JustLOLatThisForum

Member
  • Inhalte

    511
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2

JustLOLatThisForum gewann den letzten Tagessieg am September 2 2015

JustLOLatThisForum hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

338 Bereichernd

Über JustLOLatThisForum

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    In der Redpill Zukunft
  • Interessen
    LMS

Letzte Besucher des Profils

3.831 Profilansichten
  1. Frauen haben auch die krassesten Cheats um ihre schlechteren Gene zu verstecken. -Makeup -Hairextension -Highheels -Pushup BH -Enge Kleidung Das boosted schonmal +3 Points nach oben Ist egal wie sie "ohne das" aussehen. Was zählt ist der Moment, ob das aufgemalte Gesicht jetzt 1 Stunde, 12 Stunden oder 1 Tag hält. Würde es einen Knochenbooster für Männer geben würde der auch nur 3 Stunden halten würde, dann würde das jeder machen und würde für den Moment reichen. Also 90% der Frauen die (siehe oben) haben.
  2. Diese HG8-Theorie ist Schwachsinn. Vom Ergebnis her ist sie richtig, heutzutage ist das Aussehen DAS mit Abstand wichtigste Merkmal in unserer Gesellschaft und wenn man wirklich super attraktiv ist, braucht man sich um das Frauen-Problem nie wieder auch nur Gedanken machen. Es geht hierbei darum, so gut auszusehen, dass jegliche andere Baustellen nichtig werden. Man schiebt alles auf das Aussehen. Wenn ich eine Frau anspreche und einen Korb bekomme, dann kann ich hinterher sagen, dass Brad Pitt an meiner Stelle sie wahrscheinlich gefickt hätte. Das Problem hierbei ist jetzt aber, dass das Spektrum in dem ich sein muss, um von ihr einen Korb zu kriegen, dann aber verdammt groß ist. Sprich ein normaler "HG8" hätte durchaus auch einen Korb bekommen können. Ein HG8 hat vielleicht bei 10 approaches 3 Frauen, die on sind und der HG6 eine. Wenn ich jetzt bezogen auf den Korb, den der HG8 gekriegt hat, erwidere dass er nur ein HG10 sein müsse, damit er gar keinen Korb bekommt, dann habe ich genau das gleiche Prinzip. Die meisten Männer können vollkommen glücklich werden. Denn die meisten Männer sind froh, wenn sie eine Freundin haben, die ungefähr in ihrer Liga spielt oder zumindest mit solch einer Frau zum Sex kommen. Jedoch müssen die meisten Männer auch viel mehr dafür leisten. Im Endeffekt stimmt es aber, dass wir eine sehr starke Dysbalance zwischen attraktiven und unattraktiven Männern haben. - Sozialstaat, jeder Kevin und jede Chantal konnte sich in den letzten Jahren mehrfach fortpflanzen - Kein richtig festes Essen mehr als Kind um einen richtigen Kiefer zu entwickeln - Ungesunde Ernährung - Zu wenig Sonnenlicht - Nur rumsitzen und kein Sport in der Entwicklung - Estrogene im Wasser und Essen Männer werden weniger Maskulin, deswegen sehen die Frauen auch zt. besser aus und die Männer schlechter wegen den Hormonen Mit HG8 ist auch nur ein bestimmtes Aussehenslevel gemeint, dass für möglichst viele Frauen universell als attraktiv wahrgenommen wird. HOT ODER NOT. Was wir hier sehen ist einfach nur Evolution. Natürliche Selektion. Nur die besseren Gene können sich fortplanzen. Fressen oder gefressen werden. MOG OR BE MOGGED. Allerdings leben wir auch in einer Gesellschaft und man braucht irgendjemanden der die schlechten Jobs macht. Die harten Fakten sind dann aber auch, dass es oftmals, unmotivierte, unqualifizierte und unattraktive Menschen sind. Das ist jetzt aber ein Cope. Mit HG10... HG9-10 ist mentale masturbation, 10 ist eher subjektiv und wird durch überdurchschnittliche Größe/Gesicht/Ästhetik mit anderen Stärken wie Persönlichkeit/Status/Geld zu einer 10. Sprich, Perfekt aus der persönlichen Sicht einer Frau.
  3. Just lol at you buddy boyo, wie viele posts mache ich hier täglich? Vielleicht 2-3, ist genau so viel Zeit wie Facebookstatus updaten. Du willst einfach nicht die Redpill akzeptieren. Ist okay. Ich werd mir den Post vielleicht mal durchlesen wenn ich Zeit habe.
