mani1993

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     115

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über mani1993

Letzte Besucher des Profils

650 Profilansichten
  1. Das HB ist definitiv genextet aber ich wirke nur auf dieses HB unauthentisch? Die anderen können ja genauso mit meiner Art und schreibweise bzw. hab ich in diesem Fall geschrieben "wie soll das den ablaufen wenn du jetzt schon zu schüchtern zum telefonieren bist läufst ja am donnerstag von mir weg?" Meinte sie schau du bist so ungut und wirkst so draufgängerisch damit kann ich garnix anfangen ich meinte drauf nur die soll nicht alles so ernst nehmen und mal. Locker sein und das ich eben aus den grund gerne telefoniere weil man solche Späße am telefon auch ganz anders wahrnehmen würde dann kam. Schon von ihr das ihr leben zurzeit kein Spaß verstehe usw. Hab ihr dann geschrieben das ich kein bock hab auf sie und fertig War mir jetzt nicht wichtig die Dame dachte nur ich hol mir Tipps für die nächste Dame die so reagiert.
  2. Das HB hat sich irgendwie als psychisches Wrack herausgestellt ganz plötzlich gemeint sie will. Sich und mir das nicht antun und so scheiße ka was los ist 😂
  3. Hey, hab da eine HB7 (26) die meinte zu mir ich komme über WhatsApp ziemlich draufgängerisch rüber und ziemlich oberflächlich? Sie mag sowas nicht. Sie will auch nicht telefonieren da zu schüchtern. Haben für Mittwoch ein Date wie soll ich vorgehen? Kino/Eskalieren in Zeitlupe? Also gaaaanz sachte? Will sie halt nicht verschrecken weil ich sie doch ganz süß finde. Mein Plan ist es bis Mittwoch den niceguy auf WhatsApp und dann halt wie oben geschrieben langsam eskalieren?
  4. Kurzes Feedback bitte wie gravierend mein Fehler war den ich gemacht hab. Waren gestern schwimmen und eng umschlungen im Wasser sind wir irgendwie auf das Thema treue usw. gekommen. Sie meinte sie ist immer treu gewesen bla bla und ich hab halt gemeint das ich jz obwohl wir in keiner Beziehung sind es für mich selber nicht für nötig halte das ich mit anderen Frauen schlafe. (habs auch im gleichen Moment bereut das gesagt zu haben). Hab sie spät am Abend trotzdem ein paar mal gefickt. Wie schlimm war meine Aussage? Attraction ist denk ich noch massig vorhanden nur jz hat sie ja Quasi Sicherheit von mir bekommen und muss sich nicht mehr qualifizieren wobei ich denk irgendwie das sie in mich verliebt ist wir liegen Stundenlang im Bett Sex Kuscheln der Sex gefällt ihr auch und Augen lügen nicht denk ich halt vielleicht bild ich mir aber zuviel ein. Ab wann ists eigentlich ne Oneitis?
  5. Also melde ich mich in den 2 Wochen 1 mal per Anruf und 2-3 Fotos vom Urlaub und das sollte reichen das Attraction nicht sinkt? Davor nichts und wenn ich vom Urlaub zurück bin anrufen und eskalieren? Da kann nichts schief gehen?
  6. Ne nur Angst um meine Attraction vor/während meines Urlaubs oder steigt die Attraction vielleicht sogar?
  7. Ich brauch wieder eine Meinung zu dem ganzen. Hatten für heute ein Date ausgemacht und sie hat gestern schon abgesagt weil sie Krank ist(glaubhaft muss vielleicht sogar ins KH), das wär aber das letzte Date bevor ich wieder 2 Wochen im Urlaub bin. Soll ich investieren und noch ein Besuch bei ihr zuhause initieren falls es ihr besser geht? Zu mir kommen geht nicht die Woche. Sie wohnt ne Stunde mitn Auto entfernt wär halt ein großer Invest von mir oder wie soll ich handeln? Und wie sieht das mit der Attraction aus über die 2-3 Wochen die wir uns nicht sehen?
