slowfood

Member
  • Inhalte

    2.449
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.623

Ansehen in der Community

906 Super

4 Abonnenten

Über slowfood

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Gelassenheit

Letzte Besucher des Profils

4.337 Profilansichten
  1. Warum willst du das jetzt schon entscheiden? Du hast doch keinen Druck? Warum nicht einfach mal so weiter machen und schauen wie sich das Ganze entwickelt? Hinsichtlich Nadine hast du ja bereits entschieden, dass sie für eine LTR wohl kaum in Frage kommt ... (wird sicher gute Gründe haben) ... Warum solltest du dich also selbst und ohne Not in deinen Möglichkeiten einschränken? Macht eigentlich wenig Sinn! Zudem werden sich beide Damen voraussichtlich mehr um dich bemühen, wenn sie ein bisl Konkurrenz verspüren. Nennt sich auch preselected by women oder so ähnlich ...
  2. Und das mündet direkt in ... Das war zu erwarten. Leider. Eigentlich auch vorhersehbar. Das bedeutet für dich: deine Freundin tobt sich jetzt aus. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sexuell. Hat sich vorher entsprechend aufgehübscht und ihren SMV entscheidend verbessert! Während du zurück bleibst und womöglich noch immer an der Beziehung arbeitest? Um sie kämpfst? Als Einziger von euch zweien? Das ist leider der falsche Weg! Das treibt sie de facto immer weiter weg von von dir! Und macht dich nur uninteressanter für sie! Was kannst du in der Situation jetzt machen? Wohl in erster Linie mal einen klaren Schlussstrich ziehen! Für klare Verhältnisse sorgen. Ihr die Sicherheit und Rückzugsmöglichkeit zu dir zu nehmen! (Bezüglich eures gemeinsamen Kindes müsst ihr ohnehin eine separate Lösung finden). Und nicht zuletzt an einer Optimierung deiner Selbst arbeiten! Werde das Optimum deiner Selbst!
  3. Im Gegensatz zu früher: welche Männer screenst du jetzt? Und was genau war falsch in deinem früheren Leben, dass du es so nicht mehr möchtest? Oder war es damals ohnehin richtig, da der damalige Zeitpunkt der richtige dafür war? Aber es jetzt eben nicht mehr ist?
  4. slowfood

    Coronavirus 2020

    Würde sagen, aufgrund der städtischen Verordnung gilt die Maskenpflicht für den gesamten Innenstadtbereich. Die Landes VO regelt ja nur die Maskenpflicht im Bereich der Fußgängerzonen. Das heißt zur Zeit hast du Maskenpflicht im gesamten Innenstadtbereich und zusätzlich im Bereich der Fußgängerzonen außerhalb der Innenstadt ...
  5. Schon klar. Aber zumindest (casual) Sex. Und damit die offensichtlich besseren Gene ... Und haben zudem mehr Spaß beim Sex, hehe.
  6. slowfood

    Coronavirus 2020

    Wäre mir zu riskant.
  7. slowfood

    Coronavirus 2020

    Na ja, macht schon auch Sinn. Zumindest überall dort, wo der Mindestabstand ned eingehalten werden kann. Grosso modo hast du natürlich recht, dass das Risiko einer Ansteckung im Freien nicht mit dem Risiko einer Ansteckung indoor verglichen werden kann. Aus diesem Grund mach ich die nächsten Monate auch nichts mehr was indoor ist ...
  8. Nein. Sie findet dich nicht attraktiv. Und nein, sie ist nicht hin- und hergerissen ... Du bist maximal einer von zahlreichen Orbitern.
  9. slowfood

    Coronavirus 2020

    Wäre in der Tat eine aufschlussreiche Statistik! Müsste man halt zurückverfolgen. Vom Todeszeitpunkt zurück bis zum Beginn der Infektion. Zusätzlich noch das Alter und Geschlecht des Verstorbenen. Damit allein könnte man interessante Rückschlüsse puncto Gefährlichkeit und Tödlichkeit des Virus tätigen ...
  10. Du wurdest konditioniert, dass Sex mit anderen Frauen "Betrug" ist. Glückwunsch, die Gesellschaft hat gute Arbeit geleistet. This! And this! Das heißt auf deutsch, du legst an dein Verhalten einen höheren Standard an Exklusivität als sie selbst an ihr eigenes Verhalten? Ernsthaft? Und macht das Sinn?
  11. Ja! Finde ich maßlos übertrieben! Sogar im Gegenteil. Du hast alles richtig gemacht! Also in deinem Alter, mit knapp über 30, rate ich dir sogar dazu, ausschließlich non exclusively zu daten! Im Übrigen habt ihr ja nicht einmal Exklusivität vereinbart, wenn ich nicht irre?!
  12. Warum du das mit dir machen lässt? Ganz einfach, weil du von diesem Typen attracted bist und ihm gegenüber genuine desire hast! Ganz im Gegensatz zu deinem Mann!
  13. Teufel 😈 Alkohol. Bidde (amtlich) vernichten!
  14. Ex back? Really? Vergiss es. Deine Ex ist nicht interessiert! Die holt gerade ihre Partyjahre nach. Und ist einfach nur erleichtert, dass sie aus einer 7 jährigen Beziehung draußen ist! Endlich! Nicht mehr eingeschränkt von DIR! Also die wird nen Teufel tun, jemals wieder eine Beziehung mit dir einzugehen! Du hast in den 7 Jahren JEGLICHE ATTRACTION bei ihr verloren !!! Das Einzige, das euch noch miteinander verbindet, ist eure gemeinsame Tochter! Nicht die gemeinsam verbrachte Zeit! Die hat keinerlei Mehrwert für deine Ex! Daher rate ich dir: lebe dein Leben! Ohne sie! (gemeinsame Elternschaft natürlich ausgenommen (!)). Date neue Frauen (non exclusively (!)). Und krieg dein Leben (wieder) in Griff!