau aktiv ausgesucht. Machen wir uns nichts vor, bei den meisten ist es das erste und die dneken so wie ich das skizziert haben "man scheiße ich hätte auch gern so eine die so aussieht". Ist als Mann halt kacke wenn du auf Minirock und Hotpants stehst und deine Freundin ist halt was sowas angeht am ganz anderen Ende unterwegs...Muss ich wirklich lernen dass mir sowas dann nicht wichtig zu sein hat? Was ist mit Frauen die Kerle im Anzug geil finden und auch wollen dasss ihr Mann mal häufiger sowas trägt weil sie es einfach toll finden so wen an ihrer Seite zu haben. Würde auch zu kurz greifen hier rein einen zu machen auf "Charakter ist viel wichtiger, fokusiere dich doch nicht nur aufs Äußere!". "Muss" die Frau wirklich lernen meinen Schlabberlook zu mögen oder fein damit zu sein? Wenn ich Hotpants geil finde finde ich sie geil, Sehe ich so eine Frau schaue ich da natürlich hin und finde es doof wenn meine Freundin lange Hose trägt. Sorry ist so. In so einem Fall würde ich einfach sagen dass es mit uns nicht passt...Man kann darüber streiten wenn sie dann hin und wieder sowas anzieht um mir zu gefallen... Ich finde so etwas ist in gewissen Rahmen in einer LTR auch in Ordnung Dinge auch mal für den anderen zu tun... Glaube nen Mann mit Selbstbewusstsein mag es auch wenn er in der Öffentlichkeit merkt dass seine Freundin auch anziehend auf andere Typen wirkt, er beneidet wird dafür dass sie seine Freundin ist. Umgekehrt natürlich genauso.. In gewisserweise will man selbst ja auch was ausstrahlen, ich sage ganz ehrlich es gibt Frauen mit denen würde ich mich in der Öffentlichkeit nicht mal blicken lassen wollen.. Wenn da son Pommespanzer ist und mal angenommen ich date so eine, und mich sehen dann Bekannte. Wieso sollte ich sowas haben wollen? Sie würden mich auslachen warscheinlich oder hinter meinem Rücken reden. Und warum? Weil ich mich offenbar massiv unter Wert verkaufe... Und wenn wir ihre Freunde treffen würden die warscheinlich auch denken dass ich sie nur verarschen will weil hier irgendetwas nicht so ganz passt zusammen...- 153 Antworten
-
- 1
-
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Okay, aber hast du schon Sex mit den Frauen die du WIRKLICH anziehend findest? Also gibt es Situationen wie du hast grad was mit einer ganz frisch und es gibt dann andere Frauen die du im Alltag siehst und wo du dir denkst "eigentlich sieht die schon geiler als die Frau aus die ich grad date/ficke" ?? Weil EXAKT so war es bei mir damals, bin im Schwimmbad oder WellnessHotel mit meiner Freundin, sehe in der Sauna ne geilere/jüngere und denke mir "die würdest schon lieber ficken als deine Freundin wenne nun ehrlich zu dir selbst bist". Dann Freundin müde im Bett und ich gehe allein in der Sauna in der Hoffnung dort die Geile zufällig allein zu treffen.. Und das waren nicht nur Gedanken ala "einmal drüber rutschen und gut weil eigentlich finde ich meine Freundin toller" sondern mehr so in die Richtung "hätte so eine lieber als Freundin die so geil ausschaut". Falls es bei dir auch so ist dann biste noch net wirklich "bereit" 😉- 153 Antworten
-
- 1
-
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Von ignorierter Instagram-Nachricht zum spontanen Date mitten im Aldi
Danisol antwortete auf ein Thema in Field Reports
Der ist schon inne Flitterwochen mit der Dame. Da hat er keine Zeit hier zu posten;) -
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Echt? Wo wurde das denn festgelegt? Ist das irgendwo Niedergeschrieben?;) Wer wen jagt hat eher mit Angebot und Nachfrage zu tun und wie hoch jeweils der SMV der beteidigten Personen ist... Grundsätzlich mögen Männer weniger wählerisch sein und Frauen können es sich (in ihren besten Jahren vorallem) eher leisten nicht aktiv zu werden. Das ist aber doch kein Allgemeingültiges Prinip: Wenn mich ne Ü40 Single Mum datet, verführt klarmacht etc und ich bin 30, attraktiv, keine Kinder, fahre geile Karre usw. würde ich eher sagen ich bin hier der Preis... Beklagen viele ältere Frauen nicht mittlerweile aktiv dass sie nicht mehr angesprochen werden oder nach Dates gefragt? Wenn diese Frauen der Preis wären dürfte man so eine Beobachtung gar nicht machen. Ja die 18jährige Blondi, die auch 3mal die Woche ins Gym geht ist der Preis, zumindest für viele Kerle. Wenn Till Lindemann vorbei schaut ist sie aber wohl nur eine Option von vielen für ihn.... Ob Männer jetzt perse immer Frauen "jagen", na ich weiß nicht.... Machen