ituneitdown

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ituneitdown

  • Rang
    Neuling
  1. Scheiße was hast du denn da geschrieben.. :D Ist ja wundervoll. Ich glaube du hast zwei Probleme. Nummer 1 ist die Oneitis. Das schließe ich daraus, dass du sie "bombadierst", wie du sagst. Höre auf zu denken, dass sie die letzte für die nächsten 10 Jahre ist. Dem ist nicht so. Second: Du hast es geschafft, sie ohne PU zu daten. Du hast vieles Falsch, aber offensichtlich auch einiges richtig gemacht. Mittendrin fängst du aber an zu Gamen. Klar, jetzt kennst du die Grundkenntnisse, warum nicht ausprobieren? Weil Sie das merkt. Du kannst nicht der Unwissende Nice-Boy sein und mittendrin dein Game ändern. Ich gebe dir den Rat, den du jetzt zum 5. mal kriegst, such dir die nächste und überlege dir vorher grob, wie du vorgehen willst (SMS-Game, 0 SMS..) Good luck!
  2. ituneitdown

    Viele Jungfrauen?

    Andere Generation.. So simpel ist das..
  3. Halt das mal bitte am laufen hier, hab im ganz entfernt etwas ähnliches und ein bisschen hilfe wäre nicht zu verachten.. Viel Erfolg!
  4. Man hätte schon umstellen müssen, als das 4:1 fiel. Als Nationalelf dieses Ausmaßes kannst du auch einen "Ehrentreffer" nicht einfach Akzeptieren. Was mich aber stutzig macht ist, dass Deutschland, wie Alibi schon sagt, in der Regel Angst vor allem mit Namen hat. Wozu im übrigen auch die Presse einen großen Beitrag leistet! Wie dem auch sei, ich hab die begeisterung für die Nationalmannschaft lange verloren. Die Chemie ist raus, aus dem eingespielten 2004/2006er Team wurde ein Team dass an Klasse, aber auch an Langeweile kaum zu überbieten ist.
  5. Kann ich nachvollziehen. Das Folgende ist zwar komisch und irgendwie falsch, aber es hat geholfen: Diese Dämliche Hure! So gut sieht sie nicht aus und wie kann sie es nur wagen, dir das anzutun? Finde sachen, die sie schlecht machen und denk darüber nach. Vor allem Oberflächliche Dinge. Waren ihre Augen zu.. was weiß ich, zu groß, zu klein, zu eng zusammen.. Ihre Frisur, hat die gepasst? Eher nicht. Und der Mund erst! So lief das bei mir, aber eher aus Reflex, aus Erniedrigung. So habe ich mir dieses Mädchen selbst Madig gemacht. Und am Ende war es mir egal. Aber auch das geht nicht an einem Tag, also such dir was aus.. Innerhalb von 5 Minuten wirst du sie nicht vergessen.. So long und viel Glück!
  6. Problem ist dass du in einem halben Jahr die Seite geschluckt hast. Dir muss doch klar sein dass das nur nach hinten losgehen kann?!
  7. Z.B. Finde so ein Telefonat ist nahezu perfekt. Du kannst da auch ein wenig pushen, sagen dass du einer Freundin versprochen hast anzurufen..
  8. Hi! Ich habe wohl einen meiner eigenen Vorsätze gebrochen und mich auf ein SMS-Game mit einer Flachzulegenden eingelassen ... Läuft gut, sie hat mich allerdings gefragt, ob ich sie nur ausnutze oder ob es was Ernstes ist. Habe mit "War zu erwarten, dass so was von dir kommt ..." geantwortet und damit versucht, mich in die Opfer-Rolle zu begeben. Plan ging auf, sie schreibt aber in diesem Moment, dass sie wissen will, was in mir vorgeht, weil sie nicht wieder verletzt werden will. Ich habe hier viel gelesen, aber bin nie auf einen Artikel gestoßen, der mir sagt, was zu tun ist, wenn es um Gefühle geht. Das ist zu viel und zu hoch für mich, was tun? Vielen Dank!