mani1993

Member
  • Inhalte

    104
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     297

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über mani1993

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

730 Profilansichten
  1. Ihr habt Probleme Leute bitte thread closen ihr schweift doch komplett ab
  2. Es ist genauso wie du es sagst sie bemuttert ihn und findet ihn überhaupt nicht anziehend wenn er kocht ruft er sie an "äh du wie genau mach ich das" sagt sie hallo hab grad keine zeit für so ein scheiß bin auch nicht Eifersüchtig oder so drauf sie hat einmal bei ihm geschlafen wegen der party da war sie halt fahruntauglich sie lässt ihn links liegen für mich so ist das eher PS. Meine schreibweise ist übers Handy halt so wies das Handy hergibt muss nebenbei arbeiten 😂
  3. Ich werd das einfach beobachten hab echt das Gefühl das da nichts läuft zwischen denen und wenn doch ich fick ja auch mit ner anderen nebenher 😂
  4. Ich kenne ihn nicht. Falls ich ihn kennenlernen einfach normal grüßen bzw. smalltalk
  5. Anfänglich wollt ich wissen ob ich was falsch mache indem ich den Besten Freund ignoriere. Und anscheinend sagen alle next deswegen bin ich jz verunsichert. Diesbezüglich
  6. Wir sind eben doch zusammen. Sie spielt bei ihm daheim wirklich mutter zB zusammenräumen oder kochen, backen Die schreiben bzw telefonieren jeden Tag sie meint es ist wie ein Bruder für sie er schaut auf ihre Haustiere wenn sie nicht daheim ist und sowas halt. Deswegen nehm ich ihn auch nicht als Gefahr war. Er hat sicher noch sexueller Interesse an ihr nur hat sie mir versichert das da nix. Dann die Frage wie spricht man das ganze an ohne eifersüchtig rüberzukommen?
  7. Es ist eine Freundschaft er ist laut ihr in der Friendzone. Ich mach mir weder Sorgen noch irgendwas wollte nur eure Meinung dazu wissen wie ich auf sowas reagieren soll? kann ihr ja nicht sagen das sie mit ihm kein kontakt haben darf?
  8. Ich fick nebenbei noch eine die jedoch eher weniger ltr Material eher was zum. Ficken. Bei oben genannter Frau dir ltt Material Ist ist das Problem halt das sie ein Gutmensch ist und nicht nein sagen kann bezüglich kochen putzen bei ihm das nützt er aus ich würd sie da zwar rausholen können nur denk ich vllt das sie dann glaubt ich mach das aus Eifersucht und sie meinte andere Typen vor mir waren überhaupt nicht so wie ich die waren immer so eifersüchtig auf ihn obwohl da seit 2 jahren nichts war mit uns bla bla
  9. Die waren 3 Jahre zusammen und sind seit 2 Jahren auseinander seitdem auch kein Sex. Micht stört das nicht dadurch das ich wirklich ein guter fang bin für den ich unterhme mehr schau besser aus und aus ihren Mund kamen so Wörter du hast mir Orgasmen gemacht das hat kein mann vor dir geschafft usw. Ich muss dazusagen der sex mit ihr ist wirklich einmalig sowas hatte ich mit keiner frau vorher wir kommen beinahe immer zusammen zum orgasmus. nein nicht vorgetäuscht so gut kann man nicht vortäuschen also an attraction fehlt es mir nicht falls sowas gemeint ist sie lässt für mich auch alles fallen und liegen nur wegen mir würde die party um 1 tsg nach hinten verschoben usw. Deswegen dachte i h ich frag mal
  10. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben seit 3 Monaten jedes WE übernachten beieinander übernachtet. Im Urlaub waren wir auch vor Wochen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")mega guten Sex im bett sie liegt am Ende nur da und meint das ich sie fertig mache 5. Beschreibung des Problems Ihr Ex Freund ist ihr bester Freund und die treffen sich halt täglich weil sie ihm eigentlich bemuttert für ihn kocht usw. Letzte Woche hatte er halt Geburtstag da hat sie drüber geschlafen da waren die aber nicht allein da habe noch Freunde von ihm da geschlafen 6. Frage/n Ich hab das bisher locker genommen und nur viel Spaß gewunschen weil sie halt echt gesagt hat das sie sich in mich verliebt hat und sich meiner Nähe wohl fühlt. Sollt ich da eingreifen? Falls ja wie bringt man da am besten rüber ohne ala eifersüchtig dazustehen
  11. Hey, Leute treffe seit 3 Monaten regelmäßig eine HB letzte Woche waren wir im Urlaub und sie hat dann gefragt und was ist das jz zwischen uns sind also seit einer Woche in einer Beziehung Das "Problem" finds jetzt nicht wirklich schlimm aber hätt doch ne frage zu dem ganzen. Sie hat einen besten Freund der gleichzeitig ihr Ex Freund ist mit dem trifft sie sich ziemlich oft weil die ziemlich nah nebeneinander wohnen vllt 5 min mit dem Auto. Bei ihm übernachtet auch schon. Sie meinte oft das er zwar noch interesse an ihr hätte aber er eben bei ihr in der friendzone steckt. Ich nehm das eigentlich alles ziemlich gelassen wünsch ihr viel Spaß und vertrau ihr da halt. Jz meine Frage wie geht man mit dem besten Freund um? PS. Hab ihn nie kennengelernt bisher Und ich meine sie versucht mich doch mit ihm eifersüchtig zu machen wenn auch ganz unterschwellig und ist dann enttäuscht wenns nicht klappt( das zeigt sie nicht offen jedoch erkennt man das)
  12. Hab nichts absichtlich gelöscht? Lay war übrigens gestern Abend so ganz spontan
  13. Leute es gab kein Drama, der Lay ist am Sonntag 😂
  14. Hab sie bei ihren Eltern abgesetzt und am Sonntag geht's dann zu ihr Nachhause ich denk zu 90% das ich den lay habe falls die Woche kein Zwischenfall passiert. 🤷‍♂️