slowfood

Member
  • Inhalte

    2.949
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6.939

Ansehen in der Community

1.177 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über slowfood

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Gelassenheit

Letzte Besucher des Profils

5.301 Profilansichten
  1. Sie wollen den Mann, der von anderen Frauen begehrt wird.
  2. Das Übliche halt. Erst überschüttet sie dich mit Sex und sobald sie dich sicher in der Tasche hat, wird der Sex weniger. Die Sicherheit killt den Sex. Und auffällig, sie gibt dir Regeln vor! Women break rules for the Alpha and make rules for the Beta ...
  3. Ausrede. Das ist sicher nicht der wahre Grund. Nicht, wenn sie dich wirklich will. With genuine desire. Aber das dürfte hier nicht der Fall sein. Dazu hat das Mädel mit ihren 22 Jahren auch viel zu viel Auswahl, um sich an einen einzigen Mann zu binden. Die will sich ausprobieren, hat ihre prime ...
  4. Das Kind ist nicht dein leibliches Kind. Nur dein Stiefkind. Temporär. Für die Kindesmutter wirst du IMMER erst nach ihrem Kind kommen. Ist auch ganz natürlich. Du hast nie ein echtes Mitspracherecht in Erziehungsfragen. Ist eben nicht dein Kind. So gesehen, sei froh, dass die Beziehung mit dieser single mom vorbei ist. Hatte nie eine Zukunft ...
  5. Deine Freundin ist in ihrer Prime. Wie alt ist sie denn? Vermute mal Anfang 20 er? Ja, die will noch was erleben. Jungfrau war gestern. Monogamie ist da eher uninteressant. Wird ne harte Zeit für dich. Hast du noch andere Optionen?
  6. Da kannst du lange warten. Initiative geht in den überwiegenden Fällen IMMER vom Mann aus. Normal. Leider. Sex vor einer Heirat ist immer besser und öfter als nach der Heirat oder einem Kind ...
  7. No go. Du bist ihre beste Freundin, bei der sie sich über ihre Chads ausweinen kann. Sex mit dir würde sie nie in Betracht ziehen. Das würde sie anekeln. Sie kann in dir nur einen durstigen nice guy sehen. Den sie niemals ran lassen wird. Ihre Muschi bleibt staubtrocken ...
  8. Sie checkt höchstwahrscheinlich ab, ob es dir eh schlechter geht. Ohne sie. Denn sie möchte keinesfalls, dass es dir besser geht. Und ob du noch abhängig bist von ihr. Einfach eine weitere Option darstellst. Andernfalls müsste sie an der Richtigkeit ihrer Entscheidung, dich zu verlassen für eine bessere Option, zweifeln. Sie treibt immer der hypergame Zweifel um: Is he the best I can do ???
  9. Versteh einer die Frauen. Da muss sie irgendwas getriggert haben.
  10. Das ist der falsche Zugang. Dein Trieb ist völlig okay, so wie er ist! Als Mann hast du das 12 - 18 fache an Testosteron im Vergleich zu einer durchschnittlichen Frau. Das heißt, du bist immer unter Druck. Und musst diesen Druck abbauen. Da ist spinning plates gar kein schlechter Zugang zu Sex. Passe die Frauen deinen Bedürfnissen an, nicht umgekehrt. Du bist der Preis!
  11. Offene Beziehungen funktionieren fast nie. Und schon gar nicht, wenn nicht einmal die monogame Beziehung funktioniert. Ein Partner, zumeist der weibliche, profitiert unverhältnismäßig mehr von so einem Konstrukt. Sie hat ja üblicherweise weit mehr Zugang zu Sex, als der männliche Part. Isso. Und zu allem Überdruß kommt natürlich auch Eifersucht dazu. Bro, da ist nichts zu gewinnen für dich. Der Anfang vom Ende eurer Beziehung überhaupt ...
  12. Ist das so?
  13. Verstehen wir alle. Das Mädel ist 21. Will noch was erleben und am CC reiten. Fragt sich, ob das schon alles im Leben war? Und ja, du hast recht, Fernbeziehungen funktionieren nicht! Verbieten würde ich ihr nichts. Aber das machst du ohnehin nicht. Insofern hast du die richtige Entscheidung getroffen. Sie kann wählen. Muss aber auch die Verantwortung für ihre Entscheidung übernehmen und die daraus resultierenden Konsequenzen tragen! Das ist nur recht und billig. Wird ihr wohl nicht schmecken. Sie versucht ja jetzt schon alle Verantwortung auf dich überzuwälzen. Frauen wollen die Rechte eines Erwachsenen und die Verantwortung eines Kindes ... Good luck 👍
  14. Try and error. Nur so wirst du Klarheit bekommen.
  15. slowfood

    Frau einschätzen

    Ja, sie hat sich ausgelebt. Hat ihre Hoe Phase gehabt. Und jetzt merkt sie, dass sie nicht ewig so weiter machen kann. Jüngere Mädchen sind nach gerückt, mit welchen sie immer weniger konkurrieren kann ... Und jetzt kommst du ins Spiel. Du bist ihr long term Aspekt. Ihr künftiger Versorger. Die Chads konnte sie nicht halten. Die wollten alle nur schmutzigen Sex mit ihr. Und den hat sie ihnen nur allzu gerne gegeben. Aber sich mit ihr auf eine Langzeitbeziehung einlassen, das wollten sie nicht. Wozu auch? Bei der übervollen Auswahl??? Ursprüngliches Begehren empfindet sie für dich nicht. Das zeigt schon ihr großteils respektloses Verhalten. Nein, das war ihren Chads vorbehalten. Denen hat sie es allzu gerne geschenkt. Ganz ohne Gegenleistung.