lassdiesonnerein

Elite Player
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lassdiesonnerein

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1975

Kontakt Methoden

  • Skype
    blueskyffm

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main

Letzte Besucher des Profils

1.784 Profilansichten
  1. Ich habe mir lange überlegt, ob ich den Workshop buchen sollte oder nicht. Da ich zunächst dachte mit dem Anmelden in diesem Forum und dem fleißigen Durchlesen der Kommentare wäre alles getan. Tatsächlich hat sich aber nichts getan. Und ich kann auch 2 Wochen nach Besuchen des Workshops sagen: Das Geld ist 100% gut angelegt. Meine Kollegen aus dem Workshop haben bereits einiges aufgezählt, Ich will daher nur auf die beiden mir am wichtigsten Punkte eingehen: 1.) Die Ansprechangst Wir haben theoretisch vermittelt bekommen, worauf es ankommt und dann haben wir praktische Übungen auf der Zeil gemacht. Ich war wirklich zufrieden mit mir und habe soviele Frauen angesprochen wie sonst in 12 Monaten nicht. Die Möglichkeit sich gegenseitig im Team zu motivieren + das kompakt vermittelte Wissen aus dem Workshop haben dazu geführt, dass ich zwar nicht meine Ansprechangst auf einmal verloren habe, aber ich habe einige Approaches gemacht und teilweise positives Feedback inklusive Telefonnummern bekommen. Was mir gezeigt hat, es funktioniert und ich muss es nur durchziehen. 2.) Das theoretische Wissen Es gibt hier im Forum genausoviele Meinungen wie es Forumsteilnehmer gibt. Für einen Anfänger ist es wirklich schwer sich das für sich selbst relevante rauszupicken und die Beiträge differenziert zu betrachten. Vor allem kann man sich im Forum leicht "verlieren". Also tagelang lesen und am Ende hat man doch keine Frau angesprochen. Der Workshop hilft einem selbst sehr zügig die Theorie in die Praxis umzusetzen. Wer das Gefühl hat - gerade als Anfänger - das er nicht vorankommt mit seinen Zielen, der ist im Silveredition Workshop hervorrangend aufgehoben! Viele Grüße! Lassdiesonnerein
  2. Hallo zusammen, ich möchte ebenfalls die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin 37 Jahre alt, war 1 mal verheiratet (ca. 2 Jahre), hatte etliche Beziehungen und ich glaube meine Fähigkeit mit Frauen umzugehen ist ... unterentwickelt. Ich bin - ein Problem das sicher viele hier haben - ein zu netter Typ, der zu allem Ja und Amen sagt. Nun hoffe ich hier einige Tipps zu finden und vielleicht auch Mitstreiter, um meine Persönlichkeit so zu festigen, dass ich eine LTR aufbauen kann. Viele Grüße, Markus