Frauen wenn der Typ geil genug ist andersherum ja auch... Also so allgemeingültig stimmt das nicht... Ja... Ich denke eine Frau die mit dem Mindset rumläuft "ICH bin der Preis" ist wohl als Person eher ziemlich anstrengend schnell. Ich würde so eine Frau nicht haben wollen als Freundin. Umgekehrt finde ich das gleiceh Gehabe bei Typen aber genauso abstoßend. Da haste dann halt den Narzissten stehen, oder jemanden mit völlig übersteigertem Ego... Ich habe aber schon lange keine Frau mehr gedatet, oder war mit ihr in einer Beziehung wo ich gesagt habe sie wäre der Preis oder ich bin der Preis... Ich behaupte zwar eine Frau sollte den Mann mehr wollen als umgekehrt, weil alles andere meiner Meinung nach nicht funktioniert, aber heißt nicht dass der Typ da ausstrahlen sollte "ICH bin der Preis, kannst froh sein dass du mit mir zusammen sein darfst!!". Wäre umgekehrt natürlich genauso toxisch..- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Du fandest gut dass er mehr von dir wollte als umgekehrt. Daran sieht man doch auch was weiter oben geschrieben wurde WENN dir das selber auch wichtiger gewesen wäre das Ding wärst du gar nicht mehr auf Tinder gewesen... Hier war es nicht so. Anderherum fändest du aber sicherlich wieder doof, du löscht weil Mr Traumprinz kennengelernt, dann aber enttäuscht sein weil er nach 3 Dates Tinder nicht gelöscht hat wie du es getan hast;) Also ich lese da bisschen auch ein doch eher flexibles Wertekontrukt heraus. Mehr so auf Freiheit und nicht einschränken wollen wenn man selber nicht mehr will, WENN man selbst dann aber mehr will wird moralisch auf einmal genauer hingeschaut und Regeln werden enger ausgelegt...- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Ich behaupte sehr oft hängt das einfach nur davon ab wie wichtig einem das Ding mit der Person ist die man grade kennenlernt. Also ich weiß nicht ob man darüber "reden" muss, wenn ne Frau parallel noch mit nem anderen Typen ins Bett geht dann behaupte ich ist keine BL für mich da... Hab ja auch hin und wieder nochmal mit Exen gevögelt oder F+. Sobald da nen anderer Dude auf der Bildfläche aufgetaucht ist wo die Frauen irgendwie "mehr" drin sahen haben sie dann recht zügig auch den Sex mit mir eingestellt weil keine Lust. Ich denke nicht dass da etwas offen kommuniziert wurde und sie sich deswegen nicht mehr von mir vögeln lassen wollten... Zumindest bei Frauen ist es so. Bei Männern würde ich das jetzt nicht 1:1 übertragen aber von der Tendenz her würde ich hier so ganz grob in abgeschwächter Form dasselbe behaupten... Wenn mir eine "neue" Frau potentiell wichtig ist, lass ich das vögeln mit der Ex halt sein. Gilt für den Dude der nicht so einfach und regelmäßig an Sex kommt. bei dem anderen nicht. Du musst gewisse Männer auch nicht zu Frauen hinschleppen, die lernen sie ganz natürlich kennen. Und in den Club wollen sie zB auch eh weiterhin gehen und lernen dort "automatisch" eh immer eine kennen. Eine LTR würde für diese Männer eher Einschränkung bedeuten, können nicht einfach die Hoe ausem Club mit nach Hause nehmen mehr, damit verliert der Club auch seinen Reiz. Die saßen aber vorher nicht zuhause "ahh shit wieder fertig machen fürn CLub, Stylen und alles, und das nur damit ich an Sex komme, echt nervig!". Ne die haben sowieso Bock auf rausgehen und Frauen kennenlernen ist für die Beiwerk... Frauen verstehen es teilweise nicht, ja Männern ist auf der einen Seite Sex wichtig, aber grade bei denen die Auswahl haben, die lassen sich eben nicht nur durch Sex binden. Aber klar ist wenn du ihnen Sex verweigerst dann werden sie dich nichtmal groß kennenlernen wollen. Weil ne andere macht dann die Beine breit und der Fokus wird dann auf die gelenkt..Sex als Druckmittel funktioniert nur bei denen mit wenig Auswahl..- 153 Antworten
-
- 1
-
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
