MilaS

PickUp Cat
  • Inhalte

    110
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von MilaS

  1. MilaS

    Kondom trotz Pille

    (rote Farbe von mir) Wenn deine Freundin Durchfall hat, dann finde ich es nicht übertrieben, auf ein Kondom beim Sex zu bestehen. Bei Durchfall kann es tatsächlich passieren, dass die Hormone der Pille nicht vollständig vom Körper aufgenommen werden. Hormonell verhüten kann man auch z. B. mit einem Nuva Ring oder einem Stäbchen im Oberarm, da macht Durchfall nichts aus, die Hormone werden trotzdem aufgenommen.
  2. MilaS

    Sex nur bei mir?

    Das sehe ich genauso. Einfach mal in einer ruhigen Minute nachfragen. Wenn es wirklich die Oma ist, dann kannst du das Hörgerät verstecken
  3. Also ich habe das Gefühl, dass dein Gewicht nicht dein größtes Problem ist oder lediglich ein Symptom deines eigentlichen Problems: Du kannst dich selbst nicht leiden. Und so lange sich das nicht ändert, wirst du Frauen nicht davon überzeugen können, dass du ein toller Typ bist. Bevor jemand anderes kommt und dich liebt wie du bist, musst du dich selbst mögen. Komm in die Gänge und ändere die Dinge, die dich stören und die du selbst beeinflussen kannst. (Charakter?, Gewicht, Selbstbewusstsein, Job) Dazu empfehle ich das Buch "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier: http://www.pickupforum.de/topic/47326-die-saeulen-des-selbstwertgefuhls/ Gruß MilaS
  4. Das muss man nicht zwangsläufig vorwurfsvoll interpretieren...
  5. Ich finde das Dritten gegenüber aber total fahrlässig. Was für dich cool und lustig ist, ist für einen anderen Typen vlt. "Hoffnung". Man muss es ja nicht drauf ankommen lassen. Dass alle immer nur innerhalb der Beziehungen denken.. es gibg auch genügend Menschen außerhalb. Ja auch ne Art von Innergame Problem. Ne Art von Bestätigung. Eigentlich hat die Flirtsüchtige/Bestätigungssüchtige, der Eifersüchtige, der notorische Fremdgeher, der Kontrollfreak - alle haben etwas gemein: nicht genug Selbstwert/Liebe. @SlaD: Ich bin mit mir selbst im Reinen und brauche die Bestätigung von außen nicht. Es wäre jedoch gelogen zu behaupten, dass ich mich nicht darüber freue gelegentlich zu erkennen, dass es außer mir selbst noch mehr Personen gibt, bei denen ich einen positiven Eindruck hinterlasse;-) @ SkullCrossbone: Vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon wie weit ein Flirt geht. Wenn ich am Wochenende auf einer Party zufällig einen Mann kennenlerne, dann sag ich nicht direkt als erstes "mmh also, ich hab nen Freund". Manchmal versteht man sich einfach gut... ..ein bisschen c und f und dann lacht man zusammen über irgendwas und dann ziehe ich mit meinen Freundinnen weiter. Ganz harmlos. Ohne Verpflichtungen.
  6. Meine Aussage sollte niemandem die Schuld in die Schuhe schieben oder die Situation aus irgendeiner Sicht schildern. Für mich steht nur außer Frage, dass Vertrauen eine notwendige [Nerdmodus an - wenn auch keine hinreichende - Nerdmodus wieder aus] Bedingung für eine Beziehung ist. Wenn einer der Partner anfängt an der Treue des anderen zu zweifeln, wenn sie denn vereinbart war, dann ist der Ofen oft ziemlich schnell aus.
  7. Wieso führst du eine (monogame) Beziehung mit einer Frau, der du so wenig vertraust? Ich finde flirten in einer Beziehung total ok. Ich flirte gerne und mein Partner kann sich darauf verlassen, dass es dabei bleibt.
  8. Ich finde eine Rose am Bahnhof auch eher unpassend. Eine Einladung ins Kino, zum Essen oder bei den schönen Temperaturen zu einem Eis ist in der Situation sicher nicht übertrieben. Das würde ich allerdings auch bei Leuten so sehen, mit deinen man keinen Sex hat, einfach weil es nett war sich zu kümmern.
  9. Den Wunsch mit anderen Menschen (außer dem derzeitigen Partner) Sex zu haben, kann man doch aus vielen verschiedenen Gründen haben, z. B. -Angst im Leben etwas zu verpassen -Wunsch nach anderen sexuellen Erfahrungen -Bestätigung des Egos Einige Gründe kann man innerhalb einer monogamen Beziehung "beheben" andere nicht. Kommt einem der Sex in der Beziehung mit der Zeit langweilig vor, dann kann man sich neue Sexpartner suchen. Man kann aber auch versuchen den Sex in der Beziehung zu verändern. Wenn man durch Sex mit anderen Frauen die Bestätigung haben will, dass man jetzt ein toller Hecht ist und nicht mehr der sexlose Typ von früher, dann kann man hinterfragen, ob das eigene Selbstwertgefühl tatsächlich über die Anzahl an Sexualpartnern definiert werden soll oder ob man da andere Parameter hinzuziehen will.
  10. Ich vermute dieses Angebot war eher ein Akt der Verzweiflung als eine wirklich durchdachte Reaktion auf deinen Wunsch nach anderen Sexualpartnern. Eine MLTR, bei der sich ein Partner lediglich aus Angst vor einer Trennung damit einverstanden erklärt, wird wohl nicht gut gehen. In diesem Fall solltest du so fair sein und dich trennen, dann hat sie die Chance jemanden zu suchen, der auch eine monogame Beziehung führen will. Ich empfehle dir auch mal Gedanken zu machen, warum du den Wunsch verspürst mit anderen Frauen Sex zu haben. Dieses Diemma ist nicht neu und wurde hier z. B. schon einmal diskutiert http://www.pickupforum.de/topic/13612-die-treuefrage/
  11. MilaS

