Moonshadow22

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Moonshadow22

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/02/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Österreich
  • Interessen
    Sport , Lesen, Kampfsport

Letzte Besucher des Profils

912 Profilansichten
  1. Nur das man das ned falsch versteht ich bin jetzt ned am Boden zerstört,wollte nur mal ne Analyse Schließlich hab ich ja ihr gesagt das ich keine Bez. will Lg an alle ^^
  2. Hey Leute hätte mal ne kurze Frage. Is ne witzige Geschichte, hatte ne Zeit lang ein lockeres Verhältniss mit einem Mädel aus meinem Fitnesstudio. Hatten immer unseren Spaß viel gelacht und gezockt, richtig gemütlich ohne Verpflichtungen ohne Stress. ^^ Seit ca nem halben Monat hat sie jetzt nen festen Freund, hatten aber dennoch par mal was mit einander (an alle Moralprädiger bitte keine Belehrungen zu sowas gehören immer drei),aber seit kurzem blockt sie ab und sagt immer sie wird ned schwach schicken uns aber dennoch Unterwäsche Fotos und flirten herum. Zu meiner Frage sie sagt zwar immer sie is eher ein Beziehungs Mensch aber auf grund der Tatsachen frag ich mich ob das ganze hält und wie ich weiter mach sollte im Bezug auf sie bzw ob jemandem von euch das Verhaltensmuster bekannt vorkommt. In diesem Sinne schon mal danke an die Community. :)
  3. Ist schon geändert und danke für die Tipps is halt nur etwas schwierig weil ich sie in der firma gezwungener maßen jeden Tag seh. Sie vermeidet auch Blickkontakt, und falls sie doch aus zufall hersieht wirkt es eher verstört.
  4. Hey liebe Community bräuchte einen kleinen Ratschlag. Ich : 23 sportlich Sie : 18 normal Ich habe seit einiger Zeit mit einer Arbeitskollegin was am laufen gehabt und immer wieder Sex gehabt, danach etwas herum gealbert und nicht schlecht verstanden. Ich musste sie in gewissem Situationen nur berühren das sie scharf geworden ist mit der Zeit hat sie dann auf einmal angefangen am Arbeitsplatz einfach so auf mich grantig zu sein und mit allen anderen war sie normal und lustig drauf, wenn ich sie dann darauf angesprochen habe meinte sie einfach sie weiß nicht warum. Sie kann mich an manchen Tagen einfach nicht leiden wobei nach der Arbeit haben wir uns immer gut verstanden und hatten auch weiter Sex aber sie hat angefangen immer weniger im bett zu machen. Hatten auch nur Sex wenn ich den Anfang gemacht hab, früher hat sie nämlich garnicht genug bekommen können.Vor einer Woche hat mir ein Freund mit dem ich mir war ausgemacht hatte abgesagt also hab ich mir gedacht mach ich halt mal was mit ihr. War ich also mit ihr und Freunden von ihr was trinken in so einer kleinen bar wir haben uns alle verstanden und im laufe des Abends hat sie gemeint wann ich fahre und ob sie bei mir pennen könnte weil sie ihre Tage nicht mehr hat, sie war dann schon etwas angetrunken. Nun ja gesagt getan zuhause angekommen hat sie mich gefragt ob sie was zu essen bekommen könnte und da ich selbst schon Hunger hatte hab ich uns was gemacht, sie hat sich inzwische bis auf die Unterwäsche ausgezogen und sich neben mich auf die Couch gesetzt. Wir haben gemütlich gegessen und sie hat sich danach hingelegt auf der Couch im Zuge dessen dachte ich mir ''hey ich bin spitz'' und angefangen bisschen bei ihr Hand an zu legen sie war auch sehr erregt was ich gespürt habe aber als ich weiter machen wollte hat sie gemeint es dreht sie so sie will das jetzt nicht worauf ich gesagt habe is ok und mich dem Fernseh Programm gewidmet.Kurz darauf ist sie dann schlafen gegangen und ich eine Stunde später auch. Am am Morgen drauf war die Stimmung etwas gehemmt, als sie fahren musste hab ich sie gefragt was das letzte Nacht war und sie meinte ''ja es hat sie zu sehr gedreht und heute in der früh wollte sie eig anfangen aber ich habe so abweisend gewirkt'' Habe noch etwas per SMS mit ihr geschrieben ob sie vl mehr wolle als nur ab und zu Sex und das ich für was festes nicht bereit wäre . Das ging dann noch etwas hin und her und seit dem ist es jeden Tag etwas distanzierter geworden, wir reden kaum mehr was. Als ich sie heute gefragt habe ob alles in Ordnung sei meinte sie einfach nur sie weiß es nicht und es ist nicht mehr wie früher. Ich hoffe ihr könnt mich aufklären was das ganze verursacht haben könnte Danke schon vorweg
  5. Hey liebe Community, zu meiner Person: bin 24 berufstätig als Maschinenbautechniker und ein richtiger Sportfanatiker. Zu meinem Problem, falls ihr mir helfen könnt bzw. wollt: ich stecke zur Zeit etwas in einem Teufelskreis fest. Ich bin eigentlich früher mit 17/18 Jahren überall recht gut angekommen, hatte 'nen großen Freundeskreis und mit Frauen kein Problem, aber seit langer Zeit habe ich immer wieder familiäre Probleme, Verwandte sterben oder liegen echt krank im Spital, und da ich ein ziemlicher Familienmensch bin, hat mir das sehr zu gesetzt. Zusätzlich in dieser Zeit haben sich alle Freunde abgewandt und mit Frauen ... fragt besser nicht. Ich bin auch ziemlich needy geworden. Ich hab halt den starken Verdacht, dass ich eben durch alle diese Dinge schlechten Gefühle ausstrahle und so geh ich kaum mehr raus, weil keiner was machen will, lerne auch kaum wen kennen und dann verstärkt sich das ganze immer mehr. Habt ihr einen Tipp, wie ich an meiner Ausstrahlung arbeiten kann? Ich will mein altes Leben wieder. Schon mal Danke im vorhinein.
  6. Moonshadow22

