G.B.WOLF

User
  • Inhalte

    86
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über G.B.WOLF

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 29.05.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Jazz, Wine, Cooking and BBQ

Letzte Besucher des Profils

1.674 Profilansichten
  1. Natürlich will ich, das sie mich will. Das Gefühl gefällt mir. Die Etikettierung des ganzen wäre mir dabei egal. Trotzdem ist die Bezeichnung Freunschaft+ irreführend - Abseits von Beziehungen kenne ich eigentlich auch nur Affären und Freundschaften. Mit Freundinnen schlafe ich nicht und Affären beende meist ich, wenn ich keine Lust mehr habe oder ich merke, dass es auf Dauer nicht passt. Ich habe nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass meiner Meinung nach, eine Freundschaft+Sex Unsinn sein muss. Man kann sich nicht nicht abwechselnd freundschaftlich und sexuell verhalten - den Schalter plötzlich umlegen. Das schafft Verwirrung. Was vielleicht geht, ist ab und zu ein Café Date, Sex, dann wieder längere Zeit eine Pause. Das wäre dann jedoch wieder eine Affäre.
  2. Apropos Freundschaft Plus. Für mich ist das das erste Mal, dass es so etwas nicht von mir ausgeht. Habt ihr Tipps für mich? Ich denke, dass man eine Freundschaft mit Vorzügen trotz des Wortes "Freundschaft" überwiegend auf sexueller Ebene führen, UND weitere Frauen treffen sollte - es besteht sonst die Gefahr das Plus zu verlieren. Korrekt?
  3. Update: Ich wusste doch, dass sie was um Schilde führt. Beim kurzen Treffen kam raus, dass sie eine Freundschaft Plus will, da sie Sex mit nur einem Mann auf Dauer langweilig findet. Jetzt wird die Sache doch noch spannend ;))
  4. Ich geb es ja zu :D Normalerweise bin ich der mit der Säge. Alright, ich entspanne mich. Ich denke das Universum sagt mir, ich solle doch nochmal mein LOD zur Hand nehmen und das Wissen auffrischen. Schaden kanns nicht.
  5. Hallo Community! Ich hab lange nichts von mir hören lassen und jetzt stell ich auch noch Anfängerfragen. Ich hätte gerne ne zweite Meinung, soweit dies pauschal möglich ist. Vielleicht überseh ich was. 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 44. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex5. Beschreibung des Problems: Ich bin 28 Jahre alt und ich habe vor einigen Jahren PU kennengelernt, mich eingelesen und alles ausprobiert. Nachdem ich die Grundlagen Drauf hatte, hab ich's schleifen lassen lassen und mich anderen Dingen zugewandt. Vor drei Wochen habe ich in einer Bar eine 21-jährige Freundin-einer-Freundin kennengelernt, die zufällig ganz nebenan wohnt. Haben Nummern getauscht und uns schnell getroffen. Zweites Date KC, ganz easy. Sie wollte es und war am schwärmen. Drittes Date Film und FC. Danach haben wir uns noch einmal auf einen Kaffee getroffen aber der Abschiedskuss war irgendwie erzwungen. Als ich ihr diesen Freitag um 5 Uhr Morgens übern Weg gelaufen bin, habe ich erfahren, dass sie vor ihren Freunden mit mir und dem was ich so mache geprahlt hat. Alle wussten wer ich bin. Auch ihre Mutter sei ganz gespannt mich kenenzulernen. Trotzdem gab es seit dem kein Treffen mehr und auf meine Whatsapp's wurde auch erst nach Stunden geantwortet. Gut, Freeze bis was konkretes von ihr kommt. Gestern kam die Nachricht ob ich mich auf eine Zigarette treffen will, was ich verneinte weil ich arbeiten musste und für eine Zigarette nicht das Haus verlasse. Habe heute angerufen und einen Filmabend vorgeschlagen - Ihrerseits wieder der Vorschlag eine Zigarette zu rauchen und spazieren zu gehen. Ich habe wiederwillig ja gesagt, weil ich neugierig bin, was jetzt kommt. Wenn sie mich absägt oder nichts Neuen anfangen will ist das schon ok. Manchmal trifft man jemanden nur für Sex und dann nicht mehr. Nicht nur böse PUA´s machen sowas (haha) Ich persönlich , hätte jedoch langfristigeres Interesse an der Frau, weswegen ich unsicher bin ob dieses "Absägen" auch als Shittest gewertet werden kann. Vielleicht um zu schauen ob es mir Ernst ist? Ich werde wohl hingehen und mir anhören was sie will. Ich könnte jedoch auch in meinem Frame standhaft bleiben und weiterhin "für eine Zigarette nicht vor die Tür gehen", da ich mir sonst auch was anderes hätte vornehmen können. Was meint ihr? Euer Wolf.
  6. Ich suche für HEUTE einen Wing für Clubgame. PM!
  7. Hilfreicher Thread. Alt, aber Hilfreich. Ich approache auch nur noch direct. Dieses ganze Natural-Game, offen und ehrlich passt mir viel besser in den Kram als sich zu verstellen. Allerdings ist die Hemmschwelle viel größer beim Clubgame, damit habe ich noch meine Probleme. Arbeite dran
