Pionier

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pionier

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Community, hab vorhin mal eine Dame über einen Chat angeschrieben aus Lust und langer Weile und würde dazu gern mal eure Meinung hören, was die für ein Problem hatte. Also hab ganz normal angeschrieben...und aufeinmal "dreht die voll am Rad". Vielleicht war mein Game auch schlecht, aber wie die abgegangen ist, da musst ich nur noch lachen und hab mich natürlich "verteidigt". Hier der Chat-Mitschnitt: Ich Hey XYZ..Siehst wirklicht gut aus auf dem einen Foto...mit der Schnapsflasche. Hätte ich ja glatt mal Lust zu probieren ....den Schnaps! LG ICH Sie ich sehe auf allen fotos gut aus Ich aha...sehr selbstbewusst die Frau....mir gefällt aber besonders die Schnapsflasche. Mit Schnaps kann man ja auch viel Spaß haben, nicht nur mit Männern ;) Sie du sollst wixen gehen du!!! hast du dich im spiegel gesehen du vogel?!!! ICH Ach jetzt werden wir verbal inkontinent! Aber ne lass mal, da hab ich paar Damen die das für mich machen....und in den Spiegel schau ich jeden morgen, seh da aber kein Vogel. Sie doch bist du aber!!!!!!!!!!!!!!!!! und geh zu deine damen mensch!!!!! und lass mich in ruhe du!! Ich na ich würd sagen, dass mit dem texten üben wir später nochmal. Bis dahin lass ich mir ein wixxen... und immer schön den Ball flach halten ;) War vielleicht ein massiver Shit-Test von der...? Aber auch egal - so ´ne Persönlichkeit interessiert mich dann doch nicht. Aber eure Meinung und Einschätzung würde mich mal interessieren... Ich danke euch. Übrigens die Dame ist angeblich 27..hmm