wurde das behauptet? Selbst wenn, würde das für das Argument an sich ja auch kein Unterschied machen. Vielleicht willst du auch einfach nur dass es so ist dass da eine Aggresivität ist beim Schreiben bei mir;) Wenn der Typ nicht grad nen Narzisst ist oder selbst in sie verknallt ist ist einem Mann das eher ziemlich egal ob sich eine Frau nicht binden will mit der er sowieso keine Bindung anstrebt.- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Du hast doch gesagt dich stört dieser Druck/Verlangen dass sie sich binden will. Willste nen Schalter haben im Hinterkopf der Frau zu betätigen dass die anfängt sich zu binden wenn du bereit dazu bist? 🙂 DIe Biologie zwingt sie dazu sich zu binden. Natürlich nicht JEDE einzelne Frau in JEDER Situation, aber von der Tendenz her halt....- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Was ändert es? Beim Matrazensport werden halt Bindungshormone ausgeschüttet;) Dasss ne Frau sich potentiell binden will bei Matrazensport ist halt in denen so drin... Heruntergebrochen lese ich da bisschen so raus: Doof dass es so ist wie es ist, wieso kann es nicht einfach anders sein? Es gibt ja Gründe dafür wieso es in erster Instanz eben so ist wie es ist;) Würdest du ne Frau haben wollen die über Monate lang sich durchficken lassen kann und nicht binden will, also für ne LTR meine ich? Also lernst Frau kennen und vorher gab es Typen die haben über Jahre sie ununterbrochen immer wieder gefickt aber sie wollte nur Sex und keine Bindung mit denen....Sie hatte einfach F+ über mehrere Jahre.... Wäre mir tatsächlich etwas suspekt..- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Frau gibt sich mit Typen ab, hat komisches Gefühl im Bauch "glaub der meint es gar nicht ernst mit mir". Ignoriert Bauchgefühl, weil sie findet den Typen so geil. Am Ende kommt raus "ohh verarscht". Frau denkt: Dem Mann Sex zu geben über ne längere Zeit OHNE dass man mit dem fest zusammen ist und Zusagen hat ist kacke, also verlange ich dass der ganz viel investiert und auch ganz ehrlich ist, und ich lasse mich nicht mehr einfach nur ficken ohne LTR zu bekommen! Problem dabei: Der Fehler lag nicht daran dass Frau und Mann sich entspannt kennengelernt haben. Der Fehler lag da dass die Frau weil sie die rosarote Brille aufhatte und den Typen soo geil und hot fande ihr Gefühl einfach beiseite geschoben hat und nicht gesehen hat dass sie in etwas investiert wo nie was zurückkommen wird und sie es einfach weiterhin nur tut weil sie sich wünsch dass es sich auszahlt. Sprich es geht weniger darum "wann schlafe ich mit ihm und wann MUSS er sich entscheiden ob er LTR will" sondern mehr darum bei der Auswahl des Typens nicht zu verkacken und sich nicht blenden lassen. Dieses Ding Ü40 Frau erklärt dir dass HG10 sie nur ausgenutzt hat aber sie gar keine Schuld an etwas hat und es ganz bestimmt nicht an ihrer Selbstüberschätzung bezüglich SMV und alles lag ist albern...- 153 Antworten
-
- 1
-
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Der Typ mit den wenigen Kontakten im Telefonbuch ist die Norm. Norm als reine Zustandbeschreibung hier. aka "das was am häufigsten ist". Finde das "nur" impliziert bisschen so dass es nur ne kleine Teilmenge wäre. Aber dabei sind es ja defakto die meisten.- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Was meinst du? Ich hatte mich eigentlich nur auf diesen Thread jetzt bezogen. Da würde ich mitgehen. Hatte ja auch irgendwo mal geschrieben dass es da recht aussichtslos ist versuchen wenn man schon in der einen Schublade ist nochmal in eine andere zu gelangen. Daher stellt dieses "lass uns einfach mal gucken wohin es sich entwickelt" meist auch ne Lüge da. Der Typ weiß eigentlich schon zu Beginn so grob was das Ding für ihn ist... Der Typ will sich hier eher Zeit kaufen. WOBEI man unterscheiden muss, man kann daraus nicht schlussfolgern dass nen Dude der dich als LTR Material sieht SOFORT mit dir dann immer einer Beziehung zustimmt.. Da musst du sein Handeln beobachten und auch dein Bauchgefühl. Meine Meinung... Die ohne Alternative. Warum wollen sie Gewissheit? Weil viele meist die Erfahrung gemacht haben dass "warten" für sie nur bedeutet sie bekommen das "nein" eben später zu hören. Wenn sie nur Sex suchen dann tendentiell eben doch eher.... Wenn ne Frau einfach nur vögeln will, wen nimmt die? Mr Durchschnitt oder Mr Chad? Frau hat hier ja die Wahlfreiheit...Wenn deine Attraction als Kerl nicht so hoch ist, ist dein Zugang zu Sex eher über ne LTR... (bzw die Frau in dem Glauben zu lassen es geht hier um was ernstes) Ich würde die meisten F+ langfristig betrachtet doch eher als ein labiles Konstrukt ansehen...Dass sich beides in Waage hält ist eher die Ausnahme. Meist will einer Potentiell mehr... F+ ist für den Kerl cool solange nur er die Frau vögelt, auf einmal lernt sie wen anders kennen, findet Kerl auf einmal doof, obwohl er die HB eh nicht heiraten wollte...Kerl hat immer Sex bekommen, bekommt jetzt weniger oder vielleicht gar keinen mehr. Fühlt sich so an als ob hat sie ihm was