slowfood

Member
  • Inhalte

    2.188
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.423

Ansehen in der Community

780 Super

3 Abonnenten

Über slowfood

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Gelassenheit

Letzte Besucher des Profils

3.911 Profilansichten
  1. Allein das ist schon ein Ausschlusskriterium ...
  2. An deiner Stelle würde ich das Ganze unverbindlich weiter laufen lassen. Erst mal. Auf das, was sie sagt, kannst du nichts geben. Schau dir vielmehr ihr tatsächliches Verhalten in der nächsten Zeit an. Vor allem dir gegenüber. Stimmt das mit ihren Worten überein? Versucht sie sich für eine LTR zu qualifizieren? Ist sie loyal? Etc, etc...
  3. Und ob du was falsch machst. "Haben Sie Mut zu delegieren!" Das ist eins der ersten Dinge, die dir bei Führungskräfteseminare um die Ohren gehauen werden. An Mut hat's uns nie gefehlt, eher an den Möglichkeiten ...
  4. slowfood

    LTR Scheidung

    Musst du dem Gesetzgeber sagen. Ich mache die Gesetze nicht. Ich vollziehe sie nur ...
  5. slowfood

    LTR Scheidung

    Pensionsanspruch bleibt. War früher verschuldensabhängig. Gilt nicht mehr ...
  6. slowfood

    LTR Scheidung

    Hallo catty, da bist du als Frau in einer hervorragenden Position. Noch dazu in Deutschland. Zustimmung brauchst du nur bei einer einvernehmlichen Scheidung. Nimm dir einfach eine gute RA, die sich auf Scheidungsrecht spezialisiert hat. In Deutschland gilt nicht mehr das Verschuldensprinzip. Das heißt, als Frau, die noch dazu finanziell schlechter gestellt ist als ihr Mann, kannst du finanziell nur gewinnen. Auch hinsichtlich des Obsorgerechts für euer gemeinsames Kind hast du hervorragende Karten. Hängt natürlich auch vom Alter des Kindes ab. Also, worauf noch warten?
  7. Ja. Sollte eher von ihr kommen. Ich fürchte, du machst dir falsche Hoffnungen bei deiner Ex. Das, was sie bisher bei dir machte, sind nicht mehr als "Orbiter" - Checks. Sie schaut einfach, ob du noch verfügbar bist. Noch in ihrem Orbit bist. Letztlich hat sie sich getrennt von dir. Und sehe ich nirgends, dass sie diesen Schritt bereut hätte. Sie sieht dich immer noch so anhänglich und sie einengend wie damals. Und sie hat dich zu einem Zeitpunkt verlassen, wo du dringend ihre Unterstützung gebraucht hättest. Also wahre Liebe und Loyalität ist für mich was komplett anderes ...
  8. slowfood

    Barfußjoggen

    Wenn ich von der Arbeit komme, ist das erste das ich mach: raus aus der beengenden Kleidung. Und vor allem raus aus den Schuhen und Socken! Du glaubst gar nicht wie befreiend das ist. Und dann nur noch barfuß. Dadurch können sich die degenerierten Fußmuskeln wieder etwas erholen. Erholen von unserer ungesunden und unnatürlichen Lebensweise. Es heißt ja schließlich auch Bewegungsapparat und nicht Sitzapparat ...
  9. Aber Hallo? Was wäre das für ein Leben ohne Sexfantasien? Erbärmlich. Du weißt aber schon, dass unser Kopf/Hirn das größte Sexualorgan beim Menschen ist?
  10. Hehe. Interessantes Experiment ...
  11. Blablablubb ... Sie spielt Spielchen mit dir. Tatsächlich ist sie gerade am Sondieren. Ob da draußen nicht was Besseres rum läuft. Besser als du. Dich hält sie derzeit hin und warm. Glaubst du wirklich, dass sie Zeit für sich bräuchte, sollte ihr Mr. Right plötzlich über den Weg laufen ??? Dies falls könntest du lediglich als ihr Orbiter um sie kreisen. So schnell kannst du gar net schauen ...
  12. Abhaken. Mund abwischen und nach vorne schauen.
  13. #you too
  14. So viel zum Ratschlag einer Frau ...