slowfood

Member
  • Inhalte

    2.628
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.436

Ansehen in der Community

990 Super

4 Abonnenten

Über slowfood

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Gelassenheit

Letzte Besucher des Profils

4.531 Profilansichten
  1. slowfood

    Coronavirus 2020

    Sonst etwa nicht?
  2. Sie hat dich in die Friendzone gesteckt. Das heißt, derzeit ist sie an dir nicht ernsthaft interessiert. Was aber nicht heißt, dass sie irgendwann später mal auf dich zurückgreifen möchte, sollte aus ihren aktuellen Optionen aus irgendeinem unwahrscheinlichen Grund nichts werden. Sprich, du bist sowas wie eine eiserne Reserve. Ein Orbiter. Insofern checkt sie sehr wohl, ob du verfügbar wärest. Für später. Für alle Fälle. Mehr isses nicht.
  3. Das war ein Korb. Wenn auch ein höflicher, aber dennoch ein Korb. Glaubst du, dass hätte sie auch zu einem Typen gesagt, der sie so richtig flasht? Wohl kaum. Das hätte ihr hypergamer Instinkt auch nicht zugelassen! No way! So gesehen, kann sie es sich gar nicht leisten, sich so eine Gelegenheit zu entgehen! Wie schon @Captain Hook richtig bemerkt, Frauen machen Regeln für Betas und brechen sie liebend gerne für Alphas!
  4. Guter Plan. Und bitte verabschiede dich vom Perfektionismus. Nobody is perfect und braucht es auch nicht zu sein.
  5. Na, so schwer ist das nicht. Das Verhalten ist die Botschaft! Nicht das, was sie sagt. Nicht ihre Worte! Auf das, was sie sagt, kannst du im Prinzip nichts geben. Sind oft nur Nebelgranaten, um von ihrem tatsächlichen Verhalten abzulenken. Kommunikation durch Frauen erfolgt überwiegend verdeckt! Indirekt! Und nicht offen! Übrigens, die Sexual- bzw Matingstrategien von Frauen unterscheiden sich grundlegend von denen der Männer ...
  6. Du hast ein Recht auf die Wahrheit! Natürlich! Lass dir nichts anderes einreden ... Nur erwarte nicht die Wahrheit von ihr zu erfahren! Die wirst du vielmehr aus ihrem Verhalten erschließen müssen! Worte < Taten !!!
  7. Sie ist 18, du 21. Sie hatte vorher 2 Beziehungen, du 0. Hast du wirklich gedacht, sie würde dir sagen, dass sie mit wem rum gemacht hast? Ernsthaft? The same here. Hast du ernsthaft geglaubt, sie würde dir die Wahrheit über ihren Ex erzählen? Was sich damals tatsächlich abgespielt hat? Nein. Natürlich nicht! Sie will ja, dass du ihr vertraust und dich in sie verliebst! Um das zu erreichen, muss sie sich selbst ins beste Licht rücken. Und auch ihr (sexuelles) Vorleben! Glaubst du ernsthaft alles, was sie dir da von ihrem Ex geschildert hat? Na hoffentlich nicht (mehr). Sie ist kein wehrloses Opfer! Sie findet den Ex nach wie vor sexuell äußerst attraktiv! Und auch das rum machen auf der Party damals hat sie sehr genossen! Davon kannst du getrost ausgehen. Aber sie kann doch nicht in deinen Augen als Schlampe dastehen. So hat sie sich das alles ein wenig zurecht rationalisiert! Auch für sich selbst! So sehr, dass sie es schließlich selbst glaubt!
  8. Na dann HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG !!!
  9. She was drunk, he was cute. And one led to the other ... 😘
  10. Haha. Schon klar. Ja, sie ist jetzt in ihrem Alter auf der Suche nach einem Provider. Fast schon verzweifelt. Einer, der gefälligst die Verantwortung für die zahlreichen Fehler in ihrem Leben übernehmen soll! Und soweit möglich auch ausbessern soll! Dafür behandelt sie dich dann schlecht und belohnt dich mit wenig und schlechtem Sex! Nein, sei froh, dass du sie los bist! Gute Frage! (Bezweifle halt, dass du darauf ne ehrliche Antwort kriegen wirst ...) Da weißt du auch gleich, welche Art Sex du erwarten kannst. Wenn überhaupt? Reinen transaktionalen Sex! Da is nix mit Leidenschaft und so ...
  11. Funktioniert doch! Warum was ändern?
  12. Hm. Beziehung läuft eigentlich ganz gut und harmonisch. Fragt sich nur, wie lange noch? Sehe da im Verhalten deiner Freundin einige Red Flags! Da ist zunächst einmal ihr Ex. Ja, ja schon klar. Ein dummes Schwein, der über WhatsApp Schluss gemacht hat, nach einem halben Jahr, sie geschlagen hat, etc... bla bla blubb. Dennoch dürfte seine Anziehung offenbar ungebrochen auf sie sein! Sie scheint nicht nur an der beruflichen Fortbildung weiterhin interessiert zu sein, sondern auch an ihm !!! Dazu kommt, dass sie das heimlich macht und versucht es vor dir zu verbergen! Warum? Und warum tauscht sie sich mit ihrem Ex, dem Arschloch wohlgemerkt (!), über dessen letzte Beziehung aus? WTF! Warum diese zu Ende gegangen ist? WTF? Red Flags, wohin ich schau. Be careful and wise, my friend ...
  13. Ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Mach was dir spontan in den Sinn kommt. Mach irgendwas. Eigentlich völlig wurscht was du machst ... Das Wie ist viel wichtiger! Sei ein bisl cocky&funny, wenn dir das liegt. Und dann go for it! Kannst eigentlich nix falsch machen. Wäre schade, wenn du daraus nichts machtest. Ist quasi aufgelegt.
  14. Es geht nicht darum als Mann keine Emotionen zu zeigen, sondern darum, was zu erst kommt! Also die Reihenfolge! Frauen priorisieren regelmäßig zuerst Emotionen und erst danach Vernunft (ratio)! Bei Männern ist es im allgemeinen genau umgekehrt! Also zuerst Ratio und erst danach Emotion! Das hat jetzt a priori überhaupt nichts mit der Intensität bzw Grad derselben, sondern in erster Linie mit der Abfolge vulgo Reihenfolge zu tun! Das hat wiederum mehr mit dem Status als Musiker und deren Anschein als Alpha zu tun. Und wie reagieren Frauen auf so geile Musiker? Richtig! Hochemotional! Kreischen, manche hyperventilieren sogar, werfen Schlüpfer und BH's auf die Bühne. Und stehen dann als Groupies vorm Hotelzimmer und so manche wünscht sich ganz offen ein Kind von denen ...
  15. Davon kannst du getrost ausgehen, hehe. Zitat: "Genau. Es geht mir nur drum, um sie ins Bett zu kriegen. Hab keine LTR Absicht bei ihr. Treffe was das betrifft eine die mehr kompatibel ist, nächste Woche." Dann bleibt mir nur noch zu sagen: go for it!