weggenommen. GERADE bei den Kerlen die kein volles Telefonbuch mit anderen Sexfreundinnen haben... Musst den Mann lesen. Wenn er dich schon um 14Uhr sehen will damit ihr tagsüber noch was machen könnt vs. der Kerl der einfach nur um 22Uhr mal eben vorbeischauen möchte (für Sex) und davor sein Terminkalender leider leider ganz ganz voll ist, deswegen gehts net früher;) Albern. Mann wie auch Frau haben ja auch eine "biologische Programmierung". Du wirst als Kerl nen heißes HB auch nicht stumpf über Wochen oder Monate immer wieder treffen und allerlei Dinge mit ihr machen, wie schwimmen, Sauna, Filmabend, und sie nicht vögeln wollen, sondern einfach nur "ganz entspannt" kennenlernen... Es wäre auch viel einfacher wenn der Mann nicht einfach nur auf Frauen stehen würde. Immerhin schließt er doch 50% potentieller Sexpartner so von vornerein aus. Das macht doch alles viel komplizierter nur! Künstlich für Angebotverknappung zu sorgen ist doch voll dumm oder nicht? Wäre es so wie du sagst würde es uns alle nicht geben und die Menschheit wäre wohl längst ausgestorben;) Schau dir nur das herumdoktorn an Mann und Frau in der Gegenwart an. Was man den Leuten da alles einredet und macht. Das Ergebnis können wir doch an der Geburtenrate ablesen. Nehmen wir da mal die dritte Welt raus da wo noch fleißig geboren wird, kann man sagen dass wir nicht zur Selbsterhaltung fähig sind...- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Das kann man doch machen. Hab jetzt keinen vernommen der dagegen etwas hat. Was nur auffällig ist ist die Tatsache dass wenn man mal bisschen so die Realität beschreibt und auch erklärt wieso gewisse Dinge so und so sind. Wieso manche so und so handeln, Leute offenbar die diskriptive Ebene nichtt so wirklich von der Normativen entscheiden können.. Verweise auch gern nochmal auf meine Beobachtung/Meinung dass es wenn wir jetzt mal Männer betrachten, es halt eher so die durchschnittlichen Typen sind die häufiger lügen als die die ganz weit oben mitspielen. Welche Gründe es dafür gibt (in meinen Augen) habe ich ja beschrieben. Es gibt scheinbar ne Reihe von Leuten die wollen gar nicht verstehen wieso etwas so ist wie es ist, die wollen einfach nur ihre eigene Wertvorstellung über alles legen und dann sagen "das ist gut, das ist böse". Was hat man davon? Man lernt dann ggf wieder den nächsten Typen kennen, der einen ggf dann (wiedermal) verarscht.... Es treffen halt verschiedene Interessen auf einander. Die Frau will ne LTR, der vielleicht durchschnittliche Dude will einfach nur ficken. Die Intention wieso er unehrlich ist ist in aller Regel Interessengeleitet, er will zum Erfolg kommen. Es geht ihn nicht darum zu lügen... Typ(en) wissen aber auch, vorallem wenn sie nicht oben mitspielen dass Ehrlichkeit sie halt schnell mal rauskegelt. Aus dem selben Grund verschweigen/Lügen Frauen bei Anzahl der Expartner, BC, Gewicht, Alter ist. Jetzt kann man es sich natürlich einfach machen und all die Dinge wobei Frauen eher mal lügen als "accchhh das ist doch nicht so relevant, das betrifft die andere Person ja im Grunde nicht" bezeichnen. Während man die Dinge wo Männer eher lügen dann als schlimmer bewertet... Ich kann das an einigen Stellen beobachten dass man sich gern ein Wertekontrukt erschafft dass potentiell von Frauen einfacher erfüllt werden kann;) Man kann sich alles so zurecht legen wie man es braucht. Kannst sagen wenn der Mann nur Ficken will und das verschweigt ganz ganz böse, aber dann sollte man als Frau finde ich beispielsweise beim Thema BC sich auf dem fügen wie Männer es sehen und dann nicht dieses "ach kommt das ist doch gar nicht so wichtig und schlimm wenn man da lügt" bringen. Bei ner höheren Moral die man dann schön auf Frauen zurechtschneidet bin ich nicht dabei;) Habe als Mann ja auch eigene Interessen und es zählen eben nicht nur die Interessen der Frauen allein... Klar tun sie das. Sind halt Männer. Männer kommen nicht so einfach an Sex... Ne Ü30 Frau ist auch gern mal geneigt sich mit nem Typen die sie nicht so wirklich geil findet niederzulassen. Ist das selbe in grün... Ist beides Interessensgeleitet und damit kann man erklären wieso so und so gehandelt wird... Ich behaupte als Kerl merkste aber ob ne Frau richtig verschossen udn geil auf dich ist oder nicht. Und umgekehrt merkste das als Frau genauso ob es nur Sex ist für nen Mann oder mehr.... Einfach sich das Verhalten anschauen und weniger die Worte.... Die meisten