Longtime66

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     9

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Longtime66

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2424 Profilansichten
  1. Moin Jungs, So jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort: Danke erstmal für das Feedback und den moralischen Beistand. Wie meine Vorposter schon richtig erkannt haben( besonders diejenigen die sich die Mühe gemacht haben, meine alten Posts durchzulesen) liegt mein Problem nicht am Style, ganz im Gegenteil, bekomme oft Komplimente seitens der Girls für mein Aussehen.. noch dazu kommt das ich mit meiner grossen( 1,85) schlanken Figur gewisse Vorteile habe.. Das eigentliche Problem ist wol das *unmännliche- asexuale* Verhalten gegenüber den Girls und ich weiss immer nicht so recht wie das im Griff bekommen, mit meinem Alter.. Einfach in die Disse und ununterbrochen 16+ Girls anmachen? hoffentlich nicht? :D Und die Generation 25+ ist so gut wie vergeben von den guten bzw als Mann mit so wenig sexueller Erfahrung enorm schwierig zu punkten.. Irgendwie sind die Girls am Anfang immer voll begeistert von mir ( Nummer bekommen kein Thema) aber dann geht's echt nicht weiter und ich weiss bald keinen Ausweg..rutsche zunehmend in ein Frustrationsloch aus dem ich irgendwann Angst habe wieder herauszukommen. danke nochmal fürs mitlesen :) Gruss Andy
  2. Guten Abend, Ich möchte mal die Meinung vom den etwas älteren Pu-ler unter Euch hören.. Man sagt zwar man darf nicht auf *Druck* nach einer Partnerin suchen denn dann klappt es sicher nicht usw..aber wenn man 30 ist und noch nie längere Beziehung gehabt hat, dann fängt man aber damit an dieser Sache zu zweifeln, und anzufangen zu *suchen*. Nur hat diese Sucherei einen Hacken; Die Mädels spüren das irgendwie und nach etlichen gescheiterten Versuchen kriecht man wieder in sein Loch und macht wieder eine Zeit lang garnichts. . Hat jemand schon eine solche Erfahrung gemacht?
  3. liest sich gut, weiter so!
  4. Danke Leute! Werde ich jetzt áuch wirklich machen! Werde berichten wies ausging :) Hoffe nur dass es dann nicht zu spät ist..
  5. Hm.. dachte ich mir auch, aber Ihr wisst ja wie das oft ist, wenn die alle dabei sind und das ja mitbekommen. Aber Recht hast du, wenn mich ein Mädel all zu lange igno, verlier ich auch irgendwann die Lust, werde sie beim nächsten mal einfach fragen ob sie Lust hat was zu trinken zu gehn- abseits von Arbeit ;) danke!
  6. Hallo leute! Ich bin ein Pu Neuling und wollte mal eure Experten Einschätzung zu folgender Sache: In der Mittagspause gehen wir immer in den selben Betrieb essen, und dort arbeitet seit kurzem eine zimlich süsse Kellnerin die mir schon sofort durch ihr tolles Lachen aufgefallen ist ;) Erstmal habe ich sie nur gegrüsst und ansonsten ignoriert, auch als mir mein Arbeitskollege sagte, das Hb würde mich immerzu angucken wenn ich nicht hinsehe^^ So, vor 2 Tagen fragte sie mich auf einmal von sich aus : sagmal woher kommst du denn, was machst du so usw.. nett geplaudert und verabschiedet dann.. Heute hat sie mich nach dem Mittagessen noch einmal aufgehalten und gefragt ob ich nach der Arbeit noch mal komme an die Bar wo sie arbeitet, sie würde mir einen ausgeben.. Also hingegangen, und noch einmal nett geplaudert.. schlussendlich hat sie mir 2 Drinks bezahlt^^. Bin dann wieder gegangen ohne nach der Nummer zu fragen oder ein Date auszumachen, da mir mein Arbeitskollege, der ein zimlicher NAtural ist gesagt hat: Ignorier sie erstmal, zu schauen ob sie Investiert und von sich aus kommt.. Problem: Sie investiert viel! Sie sucht das Gespräch, lacht mich immerzu an und bezahlt mir drinks.. wobei ich sie garnicht kenne^^ Was würdet ihr jetzt machen, beim nächsten mal sofort was ausmachen oder noch ein wenig zappeln lassen? mfg Longtime
  7. Hi Leute, komme aus Südtirol, aber bin ab und zu in Ibk unterwegs da mir das Nachtleben dort besser gefällt und die Ladys einfach offener für neue Bekanntschaften sind als hierzulande :D Falls jemand von Euch lust hat mal ne Runde durch diverse Bars/ Clubs zu machen für ein bisschen Praxis um AA abzubauen usw, kann er sich gerne per Pn melden :D ciao
