Black Cobra

Advanced Member
  • Inhalte

    2.343
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    8
  • Coins

     35

Black Cobra gewann den letzten Tagessieg am Mai 22 2017

Black Cobra hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.739 Grandios

5 Abonnenten

Über Black Cobra

Advanced Member
  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

20.065 Profilansichten
  1. Ich glaube sie ist schwanger. Deshalb nistet sie sich bei den Eltern ein, geht mit ihrer Schwester auf "Festivals". Wohl eher Geburtsvorbereitungskurse. Sagt aber "Festivals" um einfach noch weiterhin für ihn "cool" zu sein. Deshalb kann sie auch nicht mit in Urlaub in 4 Wochen, da liegt sie in den Wehen, sie konnte es ihm nur noch nicht sagen. Weil er dann Druck gemacht hätte und womöglich die Beziehung beendet hätte weil Männer Frauen mit Kindern ja in den meisten Fällen nicht so gern als Freundin mögen. So, mal kurz das Forbiddengirl gemacht :D Ernsthaft: Das Ding ist leider durch. Sie möchte während der Festivalsaison einfach Abstand haben. Warum kannst Du Dir ja denken. Was nicht mehr relevant ist aber mich trotzdem interessiert: Wo wäre es denn in den Urlaub hingegangen?
  2. Warum hast Du Dich nicht einfach bei ihr entschuldigt für Montag? Verstehe ich nicht. Hättest Du bei einem Kumpel oder bei Deiner Mutter auch, oder? Stattdessen am Dienstag so eine lieblose Nachricht von Dir. Abgesehen davon, ruf sie an. Was soll denn ein freeze hier bitte bewirken? Macht keinen Sinn der Thread.
  3. "Ja also weil Du halt ne Freundin hast und wir besoffen aufm Firmendach gefickt haben und von der Putze erwischt wurden, deshalb könnte es eventuell nicht alles gut sein zwischen uns, weil Du Gewissensbisse hast vielleicht oder weil Du unlocker bist ohne Alkohol oder oder oder...gibt tausend Gründe warum etwas nicht gut sein könnte nach so einer Nacht.." Was wolltest Du auf Deine Frage hin hören? Echt nicht gut gelöst. Lieber in Zukunft so handhaben wie LeDe das vorschlägt.
  4. ... Hätte vielleicht sogar schon pullen können, hab ich bewusst nicht gemacht um sie in Richtung LTR zu gamen... Gerade wenn man, warum auch immer, am Anfang das Gefühl hat es könnte eine LTR entstehen (warum auch immer man das so früh fühlen muss? creepy...), dann muss man eskalieren und pullen. Immer. + Da gibt's einige Dinge in Deinem Selbstbild die nicht richtig stimmig sind. Da musst Du ansetzen, unabhängig von dieser einen HB hier.
  5. Ganz wichtiger Punkt von LeDe, sie wird nicht sofort wieder auf Betriebstemperatur sein, ohne Alk, ohne Party, ohne Dachterasse und dem Gefühl etwas verbotenes zu tun wird es schwer werden. Deshalb so handeln und eskalieren als ob nichts gewesen wäre.
  6. Lass doch so was in Zukunft, das wirkt schon sehr unsouverän für einen 35 Jährigen. Wenn du ihr gegenüber allgemein solche Dinger bringst kann ich sie voll verstehen. Dieser subtile passiv-aggressive Druck killt halt echt IMMER jede Anziehung.
  7. Dein Fehler beginnt bereits viel früher. Wieso denkst Du an was "festes"? Ohne überhaupt in irgendeiner weise Sex mit ihr gehabt zu haben? Ohne jegliche Not willst Du Dich an einen Menschen binden den Du überhaupt gar nicht kennst? Ähhh....creepy? Ein wenig? Das raubt Dir komplett Deine Lockerheit, Du bist viel zu verkrampft. Deshalb eskalierst Du auch nicht. Sobald eine Frau merkt das der Typ nicht eskaliert geht es bergab. Sie wird sauer, ist unsicher, fühlt sich von Dir um die verschwendete Zeit betrogen und sagt Dir sie mag Dich nur freundschaftlich. Um ihr Gesicht zu wahren. Dabei hätte sie so gern mit Dir gelacht, geflirtet und wäre so gern geküsst worden. Was Mädchen mit 20 halt so machen. Aber Du machst ihr da komplett nen Strich durch die Rechnung mit Deinem bräsigen "ich will was festes". Wenn Du was festes willst dann hol Dir ein abgelaufenes Snickers. Für heute Abend gilt, sei fröhlich, habt eine gute Zeit, ihr seid beide 20, eskaliere beständig, lass sie spüren das Du ein Mann bist der sie hot findet. Wenn sie noch on ist, was ich glaube, dann geht da noch was.
