slowfood

Member
  • Inhalte

    2.108
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.033

Ansehen in der Community

717 Sehr gut

3 Abonnenten

Über slowfood

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Gelassenheit

Letzte Besucher des Profils

3.623 Profilansichten
  1. Vergiss das Mädel. Da ist überhaupt nix zu schnell gegangen. Wärst du der Richtige (Mr. Right) für sie, dann wär' das Tempo überhaupt kein Problem, sondern genau richtig ...
  2. Nein. Sie geht auf Distanz zu dir, weil sie sexuell nicht genügend attracted ist von dir.
  3. slowfood

    Wie LTR retten?

    Ihr beide seid nicht kompatibel. Fürchte ich.
  4. Triff dich mit ihr. Unverbindlich. Nix bei ihr schlafen. Wenn sie optisch passt, kannst du eskalieren. Sonst nicht. Komplizierter wird's net mehr.
  5. PDM vom Feinsten. Vergiss es.
  6. Grau ist alle Theorie ...
  7. Fällt dir was auf? Für alles andere hat sie Zeit und Kraft - bloß für SEX ist sie zu müde. Sex mit dir, wohlgemerkt. Na und das andere ist an Respektlosigkeit wohl kaum mehr zu überbieten. Sie hat dich an den Eiern, lieber Freund. Sprichwörtlich.
  8. This. Dazu kommt noch ihr Alter von gerade mal 22 Jahren. Ergibt keine gesunde Mischung.
  9. Keine gute Einstellung. Damit machst du dich total abhängig von ihr. Und wirkst needy. Sei unabhängig. Und ja, du hast einen Fehler gemacht. Aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht, dir das immer und immer wieder vorzuwerfen. Bis ans Ende der Zeit. Irgendwann muss damit auch Schluss sein. Es ist jetzt an ihr sich mit deiner Fremdgeh Aktion auseinanderzusetzen. Sie zu bewerten. Im Idealfall mit dir das Gespräch darüber suchen. Und letztlich für sich selbst zu entscheiden, ob sie überhaupt noch eine gemeinsame Zukunft für euch beide sieht. Dabei kannst du ihr nur bedingt helfen. Indem du sie nicht beeinflusst und keinen Druck auf sie aus übst. Gib ihr die Zeit sich darüber klar zu werden. Eine kurzfristige Kontaktsperre könnte helfen.
  10. Was ist denn angezeigt worden? Gerichts- oder Verwaltungsdelikt? Strafnorm?
  11. Gib ihr etwas Raum. Distanz. Nicht kämpfen um sie. Und rück ihr nicht so sehr auf die Pelle. It's her turn now. Der nächste Schritt muss von ihr kommen. Inzwischen sammle dich und betrachte eure Beziehung als beendet. Übe dich in Gelassenheit.
  12. Völlig wurscht eigentlich, ob telefonieren oder tippern. Begründung: weil's wurscht is. Wenn a bissel Attraction vorhanden ist bei dem Mädel, dann freut es sich über jedes Lebenszeichen des TE's, egal in welcher Form. Und dann mögen die Spiele beginnen. Mal schauen, was du noch drauf hast in puncto game, @mrknowa ? Mit 28 bist du übrigens in einem geilen Alter. Volle Auswahl und so.
  13. Die möchte sich noch ausleben, viele Männer kennen lernen. Die is alles andere als für eine monotone Zweierbeziehung bereit. Sie ist jetzt in ihrer Prime time und möchte sich in keinster Weise einschränken. So gesehen wird sie eure Beziehung in absehbarer Zeit gegen die Wand fahren ... Wirst sehen.