slowfood

Member
  • Inhalte

    1.773
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.515

Ansehen in der Community

582 Sehr gut

2 Abonnenten

Über slowfood

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Gelassenheit

Letzte Besucher des Profils

3.163 Profilansichten
  1. Besser du lässt den Ärger raus, machst dir Luft, als ein Magengeschwür zu bekommen. Der Dame gegenüber wär's eher kontraproduktiv. Steh statt dessen einfach gelassen über diese kindischen Spielchen.
  2. Ihr könnt nicht mit und nicht ohne einander ... Verständlich. All zu viel Erwartung würd ich da drauf auch nicht setzen. Aber warum probiert's ihr nicht einfach wieder miteinander ???
  3. Deshalb hör nicht auf das was sie sagen, sondern schau auf das was sie tun ...
  4. Irgendwie kann ich sie verstehen. Sie hat eine starke und ausgeprägte Persönlichkeit. Ego und Sturheit. Und ich kann auch dich verstehen. Männlich und so. Und ja, Enigma hat schon recht. Du bist betaisiert. Ihr habt keine Beziehung auf Augenhöhe. Deshalb testet sie dich laufend. Sie will wieder den Mann in dir. Einen richtigen Mann. Der Führung zeigt und bei dem sie sich anlehnen kann. Und auch mal fallen lassen kann. Dann wäre sie die liebevollste Frau, die du dir nur wünschen kannst. Aber momentan arbeitet ihr euch nur ab, reibt euch an einander auf. Da ist weit und breit nix mit Harmonie. Und ja, sie weiß ganz genau wie sie dich verletzen kann. Mit Worten.
  5. Es ist wurscht, was sie denkt. Ebenso egal, was sie fühlt. Sie ist deine Ex. Du musst da nix mehr verstehen oder verzeihen oder sonst was. Sie ist nicht mehr Teil deines Lebens !!!
  6. Ist natürlich verständlich, dass dich das (ihr Verhalten) anpisst. Und du hast ja schon angesprochen, dass sie für ne LTR eher net in Betracht kommen dürfte. Alles eine Frage des richtigen Screenens. Na ja, das Mädel ist süße 19. Die will was erleben. Es ordentlich krachen lassen. Da muss schon der Mr. RIGHT kommen, um sie vom Party machen abzubringen. Bist du ihr Mr. Right???
  7. Und wie reagieren die anderen drauf? Wollen die auch ihre Beziehung öffnen? Dann steht einem heißen foursome ja nichts mehr im Wege.
  8. Face it. So sind Frauen nun mal. Frauen sind nun mal das passive Geschlecht. Ist gar nicht mal bös gemeint. Sie müssen sich sicher sein können bei einem Mann. Dass er ein richtiger Mann ist. Dass er Führung und Verantwortung übernimmt. Und natürlich auch die Schuld. Für beide. Deshalb müssen Frauen ihn auch testen. Ob er das hält, was sie sich von ihm verspricht. Ob er auch in der Lage ist, sie, den gemeinsamen Nachwuchs und sich selbst zu beschützen und mit dem Notwendigen zu versorgen. Was in einer gefährlichen Umwelt Überlebens notwendig war. Deshalb ist für eine Frau emotionale Treue viel wichtiger als körperliche Treue. Solange er die andere Frau nur fickt, ohne emotional von ihr abhängig zu werden, tangiert sie das herzlich wenig. Im Gegenteil, es zeigt ihr vielmehr, was für n attraktiver Ficker er ist. Der auch von anderen Frauen begehrt wird. Aber das hat auch schon Enigma völlig zu Recht aufgezeigt ...
  9. Stehst halt mit deinem Gewicht. Ist ganz normal. Der Körper wehrt sich gegen zu schnelle Gewichtsabnahme. Hast dir dein Gewicht ja auch langsam angefuttert ... Würd's gemächlicher angehen, dafür dauerhaft. Mit einem Kaloriendefizit, das du notfalls ein Leben lang locker einhalten kannst. Und dann sollte dir auch keine überschüssige Haut über bleiben am Bauch, die du dir aufwendig weg operieren müsstest. Nur so ne Idee ...
  10. Eher nicht. Denn Frauen sind selten an vorderster Front, sondern meist in der Etappe zu finden ...
  11. slowfood

    Tinder

    Wußt ich's doch ...
  12. Madame will sich die Vorteile einer exklusiven Beziehung heraus picken, daneben aber auch noch die Vorteile eines Singledaseins mitnehmen. Bin allerdings ziemlich sicher, dass sie angepisst wäre, wenn du dir das Gleiche gönnen würdest. Face it. Das, was du derzeit mit ihr hast, ist jedenfalls KEINE exklusive Beziehung. Bestenfalls FB.
  13. slowfood

    Tinder

    Und jetzt mal ehrlich, wann triffst du ihn ???
  14. Dann Danke für den Hinweis und Danke für das Gespräch.