KaitoKid

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KaitoKid

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 25.12.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Na gut wenn ihr meint, war ja nur ne Idee :)
  2. KaitoKid

    Facebook DHV sprengen

    Hi Leute, Das ist mein erster Beitrag und ich hab mal direkt ne Idee von einer anderen Community "geklaut". Ich weiss nicht ob es diese Idee schon gibt, ich habe danach gesucht es aber nicht gefunden (also wenn es sie gibt, lasst es mich wissen). Die Idee: Ich habe auf Facebook eine Gruppe eröffnet. In diese Gruppe lade ich jeden ein der mir per pm eine Nachricht schreibt mit dem Betreff "Faceook Gruppe". Der Sinn der Gruppe ist es einfach jeden Status der geposted wird zu liken. Also wenn jemand etwas posted wird dieser Status geliked. Im Gegenzug bekommt man natürlich auch selber viele likes. Je mehr in der Gruppe um so mehr likes. Ein Schritt weiter wäre es natürlich die Bilder zu liken, aber das ist ja eig. egal. Ich habe dieses jedenfalls bereits in einem anderen Forum gelesen und von Erfolgsberichten gelesen. Da dieses Forum jedoch Amerikanisch ist habe ich beschlossen eine eigene "Deutsch :P" Gruppe zu gründen - weil es vll. komisch käme wenn 30 Amerikaner deinen Status liken - Der Vorteil liegt wohl klar auf der Hand: Viele Likes = Viel Mehrwert Das ist ein Experiment und wenn man keinen Bock darauf hat dann lässt man es eben sein. Ich fand die Sache aber eig. ganz gut und interessant. Auch wenn es am Anfang ein bisschen arm rüberkommt ist es im Endeffekt scheissegal ob dein Nachbar oder der Typ aus Köln deinen Status liked. Wie gesagt, wenn ihr Interesse habt schreibt mich an :) Gruß, KaitoKid