sputnik

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sputnik

  • Rang
    Neuling
  1. dachte auch an fake...aber trotzedem lustig.
  2. sputnik

    Afc und seine Freundinn

    Zieht euch mal diesen AFC rein.....ha ha ha. geil http://www.sinn-frei.com/show_1565.htm viel spaß
  3. Hab grad keine Zeit - muss jetzt...(irgendwas spannendes, aber nicht näher drauf eingehen). Komm morgen einfach bei mir vorbei, dann können wir in Ruhe quatschen.
  4. Nicht fragen, ob sie lust hat!!! Besser: "Pass auf! Lass uns noch ein wenig quatschen. Ich bring dich nachher mit meinem Wagen nach Hause. " Einfach BEHAUPTEN!!! Besser: "Ich hab morgen frei! Lass uns was unternehmen!" natürlich mit sehr viel Rhetorik rüberbringen... Besser: "Gib mir deine Nummer! Ich ruf dich an!" Da gibt es nichts zu verbessern :P Allgemein: Sei direkter. YOU R THE PRIZE!!!!!
  5. Bei mir immer Standard: Tief in die Augen schauen und mit erotischem subtext sagen "Bist du nervös?" Und dann das Gespräch auf die erotik lenken...glaub mir: sie wird ganz still und krippelig werden...