slowfood

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.356
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

386 Bereichernd

Über slowfood

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Gelassenheit

Letzte Besucher des Profils

2.668 Profilansichten
  1. Freundin "erfindet" Typen

    So isses. Sie setzt dich in Konkurrenz. Der Klassiker. Damit will sie dir ihren hohen Wert demonstrieren. Und dass du dich glücklich schätzen kannst sie bekommen zu haben. Is so ein Mädchen Ding ... Setz sie ruhig auch etwas in Konkurrenz. Schätze sie braucht das und weiß dich dann wieder mehr zu schätzen. Wird schon.
  2. neverending Story mit Affäre

    Ist natürlich hochgradig Drama, was sie da abzieht. Gieß noch Öl rein und lass ihr Drama richtig hochkochen. Und am Höhepunkt lässt du sie zu dir kommen und schiebst ihr das Drama in ihren süßen Arsch. Also wort wörtlich, du vögelst sie richtig schön durch und fickst ihr das Hirn raus. Sie braucht das dringend. Also gib es ihr. Viel Spaß.
  3. neverending Story mit Affäre

    Wieso überrascht mich das jetzt nicht? Hehe
  4. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Ist doch Wayne. Sollte dir wurscht sein, was sie denkt! Wichtiger ist, dass ihr euer zukünftiges Verhalten irgendwie gehandelt bekommt! Wäre vielleicht doch vernünftiger über eure Anwälte eine Art Vergleich zu schließen, der euer zukünftiges "Miteinander", euren Umgang, abschließend regelt ...
  5. Oneitis abwenden

    Mach nen klaren Schnitt mit deiner Ex! Gibt keinen Grund sie noch mal in dein Leben zu lassen. Sie tut dir nicht gut! Aber das weißt du ja selber. Solltest eigentlich gut abgelenkt sein durch deinen derzeitigen Arbeitsstress, hehe. Schau mal auf die Faktenlage. Durch welche Taten könnte deine Ex dir einen Mehrwert bringen? Irgend einen ordentlichen Invest oder so?! Und jetzt mal ehrlich: wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass sie mit sowas daher kommt??? Richtig! Die Wahrscheinlichkeit liegt bei NULL !!! Daher gleich nen klaren Schnitt! Kein Kontakt. Es gibt nix zu bereden. Fokus weg von ihr. Auf DICH !!!
  6. Oneitis abwenden

    Also noch ne Baustelle. Hoffe du lässt dich von der net wieder runter ziehen ... PS: verarschen kannst dich selber
  7. LTR schreibt sexuell mit anderen Männern

    Sowas in ner monogamen Beziehung? Never! Bräuchte ich nicht.
  8. Ask the Sharkk

    Top (meine Likes sind leider aus, daher auf diesem Wege ...)
  9. Drama - Beziehung vor dem Ende

    Word
  10. Drama - Beziehung vor dem Ende

    Okay. Das bestätigt meine Vermutung. Will heißen, sie hatte die Beziehung bereits innerlich gekündigt und wartete nur noch auf eine günstige Gelegenheit, um warm zu wechseln ...
  11. Drama - Beziehung vor dem Ende

    Und das fällt mir schwer zu glauben! Die Ursache für die Trennung wird wohl eher in der Verbindung mit Attractionverlust zu orten sein ...
  12. LTR schreibt sexuell mit anderen Männern

    Hi! Fällt dir was auf? Den selben Scheiss zieht sie jetzt mit dir ab! Vergiss LTR, vergiss Zusammenziehen. Das wird nix. Vögel sie noch schön und sei gefasst sie zu verlieren. Auf lange Sicht wirste die net halten können. Dafür genießt sie die derzeitige Aufmerksamkeit, die ihr seitens der Männerwelt zuteil wird, viel zu sehr ...
  13. Außergewöhnliche Momente - Glaubt ihr an Geister?

    wer weiß?
  14. Ich hab sie ernst genommen...

    So gesehen machst du alles richtig !!! Daher weiter so ...
  15. Fuck it!

    Hey Max, welcome back to reality. Ganz normal. N Dauerhoch gibt's halt net. Das Leben ist immer ein bisl eine Hochschaubahn, ein auf und ab ... Obwohl das mit dem Taxler musste net sein. Handfest tztztz ... Und wegen deiner Ex: sei outcome independent, sag niemals nie! Schade, dass das mit dem Job in der Schweiz nix wurde. Da würde ich aber dran bleiben. Ne Freundin von mir ist da gerade. Macht ne Facharztausbildung in Psychiatrie. Bern. Toller Verdienst. Und macht noch 1, 2 Gutachten im Monat als Zusatzverdienst. Und außerdem Super Arbeitsbedingungen. Kein Vergleich mit Österreich. Aber das weißte selber. Also, Kopf hoch. Kommst auch wieder raus aus dem Tal ...