slowfood

Member
  • Inhalte

    1.802
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.642

Ansehen in der Community

592 Sehr gut

2 Abonnenten

Über slowfood

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Gelassenheit

Letzte Besucher des Profils

3.216 Profilansichten
  1. Weil sie's kann! Und weil du offenbar NICHT ihre Nummero Uno bist. Sie hält sich alle Optionen offen. Und klopft so nebenbei bereits mögliche Kandidaten ab, die dir allenfalls nachfolgen bzw. deinen Platz einnehmen könnten. Conclusio: qualifiziert sich derzeit KEINESFALLS für ne LTR. Aber die dürftet ihr momentan ohnehin nicht haben ...
  2. Sei froh, dass du sie los bist. Das waren alles reine "orbiter checks". Offenbar ist sie sich doch nicht so sicher, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat, hehe. Sollte aber jetzt nicht mehr dein Problem sein. Übrigens, du dürftest auf einem guten Weg sein. Weiter so.
  3. Warum gibst du dir so eine Beziehung ??? Aus Mangel an Alternativen? Grundsätzlich gilt, eine Frau gibt dir gerade nur soviel Sex wie nötig, um dich bei der "Stange", in der "Beziehung", zu halten. Sie investiert nur das was absolut notwendig ist. Und nicht mehr. Offenbar ist sie sich deiner viel zu sicher. Und du zu verfügbar. So was macht ihr Höschen nicht feucht. Lass sie sich wieder mehr um dich bemühen. Kämpfen. Halte sie ein wenig auf "Zehenspitzen". Und hör auf sie in Sex "quatschen" zu wollen. Das funktioniert so nicht, wie du ja selbst schon bemerkt haben wirst. Und nicht zuletzt, sei jederzeit bereit sie zu verlieren! Sei "outcome independant"!
  4. Ja. Durchaus nicht ausgeschlossen. Stellt sich halt nur die Frage dann, von wem ??? Vom attraktiven Alpha ???
  5. Worte. Nichts als WORTE. Darauf kannst du NIX geben. Stattdessen schau' lieber auf das, was er tatsächlich TUT. Beurteile ihn nach seinen TATEN ! Außerdem bekam er von dir alles, was er wollte. Das klingt nicht gerade nach nem halbwegs ausgeglichenen INVEST ... Fakt ist, er hat seine Entscheidung getroffen und ist bei der Neuen eingezogen. Versuch' das zu akzeptieren. Auch wenn es schwer fällt. Du bist nicht mehr die Nr. 1 in seinem Leben. Er hat sich von dir distanziert. Und das Gleiche empfehle ich dir. Mach' dich rar und sei nicht ständig verfügbar. Nur so ist Anziehung allenfalls wieder möglich.
  6. Willkommen im Club. So nach 2 - 2,5 Jahren ist oft der kritische Zeitpunkt in Beziehungen. Same (s.o.) Ist leider ebenfalls alles andere als hilfreich für dich. Das allerdings gibt Anlass für Hoffnung. Nein, du hast recht. Solange du sie ordentlich bespasst und sie keinen Besseren an der Hand hat ... Du hast schon wieder recht: Die Investfrage ist zentral! Aber immer schön kalibriert. Das heißt logischerweise eben nicht von einem Moment auf den andern gleich auf NULL fahren. Sondern danach trachten, dass er in etwa schön ausgeglichen ist. Und vor allem, dass der INVEST nicht nur von einer Seite kommt.
  7. Wieso bin ich jetzt nicht wirklich überrascht? Auch wenn du dir das nicht vorstellen konntest. Frauen sind da viel konsequenter als wir Männer. Vor allem, wenn da schon ein neuer Mann in den Startlöchern wartet. Und die letzte Beziehung bzw. Vergangenheit hat da überhaupt keine Bedeutung mehr. Wohingegen wir Männer ewig so einer Beziehung nachtrauern. Vor allem, wenn man felsenfest davon überzeugt war, dass es Misses Right war ... Und sie auf ein Podest gestellt hat.
  8. Ihr passt auf sexueller Ebene einfach nicht zusammen. Tut mir leid. Und ich seh' von seiner Seite her auch keinerlei Bereitschaft daran irgendwas zu ändern. Schau' dich anderwärtig um ...
  9. Durchaus verständliche Reaktion. Respekt!
  10. Sie will nur spielen ... Und Aufmerksamkeit. Sie muss sich um dich nicht bemühen. Und praktisch nix investieren. Du investierst ja auch so weit mehr als sie. Vergiss nicht, eine Frau investiert gerade soviel als nötig, um dich bei der Stange zu halten. Sie ist sich deiner viel zu sicher. Sie braucht sich überhaupt nicht zu qualifizieren. Daher gib' ihr doch das Geschenk des sich um dich Bemühens. Und dein Wert für sie wird steigen. Ganz automatisch.
  11. Ja! Dadurch wirst du aus Sicht der Frau immer unattraktiver.
  12. Vergiss sie. Die will nur Aufmerksamkeit ("sie möchte nur schreiben"). Das wird nix. Und hör endlich auf ihr nachzulaufen !!!
  13. Versuch's doch mal mit Reiseleiter mit amerikanischen Studentinnen. Da bist du der Preis und hast die volle Auswahl (fieldtested). Und kannst dich vor Angeboten kaum erwehren, hehe. Oder lern' Gitarre, gründe eine Band und werde Rockstar. Zumindest ein lokaler. Mit öffentlichen Auftritten.
  14. Seh' auch weit und breit keine echte Monogamie. Der Trend geht eher zu seriellen Monogamie ...