Dara

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dara

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/04/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. Dara

    Isolation

    vielen dank kama :) ich habe das schon ausprobiert aber leider nichts gefunden .. :/ ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir nen link oder so posten könntest :)
  2. Dara

    Isolation

    hey leute , ich wollte diesen thread mal starten weil ich hier im forum noch nichts dazu gefunden habe mein erster post , also ersmal was zu mir: ich bin 18 , aus münchen , und mir mädels lief es schon vorher eig. gut. hab dann das buch "the game" gelesen ( wer hätte es gedacht ;) ) und bin eben durch dieses zu diesem forum gekommen da ich sehr faziniert von PU war und mich mehr damit beschäftigen wollte. die sache ist folgende : ich bin mit nem kumpel an der isar ( weiß nicht ob ihrs kenn , aber eine art jugendtreffpunkt ) rumgelaufen . dann haben wir eine gruppe mädels gesehen , darunter eine HB7(.5 :P ) und eine HB8. Erstmal der schüchtern opener und dann sind wir ziemlich gut ins gespräch gekommen . alles hat gepasst , attraktion war da , ich hatte nur ein problem : die isolation mir ist einfach nichts eingefallen weil die standart-sachen alla hinsetzen , rauchen oder irgendwas in der art einfach nicht möglich waren. darum wollte ich mal fragen ob es irgendwelche bestimmten isolations-taktiken gibt die diese sache vereinfachen :)