Männer wie Frauen die verarscht werden sind auch sehr naiv... Als außenstehender erkennt man das wirklich sehr oft... Vielleicht einfach mal öfter auf den besten Freund/Freundin hören bei sowas... Genauso wie Kerle sich verknallen wenn du nen Typen so als Orbiter hälst oder besten Freund sehr oft. Müsste man im Umkehrschluss dann ja ebenfalls sagen "Frau weiß das, also ist es unmoralisch wenn sie Orbiter und sehr gute Freunde hat".. Aber das hatten wir ja schon, dann wird der Joker gezogen "wenn Sex dann gelten strengere Regeln!". Hier siehe oben, ist dann wieder ein Konstrukt was Frauen bevorteilt... Was wenn die andere Person die Gefühle leugnet? Also die frau sagt "nein quatsch ich bin gar net verliebt", oder der Orbiter es auch abstreitet. Ist man dann immer noch der Böse weil man für den anderen hier keine Entscheidung trifft?- 153 Antworten
-
- 1
-
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Mein Motorradfahrlehrer hat immer gesagt da wo man hinschaut da fährt man auch hin. Wenne immer dahin guckst wo du auf keinen Fall hin willst dann landest genau dort;) Beim verkacken genauso wenn der Foto nur noch darauf liegt "ich darf es nicht verkacken, ich darf es nicht verkacken!" dann verkackt man es sehr häufig.... Früher aufen Date gefahren und eigentlich ging es mir nur um den Moment am Ende, die Gewissheit ob sie mich wiedersehen will oder nicht. Alles davor als lästig und sinnlos angesehen "wieso hinfahren, ich weiß eh netmal ob sie mich ranlässst". Heute gehst aufs Date und wenns dann nur bei einem Date bleibt weils nicht passt dann ist es so, dann erfreuste dich trotzdem daran dass du bei nettem Wetter vielleicht an einem netten Ort was getrunken hast und was unternommen hast... Und wenne nicht mit ner Fresse dann nach Hause gehst weil ddas Date nicht so lief wie du wolltest, lernste vielleicht rein zufällig beim nach Hause weg ne andere Fraue zufällig kennen und mit der passt es dann, und die hättest nie getroffen wenn du die andere nicht getroffen hättest... Erfreu dich daran dass du nen Date hast, und denke nur BIS zu diesem Date, aber nicht was nach diesem Date ist. Emotional sollte man sich in Dinge die mit Frauen zutun haben eh nicht reinsteigern am Anfang. Ohne dass sie immer wieder mit dir ficken will kannst du eh schlecht sagen wie sie dich wirklich findet...Aus dem Grund sollte man auch viel Texterei vermeiden ohne dass man sich real kennenlernt. Frauen labern viel mit allen möglichen Leuten, hat für sie keine tiefere Bedeutung, aber für den Kerl ist es meist etwas besonderes, sehr oft weils dann die einzige Frau überhaupt ist mit der er schreibt und wenn dann keine Alternativen am Start sind ist man schnell schon halb verknallt und im Grunde kennt man die Frau 0...
-
Ich seh da kein "zurück genommen". Da war ja im Grunde nix. Sie hat Drama gemacht und du hast einfach mitgespielt. Warscheinlich das klassische "ich ertrage das jetzt, vielleicht gibbet irgendwann dann doch noch Sex". Weil du 0 geführt hast, keinen Frame hattest, sondern dich einfach hast treiben lassen... Wie schon angedeutet, in der Regel machste der Nachbarin schnell klar worum es geht...mach manchmal auch einfach gern dass wenn ich sie sehe und eh grad aufen Sprung bin einfach mal so beiläufig erwähne dass man mal Kaffee trinken müsse, ohne konkret zu werden. Wenn sie Bock auf mich hat wird sie das dann aufgreifen weil sie weiß dann ja eh schon wie ich denke und kassiert kein Korb. Und ich weiß dadurch dass sie es nochmal aufgreift dass sie mich für kein Creep hält mit dem sie eh nix zu tun haben will, weil wenn dann würde sie das Ganze eh von sich aus nicht ansprechen und auch hoffen dass ich nicht nochmal frage... Natürlich vorher schon leicht flirty sein, aber nicht aufdringlich und needy, sodass sie weiß wenn sie Signale gibt ich die dann auch zu verstehen weiß;) Gab halt Situation da hättest du sie einfach längst ficken müssen/können... Ich würde nie und nimmer mit meiner Nachbarin nen Film schauen oder bis spät in der Nacht mit der labern...wenn ich mitten inner Nacht noch zu Frauen fahre oder von Frauen abhaue oder um 2 oder 3 noch da bin dann hat das immer nen sexuellen Hintergrund;)
-
