phenoooo

Member
  • Inhalte

    538
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1

phenoooo gewann den letzten Tagessieg am Juli 5 2013

phenoooo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

210 Gut

Über phenoooo

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 02.02.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg City
  • Interessen
    Hasta la Victoria siempre!

Letzte Besucher des Profils

3.612 Profilansichten
  1. Bis du bei dem satz der Gewerbesteuer bistmusst du aber ein paar Brötchen Verkaufen ;) Es gibt einen Freibetrag bei der Gewerbesteuer. Ich kann dir eine Betriebshaftpflicht nur hans Herz legen. Was du dort Zahlst kommt halt drauf an was du machst. Sprech doch einfach mit mehreren Maklern. Wir sind z.b bei der VHV und haben da keinerlei probleme.
  2. yeeeeey 4:0 warmschiessen fürs derby
  3. Dann reagiere doch einfach nicht auf so spielchen. Wenn Sie es dir nicht erzählen will........mein gott who cares. Hast du nichts anderes zutun?
  4. Next Gender Diskussion :D PDM abstellen.
  5. Mich als Dortmunder freut es für die Borussia........auch wenn es nur eine wahre gibt ;)
  6. Warum zahlst du als Selbständiger Rentenversicherung? Ist doch gerade einer der Vorteile, dass man das als selbständiger nicht tun muss. Es geht um die Zeiten für die der Mindestbetrag eingezahlt wird. Du kannst auch einfach irgendwo einen 450 job machen mit 1 std im Monat und den Pflichtanteil bei der Rentenversicherung angeben, sind 4 noch was, dann hast du die zeiten auch. Die 120 Mindestbeitrag sind totaler quatsch einzuzahlen. Ich machs nicht. Was den TE betrifft. Auf garkeinen fall in eine PKV gehen da kommst du nicht mehr raus und solltest du irgendwann mal dein gewerbe nicht mehr machen unheimlich probleme bekommen, noch dazu ist das hoch riskant für deine Firma stell dir mal vor du hast einen Autounfall und musst alles in vorleistung zahlen??!?!?! Bei der GKV Zahlst du bist zu einen Netto einkommen pro monat von ca.1900 Euro einen GKV anteil von ca 300 Euro + PV. Wenn du über diesen beitrag liegst bist du beim höchstsatz der Liegt bei ich meine 550 Euro. Wenn du bis zu den 1900 Euro schnitt im Monat aufs Jahr bleibst und deine einkommenssteuer erklärung nichts anderes sagt (Diese musst du dann 1x im jahr dahion schicken) alles oki. Ach ja ganz wichtig sofort melden bei der Krankenkasse wenn du dich Selbstständig machst ansonsten berechnen Sie dir automatisch den höchstbetrag und daran ist nichts mehr zu ändern im nachihinein. Förderungen gibt es durchaus für Neuexistensgründer hängt vom Bundesland ab, schau einfach mal bei Förderträgern, der Stadt oder dem örtlichen Arbeitsamt. Grüsse
  7. Hättest früher Anrufen sollen! FO bis ein invest von Ihr kommt, ansonsten Next und weiterleben weiter einlesen ;)
  8. phenoooo

    Ende ?

    ich warte schon auf den ersten der hier BPS oder LSE Diagnostiziert. Arbeite an dir woher diese Verlustangst kommt. Ansonsten mund abputzen weitermachen!
  9. Ich würde es beim nächsten Treffen Kommunizieren, dass du das nicht gut fandest. FO.