  8. Tag 26 Ich bin zwar bei Tag 26, hatte aber nach 21 Tagen Sex. Alle von euch bestätigten positiven Facts treten treten nach mehr als einer Woche bei mir ebenfalls ein, jedoch versetzt mich der Sex zurück auf 0. Danach ist das Verlangen wieder da. Das muss ich noch in den Griff bekommen. Die FC Erfahrung war aber genial. Ich hatte glaube ich noch nie so lang Sex ohne Pause. Anfangs dachte ich, ich würde mit Sicherheit sehr schnell kommen und habe mir profilaktisch Billy Boy B2 "länger können" Kondome gekauft. Das war ein Fehler, ich hatte echt Probleme überhaupt zu kommen. Konnte es kaum genießen. Nächstes mal greife ich wieder auf die guten Durex zurück wie immer. Die Dinger sind dünner ;) Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst? Für Winter bin ich recht Fit, das bin ich eigentlich nicht gewohnt da ich so ein Winterschlaf-Typ bin Wie reagieren Frauen und Männer auf dich? Ich kann definitiv bestätigen, dass ich eine art Aura entwickelt habe. Ich ziehe Menschen in der Regel viel mehr an. Bloße Anwesenheit reicht aus. Meine Ausstrahlung hat sich merklich gebessert. Wie energiegeladen fühlst du dich? Im Training merke ich es am meisten, da ich meine Energie am Gewicht meiner Hanteln oder an der Zahl der Klimmzüge messen kann. Es geht tatsächlich leichter als vorher! Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt? ? Wie stark ist die Versuchung? Sehr hoch, ich denke unglaublich viel an Sex ABER ich genieße es. Das ist witzig, manchmal wenn ich mit einem wirklich heissen HB rede bekomme ich dabei eine nicht zu unterschätzende Erektion. Frauen schauen dir zwar nicht auf den Schritt beim Gespräch, so wie wir Männer in en Ausschnitt aber sie bemerkten die Energie, welche ich ausstrahle. Das, meine Freunde, genieße sich so richtig!
  9. Hör auf zu keulen und dir Stimulatien im World Wide Web anzusehen. Nach 7 Tagen zünd dir ne Kerze an und setzt dich auf dein Bett. Keine Musik kein TV, nichts. Horch einfach mal in deinem Inneren nach, wie du dich fühlst. Ich wette mit dir du fühlst die angereicherte Energie. -> Damit wären wir wieder auf der esoterischen Spinnerschiene ;) Die Asiaten praktizieren diese Methoden seit tausenden von Jahren. Ich frage mich, was treibt uns Europäer eigentlich dazu diese in Frage zu stellen? Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass die Lehren des Tao und Buddhismus nicht weit entfernt vom Christentum entfernt sind wie man glaubt. Auch wir kennen Meditation und der Heiligenschein Christi kann ebenso mit einem Kronenchakra vergleichen werden. Beides zeugt von Erleuchtung Was ich damit sagen will ist, du wirst keinen medizinisch konkretisierten Weg finden können. Falls doch, gib mir bescheid ;)
  10. Welcher ist denn der richtige Begriff für "zurücklehnen und abwarten" ?
  11. NoFap nicht möglich wenn auf Pornos nicht ebenso verzichtet wird! Eigene Erfahrung ;)
  12. Ernsthaft, ich empfinde diese Diskussion als sehr interessant. Ich bin 25, Student und ständig unterwegs. Ich telefoniere so gut wie nie, weil ich meine Gespräche über den Tag verteilt mit mehreren Personen gleichzeitig tätigen kann. Es sei denn es ist dringend und ich benötige sofort eine Antwort. Dann komme ich natürlich um´s telefonieren nicht herum Der Punkt ist , dass ich schon vorher einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben muss. So kann ich hier und da eine Nachricht schreiben und davon ausgehen, dass sie sich auch von allein meldet. Needy ist es deshalb nicht, weil ich zur gleichen Zeit mehrere Frauen im Orbit habe und zurückschreiben kann wann es mir passt. Stunden später oder eben sofort. In diesem Sinne könnte man glaube ich von Freeze reden, oder ist das der falsche Begriff?
  13. Schon klar, aber sprechen kannst du zur Genüge beim Date! Beim Date kannst du ihr neben dem Gesagten sogar noch in die Augenschauen und mit Körpersprache punkten. Warum also "needy" sein und anrufen? Meiner Meinung nach ist es needy wenn du grundsätzlich nie telefonierst, beim von dir begehrten Target jedoch eine Ausnahme machst. Klar, wirst du sagen: "Sie weiss ja nicht, dass ich ansonsten nie telefoniere" Hierbei geht´s mir voallem darum, dass du dich nicht selbst Druck setzt. It´s no big deal!
  14. Unkalibriert! Anfangs habe ich diese NEG-Theorie auch zu wörtlich genommen. Es mag sein, dass es in Mysteries Welt klappt, ja es kann sogar sein, dass es in den USA sogar generell besser klappt. Aber hier bei uns musst du echt aufpassen. Es sieht so aus. Männer machen viel zu oft, viel zu viele Komplimente an Frauen die sie garnicht kennen. Du sollst sie nicht grundlos beleidigen, aber du sollst sie ihnen auch nicht grundlos Komplimente schenken und ihr Ego nähren. Ein gutes Beispiel habe ich heute erlebt. Es ging um eine 9, Blond, guter Vorderbau. Ein wenig Schickimicki, da steh ich drauf ;) ICH "Du studierst Psychologie?Cool! Das hätte ich nun aber nicht erwartet!" SIE "Hey! Na vielen Dank auch ;)" Ihr seht, das ist nicht ganz so hart und oberflächlich wie "Du hast aber schöne Haare, sind die Echt?" Alles Liebe <3 Mr. Wolf
  15. Hast du ernsthaft im Jahre 2013 das die Buchstabenreihenfolge "SMS" benutzt? Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber niemand telefoniert mehr, geschweige denn, schreibt SMS. Meine Erfahrung. Es Wirt sicher noch viele geben, die telefonieren vorziehen aber ICH bin der Meinung, wer heutzutage anruft ist needy. Ich habe in diesem Jahr keine einzige Frau mehr angerufen weil man nur noch WhatsApp nutzt. Deine Freunde rufst du doch auch nur in Notfällen an