  8. Mein Problem liegt nur bei mir Kopf sonst ist alles in Ordnung. HB hat mich angerufen und gefragt ob ich Zeit hab weil sie später in meiner Nähe wär - - - > Lay Sowie Urlaub gebucht (sind eh nur 2 Nächte) und sie ist sichtlich erfreut das ich mitfahre. Also alles gut schätze ich. Danke für die Geduld an euch.
  9. Werde ich machen. Und versuchen weniger in den PDM zu fallen.
  10. Mir geht das halt nicht in den Kopf das eine LSE Braut nicht anhänglich ist. Aber eigentlich hast du recht das is schon ein großer Invest. Mal ne andere Frage, sie meint das sie eig. nie Komplimente bekommt (obwohl sie eig toll ausschaut meiner Meinung nach) wenn ich ihr welche mache strahlt sie bis über beide Ohren nur hab ich irgendwo gelesen das bei LSE Frauen komplimente Attraction killen wie soll man das handhaben ich mach ihr halt welche nachm Sex oder so wenn ich ihr in die Augen schau oder so passende Momente halt oder ist das too much? Ich halt aber ganz gut Balance zwischen Komplimente und Negs ich denk ich hab da ein gutes Timing bei sowas.
  11. Einfach von sich aus mal ein treffen vorschlagen oder von sich aus ein Anruf einleiten. Bei jedem treffen am anfang ist sie voll ruhig und zurückhaltend und erst nach 1ner stunde oder so wird sie "locker" vorher kann sie mir nichtmal in die Augen schauen, nach dem Sex ist sie dann die aktiviere von uns beiden will küssen usw.
  12. Ich verreisen gerne spontan irgendwie passt das zu meinem frame das ich mich da angeboten habe außerdem hat sie das 3 mal erwähnt das sie leider alleine in den Urlaub muss und niemand mitwill bzw. Keine Zeit hat und dadurch das sie so passiv ist dachte ich das sind Anzeichen das sie drauf wartet das ich das anspreche. Das Date steht schon nur ist das komisch für mich das sie so wenig investiert sobald ich weg bin und beim treffen mega anhänglich.
  13. Leute ich brauch wieder antworten war mit der HB am Sonntag unterwegs ein bisschen wandern mit geilem Ausblick, unzählige KC dann bei ihr zuhause zusammen gekocht, stundenlang Sex so jz kommen 2 Punkte wo ich vielleicht anders reagieren hätte sollen 1. Sie hat mir erzählt sie fährt alleine in den Urlaub und das erzählt sie mir schon zum 3 Mal und ich hab ihr halt gesagt ich würd gern mit ihr fahren damit der Urlaub nicht langweilig wird sie hat zugestimmt ich denk mir in dieser Sache ich bin der Mann also kümmere ich mich um Planung Organisation richtig? Sie hat selber nichts geplant gehabt. 2. Sie meinte ich soll mich melden wenn ich daheim angekommen bin hab ich dann auch gemacht hätt ich das nicht machen sollen? 3. Ist es ok ein Treffen auszumachen während dem Date oder nimmt das die Spannung? Hab ihr gestern ein Urlaubsvorschlag per WA geschickt, da kommt nicht mal 1/4 invest wie in real 4. In echt voll anhänglich die ganze Zeit am kuscheln, küssen kaum bin ich weg ist ihr invest gegen 0 ist das ein schlechtes Zeichen?
  14. Hatte fürs 3.date mit einer HB eine Wanderung mit toller Aussicht geplant hab ihr gesagt wir ne Überraschung, jedoch macht das Wetter ein Strich durch die Rechnung ist ein Date bei ihr zuhause mit kochen & backen nicht zu langweilig sie meinte ihr ex ist immer nur zuhause gesessen? Das mit dem kochen weiß sie leider schon hab ihr gesagt sie soll sich eine leckere nachspeiße einfallen lassen die wir gemeinsam backen und ich eine Hauptspeise und jeder kauft selber ein. Zeitfenster sind 8 Std ca.
  15. Falls es wem interessiert kurzer ausschnitt Hb 15.50: wie war dein Tag? Ich 17.20: super deiner? Hb17.20: war ganz ok bin grad was essen Hb. 19.30: wollte dir nur ein schönes WE wünschen bla bla bla meld dich wenn du Zeit hast Hab sie dann jetzt angerufen und n date für nächste Woche Samstag ausgemacht. Läuft würd ich sagen 👍