roxxa

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über roxxa

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/20/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aarau
  • Interessen
    club 2 club, fitness, frauen, bildung
  1. Perfekt vielen dank für die konstruktive Kritik werd ich gleich in die Tat umsetzen!
  2. Um es auf den Punkt zu bringen, ruhig blut und bis ca. so freezen ?;)
  3. Tag auch PU-Freunde Vorgeschichte: Hab vor ca 3 Wochen beim streetgame ein (in meinen Augen) HB 8 angesprochen. NC,smalltalk - Nach Hause. Am gleichen Abend noch zusammen geschrieben und 1. Date ausgemacht. 1. Date Getroffen und ab in die Bar, ich red bull sie red bull, chillig smalltalk, gut Kino gefahren, C&F , sie war angetan & dies hab ich natürlich bemerkt.. dies brachte mich dann in eine gemütliche Position... keine Lust zu eskalieren nur noch die schnell aufgebaute Attraction geniessen;) habs ja schliesslich nicht eilig. verabschiedet ohne speziellen close. Date 2 noch kurz ausgemacht und nach Hause! 2. Date Sonntag.. Sie unendlich lange Beine, enges Top unglaublicher anblick und alles nur für mich, wie immer ein schönes Gefühl. Ich holte sie bei ihr zuhause ab und danach in die Altstadt. Park, See, Bar von allem ein bisschen. Z.T. Arm in Arm z.T. hand in hand... whatever! Wieder bei ihr angekommen, war der KC unvermeidbar und somit auch kein Ding mehr. Gleicher Abend: Sie schrieb, dass es wunderschön war, dass der KC klasse war blah blah Ich schrieb blah blah zurück nichts spezielles. Dienstag 4.9.12 Sie wollte mich Do treffen um gemeinsam in die Disco zu gehen, ich jedoch hatte schon was vor und musste dieses Datum absagen. Daraufhin erkundigte sie sich, wie es mit Mittwoch aussieht was mir schon viel besser passte. Treffen klar gemacht! Mittwoch 5.9.12 Durch den Tag auf Arbeit und gegen den Mittag meinte Sie, dass sie es vielleicht nicht zum treffen schafft obwohl sie es vorgeschlagen hat?!?! Wie dem auch sei fragte ich sie 1h vor dem treffen ob sie es packt oder nicht... Daraufhin kam ein nein von ihr und ob wir uns am wknd sehen könnten... Ich natürlich leicht gereizt:" Nein ich bin das ganze wknd weg" was auch der Wahrheit entspricht. Vorerst hatte ich genug von ihr und wünschte ihr daraufhin noch einen angenehmen Tag. Der springende Punkt an der Sache ist, - Sie schlägt Date vor, Sie sagt Date ab - Sie ist eingeschnappt wegen des wknds Nun zu meiner Frage... Soll ich mich nach dieser Aktion als erstes wieder melden, oder soll ich sie solange freezen bis von ihr was kommt? Warum sagte sie ab? Etwas wichtiges hatte sie anscheinend nicht zu tun und dass sie interessiert ist sieht ein Blinder.. Danke für die Hilfe und nehmt rücksicht auf die Anfänger unter uns ;) MfG roxxa
  4. Guten Tag meine Damen und Herren Ich (19) und mein Kumpel (19) in der Schweiz Wohnhaft haben in der Fachhochschule das Thema "Pick Up" als Abschlussarbeit gewählt. Unser Lehrer ist überzeugt, dass wir dieses Thema gut behandeln werden und eine erfolgreiche Arbeit schreiben werden. Da es in der Schweiz nicht allzuviel PUS auf diesem Level gibt, wollen wir hier nach einer Lösung suchen... Wir brauchen für die Abschlussarbeit einen Aussenkontakt, welcher dieses Thema schon längere Zeit verfolgt und sich auf diesem Gebiet gut auskennt... Wir benötigen lediglich einige Antworten auf unsere Fragen über PU. Das Interview wird ca. 10 Fragen beeinhalten welche nicht vom Thema abweichen werden. Über den Aussenkontakt bräuchten wir nur Name, Alter und die Erfahrung welche sie auszeichnet. Ich hoffe auf viele offene Member und würde mich über ein oder zwei Angebote äusserst freuen. Wir sind in Zeitnot und würden uns deshalb sehr über eine rasche übereinstimmung freuen. MfG roxxa & Cranberry
  5. Tach auch. Habe vor einer Woche hb8 auf der strasse angesprochen und nach kurzem smalltalk dir handynr mitgenommen kamen am gleichen abend noch in kontakt und hielten diesen 2 Tage lang. Dann kam unser erstes offizielles Treffen.. in einer Bar relaxt etwas trinken. Nach dem Date schrieb sie: Hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen.. Meine antwort lautete: Bald wieder ok? Sie bestätigte die Frage und wir unterhielten uns noch einige Minuten nun hab ich sie 2 Tage gefreezt und habe heute eine sms bekommen wie es mir geht usw.. Nun zu meiner Frage: Soll ich sie noch länger freezen? Soll ich sie sofort auf ein nächstes Date einladen ? Wie verhalte ich mich beim 2. Date? ( attraction vorhanden ) LG roxxa
  6. Tolles Ding wird dieses wochenende ausprobiert !:) Lg roxxa
  7. 1.89... bezweifle jedoch, dass dies eine grössere Rolle spielen könnte. Es gibt Frauen, welche eher auf die kleineren (Männer) und solche die eher auf die grösseren (Männer) stehen. Rede mit deinem Wing, falls du dich nicht mehr wohl fühlen solltest. lg Roxxa
  8. roxxa

    Interview

    Guten Tag meine Damen und Herren Ich (19) und mein Kumpel (19) in der Schweiz Wohnhaft haben in der Fachhochschule das Thema "Pick Up" als Abschlussarbeit gewählt. Unser Lehrer ist überzeugt, dass wir dieses Thema gut behandeln werden und eine erfolgreiche Arbeit schreiben werden. Da es in der Schweiz nicht allzuviel PUS auf diesem Level gibt, wollen wir hier nach einer Lösung suchen... Wir brauchen für die Abschlussarbeit einen Aussenkontakt, welcher dieses Thema schon längere Zeit verfolgt und sich auf diesem Gebiet gut auskennt... Wir benötigen lediglich einige Antworten auf unsere Fragen über PU. Das Interview wird ca. 10 Fragen beeinhalten welche nicht vom Thema abweichen werden. Über den Aussenkontakt bräuchten wir nur Name, Alter und die Erfahrung welche sie auszeichnet. Ich hoffe auf viele offene Member und würde mich über ein oder zwei Angebote äusserst freuen. Wir sind in Zeitnot und würden uns deshalb sehr über eine rasche übereinstimmung freuen. & Falls wir das Unterforum verfehlt haben, bitten wir die Admins uns darauf hinzuweisen oder es gar zu verschieben :) MfG Roxxa & Cranberry