Sorry aber das ergibt kein Sinn. Du schreibst doch ganze Zeit davon dass sie dich nicht ranlässt. Das hast du DANACH geschrieben. Also wenn ich 1:1 zusammen zähle dann durftest du danach erstmalig sie bisschen fingern, da fragt man sich wie du vorher wo du das noch net durftest dich um ihre Orgasmen kümmern konntest. Entweder ich bin zu blöd zum lesen oder du bist nen sehr schlechter Geschichtenschreiber. Man kann dem ganzen gar nicht so wirklich folgen. Die Etappen wann hat man zum ersten mal dies und das sollte man in so einer Geschichte/Bericht auch deutlich herausarbeiten, sonst ist das alles nicht mehr nachzuvollziehen. In Summe: Du akzeptierst ganz schön viel Drama von ihrer Seite aus ohne wirklich etwas dafür zu bekommen. Also bei so einem Setting ist der Typ einfach schwul oder nen mordsmäßig schlechter Verführer wenn der da nicht einlocht... Du hast kein Sex bekommen, sondern nur Drama. Bravo. Also ihre schlechteste Seite. Wetten dass jemand anders parallel in der Zeit mal einlochen durfte und weniger Drama bekommen hat?;) Du bekommst die ganze kacke auch weil du warscheinlich ausstrahlst dass du dich davon beeindrucken lässt...Hab ja auch schonmal die ein oder andere Nachbarin verführt. Waren halt anfangs Smalltalk und bisschen flirten wenn man sich mal übern den Weg läuft und sobald dann die nächste Stufe gezündet wird "hey willste mal rüber kommen?" ist entweder ja oder nein. Sprich entweder wird gefickt oder es wird nicht gefickt... Aber es entscheidet sich dann immer an dem Punkt...Ich würde aber ganz sicherlich nicht mehrmals die Nachbarin besuchen kommen wenn da wiederholt nix läuft und sogar Drama kommt... Sie hat auch kein Respekt vor dir, merkste daran was die dir alles für ne kacke an den Kopf wirft, auch wegen der Amazon, Netflix Sache da... Dass nen 34jähriger mal seine 35jährige Nachbarin vögelt ist ja das eine. Aber dass er all das Drama mitmacht sagt viel über dich aus.. Ich hätte der gleich klar gemacht dass ich nicht der Typ für viel blabla bin, dafür keine Zeit habe. Man kann vögeln oder man kann es bleiben lassen, aber diese Verschwendung von Lebenszeit hätte ich nicht mitgemacht...
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Nein OF ist bisschen mehr. Da gehts auch drum mit den "Models" interagieren zu können. Auch wenn das nicht alle machen, das ist bisschen so die Idee hinter OF. Und ich finde da kann man schon das Argument bringen dass sich da vielleicht Männer drin verlieren die vielleicht eher mal zum Therapeuten gehen sollten oder zu einem Männercoach (oder wie man es nennt) um hier vielleicht etwas an die Hand zu bekommen wie man langristig echte Liebe und Zuneigung von einer Frau findet statt die Betreiber von OF und die "Models" reich zu machen.. In China haben sie das auch verboten, wobei ich die genauen Gründe nicht kenne, obs politische waren oder man hier doch auch nen gesellschaftliches Problem erkannt hat mit dem Zeug. Wenn ich Machthaber von Deutschland, Europa wäre würde ich das Zeug hier ebenfalls radikal stumpf verbieten.... Man muss nicht jede noch so bescheuerte Idee auf die Gesellschaft loslassen... Es sagt ja keiner dass DU auch so handeln musst, du kannst ja ehrlich sein. Aber ansonsten ist das halt bisschen so wie "ich schließe mein Auto nicht ab Nachts weil mein Idealbild einer Gesellschaft dass ist dass keiner sein Auto Nachts abschließen braucht, also versuche ich einfach mit positivem Beispiel voranzugehen" Die reale Welt funktioniert genauso. Putin ist der neue Hitler, der Russe ist böse und Frauen entscheiden innerhalb paar Sekunden ob sie dir ne Chance geben oder nicht auch indem sie dich in Schubladen stecken. Vorurteile sind so alt wie sie Menschheit und haben auch das Überleben gesichert;) In Afrika stecke ich jeden Löwen stumpf in die Schublade dass er mich töten kann, auch wenn ich genau DIESEN Löwen vielleicht noch nie einen Menschen habe töten gesehen... Die Frage ist halt aber auch immer was funktioniert. Wenn Chad seine schwangerer Freundin mit deren besten Freundin betrügt, sie ihn aber anschließend dennoch zurück will dann kann man zwar sagen dass Chad nen Arsch ist aber auch dass der Erfolg ihm irgendwo recht gibt... Ich hab sooooviele Frauen gesehen die wurden scheiße behandelnt von ihren Kerlen, ich sag mal alles was so unter körperliche Gewalt liegt. Und wenn du dann nen netten Typen neben so Frauen sitzt finden sie den langweilig, und hätten lieber ihren fremdgeher Ex zurück.... Wieso Copen Kerle den? Weils eben teilweise auch funktioniert... Verhalten was keine Vorteile bringen würde, würde ja nicht so oft adaptiert werden.... Man sollte auch die Fähigkeit besitzen HART trennen zu können zwischen dem normativen "wie FINDE ich sollte die