Gabber Gandalf

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Gabber Gandalf

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag November 23

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Cologne
  • Interessen
    Gabber Hardcore, Early-Hardstyle, Rave, Nu-style, Schranz, Dubstep, Dirty Dutch, House.
  1. Haha, das ihr noch die Motivation aufbringt bei so einem Post noch einigermaßen sachlich zu antworten. Habe den Sinn des Textes noch immer nicht ganz interpretieren können und ich wüsste auch nicht wie wir dir da noch großartig helfen können. Wie wärs mal mit Gespräch mit deinen Freunden was du angestellt hast bzw. den Grund für deine (Vorzeitige-) Heimreise herausfinden? --> Nicht so viel trinken, bringt eh nichts, zu teuer, verstellt den Geist enorm Gruß Gabba Gandalf
  2. Tennis (seit kleiner Junge) Online Pokern (seit nem Jahr) Ansonsten Gabber/ Hardcore Techno Festivals besuchen. Masters of Hardcore <3
  3. Haha, das ist keine Anlehnung an "Lord of The Weed" oder wie der Seg heißt. ;) Im Grunde genommen ging es mir um Gabber ( Hardcore Techno) und "Herr der Ringe" ( meine absoluten Lieblingsfilme, Trilogie) Desweiteren: Gabber Gandalf --> schöne Alliteration Na, Origin ist wirklich beschissen, gut das ich Battlefield 3 auf Ps3 habe, obwohl das Controller Aiming wirklich gewöhnungsbedürftig ist ;) Mit Call of Duty konnte ich mich noch nie anfreunden.
  4. Battlefield 3 , Skyrim, League of Legends, Dota 2, Assasins Creed, Uncharted und vieles mehr. Playstation 3 und PC <3 Und natürlich Gamescom 2012 vom 15.-19. August in meiner Heimat Kön. Beim Spielen natürlich schön Gabber hören
  5. "Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälschst hast". Statistik hin oder her, viel wichtiger ist, dass er eine Persönlichkeitsentwicklung vollzogen hat. Die Frauen kommen dann fast von ganz allein und stellen einen netten Bonus dar. Aber worum geht es im Pick Up? Genau, um DICH und deine Persönlickeit. Glückwunsch, an dich Shila und noch viel Erfolg bei deinen weiteren Wegen ;)
  6. Der Gabber Gandalf macht natürlich seinem Namen alle Ehre ;).
  7. Ein Lottogewinn reicht schon aus. Die Gewinnchance liegt auch nur bei 1 zu 140 millionen , hervoragende Aussichten ;)