    Runde 2

    Danke tyr1983 das nenn ich mal ein hilfreiches Kommentar werde versuchen das durch zu ziehen nur allein der Gedanke an Sex der eig einer der hauptgründe für meine Zuniegung ist bringt mich bringt mich wieder auf sie
  7. Moonshadow22

    Runde 2

    Was sind zb Beispiel eure besten Methoden um nie mehr oneitis zu sein
  8. Moonshadow22

    Runde 2

    Danke für eure Tipps nur es ist halt echt schwer die Frau zu vergessen, ich mein versuch mal einem Drogensüchtigen in nem Forum zu erklären wie er nicht mehr süchtig ist kommt aufs selbe.
  9. Moonshadow22

    Runde 2

    Naja sag ma mal so er hat sie mir ausgespannt zu dem zeitpunkt wo die hälfte meiner Familie schwer krank war und ich ihr das nicht geben konnte was ich ihr gerne gegeben hätte, also ist er kein Stück besser es gehören immer zwei zu dem Spiel findet ihr nicht ?
  10. Moonshadow22

    Runde 2

    Guten Tag Liebe Community Ich habe vor einiger Zeit einen Post reingestellt, bezühglich Regame (Rematch mit der Ehemaligen). Jetzt ist folgende Situation, hab sie in der Arbeit besucht hatt aber nicht viel Zeit, wir haben bisschen geredet und gelacht. Einige Tage später habe ich ihr geschrieben ob sie etwas trinken gehen will. Darauf keine Antwort, also hab ich sie gefragt ob sie den eig so mit mir befreundet sein könne. Sie meinte es sei zu schwer weil sie immer an uns und damals denken müsse und sie das was sie jetzt hat nicht aufs Spiel setzen wolle. Nach einigem meinungs wechsel, fingen wir an uns gegenseitig an zu heizen mit schmuddeligen Sms. Einen Tag später also Gestern kam sie dann nach einem Bild von mir das ich ihr am Vortag geschickt hatte zu mir und wir hatten richtig guten Sex. Selbst danach hatten wir noch viel Spaß haben gelacht waren gemeinsam duschen und noch ne kleinigkeit trinken bis sie dann zur arbeit musste. Wärend wir uns unterhielten erzählte sie mir viel von ihrer jetzigen Beziehung und auch etwas vom Sex mit ihrem Neuen. Etwas später am Abend haben wir noch etwas geschrieben und sie meinte das sie mich so süß garnicht kenne. Ich habe zwar eig abgeschlossen da mir die Community den Kopf gewaschen hat, aber sie is ja schon ein klasse Mädchen und ich denk mir die Chancen stehen gut das es wieder etwas werden könnte. Hättet ihr vl par Tipps wie es weiter gehen sollte? Schon mal danke im vorhinein lg Moonshadow
  11. Das nicht gerade gilt nicht für mein Lebensglück dafür bin ich selbst zuständig, aber es is einfach schön mit ihr Zeit zu verbringen und da ich jetzt wieder einen Kopf dafür hab hab ich zeit gehabt darüber nachzudenken.
  12. Es ist mir durchaus bewusst das damit nicht gemeint ist das du mit allem schlafen sollst was bei 3 nicht auf den Bäumen ist sondern keine Abhängigkeit zu haben
  13. Das ist es ja ich will ja deswegen einen Neustart mit ihr weil ich weis das ich mit meinem jetztigen Status dafür sorgen kann das wir beide komplett glücklich in der Beziehung sind
  14. 1.) Nein mit der Zeit hatt sie das dann akzeptiert ihr einziger Wunsch war dann eig nur mehr das zusammen ziehen. 2.)Nein ich wollte eine Beziehung mit Nebenfrauen so wie es zb auch im Buch Lob des Sexismus dargestellt wird( oder zählt das als offene Beziehung) 3)Und warum ich denke das ich sie noch liebe? Zunächst mal war leider ein ziehmlicher Couch-potatoe(aufgrund von thc konsum und dem stress mit der familie) was sich jetzt auch geändert hat in dem letzten monat. Ich würde so gerne so viele Dinge mit ihr unternehmen allein als auch mit Freunden. Wie gesagt mir geht es nicht darum was altes aufzuwärmen sondern ein neues Kapitel aufzuschlagen und meine Interessen mit ihr teilen und sie diesmal auch in mein leben zu Integrieren.