Welt sein" und dem deskriptiven "so und so ist die Welt, das und das funktioniert" Frauen können das von Natur aus schlechter als Männer. Ich war früher auch son Dude, kaum Frauen abbekommen und hab jedesmal gekotzt wenn Frauen die ich gern hätte, die aber unerreichbar für mich waren von ihren Kerlen dann verarscht wurden und ihnen dennoch hinterhergelaufen sind. Mich hat das tierisch aufgeregt. Heute muss ich gestehen dass es mir recht gleichgültig ist ob ne Frau mit der ich eigentlich nix am Hut hat verarscht wird oder nicht...Mein Leben wird dadurch nicht besser oder schlechter wenn ich sage "aber das finde ich jetzt doof!". Wodurch ich aber nicht sage dass ich solche Dinge aktiv unterstütze... Ich würde aber nur weil nen Kumpel meint fremdgehen zu müssen vor meinen Augen nicht meine eigene Beziehung dafür riskieren. Wenn die Frau die er betrügt ist ne gute Freundin meiner Freundin wäre und er geht vor meinen Augen fremd muss er wissen dass ich das zumindest meiner Freundin sagen werde weil ich meine Beziehung für ihn nicht riskiere. Ob meine Freundin es dann ihrer Freundin sagt ist ihre Sache. Aber ich will anschließend nicht in der Position sein "wieso wusstest du die ganze Zeit davon und hast mir nix gesagt?" Das Risiko gehe ich für nen Kumpel nicht ein...dann soll er es vor meinen Augen eben verstecken...- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Entschuldige mal aber dass bei OF viel Umsatz auch mit dem Leid vieler Männer gemacht wird ist mehr als offensichtlich. Das ist für mich so wie wenn man abstreiten würde dass bei diesen Tauschbörsen die es lange Zeit im Netz gab wirklich nur ganz legale Sachen getauscht werden, Linux Images und so;) Du sagst,aka unterstellst einfach dass sei alles ganz klar. Also im Grunde schiebst die Eigenverantwortung den Männer rüber. Kann ich aber genauso beim Dating machen: Come on, es ist doch offensichtlich dass wenn wir da ne 40jährige AEM haben und da kommt son 25jähriger Sunnyboy an mit krass Muskeln und so dass der keine ernsten Absichten hat. Da kann ich die Karte "das ist doch offensichtlich!" auch ausspielen. Bei OF hast du auch bezahlte Leute die vorgeben das "Modell" zu sein und dann mit den Typen chatten. Also Typ denkst er chattet mit dem HB, aber in Wahrheit chattet er mit ner anderen Person ohne es zu wissen und hat dafür noch Geld hingelegt. Interessiert keine Sau dass der Typ verarscht wird weil das ist halt das Geschäftsmodell. Auch hier sagt man einfach nur "come on, weiß doch jeder dass das so ist!". Du kannst das aber für dich gerne so sehen wie du willst. Kannst von mir aus die Frauen auf OF und die Plattformbetreiber von jeder Schuld für irgendetwas freisprechen, während du auf der anderen Seite jeden Dude in Haftung nimmst weil er mal irgendwo nicht so ganz ehrlich war... Weißt du was man Kerlen sagt die an jeder Stelle erwähnt haben dass sie keine Kinder wollen, die Frau ihnen hoch und heilig versprochen hat dass sie verhütet, und am Ende ist ein Dude auf einmal Vater weil ne Frau ihn verarscht hat und Kind angehangen. Weißt du was der zu hören bekommt? "Selber Schuld du Idiot! Was nimmste auch kein Gummi, jetzt heul nicht rum und übernehme Verantwortung!" Fakt ist gelogen und betrogen wird eh an sovielen Stellen. JEDER sollte da einfach selbst auch nicht zu naiv durchs Leben gehen. Wenn du jedes Wort von einer Frau todernst nimmst dann wirste nich viel Spaß mit dem weiblichen Geschlecht haben....Bei den meisten Sachen wo es irgendwo im Verarsche bei zwischenmenschlichen Beziehungen ging die ich mitbekommen habe war meist auch immer sehr sehr viel Naivität im Spiel und die Person wollte einfach nicht sehen dass sie verarscht wird... Beim Thema Beziehung auch, klammern wir jetzt mal junge Mädchen die 16Jahre alt sind aus, aber ne Frau Mitte 20 und älter die wird doch in aller Regel spüren ob ein Mann wirklich an mehr Interesse an ihr hat oder es nur der Sex ist....Viele Dudes sind doch auch genauso seltendämlich. Wenn die Frau mal bisschen über Durchschnitt aussieht lassen sie sich auch an der Nase herumführen...- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Muskelaufbau für mehr Erfolg?
Danisol antwortete auf cheap charlie's Thema in Anfänger der Verführung
Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Dann haste Freundin und alles was die davon abhält nen x beliebigen Typen die Nummer zu geben ist ob der Typ aktiv wird oder nicht 😄 -
Muskelaufbau für mehr Erfolg?
