slowfood

Member
  • Inhalte

    1.711
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.231

Ansehen in der Community

557 Sehr gut

2 Abonnenten

Über slowfood

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Gelassenheit

Letzte Besucher des Profils

3.081 Profilansichten
  1. Erst geht der Sex, dann die Beziehung.
  2. Völlig wurscht was sie glaubt oder interessiert. Die verarscht euch beide. Jede Wette, dass ihr Freund keine Ahnung hat, dass sie außer mit ihm auch noch mit dir herum fickt. Hehe, Beziehungspause, wenn ich das schon hör. Nimm einfach noch n paar Ficks mit, als Freund oder was auch immer. Und sei bereit sie in absehbarer Zeit zu verlieren. Tja und dass sie für ne richtige Beziehung nicht in Frage kommt, hast du ohnehin bereits richtig erkannt.
  3. Vertrau deinem Bauchgefühl. Sie lässt es jetzt ordentlich krachen. Dir erzählt sie das Blaue vom Himmel, um dich ruhig zu stellen. In Wirklichkeit ist sie grad dabei mit dir und eurer Beziehung abzuschließen. Sie probiert schon mal aus, wie geil es sich anfühlt wieder Single zu sein, wobei sie dich noch als Sicherheit in der Hinterhand behält. Sollte das Singleexperiment wider Erwarten doch noch scheitern. Auf diese Art hält sie sich alle Optionen offen. An deiner Stelle würde ich die Beziehung schon mal innerlich abhaken. Und wenn deine Noch-Freundin wieder zurück kommt von Mallorca, würde ich mir ihr Verhalten ganz genau anschauen. Das, was sie tatsächlich tut und nicht das, was sie sagt. Denn das Gerede dient nur zur Vernebelung ihrer tatsächlichen Aktionen. Sind Nebelgranaten, um deine Zweifel zu zerstreuen und dich in Sicherheit zu wiegen. Allerdings bezweifle ich, dass eurer Beziehung noch viel Zukunft beschieden ist.
  4. Im Ernst? Ne WhatsApp ist für dich schon ein Invest?
  5. Du wirst gerade nach Strich und Faden verarscht. Und wieso macht sie das? Weil sie es kann und du es mit dir machen lässt. Die Kleine will sich ordentlich ausleben und genießt das Drama und die Gefühlsachterbahn, in der sie momentan mitten drin ist. Du spielst dabei nur eine unbedeutende Nebenrolle. Mehr hat sie dir nicht zugedacht und die Regie führt sie ... Spiel da nicht mit und lass dich nicht weiterhin verarschen. Komplizierter wird's nicht mehr.
  6. Seh' da keine Zukunft und insgesamt wenig Potential in eurer Beziehung. Sie war deiner überdrüssig, wollte aber nicht selbst Schluss machen, sondern dir die Verantwortung dafür zuschanzen. Respekt, das ist ihr auch großartig gelungen. Die zugrunde liegende Dynamik mit ihr besprechen zu wollen, ist im höchsten Maße sinnlos. Die wirklichen Gründe (arg. "du bist in ihren Augen nicht mehr attraktiv") wird und kann sie dir ohnehin nicht nennen. Ergo vergebliche Liebesmüh' ...
  7. slowfood

    Tinder Ü30

    Vote for "Schatztruhe"
  8. Alda. Das sind keine Voraussetzungen für eine LTR! Solange sie nicht tatsächlich geschieden und tatsächlich von ihrem Ehemann getrennt ist, würde ich an deiner Stelle keinen einzigen Gedanken an LTR verschwenden! Und btw. willst du dir ernsthaft ne "kleine" Familie antun, wobei das Kind nicht einmal von dir ist ??? Mit all den absehbaren, ewigen Sorgerechtsstreitigkeiten zwischen den dann geschiedenen Ehepartnern?
  9. slowfood

    Tinder Ü30

    Erfrischend ehrlich, der Typ.
  10. Hm, klingt nach Kontrollfreak. Nicht gesund. Musst du dir net geben.
  11. This. Und außerdem würden den TE noch eine gewisse Unabhängigkeit und natürlich Alternativen sexy aussehen lassen. PS.: "BEZIEHUNGSPAUSE" gibt's nicht. Entweder du hast eine Beziehung oder du hast keine Beziehung. On - off. 1 - 0. Strom - kein Strom, ... Also zumindest in meiner Welt.
  12. Warum bleibst du denn dann nicht bei deiner ursprünglichen Entscheidung ??? Bist doch bisher auch immer damit gut gefahren ?!
  13. Gute Entscheidung! Wenn ihm was an dir liegt, wird er sich melden. Und wenn er sich nicht meldet, dann weißt du, dass ihm von Haus aus nichts an dir gelegen hatte. Komplizierter wird's nicht mehr.