  8. Sie will halt das Du um sie buhlst. Bedeutungsschwangeres Gelaber, "mich selbst finden" usw...lölchen, braucht diese Aufmerksamkeit etc. Um Anziehung, Liebe, Verliebt sein, Verführung geht es da nicht. Lass es.
  9. Puh. Hart. Das hast Du jetzt Deinem Kind gegenüber zu verantworten. Viel Erfolg dabei.
  10. Unterirdisch. Echt schmerzhaft beim lesen, man möchte schreien vor Fremdscham. Lafar hat oben schon alles dazu gesagt. Edit: Ok, muss doch noch was dazu schrieben. Ich glaube Du denkst das Du bei diesem Chat voll witzig, locker und easy rübergekommen bist, richtig? Und das Du denkst das sie dann denkt "oh, der ist ja voll witzig, locker und easy...und lässt nicht locker...vielleicht doch noch mal treffen..." Weil das in Hollywood auch so ist, das der witzige Loser, der liebenswerte Tollpatsch (gespielt von Hugh Grant) das hübsche Girl (Jennifer Aniston) am Ende doch noch bekommt. Aber das ist alles Quark. Genauso Quark wie ihr gequarke von wegen sie ist momentan vorsichtig mit jemanden kennen zu lernen. Habe kurz laut aufgelacht. Sobald da der Typ kommt der ihre Säfte fließen lässt setzt sie sich nackig auf den Cock so schnell kannst Du gar nicht firmenchatten. Lies Dich hier ein.
  11. Was Neice und Carver hier schreiben solltest Du Dir zweimal durchlesen und verstehen. Ihre Lebensvorstellung ist halt eine andere. Häuschen, Kind, netter Beta-Ehemann der das Geld verdient, und sie kann sich im sonnigen Eigenheimgarten bei nem Latte Machiato mit ihrer Mutter + Nachbarin über neue Gardinen unterhalten die unbedingt bestellt werden müssen und über die jeweiligen Ehemänner schmunzeln. Ich denke ihre Mutter lebt ihr das recht gut vor. Ist natürlich auch recht egoistisch von ihrer Mutter gedacht sie da so zu beeinflussen, aber das zeigt mal wieder wie gewieft Frauen sind wenn sie etwas erreichen wollen.
  12. Selbstverständlich Sarkasmus. Obwohl die Realität für die meisten Männer exakt so aussieht wie ich sie oben auf Frauen gespiegelt habe. Bei Dir: Wieso bekommt man mit so einem Mann Kinder? Meine ich gar nicht vorwurfsvoll sondern verstehe einfach nicht warum Du jetzt Dein Leid klagst. Du musst das ja gewusst haben. Oder hat er sich über die Geburt quasi verändert? Ansonsten weiß ich nicht, Erkrankung vielleicht? Psychische Probleme? Vielleicht kann er den Schmerz leichter ertragen wenn er gedanklich kein Kind hat als wenn er es nur alle paar Tage mal sieht. Nein, ich habe keine Kinder, wohlüberlegt, weil mein Leben andere Inhalte hat die ich eindeutig vorziehe. Jeder richtet sich ja sein Leben nach Möglichkeit so ein das er glücklich werden kann.
  13. Behalte doch einfach meinen Post von Seite 1 im Hinterkopf dann wundert Dich bei ihr einfach nichts. Frage mich echt weshalb Du Dich hier ernsthaft über ihr Verhalten wunderst. Das Du ne rosarote Brille aufhast merkt man sogar meilenweit durchs Internet. Erzähl uns doch nichts von anderen Dates. Abgesehen davon hatte sie einfach einen Scheißtag und wollte vielleicht einfach ein wenig IN den Arm und nicht AUF den Arm genommen werden.
  14. Wie wäre es wenn Du ihm das Kind geben würdest? Volle Obhut beim Vater. Du bezahlst den Unterhalt und besuchst das Kind und ihn regelmäßig sobald er dies erlaubt. Somit wäre der Verantwortungsbereich verschoben und er wäre dem Kleinen ein Vater. Eine "Ersatzmutter" findet er bestimmt auch, vor allem für die Zeiten wo Du beim arbeiten bist oder nicht zu den beiden zu besuch kommen kannst.
  15. Super, gratuliere! Denk nur an die ganzen red flags und schaffe rechtzeitig den Absprung dann steht Dir ein schöner Sommer bevor. Noch ganz wichtig: Freunde Dich nicht zu arg mit dem Kind an, es soll am besten keinen großen Bezug zu Dir entwickeln. Viel Spaß und gib ab und an mal ein update!