    Versagensangst Sex

    Wer sagt denn, dass es für alle Menschen erstrebenswert ist/sein sollte mit ständig wechselnden Partnern Sex zu haben? Willst du das wirklich selbst oder glaubst du nur, dass es so sein sollte?
  12. Wie groß kann die Liebe sein, wenn du deine 17-jährige Freundin, mit der du 4 Monate zusammen bist, betrügst?
  13. MilaS

    Perlen des Forums

    Schenk ihr n Käserad oder lad sie halt zu McD ein Ja, es ist wirklich total unverständlich. Wie kann jemand in diesem Forum, in dem Frauen fein säuberlich in (mindestens) 10 HB-Kategorien eingeteilt werden, teilweise sogar mit Nachkommastelle, auf die Idee kommen, dass das Aussehen bzw. die Figur einer Frau für das Vorgehen in dieser Situation eine Rolle spielt?
  14. Bei mir haben sich die Prioritäten mit fortschreitendem Alter verschoben. Mit 16 hat eher das Bauchgefühl entschieden und der Verstand war dem untergeordnet. Heute frage ich mich bewusst, ob ein Mann für eine längere Beziehung in Frage kommt oder ob sein Lebenskonzept von meinem zu sehr abweicht. Natürlich kann mein Verstand das heute nicht alleine entscheiden, aber ich überprüfe eher, ob mein Bauchgefühl mich in die richtige Richtung lenkt. Sich immer wieder neu verführen heißt in meinen Augen, dass man eine Beziehung nicht für selbstverständlich hält und sich dementsprechend überlegt, wie man die Spannung in einer Beziehung erhalten kann.
  15. MilaS

