xXSlazengerXx

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xXSlazengerXx

  • Rang
    Neuling
  1. Danke euch zweien. Werde die SMS in den Hintergrund rücken.
  2. Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Finde es wirklich toll, wie viele sich hier die Zeit nehmen, um andere zu unterstützen. Echt toll! Nun zu meiner Frage: Bin schon zu oft in der LJBF-Zone gelandet und keinen Bock mehr darauf. Durch das Lesen der Beiträge in diesem Forum wird mir jedoch immer klarer, was ich falsch gemacht habe und wo ich arbeiten muss. Durch das "Analysieren" meiner vergangenen Fehler habe ich gemerkt, dass mir Frauen oft nur sehr kurze, belanglose SMS schreiben. Keine Frage. Oftmals eine neckische Bemerkung oder auch nur ein Wort. Diese Messages kommen immer dann, wenn sie mich länger nicht sehen oder hören. Früher habe ich immer etwas freches darauf zurück geschrieben. Jetzt aber bezweifle ich, ob das wirklich die gute Lösung war oder ob das eine Art Shittests waren. So à la: "Toll, er lebt noch. Könnte ihn also noch haben". Was mich durch meine Reaktion wohl noch tiefer in der LJBF-Zone verankert hat. Wie verhalte ich mich in dieser Situation richtig? SMS ignorieren? Eine Frau, die mir gut gefällt, zieht dieses "Kurze SMS schreiben"-Spielchen schon seit längerem durch. Falls ich ihre "Hallo, noch da?"-SMS von nun an ignorieren würde, käme das irgendwie merkwürdig rüber? Oder ist bei der vielleicht sogar noch was zu retten? Freue mich auf eure Antworten!