hasta123

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hasta123

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 21.01.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

1.229 Profilansichten
  1. Galant abgesägt worden, nachdem ich angerufen hatte, keine Reaktion kam und ich ihr per Whatsapp viel Spaß auf einem Festival gewünscht habe
  2. Corne daran hab ich auch gedacht, was mich grade nen bisschen zum nachdenken bringt ist, dass sie Freitag-Dienstag weg ist und ob das nicht zuviel freeze out und zur Ruhe kommen wäre
  3. Also ihr sehr direkt und sicher vermitteln was ich will, ohne, dass man darüber reden/diskutieren braucht Wie organisier ich am besten ein treffen? Sie wird sich 100%ig querstellen die nächsten Tage wegen gestern Abend, weil sie "erstmal klarkommen" will (jedenfalls kenn ich das so von ihr aus erzählungen meiner schwester wenn irgendne scheiße passiert ist und war vorm 3. treffen auch schon ansatzweise so :D)
  4. Meine Schwester sieht das als irreal an, dass zwischen uns was läuft (bzw einmal lief) und konnte es nicht ganz wahr haben und hat gelacht, sich aber nie weiter dazu geäußert Ich habe ja Erfahrung, nur sie nicht ... und wegen den Gegebenheiten bin ich da etwas vorsichtiger und steche nicht einfach zu Sie hat (so wie ich ihre Aussagen interpretieren würde, welche ziemlich direkt waren) todes die Angst davor, dass es wenn wir was anfangen das dem Verhältnis zu meiner Schwester und somit ihrer besten Freundin schaden könne, dass das mit der Distanz nicht klappt (sie sucht wohl auch eine Beziehung und ich würde es vielleicht sogar probieren, hab mich seit Jahren nicht mehr so super mit nem Mädchen verstanden und nur rumgebumst) oder, dass irgendwas nicht klappt und wir dadurch schlecht auseinander gehen... Sie will nicht, dass sie will und irgendwas Gefühlsmäßiges bei ihr sagt, dass das nicht klappen wird weil sie nicht vor mir weinen kann (weshalb sie auch rausgerannt ist) Fickt auf jedenfall gut meinen Kopf das alles haha, wäre sie mal nicht so geil, intelligent und dazu noch nett
  5. 1. Mein Alter: 19 2. Ihr Alter: 18 3. Anzahl der bisher stattgefundenen Dates: Kennen uns seit 8 Jahren. Haben uns in den letzten 4 Wochen 3x getroffen (Urlaubsbedingt u.a.) und sie hat mich beim ersten dieser 3 treffen direkt geküsst. 4. Etappe der Verführung: KC, viel Körperkontakt und starke Anziehung zueinander 5. Beschreibung des Problems: Gefühlschaos. Die beste Freundin meiner kleinen Schwester (1 Jahr jünger als ich; HB 8-9) hat vor 4 Wochen ca die Initiative ergriffen und mich geküsst (Sie ist Jungfrau, also aufgrund der Gegebenheiten erstmal nicht direkt bumsen), befindet sich aber in einem totalen Zwiespalt, da sie Angst hat durch näheren Kontakt mit mir meiner Schwester als Freundin zu verlieren und sie Angst hat sich zu verlieben, da sie in 3 Wochen wegzieht (45 Minuten mit dem Auto ca). Auf der anderen Seite fühlt sie sich total zu mir hingezogen und ich muss sagen ich hab mich lange nicht mehr so gut mit einem Mädchen verstanden. Aufgrund von Urlaub etc, gestern abend das 3. mal getroffen, nen Film geguckt, gequatscht, was gegessen etc und irgendwann hab ich sie geküsst. Sie total hin und hergerissen bricht das ganze nach 20 Sekunden ca ab und erzählt zum xten male, dass sie sich was mit mir vorstellen kann aber es irgendwie auch nicht funktioniert in ihrem Kopf. Auf einmal ein paar Minuten später fängt sie an zu heulen und rennt raus. Bin dann halt hinterher und hab sie (weil ichs ihr versprochen hatte und ein Mann zu dem was er sagt stehen muss!) noch nach Hause gebracht. 6. Fragen: Ich fühl mich halt auf irgendeine Weise ziemlich stark zu ihr hingezogen und habe keinen Plan wie ich mit der Situation jetzt am besten umgehen soll... Irgendwelche Tipps? Bei Verständnisfragen und mehr benötigten Details einfach fragen! Danke für jede Hilfe!