  8. Nun will ich mal meinen Senf dazugeben.. :) Ich mache noch nicht so lange Pu, aber womit ich sehr gute Erfolge (Nc usw) erziehlt habe, ist ein ganz einfaches *Hallo* .. klingt jetz nicht sehr einfallsreich, aber man glaubt es kaum, was so ein einfacher Gruss alles heranführen kann. - Grüsst das Hb garnicht zurück lasse ich sie meist links liegen, da mag ein Mensch noch so wohlhabend sein oder gut aussehen, wer nicht mal ein *hi oder hallo* rausbringt mit dem habe ich schon mal garkeine Lust mehr am Gespräch.. - grüsst Sie zwar aber schaut dann weg kann das sein dass Sie eventuell schüchtern ist, oder kein Interesse an einer Unterhaltung hat - lächelt Sie und grüsst ebenfalls, lässt das schon mal darauf schliessen dass sie einem Gespräch mit Euch nicht abgeneigt ist und ab da stehen die Chanchen für eine interessante Unterhaltung sehr gut ;)
  9. Jo super Sache, und da sieht man mal wieder, von Nix kommt nix, durchhalten und irgendwann wird man dafür belohnt!
  10. Hey Next, Tolle Sache was du da machst, ich habe mir schon seit Wochen vorgénommen endlich mal alleine streeten zu gehn und so spontan auf der Strasse fremnde Girls anzusprechen, aber immer wenn ich kurz davorbin, fühlt es sich so an wie wenn grad nen Zementlaster seinen gesamnten Inhalt übe rmich ablät und das Zeug in sekunden erstarrt.. also geht ersmtal gar nix mehr.. Wie hast du deine AA überwunden und dich dasu durchgerungen es einfach zu tun? mfg
  11. Sehr schöner Fr, motiviert richtig sich von Blocks nicht einschüchtern zu lassen und zeigt wiedermal, dass es die Girls, besonders die hübscheren, es einem nicht zu leicht machen wollen, um zu checken wie viel Mann in einem steckt.. gutes Game ausserdem!
  12. wenn der nc kein problem war, dann ist schonmal interesse ihrerseits vorhanden..wie du sie dazu bringen kannst auserschulisch was zu machen? Na indem du sie fragst :D Gemeinsame Interessen checken und dann gemeinsam was machen :) viel Glück
  13. Mir war bis jetzt einfach nicht wohl dabei Frauen zu berühren, da ich nicht als *macho* oder Kerl-der nur ans eine denkt gesehn werden wollte.. Also Number oder Facebook close ist absolut kein problem mehr für mich, genauso das ansprechen vom fremden Frauen. Daten ist ebenfalls kein Problem, nur halt komme ich irgendwann nicht weiter als eben nur jemand zu sein mit den die Girls nur reden wollen.. Villeicht bin ich wirklich zu *needy* aber ich will ja keine Freundin auf druck.. sondern eben auch mal mit schönen Frauen schlafen! Also liegt der Schlüssel zum Höschen einer Frau in der Eskalation, richtig? :D mfg longtime
  14. Hallo PUAs - und solche, auf dem Weg einer zu werden! Ich in zur Zeit am Grüblen, am Nachdenken und Überlegen, was ich wohl falsch mache oder ob es etwas an mir gibt, dass nicht stimmt. Ich bin jetzt 27, bald 28, und hatte seit gut 8 Jahren keinen Sex mehr, bin um genau zu sein noch Jungfrau, da das *erste Mal* nicht wirklich richtiger Sex war. Die letzen Jahre machte mir das jungmännliche Dasein auch nichts aus, nun aber, wo ich wieder viel ausgehe und unter Leuten bin und mit vielen fremden Frauen spreche, ist mir eine Sache ganz gewaltig aufgefallen: Obwol ich gut aussehe, gross bin (1,87m) und lässig/modisch gekleidet bin (ja, natürlich auch coole Frisur und Körperpflege), will das mit den Girls absolut nicht klappen, ich werde nie wie ein richtiger Mann gesehen, in sexueller Hinsicht, eher als braver Junge, mit den man gut befreundet sein will ... Bitte kommt mir jetzt nicht mit Sprüchen wie *lies dich ein*, *eskaliere* usw, alles schon gemacht. Die Frage ist nun: Ist es möglich, dass man diese sexuelle Inaktivität wie bei mir, nach Außenhin ausstrahlt? Also dass die Girls förmlich *riechen*, dass ich lange keinen Sex hatte und so unattraktiv wirke, im Gegensatz zu Männern, die viel Sex haben? gruss Longtime
  15. Hallo Leute! Mich würde mal interessieren ob es auch aus meiner Gegend ( Südtirol- Provinz Bz) Pu-Interessierte giebt, wenn ja würde ich mich freuen was von Euch per Pn zu hören!