    Drama meiner Freundin

    Deine Freundin hat keinen Stress geschoben wegen Magen/Darm-Problemen, sie hat Angst, weil der Verdacht besteht, dass sie an einer chronischen Darmerkrankung leidet, die möglicherweise lebenslange wässrige Durchfälle und Bauchkrämpfe mit sich bringen könnte und ist (in meinen Augen zu Recht) sauer, weil dich das offenbar nicht interessiert. Ich kenne mich nicht aus mit Königinnen und Nebenfrauen oder so und welche Ansprüche Mann bzw. Frau da haben kann/darf/sollte, aber mir scheint ihr habt unterschiedliche Erwartungen an die Beziehung.
  16. Verhütet deine Freundin hormonell? Libidoverlust ist eine mögliche Nebenwirkung hormoneller Verhütungsmittel. Ich kenne ein Paar, die hatten zeitweise nur 1x im Monat Sex weil sie fast nie Lust hatte. Sie hat die Pille abgesetzt und ist total begeistert von ihrer neu gewonnenen Libido. Die beiden sind vorher auch schon ein paar Jahre zusammen gewesen und heute soweit ich weiß immer noch froh miteinander:-). Wenn eine Frau sich unter Druck gesetzt fühlt, dann wirkt das nicht gerade erregend.
  17. Deine Situation ist sicher nicht schön, aber sie ist nicht zu ändern. Wenn dieses Kind von dir ist, dann hast du jetzt Verantwortung zu tragen. Das heißt auch, dass es Zeit ist die Bedürfnisse des Kindes bei der Lebensplanung zu berücksichtigen. Du solltest dir dringend jemanden suchen, mit dem du deine Situation besprechen kannst, der dich und auch die Gesamtsituation besser kennt. (erwachsene verantwortungsbewusste Freunde/Onkel/Bekannte...) btw ...also irgendwer kann hier nicht rechnen - und das bin nicht ich. Ihr kanntet euch vier Wochen und 2 Tage als der Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt hat. Das ist jetzt vier Wochen her und sie ist in der 11. Woche schwanger? Gucke besser nochmal in den Kalender ...
  18. Lieber TE, du hast genau jetzt die Möglichkeit es anders zu machen als dein Vater. Sich um sein Kind kümmern heißt nicht automatisch, dass man mit der Mutter unter einem Dach leben muss. Du kannst (unter der Voraussetzung, dass du auch tatsächlich der Vater bist) Verantwortung für das Kind übernehmen und gleichzeitig könnt ihr an dem Plan euch erstmal kennenzulernen festhalten. Vielleicht ist deine Freundin gerade genauso fertig wie du? Wenn ihr euch jetzt schon gegenseitig das Leben schwer macht, dann ist das keine besonders gute Basis. Lege für dich fest wieviel du zu geben bereit bist und behalte vor allem das Wohl des Kindes im Auge. Und dann redet miteinander. Ihr seid beide für die Situation verantwortlich und müsst gemeinsam zu einer Lösung kommen. Die Entscheidung für oder gegen eine Abtreibung liegt dabei immer bei der Frau. Ich war noch nie schwanger - aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine natürliche Reaktion ist, in diesem Fall erst mal zu hoffen, dass man mit dem Vater des Kindes eine Famile sein kann. Mein Tipp also: Lass dich nicht ausnutzen und gegen deinen Willen in eine Beziehung reindrängen, die du eigentlich nicht willst. Denke aber auch nochmal darüber nach, ob es sich nicht lohnt die Beziehung wie geplant langsam zu vertiefen. Im Moment bist du vermutlich nicht dazu in der Lage diese wichtige Entscheidung zu treffen--> die Entscheidung kannst du erst treffen, wenn der Schrecken sich ein wenig gelegt hat.
  19. Bloß keinen Druck machen, indem du bei den ersten Dates zu viel von Zukunftsplänen quatschst.... das Risiko, dass man möglicherweise Zeit mit Menschen verbringt, die sich im Nachhinein als Griff in den Klo herausstellen, muss man wohl eingehen. Gut möglich, dass du mal dein Beuteschema unter die Lupe nehmen musst, wenn du nur mit Frauen im Bett landest, die dich im Grunde emotional und charakterlich nicht begeistern. Meine Beziehungen haben sich alle nicht durch "Liebe auf den ersten Blick" oder so ergeben. Es kann also gelegentlich nützlich sein, Menschen, die einen nicht direkt umhauen, eine Chance zu geben. Ich denke schon, dass man merkt, ob der Mensch mit dem man gerade zusammen ist, in besonderem Maß zu einem passt oder eben nicht. Der Gedanke, mit einem bestimmten Menschen alt werden zu wollen, ergibt sich aus der Summe vieler einzelner Aspekte der Beziehung (z. B. ähnliche Zukunftsvorstellungen, miteinander Lachen zu können, Einstellung zum Leben, ...)
  20. Scheidentrockenheit und erhöhte Infektionsneigung können eine Nebenwirkung der Pille sein. http://www.kade.de/fileadmin/assets/patienten-informationen/hormonmangel-pille-scheidentrockenheit-dr-kade.pdf. Deine Freundin sollte darüber nochmal mit einem Gynäkologen oder einer Gynäkologin reden, im Zweifel eine(n) zweite(n) fragen, um die Ursache abzuklären und dann auch Maßnahmen zu finden. Vielleicht ein Pillenwechsel oder ne andere Therapie, die die Schleimhaut wieder stabilisiert.
  21. Verhütet deine Freundin hormonell?
  22. Welche Körperpflegeprodukte benutzt deine Freundin denn? Frau macht heutzutage viele Dinge, die nicht unbedingt gut sind für den natürlichen Schutzmantel der Haut im Intimbereich. Rasiergel, Duschgel, Abwesenheit sämtlicher Haare,...da flüchten viele Döderlein-Bakterien, die eigentlich den natürlichen pH-Wert aufrecht erhalten sollen. Vielleicht mal eine Intimwaschlotion ausprobieren, die kann man auch aufschäumen zum Rasieren und einen "landing-stripe" stehenlassen. Im akuten Fall hab ich mir Multilind-Salbe in der Apotheke gekauft. Was ist denn mit Kitzler-Stimulation vor dem Sex?
  23. Sehe ich das richtig? Du willst, dass Frauen, für die du (zumindest noch) keine ehrlichen Gefühle hast, für dich Gefühle entwickeln, damit du weißt wie man Gefühle bei einer Frau hervorruft, für den Fall, dass du dich mal ernsthaft für eine von denen interessieren solltest?
  24. Puh, für mich eine Horrorvorstellung. Das zeigt, dass es wohl nicht den für alle Paare optimalen Heiratsantrag gibt.
  25. Sollte ein Mann auf die Idee kommen, zuerst bei meinem Vater um meine Hand anzuhalten, dann sage ich aus Prinzip nein. Ich bin eine erwachsene Frau und meine Eltern haben kein Mitspracherecht bzgl. meiner Männerwahl. Außerdem finde ich öffentliche Anträge lächerlich, d. h. im optimalen Fall sind genau zwei Menschen anwesend.