  6. Name: Marc Alter: 19 Über mich: Halbspanier, Pickup immer so nebenbei genutzt seit ich 16 bin, will mich "weiterbilden/entwickeln" Auf der Suche nach: Motivation durch andere PUA's, Erfahrungsaustausch, jemand erfahrenem der mich teachen würde, Stärken: Wortgewandt, kann gut Unterhaltungen führen, kann gut motivieren, zuverlässig, diszipliniert
  7. Shit, dann war ich nachdem wirs gelassen hat wohl teilweise zu nett -.- Ich mag sie ja auch wirklich, will aber trotzdem nicht verzichten Warn am 21.12. inner Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen und seitdem hab ich mich nich gemeldet und sie sich auch nicht (abgesehen von Silvester) Bei den letzten Treffen wars halt ohne Sex (zwar mit leichten Provokationen [gegenseitig bisschen heiß machen aber nie den Schritt zum KC o.ä. machen], aber man hat schon ziemlich klar gespührt, dass sie nur testen will ob ich drauf anspringen würde und wenn ichs tue würde sie nein sagen ... dafür kenn ich sie mittlerweile gut genug. Also hab ich als Gegenreaktion probiert sie so zu provozieren, dass sie will ... hätte das eine mal auch geklappt wäre da nicht die zeitliche begrenzug von 1 Freistunde gewesen wo wir wieder in er Schule sein mussten ...) Das war alles so Ende November, dannach hatte ich keine Zeit weil Vorabitur anstand. Na gut, dann werd ich sie mal anrufen und für nächstes Wochenende nen Treffen ausmachen :) und falls das nichts wird (sie z.B. sagt, dass sie keine Zeit hat, whatever)... freeze out so konsequent, dass sie in der Schule auch kein Hallo mehr bekommt oder wie konsequent?
  8. Und jetzt beginnt sie bei Facebook meine Bilder zu liken ... sieht so aus als ob sie angeschrieben werden will :P
  9. Sie wollte ganz ursprünglich mit paar Leuten in die Stadt (mir auch u.a.) aber die (wir) haben wohl alle was anderes gefunden und sie hat keine großartige initiative ergriffen ;) Sie: "Frohes Neues <3 [sowas wie nen kusssmiley]" Ich: "Muchas gracias" Sie: "Ich bin zuhause haha Kein schluck Alkohol :( Was machst du?" Ich: "Bild von was grade los ist gesendet" Sie: "Wo mit wem :D" Ich: "Jelto usw in Ahlten und jetzt Stadt" Sie: "Achsooo :)))" Dann stand da immer wieder "schreibt ..." aber kam keine weitere Nachricht weil ich auf das "Achso" halt nicht geantwortet hab weiter weil ich besseres zu tun hatte
  10. Hab ihr gestern "Frohes Neues" gewünscht und sie hat mich nach dem Telefonat angefangen vollzuschreiben weil sie wohl alleine zu Hause gehockt hat. Hatte in dem Moment aber keine Zeit+Lust zu antworten weil ich mit Kumpels unterwegs war. Soll ich sie jetzt nochmal anrufen oder wie genau soll ich mich bei ihr melden? Bzw überhaupt oder noch Freeze out bis die Ferien vorbei sind?
  11. Das hatte sie schon gesagt, bevor sie mit mir geschlafen hat :P Aber ich werds ausprobieren :) Heute muss ich mit ihr in die Stadt weil ich noch Weihnachtsgeschenke für meine Geschwister brauche und sich das irgendwie ergeben hat, dass sie auch noch was für ihre Schwester braucht. Ich werd dann heute nochmal richtig freundlich sein und sie ab dann wenn ich wieder zu Hause bin einfach komplett Ignorieren bis ... Silvester? Oder länger?
  12. Mein Alter: 17 Alter der Frau: 17 Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: Einige, tippe auf mehr als 10, weiß es nicht ganz genau Etappe der Verführung: Waren FB und hattens dann zwischenzeitlich irgendwie gelassen. Im Moment läuft nichts, außer normaler Kontakt durch Schule. Beschreibung des Problems: Ich und sie waren mal FB und habens dann irgendwann gelassen ... hat sich so ergeben :P Ich hab natürlich trotzdem noch nen Schwanz und hab mich halt mit anderen vergnügt, wobei ich bei der ersten nach ihr schon gemerkt habe, dass der Sex irgendwie anders war und ich irgendwas vermisse. Jetzt bei der 2. nach ihr hab ich beim Sex gemerkt, dass ich irgendwie an sie denken musste und auch sonst hatte ich immer total komische Gedanken über sie und in letzter Zeit kam es sogar dazu, dass ich darüber nachgedacht habe wie es wäre mal eine Beziehung einzugehen. Sie jedenfalls hat zu FB Zeiten immer schon betont, dass sie erstmal (damals kurz nach der Trennung von ihrem EX) keine Beziehung will, und nach (damals) aktueller Lage eher erst nach dem Abi wieder (wurde mal beiläufig erwähnt) eine möchte, wenn überhaupt. Außerdem sei ich viel zu klein, als dass sie sich in mich verlieben könne. Wie es das Schicksal so will, habe ich mich glaub ich in sie verliebt, verknallt oder was auch immer -.