Danisol antwortete auf cheap charlie's Thema in Anfänger der Verführung
Wenn du ins Gym gehst siehst du dass gefühlt jeder ins Gym geht. Wenn du auf Insta gehst siehst du dass scheinbar jeder irgendwie krass drauf ist und ganz weit oben ist und viel Value hat. Der "Durchschnitt" ist aber erstaunlich schlecht. Die meisten Männer können netmal Smalltalken und deren Gespräche mit unbekannten Frauen sehen wie folgt aus: Wie heißt du? Ah und woher kommst du? Und was machst du? magst du dies? magst du das? Würde es dir etwas ausmachen wenn wir uns mal treffen? dürfte ich deine Nummer haben? Also net rumjammern. Ja ist sicherlich kein Selbstläufer als 40jähriger noch ne 25jährige klar zu machen, ABER wenn du mal eine an der Angel hast und irgendwie auch entspannt bist, halt nicht wie all die Typen die sie sonst so kennenlernt dann hat man durchaus Chancen... Du musst auch lernen auf vieles zu scheißen...und auch aufhören rumzujammern. Und bedenke womit du konkurrierst. Wenn nen HB nur Typen in ihrem Alter geil findet dann biste mit 40 halt raus und der mit 25 ist es nicht. Wenn sie aber offen ist für ältere oder sogar ne leichte Neigung dahingehend dann kommt es drauf an ob du unter den 40jähriger der bist der über dem Durchschnitt ist. Klar sieht der 25jährige Pumper sicherlich auch geiler aus als ich. Warscheinlich ist er aber wegen mehr Testo auch deutlich unentspannter und neigt mehr zu Drama als ich es tue wenn das HB mal dieses oder jenes tut wo ich dann einfach nur mit den Schultern zucke und der 25jährige nen Zwergenaufstand veranstaltet und beginnt die Frau zu nerven mit seinem unreifen Verhalten.. Die erste RICHTIG geile Frau habe ich in meinem Leben auch erst gefickt wo ich über 30 war...Davor halt hauptsächlich nur die die halt nicht schnell genug weglaufen konnten ( 😉 ) und die mich ausgesucht haben weil sie halt nicht so ganz weit oben mitgespielt haben.... Zu Schulzeiten hatte jeder Idiot ne geilere Alte als ich sie hatte....Selbst der ein oder andere Kerl der mit 18 schon angefangen hat Haarausfall zu bekommen.... Regelmäßig ins Gym zu gehen und auf Ernährung zu achten ist ja schon mehr als der Durchschnitt tut... Übrigens bei den heißen Tagen 2 Schulfreundinnen auf dem Fahrrad begegnet sommerlich gekleidet. Dafür dass die mittlerweile auch fast 40 gewesen sein müssen sahen die auch noch gut fickbar aus, nagut ziemlich sicher keine Kinder bekommen aber, macht viel aus in meinen Augen... Ändere die Dinge die du ändern kannst und denk net soviel nach über den Rest...Wenne 50 bist wirste mit deinem 40jährigen Ich sicher tauschen wollen... Wer fickt denn? Sehr oft die die sich für die Geilsten halten. Wenn du dich als Looser siehst sehen Frauen dich auch als einen. Wenn du der Geilste bist halten einige dich auch für den Geilsten...Was glaubst du wie es sonst die hässlichen Vögel schaffen die scheinbar ansonsten net viel aufe Kette bekommen? -
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Völlig andere Situation. Wird aus dem Kontext nicht klar dass ich davon schrieb dass ich ggf in den Urlaub fahre wenn ich Single bin nur dass die andere Frau ggf vergeben sein könnte? Wenn ich ne Freundin habe fahre ich mit der in den Urlaub, das ist logisch...Ging gar nicht um fremdgehen, zumindest nicht mit mir in der aktiven Rolle...- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Danisol antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Also geht nicht nur um eine Person aber in Summe so die Gründe unter anderem: Weil sie zu alt war (für eine LTR) Weil sie vergeben war Weil sie irgendwelchen Ballast hatte, sprich RedFlags Weil es Eigenschaften gab die mir nicht zugesagt haben Du verstehst Männer so wenig... Wenn sie fickbar ist für einen Mann dann reicht ihm das (erstmal). Muss sie ja nicht heiraten. Du siehst es zu stark aus der Frauenperspektive für dich müssen auch noch allerlei weitere Dinge passen, er muss dich potentiell als LTR nehmen am besten noch etc. Als Typ ist mir das alles scheiß egal. Als Typ fährste mit ner vergebenen Frau in den Urlaub, ihr habt da Spaß, und das wars... Das Ziel ist Spaß zu haben, das Ziel ist nicht nen Grundstein für ne potentielle LTR zu legen... Weil du LTR willst. Alles was du machst muss in irgendeiner Weise ein Invest in Richtung Beziehung sein sonst findest du es doof. Exakt so eine Dinge die viele Männer abnervt und nicht anziehend finden. Und natürlich kann aus meiner Urlaubs FB theoretisch auch mehr werden falls die RedFlags nicht zu dick sind. Ich finde die Frau halt "cooler" je weniger sie Sex als Invest betrachtet. Die soll mit mir in den Urlaub fahren erstmal weil sie Bock drauf hat, nur darauf, auf den Urlaub, auf mich etc. Und was danach ist scheiß egal... Mal angenommen sie würde ein Telegram aus der Zukunft bekommen "hey übrigens aus dir und Danisol wird nie was gemeinsammes werden" sie dann trotzdem Bock drauf hat mit mir ne coole Zeit zu erleben. Für viele Frauen sind allerlei Dinge irgendwie nix wert wenn am Ende nicht potentielle LTR drin ist...- 153 Antworten
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