  4. Sorry Psyke, ich hab den Thread überflogen und die Kommentrage zu deinem Aussehen waren nicht. "Du bist attraktiv"^. Everything else is cope. Du merkst im Alltag auch selber wie du wahrenommen wirst. Die Bestätigung formt dein Selbstbewusstsein und man braucht die Bestätigung um glücklich zu sein. (Was am Ende zählt ist wie du im RL von den Frauen wahrgenommen wirst und ob Frauen an dir Interesse zeigen.) Die ganzen Kommentare hier: "Hässlig bist du aber nicht" "Du siehst vernünftig aus" "An deinem Aussehen liegt es nicht" "Du siehst normal aus" "Du hast potentzial" Du bist hier an diesem Ort wegen deinem Aussehen, wie viele andere Auch. Wärst du ein 8/10 IG Slayer, dann würdest du nicht mal wissen was ein Forum ist. Just lol. Heutzutage wird jeder noch so Schwache durch den Sozialstaat am Leben gehalten, ob er es will oder nicht. Die Menschen sind halt gut im copen obwohl sie mit ihrem Aussehen in der Gesellschaft in ihrer Position in der sie deswegen sind den ganzen Tag leiden. Naja, Überlebensinstinkt und so, es wird immer wieder ein weiterer Grund gefunden. Am Ende muss jeder aber für sich seinen eigenen Weg finden um Glücklich zu sein im Leben. Und viele Frauen, Liebe, Sex, Bestätigung, Intimität, Zuneigung und Fortpflanzung gehören einfach dazu. Das bekommen die meisten Männer aber nicht.
  5. Ich hoffe das ist nur ein Troll. Wenn nichtm dann visit gandy
  6. Keine Freund sind besser als low Value Freunde... das ist die passive Pussy-Dryer-Aura +10 wenn euch eine Frau mit denen sieht. Die Welt ist heutzutage so wie sie geworden ist. Wenn ihr sehr gut ausseht dann ist es der Frau egal ob ihr einen großen SC habt oder der Einsame Wolf seid, allerdings attracted das auch einige Frauen wenn ihr gut ausseht und zusätzlich ein gutes Sozialleben habt. Looks >>> Status >>>>>>> Geld
  7. Eine 9/10 als LTR...... Wenn du nicht ihre Looksmatched 9/10 bist oder subjektive 10/10, dann viel Spaß. Das ist ein Fulltimejob und du musst für sie immer das beste erreichbare sein. Nur anrufen und vögeln und "netflix and chill" ist da nicht.
  8. Deine Eye Area tötet dich. Hast aber einen guten Frame und großen Skull mit dicken Hals der maskulin wirkt. Bart ist gut, kaschiert vielleicht rundere Gesichtszüge. Gute Hairline. Nase könnte schmaler sein. Seitenprofil hab ich nicht gesehen. Auf den Bildern siehst du aus wie eine 7/10 (Perspektive und Licht), in Motion von 3/4 View und mit deinen Beta Augen eher nur leicht-mittel überdurchschnittlich. Deine Lays von Lovoo kaufe ich dir aber ab.
  9. Siehst du eigentlich viele obdachlose Menschen auf der Straße die gut aussehen? Hab immer so das Gefühl die von der Gesellschaft ausgestoßen wurden sammeln sich da zusammen. (Failo-Effekt)
  10. Oh buddy boyos, ihr werdet gehaloed von seinem Status. Würdet ihr ihn nicht kennen und er begegnet euch auf der Straße wäre er invisible. @Gelber Frosch: Du entdeckst gerade die Redpill, ist klar dass man die am Anfang versucht abzulehnen und eine Art Resistenz entwickelt und copen muss. Die wirkliche Realität wirst du noch erkennen. VIele Menschen als Hartz4 / schlechte Jobs / schleches Leben etc. sind einfach gut in copen und finden noch so kleine und unbedeutende Dinge im Leben die sie zufrieden stellen und nichts in Frage stellen. Bei den meistens ist das Bier, Games, Sport, Porn und vielleicht ab und zu mal ein dicker Landwal für Sex. Der Himmel auf der Erde sieht aber anders aus, und da machen ein paar kleine Millimeter im Gesicht den Unterschied aus.. und vielleicht die Zahlen auf dem Kontostand. Redpill: Auch wenn du gesund, frei bist und hingehen kannst wo du willst, lebst du ein eingeschränktes Leben.
  11. Just LOL wenn ihr denkt es gibt irgendein besonderes Kraut das Depressionen wegmacht oder irgendeine Pille. Das ist alles Geldmacherei. Naja.. ich wette das liegt an deinem Aussehen. Man kann mit einem 8/10 FACE einfach nicht Depressionen haben. Immer nur die schlechteren Gene und unattraktive Menschen da draußen sind depressiv und haben einen schlechten Job / schlechtes Leben (Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt) Whatever, solange du an das Innergames-Zeug glaubst, bleib weiter dabei.
  12. https://www.kickstarter.com/projects/cassiejaye/the-red-pill-a-documentary-film?ref=hero_thanks