- jedenfalls ist das bei mir normalerweise nicht so, dass ich Lust habe mit einer anderen Sex zu haben und grade beim Küssen an eine andere denke ... Irgendwie hab ich nur nicht das Gefühl, dass sie da gleich denkt. Es wäre meine erste Beziehung, da ich mich sonst eher durch die Gegend gevögelt habe und kein Problem mit Gefühlen hatte. Heute gehe ich mit ihr in die Stadt, weil ich noch Weihnachtsgeschenke für meine Geschwister brauche. Auf die Frage ob wir Sonntag n chilligen bei mir in "Jogginghose+Leggings" machen wollen kam "hä nein?" als Antwort (damals, vor 1-1,5 Monaten hieß das immer=Sex). Fragen: Wie soll in dieser Situation vorgehen? Irgendwelche Möglichkeiten soviel Attraction aufzubauen in der Momentansituation, dass sie auch Gefühle entwickelt? Und was stell ich mit der anderen an, mit der ich grad was am laufen habe? Die beiden kennen sich nicht und ich würde es vorrausgesetzt, dass das mit der für die ich Gefühle entwickelt habe im Nachhinein klappt, auf jedenfall beenden. Falls es nicht klappt will ich aber auch nicht ohne FB da stehen. Vielen Dank schonmal an alle die ne Idee haben! :)
  13. Sie sagt ziemlich oft, dass sie keine Beziehung möchte bis nach dem Abitur (hat sich kurz vor der FB von ihrem Freund getrennt) und dannach erst guckt. Während der FB und jetzt immernoch :P
  14. Mein Alter: 17 Alter der Frau: 17 Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: Einige, tippe auf mehr als 10, weiß es nicht ganz genau Etappe der Verführung: Waren FB und hattens dann zwischenzeitlich irgendwie gelassen. Im Moment läuft nichts, außer normaler Kontakt durch Schule. Beschreibung des Problems: Ich und sie waren mal FB und habens dann irgendwann gelassen ... hat sich so ergeben :P Ich hab natürlich trotzdem noch nen Schwanz und hab mich halt mit anderen vergnügt, wobei ich bei der ersten nach ihr schon gemerkt habe, dass der Sex irgendwie anders war und ich irgendwas vermisse. Jetzt bei der 2. nach ihr hab ich beim Sex gemerkt, dass ich irgendwie an sie denken musste und auch sonst hatte ich immer total komische Gedanken über sie und in letzter Zeit kam es sogar dazu, dass ich darüber nachgedacht habe wie es wäre mal eine Beziehung einzugehen. Sie jedenfalls hat zu FB Zeiten immer schon betont, dass sie erstmal (damals kurz nach der Trennung von ihrem EX) keine Beziehung will, und nach (damals) aktueller Lage eher erst nach dem Abi wieder (wurde mal beiläufig erwähnt) eine möchte, wenn überhaupt. Außerdem sei ich viel zu klein, als dass sie sich in mich verlieben könne. Wie es das Schicksal so will, habe ich mich glaub ich in sie verliebt, verknallt oder was auch immer -.- jedenfalls ist das bei mir normalerweise nicht so, dass ich Lust habe mit einer anderen Sex zu haben und grade beim Küssen an eine andere denke ... Irgendwie hab ich nur nicht das Gefühl, dass sie da gleich denkt. Es wäre meine erste Beziehung, da ich mich sonst eher durch die Gegend gevögelt habe und kein Problem mit Gefühlen hatte. Samstag gehe ich mit ihr in die Stadt, weil ich noch Weihnachtsgeschenke für meine Geschwister brauche. Auf die Frage ob wir Sonntag n chilligen bei mir in "Jogginghose+Leggings" machen wollen kam "hä nein?" als Antwort (damals, vor 1-1,5 Monaten hieß das immer=Sex). Fragen: Wie soll in dieser Situation vorgehen? Irgendwelche Möglichkeiten soviel Attraction aufzubauen in der Momentansituation, dass sie auch Gefühle entwickelt? Und was stell ich mit der anderen an, mit der ich grad was am laufen habe? Die beiden kennen sich nicht und ich würde es vorrausgesetzt, dass das mit der für die ich Gefühle entwickelt habe im Nachhinein klappt, auf jedenfall beenden. Falls es nicht klappt will ich aber auch nicht ohne FB da stehen. Vielen Dank schonmal an alle die ne Idee haben! :)
  15. 1. Mein Alter: 17 2. Ihr Alter: 17 3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: Einige, bisher 4x eskaliert. Seit 2 Wochen jedoch nicht mehr. 4. Etappe der Verführung: Eigentlich FB. Jedoch meinte sie zu mir, dass sie kein Sex mehr will, da sie mich zu sehr als Freund ins Herz geschlossen hätte. 5. Beschreibung des Problems: Nunja, wie oben schon erwähnt, hatten wir eine kurze Zeit was, jedoch will sie keinen Sex mehr, da ich ihr freundschaftlich zu sehr ans Herz gewachsen bin. (Mit der nachfolgenden Aussage, dass der Sex immer richtig gut war) ... Ich mag sie menschlich, will aber trotzdem nicht auf den Sex mit ihr Verzichten. Wir gehen in einen Jahrgang (12. Klasse) und treffen uns Sonntag zum Serien gucken (was sonst immer Sex bedeutet hat, aber sie hat letzte Woche sowie Heute ziemlich deutlich gesagt, dass sie keinen Sex mehr will.) 6. Fragen: Was genau kann man tun um aus dieser Art der Friendzone wieder hinauszukommen/damit FB weiter läuft?