CrashR

User
  • Inhalte

    90
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über CrashR

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hier und da
  • Interessen
    Dies und das

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ist die Jeans vom C&A? Hatte vor Jahren mal die gleiche...
  2. ...und schau vorher doch mal im S&F-Unterforum vorbei. Du musst ja nicht alles zu 100% umsetzen, was die Jungs da vorschlagen. Aber 'ne ordentliche Frise und ein stilvolleres Outfit sind nie verkehrt. Und dann schnapp dir 'nen Kumpel, der was von Fotografieren versteht. Mit einem bisschen Kenntnis über Beleuchtung und Perspektiven kann man aus jedem (!) Typen erstaunlich viel rausholen!
  3. Ich hab ja gehört, die Routine mit dem Handwerker, dem Stroh und der Maske ("Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?") hat 'ne höhere Erfolgsquote...
  4. Besser als langweilige 0815-Restaurant-Scheiße allemal. Wenn du das VON DIR AUS auch gerne machst, gut. Wenn du in Wahrheit gar kein richtiger "Fan" bist und es nur wegen der Frau machen würdest, lass es bleiben. Wenn Energie (Jetski fahren, Stadion gehen etc) oder Emotion (Spazieren gehen, Aussicht genießen) dabei ist, machst du schon mal in den meisten Fällen nix falsch. Und wenn ihr beide guten Wein mögt - "ne Flasche Wein killen" - seriously? Hört sich für die Frau eher nach: "Ich will dich abfüllen, damit du endlich mal die Beine breit machst" an.
  5. xD Schon so oft gesehen und immer noch jedes Mal zum Totlachen (aber der "Witz" vom Olli war lame)! War Devil eigentlich irgendwann mal Member hier im Forum? Mega peinlicher Typ jedenfalls...
  6. Haha, musste grade so an Walther denken: "Ai häff ä sörprais for juh!" * xD * "I have a surprise for you!"
  7. Hey Jungs, wollte mal fragen, was ihr von diesem Kurzmantel haltet:
  8. CrashR

    [BERATUNG] El Elyon

    Hey GG, also so toll das ist, ne Jacke für 10 zu bekommen, aber ästhetisch ist was anderes (meine persönliche Meinung). Die einzigen, die mMn so was tragen können, sind Gärtner, Hipster und Obdachlose, wobei man die beiden letzteren oft eh nicht voneinander unterscheiden kann. Wenn man schon in Richtung Military gehen will, warum nicht gleich was wie das M65? Oder bezüglich Peacoat:
  9. Einlesen. Fang mit der Schatztruhe an, lern die Basics (Inner Game etc.) und dann raus - machen!!!
  10. Münster. Weg von zu Hause. Dann weißt du dein Zuhause auch viel mehr zu schätzen, wenn du nur in den Semesterferien heimfahren kannst. Raus aus deiner Comfort Zone, rein in einen neuen Lebensabschnitt. Du wirst es bestimmt nicht bereuen!
  11. Hast du denn diesen "Freund" schon mal lebendig gesehen? Hört sich für mich schwer nach Oneitis (du ihre!) mit damit verbundener Eifersucht an.
  12. Ich darf z.B. gar kein Zeug mit Gluten (Weizen etc.) und nichts mit Eiern essen. Ist das scheiße? Ja. Ist das machbar? Ja. Mit Disziplin geht alles. Früher habe ich jeden Tag 'n halbes Brot und ca. 4 Eier gegessen, bis ich erfahren habe, dass das die Ursache dafür war, dass ich dauernd "Schnupfen" hatte (in Wahrheit war's ne allergische Reaktion). Seit 2 Jahren bin ich "clean". Verzichten ist hart, aber machbar.
  13. Ein letztes Mal: Ich (Medizinstudent) habe mal in einer Klinik für ästhetische Chirurgie ein Praktikum gemacht, und dort wurde gegen (Akne-)Narben empfohlen/angeboten: - 3MHz Ultraschall (selbst) - Needling (Dermaroller) (selbst) - Fruchtsäurepeeling (Kosmetikerin) - Fraxel-Laser (Dermatologe/Schönheitschirurgie) Frische Narben erst mal: - 3 Monate möglist wenig dem Sonnenlicht aussetzen (Pflaster) - Eincremen (Bepanthen/Narbensalbe) - vorsichtig (!) leicht die Umgebung der Narbe massieren, um die Durchblutung in dem Gebiet zu fördern Und jetzt gib bitte endlich mal Ruhe, das ist nicht mal 1 gottverdammter Zentimeter!